Geht am besten mal zur Polizei und sagt denen das. Auch das du echt Angst deswegen bekommst.

...zur Antwort

Geht mir manchmal auch so... ich dusche einfach nur kurz so 2-3 min länger brauch ich eigentlich nie. Und dann denk ich mir, auf gehts nur kurz abduschen, einseifen, Haare waschen das kannste doch schnell machen und dann geht das relativ zügig ;)

...zur Antwort

Dafür gibt es doch verschiedene Kurse z.B. Selbstverteidigungskurse oder so, schau dir das doch mal an! :-)

...zur Antwort

Gehe doch mit. Wenn du später zurück blickst wirst du froh sein mitgegangen zu sein!

...zur Antwort

Ich würde hingehen, aber nichts trinken.

...zur Antwort

Das schaffst du. Bin selber oft am HBF in Nürnberg... Das schaffst du locker^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.