passender mädchenname zu emil

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ellen , Karin , ronja , Malin , Charlotte , robyn , Luise / Louise ... Ist schon was dabei dass dir gefällt..??

lotchen99
Fragesteller

ronja klingt gut ;) danke wäre nie drauf gekommen :D

SoMeOneBlack  31.08.2012, 22:07
@lotchen99

Emil & ronja ! Passt doch richtig gut ;) oh und Hör nicht auf deine Geschwister! Die haben keine Ahnung! Ruben ist doch nicht lustig... Ich find den Namen ganz okay. Sag ihnen doch irgendwie : ja und wie heisst dein Kind ? Justin Bieber ?! xD ( oder sonst jemanden den sie hassen . Muaaahahaaahaaa XD)

lotchen99
Fragesteller
@SoMeOneBlack

hahaha die idee is gut :D muss ma raushauen... geh morgen eh wieder zu meinem vater mal gucken ob dumme kommentare kommen. meine stiefschwester schreibt ne geschichte mit linus und kiwi... kann ich die damit dissen?

SoMeOneBlack  31.08.2012, 22:16
@lotchen99

Kiwi..??? XD hahaaaaa !! Klar kannst du das! Aber nicht zu doll sonst fangen sie an zu weinen und petzen es -.- aber dann kannst du ja immer noch das mit Ruben sagen ! Muaaahahaaahaaa ... XD

lotchen99
Fragesteller
@SoMeOneBlack

genau ich sag dann. und dein kind heißt dann gold kiwi oder was?! :D oh man. naa meine stiefschwester fängt immer an und dann wenn ich das sage heult sie un is beleidigt... rofl

Mariechen97  26.09.2012, 20:31
@lotchen99

RUUUBBBEENNNN is doch voll der witzige name xD Und ich dachte nie, dass du dein kind so nennst :D ich fand nur den namen so lustig.. RUUUUUUUUUUBEN xDDDD

emilia :) kati :D lena lea anna lina lynn sina selina

EMILY :))))) oder EMILIA ;) ODER EMIL..... EMIL & EMIL hahahahah :D

sandra oder nadine find ich passen :) und lass deine geschwister einfach reden,die sind bestimmt nur neidisch weil sie keine geschichte haben ;)

lotchen99
Fragesteller

die anderen haben auch keine geschichte. und der grund für das auslachen ich dass meine stiefgeschwister einen autist kennen der ruben heißt

emely emilia emil anastasia speck fett kalorien hundescheiße

lotchen99
Fragesteller

naja die letzten 4 machen sich nich grad gut ;D