hejj also vll. ist sie schwanger oder ihr gehts nicht gut also das sie krank ist also ja so richtig helfen kann ich dir auch nicht aber es könnte sein

...zur Antwort

und du kannst eig alles essen e

...zur Antwort

hejj ich war auch am do beim zahnartzt und der hat gsagt das ich auch eine feste bekomm meine mum hatte früher auch eine und sie meinte das es am anfang wehtut weil das alles neu ist aber nach max. einen monat bist du dran gewöhnt und ja also ich kann es dir jz nd versichern wiel ich weis ja auch nd genau aber ja

...zur Antwort

das ist wenn sie zum beischpiel einen mord beobachtet hat oder gesehen hat und zum schutz wir sieirgendow im nirgendwo oder so hingeschickt zu ihrem schutz

...zur Antwort
Kleine Katze gefunden. zutraulich und folgte uns bis nachhause was tun?

Also wir habn gestern um 11 eine katze auf der straße gesehn ( mit freundinnen ) diese war ncoh sehr jung. und dan ist sie uns gefolgt, sie lief dan auch zu ns und ließ sich streiceln.

als wir dann zuhause ankamen war sie imme rnoch bei uns. dadurch das sie so zutraulich war ließ sie sich auch nehmen wir haben uns nichts gedacht. als wir reingegangen sind waren wir uns dann eig auch sicher das sie wieder nachhause geht. doch heute morgen haben wir dann gesehn das sie immernoch vor der tür saß. wir haben ihr nur zu trinken gegeben un wollten sie zurück zu der stelle bringen wo wir sie das erste mal gesehen haben.

Wir machten uns sorgen wiel so junge katzen können doch noch nciht so alleine rumlaufen oder ? da sie uns ja folgt lief sie die gz neben uns her. wir haben dann eine frau mit einem kleinen kind geragt ob sie weiß wem diese katze gehört. diese wusste es nicht aber die beiden ließen die katze dan nciht mehr in ruhe ( sie waren i einem innenhof ) wir wollten eigentlich mit der katze weiter um sie zu der stelle zu bringen aber das ging mit den beiden nciht.

die gaben ihr dann auch ncoh futter ( sie kannten die katze nicht )

wir sind dann i.wann weggegangen weil es keinen sinn hatte. was osllen wir jetzt machen ? wir sind uns sicher das die katze jetzt von diesem haus nciht weggehen wird.
muss man sich i.wo melden oder so ? wir habne angs das sie ihr zuhause nicht wiederfindet. wiel sie blieb ja uch die ganze nacht vor unserem haus stehen.

...zur Frage

katze raus geben und sie lauft dann schon zum besitzer war bei uns auch so einfach warten und sich nicht viel um die katze kümmern sonsz glaubt sie sie ist bei euch zuhause also setztt sie vor die tür und dann beachtet sie nicht wenn sie nicht weggeht und die tage da bleibt solltet ihr in der gegend herumfragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel glück ;)

...zur Antwort

emely emilia emil anastasia speck fett kalorien hundescheiße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.