So eine Tochter hätten wohl gerne viel Eltern. Wenn meine Eltern weg sind, schmeiss ich erst mal 'ne Party! ;-)

Ich würde dir raten, dich abzulenken und einfach die Zeit mal geniessen, es tut auch manchmal gut, getrennt zu sein.Unternimm was mit Freunden und leb dein Leben - eines Tages wirst du auch ausziehen! :-)

Das schaffst du, Grüsschen :-)

...zur Antwort

Eigentlich liegt es in der Natur des Menschen, faul zu sein. Nur kommt man nicht weit im Leben als Faule/r. In der Gesellschaft wird Faul meistens schlecht gleichgesetzt. Deswegen gibt man es auch nicht zu,dass man faul ist. Obwohl im Grunde jede/r faul ist.

...zur Antwort

Das ist eher ein "Tick" als ein Zwang.

Ich esse normalerweise eine gerade Zahl von kleinen Pastillen auf einmal. Manchmal auch drei, aber ich hab' da genau Regeln :-P :))

Anstatt das Geld wegzuwerfen, spendest du's bei McDonalds in diese durchsichtige Plastikschachtel.

...zur Antwort
Unschöne Jungs bekommen schöne Mädchen?

Ich habe neulich im Fernseher gesehen, dass sich in den meisten Fällen, Jungs einen schöneren Partner aussuchen als sie selber sind und Mädchen einen gleich schönen bis normalen Partner aussuchen. Klar die Definition von ''Schönheit'' ist umstritten, doch trotzdem erkenne ich dort so einiges wieder...

Ich kenne da Jemanden, der eher weniger Wert auf sein ''Styling'' legt und auch nicht wirklich aussieht, als wenn er den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen würde. Er ist ein Typ, den eigentlich so gut wie nichts stört und quasi eine Form ''Bad Boy'' und Draufgänger ist. Er bekommt öfters Mädchen ab, trotz, naja nicht so guten Aussehen und einer komischen Einstellung :)

Denn wiederrum habe ich einen guten Freund, der immer gut aussieht (no homo) und auch wirklich meistens gute und teure Sachen trägt. Er hat blonde Haare, 16 Jahre, hat ne schönen Hautton und dunkle Augenbrauen, sowie blaue Augen. Sportlichen Körper hat er natürlich auch. Er ist recht gut in der Schule und wirkt auf jeden sympathisch. Er ist so der typische ''Softi'' und nette Typ. Doch er ist einer, der kaum bis gar kein Mädchen hatte in das er sich verliebt hat, vielleicht weil er sich in Gegensatz zu anderen sich nicht bemüht bzw keine anspricht.

Auch ich bekomme manchmal so mit, wie gesagt wird, dass einige ihn süß finden und so. Doch mein Freund traut sich einfach kein Mädchen anzusprechen bzw nimmt es auf die leichte Schulter und sagt irgendwann finde ich auch mal ein Mädchen.

Zur Frage:

  • Kann es sein, dass Mädchen vor ''gutaussehenden'' Jungs zurückschrecken und denken sie hätten keine Chance?

  • Ich habe mich auch immer gefragt, ob Mädchen einfach irgendjemanden kennenlernen wollen und es eigentlich egal ist, wie z.B mein erst beschrieben Typ. Da er sie halt angesprochen hat und in dem Moment mal nett war und weil sie denken könnten sie bekommen keinen Anderen mehr ab?

Natürlich ist das nicht auf alle bezogen. Ich habe hier nur ein paar Eindrücke von mir geschildert :)

...zur Frage

Hey.

Das ist, wie ich zu sagen pflege, wohl "mädchenabhängig". Denn:

  1. Hat jede einen anderen Geschmack (des Aussehens wegen erwähne ich das).

  2. Kann es durchaus sein, dass das Mädchen denkt, es hätte eh keine Chance.

  3. Ist es auch möglich, dass das Mädchen einfach unbedingt jetzt einen Freund will, dann auch den erstbesten (der, der sich anbietet) nimmt. Um anzugeben vor ihren Freundinnen, sich erwachsen zu fühlen usw.

  4. Könnte Liebe sich auch erst durch das Kennenlernen und Unternehmungen zu zweit entwickeln.

Das heisst, ich glaube, dass dein Freund (oder du auch?) einfach offener sein solltet. Aber ich denke, man sollte nicht eine Freundin "suchen". Denn wenn die richtige kommt, wird man es schon merken...

An dieser Stelle wünsche ich dir Alles Gute und Frohe Ostern.

...zur Antwort

Das steht meistens auf der Packungsbeilage oder direkt auf der Dose. Auf keinen Fall einfach anfassen, denn dann könntest du alles wieder verschmieren und müsstest noch mal drüber... Dann auch nochmal warten... Wie beim Nagellack ;-))

...zur Antwort

Ich glaube das hängt davon ab, wie die allgemeine Einstellung des Mannes im Bezug auf Rauchen ist.

Ich kenne jemanden, der nie in seinem Leben (auch keinen Wein) getrunken hat, denn sein Vater und Onkel waren Säufer, haben sich gegenseitig im Suff auch geschlagen und ihren Körper durch den Alkohol kaputt gemacht. Deswegen ist der Vater auch relativ früh gestorben...

Das hat ihn sehr geprägt, was man ja auch verstehen kann.

Deswegen denke ich, es ist mannsabhängig, individuell wie die Männer dazu stehen.

...zur Antwort

Das mit dem Nebenjob ist eine gute Idee. Deine Eltern werden sich auch bestimmt freuen, dass du die Sache selbst in die Hand nimmst ! :-)

...zur Antwort

Ob du willst, dass deine Datennutzung nur synchronisiert wird, wenn du in einem WLan bist. Oder nicht.

...zur Antwort

Informier dich in einem Piercingstudio, dann kannst du's auch gleich machen lassen, wenn du die Voraussetzungen erfüllst. Das Fachpersonal weiss immer am meisten :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.