Es gibt mädchen, die auf dickere stehen... jeder hat einen anderen geschmack... du bist noch sehr jung und wirst wahrscheinlich abnehmen, aber tu das nicht nur um mädchen zu gefallen, sondern nur für dich für deine Gesundheit.  Und wenn du dich so wohl fühlst, dann solltest du nicht abnehmen. Aber wie gesagt, jeder mensch hat einen anderen geschmack

...zur Antwort
Meine Freundin hat mich mit ihrer Arbeitskollegen 3 Monate lang betrogen und ist von ihm schwanger. Ich liebe sie sehr aber kann es nicht. Was soll ich tun ?

Ich bin bzw. War knapp 2 1/2 Jahre mit ihr zusammen. Es war liebe auf dem ersten blick. Wir kamen sofort zusammen nach knapp 4 Monaten zogen wir zusammen. Es lief alles super. Klar Streitereien gab es hin und wieder mal. Es gab dinge was ich herausfand was eigentlich auch nicht wirklich wichtig war und vor meiner Zeit war. Irgendwann hatten wir unsere kriesen die Beziehung hing öfters. Nachdem sie ihre Arbeitsstelle wechselte flog sie nach ca 5 Monaten mit der Arbeit weg. Kam wieder ne woche später flog sie wieder. Als sie kam hatte ich total das komische Gefühl ging dee sache nach und fand von dem typen einen brief. Ich sprach sie tagelang nicht drauf an in der Hoffnung das sie es mir sagt. Irgendwann schrieb sie mir etwas was mir nicht passte darauf hin ging ich zur alten whg da sie vom heireten himmel plötzlich Umzog naja. Jedenfalls sprach ich sie drauf an sie wüsste nichts stritt es ab es eskalierte und ich ging machte schluss. Wir wollten eigentlich über ihren gb in den Urlaub was nicht klappte. Sie wollte mich an ihrem Geburtstag auch nicht bei haben. Ich akzeptierte es. Naja paar Tage später lag ich im kh Nervenzusammenbruch weil ich nicht mehr konnte. Sie kam nicht weil sie arbeiten musste. 2 tsge später waren wir in der neuen Wohnung sie war noch am renovieren aber wollte mich in Auge behalten. Ich bin nie der Mensch gewesen ans Handy zu gehen oder sonst aber mein Gefühl sagte mir das die ganzen antworten da drin sich befanden und ich hatte recht ich sprach sie an und sie ssgte mir das es nur ein kuss war nicht mehr ich blieb dort aber ich wusste es war mehr. Naja zwischen uns lief es sehr gut waren im Urlaub wir genießten die zeit. Vor paar tagen schrieb sie mir liebe sachen was mich wunderte rief sie an sie war am heulen ich sollte kommen weil sie mir was zu sagen hat.. ich ging hin obwohl ich wusste was sie sagt. Plötzlich holte sie ei Ultraschall Bild raus meine welt zerbrach da ich dsmit nicht gerechnet hatte. Sie sprach von einer Abtreibung und und und... ixh blieb dort haute gegen Wände betrank mich weil ich es nicht verkraften konnte. Als ich neben ihr lag sagte mein Gefühl wieder im handy wirst du noch vieles erfahren. Sie hatte die smse gelöscht doch von ihree bf nicht ich erfuhr das sie seit 3 Monaten eine Beziehung hatten zu dem waren wir noch zusammen ich sprach sie nicht drauf an ich sagte nur das ich alles weiß und nichts mehr wissen möchte. Ich gab ihr immer wieder Chancen endlich die Karten aufs tisch zu legen tat sie nicht. Sie treibt doch nicht ab ich wäre ein Egoist ssgte jeder. Wir wollten kinder haben das wäre die Chance meinten alle das liebe slles verzeihen würde und und und. Wir sind ein lesbisches paar so zu info. Naja ich packte meineSachen und ging die hielt mich weder auf weder sonst. Jetzt gibt sie mir für alles die schuld und leidet will mixh zurück. Ich liebe sie immer noch egal was passiert ist aber es geht nicht es würde mich immer daran erinnern wenn ich dwn kleinen sehen würde... was sollich tun.

...zur Frage

Wäre es ein "Ausrutscher", würde es nicht 3 Monate gehen und sie würde es bereuen nach dem ersten mal. Hör lieber nach deinem Bauchgefühl.. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.