Wie oft sollte man Conditioner ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Conditioner ist eine modernesierte Form von Spülung also wie eine Spülung ist auch ein Conditioner nur ein weichmacher der die haare leichter kämmbar macht in diesen Spülungen/Conditioner sind null Pflegestoffe. Einen Conditioner kannst du täglich anwenden aber wenn du deine Haare wirklich pflegen willst hol dir eine Haarkur die du alle 2 Wochen ma bei einem gemütlichen Bad einwirken lässt

Mfg Holly

oligopol74
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Nicht zu oft. Ein Conditioner macht die Haare weicher und damit auch oft leichter brüchig -> anfälliger für Spliss.

Ab und an solltest dann mal ein spezielles Reinigungsshampoo nutzen, dass alles Rückstände rauswäscht, sonst pappt das Haar. Ausserdem nutz lieber silikonfreien Condi, gibt es bei dm., aber im Prinzip bei jeder Haarwäsche nutzen.