Remote würde ich an den Remote oder elektische Antenne Anschluss vom Radio anschließen, sonst musst du zwangsläufig die Zündung anmachen um die Endstufe anzusteuern.

Masse führe ich selbst, auch immer zur Batterie und nicht über die Karosserie.

Eine passende Sicherung im Pluskabel ist wichtig, Die Sicherungsollte möglichst nah an der Batterie sein.

...zur Antwort

Ich würde den Subwoofer nicht abdecken sondern mit einem stabilen Gitter "verschließen". Zum einen wegen dem Klang und zum anderen weil du einen aktiven Subwoofer verbauen willst. (Wärmestau wenn die Reseveradmulde verschlossen ist). 

...zur Antwort

Hi, ich würde Multiplex anstelle von Mdf verarbeiten. Meine Kisten habe ich immer mit Dübel und Lamellos zusammengesetzt. 

...zur Antwort

Hallo, es kommt darauf an ob der Subwoofer passiv oder aktiv ist, wenn er passiv ist brauchst du eine Endstufe. Desweiteren benötigst du Stromkabel (auf den Querschnitt achten), eine Sicherung mit Halter (kommt in die Plus Leitung) und ein Cinch Kabel am besten mit Remoteleitung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.