lass ihm ein paar tage zeit dadurch regeln Katzen wer wo hingehört. ist ja immerhin sein Revier. aber wenn er gar nicht zurecht kommt solltet ihr die Katze nach einer Woche wieder abgeben aber wie gesagt lass ihm zeit.

viel glück kira

...zur Antwort

Bitte aufhören damit sie bekommen höchstens Würmer und du musst ihnen Tabletten geben. Am besten Katzenfutter das ist immer gut!

...zur Antwort

jede spinne rollt sich zusammen wenn es sich bedroht fühlt. Vor allem bei der Paarung aber besser ist es (wenn die spinne noch da ist) du lässt sie auf die wiese raus weil am Balkon kann sie keine Nahrung fangen

...zur Antwort

Frag ihn ob er dich mag( egal ob mit whats app oder persönlich. Vielleicht mag er dich trotzdem mehr vielleicht vermisst er dich auf . Zu verlieren hast auf jedenfalls nichts

Viel Glück:-P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.