Wenn du kannst, mach eine Powerpointpräsentation oder Folien (Overheadprojektor), notfallls Fotokopien, die du verteilen kannst, mit Fotos von dem Beruf (Handgriffe, Arbeitsplatz usw.), mit Statistiken, die du im Internet findest (z.B. was verdient man da, in diesem beruf, wieviel Lehrstellen gibt es dazu usw. Was auch immer). Damit kannst du dein Referat aufmöbeln und notfalls beschreiben, was darauf zu sehen ist. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Alles einseitige ist ungesund. solange du dich gut und vielfältig ernährst, das Bodybuilding nicht übertreibst, ist nichts dagegen einzuwenden. Achtung vor sog. Energy-Drinks, die pumpen einen nur künstlich hoch!

...zur Antwort

Der einzelne "Flüchtling" wird sich ein nettes Eckechen suchen, indem er sich zur Motte entwickelt... Sicher gibt es noch andere, die du jetzt nicht gesehen hast. Ein Befall ist oft nur daran zu erkennen, dass Reis, Mehl usw. mit einem Art "Spinnweb" durchsetzt ist, an dem die fast unsichtbaren Reismotteneier hängen. Selbst in verschlossenen Packungen schaffen sie es irgendwie, Eier abzulegen! Dann kannst du eigentlich gleich alles wegwerfen. Kaufe dir eine oder mehrere Lebensmittelmottenfallen und stelle sie auf. Die Pheromone (Botenstoffe) darauf locken Motten an, die dann dort kleben bleiben. Es gibt auch etwas kleinere Klebefallen zur Befallskontrolle. Letztlich kriegt man die Mistviecher kaum los, ausser, man stopft alle kleinen Löcher zu (z.B. dort wo die Regalbretter in berschränken hängen)zu, vernichtet konsequent alle Lebensmittel, die "verseucht" sind und sprengt die Küche in die Luft :-) viel Glück!

...zur Antwort

Das ist normal und völlig unbedenklich. Schmerzen oder Beschwerden hast du ja keine, oder? Mach dir keinen Stress: Jeder sieht da so unterschiedlich aus...

...zur Antwort

Eher keine gute Idee, denn dein Körper muss einen hormonellen Absturz auf "Null" verkraften, um dann nur vier Wochen später wieder auf "schwanger" (das täuscht die Pille ja eigentlich vor) umzuschalten. Ich persönlich würde die Pille lieber weiternehmen - oder länger pausieren, um deinem Körper mal wieder die Gelegenheit zu geben, sich auf "natürlich" einzupendeln.

...zur Antwort

Im Prinzip besteht jeder Käse aus Milch. Ich kenne einige, die sich "normal" vegetarisch ernähren, die haben kein Problem mit Käse usw. Lebst du allerdings vegan, also komplett ohen tierische Produkte, musst du auf Käse verzichten. Frag doch mal im Reformhaus nach, oder im Bioladen, was für Alternativen es da gäbe.

...zur Antwort

Oh je, eigentlich wolltest du doch das Gegenteil bewirken, oder? Was du dabei herausgefunden hast, ist, dass sie vermutlich wirklich kein (intensiveres)Interesse an dir hat. Das tut weh, ist 'ne richtige Kröte, aber ich fürchte, du musst die schlucken. Versuche so zu denken: besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du willst ihr doch am Ende nicht auf die Nerven gehen, oder? Also zieh dich zurück. Vielleicht merkt sie dann, dass du ihr wichtiger bist, als sie dachte und kommt wieder auf dich zu. Im Grunde weißt du alles, was du wissen musst...

...zur Antwort

Es könnte sein, dass die haut dort einfach recht empfindlich ist und reageirt, wenn Samenflüssigkeit daran kommt. Ich nehme aber eher an, dass du einen Pilz oder eine andere Infektion hast. Geh zum Frauenanrzt und lass das unbedingt untersuchen. Und lass dir eine Partnerbehandlung geben, denn sonst überträgt dein Freund die Keime wieder an dich zurück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.