Diese "Werbung" kommt dort weil sie Geld brauchen, es geht bei Wikipedia nicht ums Geld verdienen. Wenn nicht genügend Leute spenden kann Wikipedia die Server nicht mehr unterhalten und müssen ihren Dienst dann unter Umständen schliessen. 

Ich denke nicht, dass die Werbebanner dann bei Dir weg sind wenn Du spendest. Müsstest Du aber mit dem Support klären.

...zur Antwort

Ich bin in der Schweiz in die Schule gegangen, dort haben wir in den letzten zwei Jahren das Thema Bewerbungen schreiben intensiv im Unterricht behandelt. Wir konnten unserer Lehrerin auch unsere Bewerbungen geben, sie hat sie dann gelesen und uns ein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen gegeben.

...zur Antwort

es kann sein, dass whatsapp die Bilder rausnimmt wenn du deine Simkarte wechselst, versuch mal die Leute anzuschreiben, wenn sie zurückschreiben sollte auch das PB kommen:) sonst proobier mal folgendes: Wenn du ein Iphone hast: -Einstellungen -Datenschutz -Fotos -WhatsApp zulassen ,dann müsste es gehen Wenn du ein Androide hast, dann lösche dass app, und installiere es dann erneut, (das gleiche kannst du auch machen beim Iphone, wenn das mit den einstellungen nicht funktioniert hat) hoffe ich konnte helfen :) lg hierhallo

...zur Antwort

Schau mal hier: http://de.official-drivers.com/installer/?seed=brother&local=de&gclid=CNmQk8Gbg7wCFYZd3godjGEAmA gib da mal deine Modellbezeichnung ein, dann sollte der richtige treiber kommen, ansonsten mal an den Support von Brother schreiben, die können sicherlich was machen. hoffe jonnte helfen, lg hierhallo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.