Motto-Parties sind doch voll im Trend - aber auch nicht jedermans Sache. Ich finde die Idee gut, aber man sollte überlegen, ob die Gästen da mitmachen, nicht jeder verkleidet sich gern. Ansonsten, ein Buffet passend zum Motto, dürfte immer gut ankommen. Und das Motto? Vielleicht hast Du ein Hobby, dass man als Vorlage nehmen könnte.

...zur Antwort

Falls Du Ratio, Metro o.ä. meinst, wirst Du keinen Erfolg haben. Dort kommst Du nur mit einer besonderen Karte 'rein, die eben hauptsächlich Geschäftsleute erhalten. Um "Unregelmässigkeiten" zu verhindern, werden in der Regel auch immer nur 2 Personen zum Einkaufen reingelassen.

...zur Antwort

Das kann man halten wie man möchte. Ich persönlich würde zum Standesamt eine Blume mitnehmen und das "richtige" Geschenk im feierlicheren Rahmen der kirchlichen Hochzeit überreichen.

...zur Antwort

Es gibt bei uns doch für alles gesetzliche Bestimmungen. Daher denke ich, dass die Eier vom Bauern genauso risikofrei sind wie die aus dem Supermarkt. Wir kaufen allerdings beim Bauern, weil wir der Meinung sind, dass sie uns besser schmecken.

...zur Antwort

Am besten normal, einfach so wie Du bist. Nicht versuchen besonders cool zu wirken oder angestrengt nett - einfach normal. Dann wird das schon. Viel Erfolg!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.