Aus biblischer Sicht geantwortet: Israel kann nicht besiegt werden!

Bei der feindlichen Übermacht entlang der israelischen Grenzen wird das deutlich.

Israel ist ein moderner Garten in der Wüste. In den Ländern drumherum ist ölhaltiges Mittelalter.

...zur Antwort

e-mails aus Ghana, von irgendeinem Prinzen, habe ich auch bekommen. Er wollte mir 3 Mio schenken, wenn er mein Konto für den Transfer von 30 Mio nutzen darf. (Natürlich bräuchte er dafür meine Bankdaten.)- Na ja, eigentlich schlage ich einem Prinzen nichts aus, aber in diesem Fall....

Dein Telefonanruf könnte einen ähnlichen fiesen Hintergrund haben. Vielleicht hat sich aber auch nur jemand verwählt.

...zur Antwort

Ich habe Wunder erlebt. Nicht mit Zufall oder Einbildung zu erklären.

Das ist der Grund, dass ich Christ bin.

...zur Antwort

Kommt sicher darauf an, welchen Beruf du erlernen willst.

Deine Zensuren sind nicht der Kracher. - Wann willst du denn die Ausbildung beginnen?

Für 2009 bist du viel zu spät dran. - Wenn du erst 2010 mit der Schule fertig bist, hast du jetzt ein Jahr lang Zeit für eine "Aufholjagd". Nutze die Chance.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.