Schreib doch einfach sowas wie: Ich wünsche ihr auch alles Gute.

LG

...zur Antwort

Ja, direkt bei der Polizei. Ich weiß nicht, wie das in anderen Ländern geregelt ist, aber bei uns bewirbt man sich ganz normal und macht halt einfach seine Laufbahn. Das wären 3 Jahre duales Studium, 2 Jahre Streifendienst, danach 2 oder 3 Jahre Hundertschaft ODER 2 oder 3 Jahre Streifendienst (ich bin mir nicht sicher ob 2 oder 3). Wenn man das hinter sich hat, kann man machen, was man will -> Personenschutz, Drogenfahndung, Streifendienst, Einsatzhundertschaft, Helikopterpilot, Staatsschutz, Unfallaufnahmeteam, etc.

LG

...zur Antwort

Die Grundausbildung dauert drei Jahre und danach kann man sich auf bestimmte Dinge spezialisieren. Bei uns gibt es keine Höhenretter von der FF, das macht die BF. 

LG

...zur Antwort

Dieses Handy hat zwei IR-Lampen und einen IR-Sensor. Man kann eine Fernbedienung mit ihm imitieren. 

LG

...zur Antwort

Die anderen haben wahrscheinlich falsch gemessen, oder du, wer weiß. Bei mir ist es auch so, dass ich beim Arzt vermessen wurde, und eigentlich größer bin, als einige andere, die mir aber sagen, sie seien größer, weil sie eine größere Zahl beim Messen rausgekriegt haben.

Fazit: Messfehler.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.