SMS versenden ohne +49

5 Antworten

das is egal zb zb ´die nummer is 06769345762 dann heißt das nd wenn ich demjenigen eine sms schickt das die +49 davorne stehen muss die sms is trotzdem angekommen das is egal es könnte genauso stehen statt der 0 +49 das ist wie eine null

Die +49 ist ja nur die Vorwahl für Deutschland - wenn Du aus Deutschland nach Deutschland telefonierst oder smst, dann kannst Du Dir die Vorwahl auch sparen. Also keine Bange. :-)

Denke nein. Kannst sie ja nochmal verschicken :P

Delveng  14.10.2012, 12:20

Doch, die SMS ist angekommen oder wird ankommen.

Die Landesvorwahl ist nicht erforderlich.

Das kommt ganz darauf an.

Wenn du sie von Deutschland nach Deutschland schicken wolltest, dann reicht es wenn eine einfache 0 davor steht. Wenn du sie aber vom Ausland nach Deutschland schicken wolltest, ist sie nicht angekommen.^^

Ich hoffe ich konnte helfen! :3

Delveng  14.10.2012, 12:19

Sorry, aber Du bist falsch informiert.

EmoNightmare  14.10.2012, 20:43
@Delveng

Also ich habs bis jetzt immer so gemacht und es hat auch immer geklappt. Was soll daran falsch sein?