mit 12 fängt das so langsam an ist alles völlig normal.

...zur Antwort

eigentlich nicht da du in der high elo map awareness braucht und dann immer zu büsche und anderen lanes skipst

...zur Antwort

guck einfach ob es supported wird wenn nicht dann probiers nochmal

...zur Antwort
Pferd schnappt in Box?

Hi ihr lieben,

ich hab ein kleines Problem. Mein Pferd steht bei einer Freundin auf dem Hof, die selbst 3 Pferde hat. Mitunter auch die 6jährige Tochter (Nele) meiner Freiberger Stute. Um die geht es. Meine freundin und ich wechseln uns mit der Stallarbeit Abends meist ab & jedes Mal wenn ich mich der Box von Nele nähere legt sie die Ohren an und versucht nach mir zu schnappen. Ein necken ist das definitiv nicht mehr! Das komische ist aber, dass sie ansonsten – außerhalb der Box, ob beim Reiten oder der Bodenarbeit der größte Schatz der Welt ist. Bei der Bodenarbeit verfolgt sie einen auf Schritt und Tritt, will gekuschelt werden und macht aber im Gegenzug super bei der Arbeit mit. Nur eben das mit der Box.. Manchmal ist es so schlimm das ich sie in den Gang stelle während ich ihre Box sauber mache. Noch eins: Wenn sie etwas zu mampfen hat und sie merkt man steht vor ihrer Box hebt sie den Kopf, legt die Ohren an und fängt an zu schnappen. Aber wir essen ihr ja nicht das Futter weg.. Nur denkt sie das meiner Meinung nach. Hufauskratzen ist gerade bei der Hinterhand auch nicht leicht. Alles in allem, egal was in oder vor ihrer Box passiert findet sie nicht Lustig. Als würde sie uns sagen wollen: „Was wollt ihr in meinem Reich? Sofort weg mit euch!! Hier bin ich die Königin!“ Vielleicht weil sie in der Herde eher Rangniedrig ist? Habt ihr Tips wie ich dem entgegenwirken kann? Ich kann mir auch wirklich nur vorstellen das sie in IHRER Box zeigen will wo der Hammer hängt. Bitte um rat.. Schlechte erfahrungen kann sie nicht gemacht haben, da sie bei uns geboren und aufgewachsen ist. Ganz liebe Grüße und schonmal danke fürs lesen :-)

...zur Frage

Du hast wahrscheinlich Recht, dass er in seinem "Reich" nicht gestört werden will und dir zeigen will, dass du dort nichts zu sagen hast. Wahrscheinlich verbindet es seine Box damit, dass sie essen bekommt und möchte dieses verteidigen. Wirklich Tipps hab ich da nicht, du könntest höchstens probieren, das zu üben, dass wenn er lieb ist du ihn belohnst und sonst immer ganz viel meckern !! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.