Ich weiß es ist 1000 Jahre her, aber hast du als Kind mal 'Dogs life' gespielt? Da war so ein Prof..

...zur Antwort

Der neueste war der letzte

...zur Antwort

Logopäde?

...zur Antwort

Ich mache das oft an ganz normalen Tagen, an denen ich nicht zu übertrieben geschminkt aussehen möchte. Das ist echt schön, spendet Feuchtigkeit und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Ist halt so wie 'Goodbye Make Up' von bebe young care. Eine getönte Tagescreme :)) wie gesagt sieht super natürlich aus und du läufst nicht wie eine 'make up tube' herum :D

...zur Antwort

In 'Bis(s) zum Ende der Nacht' sind ja 3 Bücher (einmal aus der Sicht Bellas, dann aus der Sicht Jacobs und dann wieder aus Bellas Sicht). Am Anfang von Buch 3 ist auch noch ein schönes Zitat: 'Persönliche Zuneigung ist ein Luxus, den man sich nur leisten kann, nachdem man alle Feinde ausgeschaltet hat. Bis dahin sind alle, die man liebt, Geiseln; sie schwächen den Mut und behindern das Urteilsvermögen. - Orson Scott Card (Empire)

...zur Antwort
Gut, weil...

es einfach fesselnd ist .. ich habe es in zwei tagen (!) gelesen.. :) es ist zwar sehr traurig aber macht einem manchmal auch klar, was für wundervolle eltern man hat :) ABSOLUTES LIEBLINGBUUUUCH!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.