Eigentlich ist es ja eher so, dass die Jungs die Mädchen ansprechen..

...zur Antwort

Tja wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen, wenn du aufs Gymnasium gehst. Sonst wirst du wohl nicht weit kommen. Ich bin jetzt in der elften und hab dreimal die Woche bis fünf und einmal bis vier.

...zur Antwort

Hatte heute morgen auch meine schriftliche Prüfung und das war wir ne ganz normale klausur nur dass du alleine mit dem Lehrer in einem Raum sitzt. Morgen hab ich dann noch die mündliche Prüfung die dauert so ne Viertelstunde und danach erst du nach Hause und im Laufe des Tages werden deine Eltern angerufen und du erfährst ob du bestanden hast

...zur Antwort

Ich hab auch lk und die Lehrer meinten, dass der Stoff der gleiche sei, aber vertiefter und anspruchsvoller

...zur Antwort

Besorg dir nen Zimmer Schlüssel und schließ ab

...zur Antwort

Von maybelline glaub ichgibt es so ein "augenlöscher" der hat oben so ein Schwämmchen drauf musst du mal gucken der ist allerdings was teurer aber auch ziemlich gut

...zur Antwort

Man kann die elfte nicht überspringen, weil man da schon punkte fürs Abitur sammelt?!

...zur Antwort

Ist bei mir genauso. Wahrscheinlich kommt das daher, dass man einfach nie zeigt, dass man auch was kann außer still im Unterricht zu sitzen

...zur Antwort

Ich frag mich jedes mal was ältere Jungs von so kleinen Kindern wollen, ich mein die haben doch gar nichts zu bieten so "körperlich"

...zur Antwort

Nein, das ist verboten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.