Bring das Tier zum Hundefrisör bevor du da anfängst rumzuexperementieren! machst es dadurch nur noch schlimmer und wie wäre es mal mit kämmen wenn man sich so eine Rasse zulegt muss man das wissen das man das Tier pflegen muss. Das Tier quält sich die haut kann nicht mehr atmen und es kann sogar zu Hautreizungen kommen.

...zur Antwort

Conditioner ist eine modernesierte Form von Spülung also wie eine Spülung ist auch ein Conditioner nur ein weichmacher der die haare leichter kämmbar macht in diesen Spülungen/Conditioner sind null Pflegestoffe. Einen Conditioner kannst du täglich anwenden aber wenn du deine Haare wirklich pflegen willst hol dir eine Haarkur die du alle 2 Wochen ma bei einem gemütlichen Bad einwirken lässt

Mfg Holly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.