Findet ihr OTTO WAALKES lustig?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

sehr 36%
geht so 30%
ja 15%
nein 11%
überhaupt nicht 9%
kenn ich nicht 0%

21 Antworten

geht so

Die alten Witze finde ich noch ganz gut.

ja

Leider wird er auch älter,das heißt es lässt nach.Aber er hatt viel gebracht in seiner Zeit.

sehr

Für mich ist er der beste Comedian den es überhaupt gibt. Außerdem noch ein super Sänger, begnadeter Zeichner und einfach durchaus Sympathisch :-)

geht so

Geht so. Er ist immerhin ein Pionier in Sachen Comedy, aber wenn man 30 Jahre lang dasselbe macht ohne Veränderung, dann nervt es langsam. Früher war es toll.

seallover  29.06.2017, 16:32

Im gegensatz zu früher hat er ein sehr verändertes programm er hat neue nr bloß bestseller bringt er immer noch was auch gut ist

geht so

früher ja, aber da seine witze immer in die selbe richtung gehen, finde ich sie nicht mehr so lustig