Schaffen tust du das nur indem sie dir vertaut und das geht leider nur mit Zeit 😳

was du machen kannst wenn sie drauf steht, rosenblätter im Bett oder geh am besten vorher essen mit ihr. Du verführst sie ja praktisch vorher schon

nach dem Essen würde ich nachhause gehen und im Bett bisschen mit Nachtisch verführen und dann den Dingen seinen Lauf lassen.

Ist nur eine Idee aber besser so als wenn du gar nichts machst und sie direkt zu dir kommt

viel Glück 👍🏽

...zur Antwort

Hey, Du brauchst definitiv ein Liebhaber oder mehr sex

das ist Ansichtssache aber ich find das nicht normal mich turnt es sogar ab wenn ich jeden küssen wollen würde der bisschen sportlich aussieht

Also mir persönlich passiert das höchstens wenn ich Filme schaue und der Schauspieler extrem heiß aussieht aber selbst da denk ich mir nicht das ich ihn gleich küssen und streicheln will sondern einfach nur „geiler Typ“

bin gespannt was die anderen so dazu sagen:)

LG

...zur Antwort

Habt ihr oder der Nachbar einen boiler dann wär das die Antwort

wenn nicht dann wüsst ich leider auch nicht weiter bin mir aber ziemlich sicher das ist ein Boiler da er deinen Beschreibungen passt.

lg

...zur Antwort

ja ist es:D aber hört schnell auf glaub mir später denkst du dir alter ich will einfach nur mein leben chillen :)

du bekommst halt von einen typen andere liebe wie von deiner familie oder freunden das macht es so schön:) deine zeit kommt aber such nicht dannach mach dich gar nicht verrückt damit sonder genieß deine zeit als single :D

...zur Antwort

NEIN:D hör auf dir deswegen den kopf zu machen!! mit 25 ist es sche... aber 19 ich bitte dich wann hattest du es vor zu machen mit 14?:D sei stolz das du dein körper nicht jeden typen gibst und der, der es mal machen wird kann sich wirklich glücklich schätzen:) mach am besten jeden richtig fertig der dir blöd kommt oder die lachen und sag am besten: hey ich bin halt nicht so billig wie du

Aber jz nur zu den menschen die dich aufziehen:D

...zur Antwort

Also: du könntest ihn ignorieren und schauen wie schnell er sich bei dir meldet also wie wichtig du ihn bist ICH aber würde an deiner stelle mich mit ihn treffen persönlich und das einfach offen klären :) aber darfst nicht so schnell nachgeben zeig ihn das du dir nicht alles gefallen lässt

...zur Antwort

Naja wenn ihr euch liebt müsst ihr ein Kompromiss einlegen du heiratest sie aber dafür keine Kinder oder Kinder und keine Heirat

sie meints ja nur gut, wenn ihr verheiratet seit ändert sich nichts an eure beziehung ihr wohnt halt permanent zusammen

außerdem versteh sie heiraten ist eins der schönsten sachen für eine frau sowas wünscht man sich:)

...zur Antwort

Zieh dich elegant aber nicht zu elegant an sollte auch bisschen chillig wirken ist ja ne comödie

einfach blaue hose, lockeres hemd, blazer da du noch jung bist würd ich normale schuhe anziehen also keine hohe:)

hoffe das ich dir helfen konnte:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.