Kommt stark darauf an, manchmal melden sie sich sehr schnell, innerhalb von ein paar Tagen, ein paar Wochen, manchmal auch Monate, es gibt aber leider auch genug, die sich gar nicht melden. Es ist nicht falsch, nach einer solchen Zeit auch mal nachzufragen, wie es mit der Bewerbung aussieht. Viel Glück :)

...zur Antwort

Also 1. nur weil er eine Latte hat, muss er ja noch lange nicht befriedigt werden.

und 2. Gibt es ja noch andere Möglichkeiten, blasen, normaler Sex usw. Je nachdem ihr das so handhabt. Hoffe kann helfen, sonst bitte noch mal genauer schreiben :D

...zur Antwort

Ich persönlich finde, dass es absolut dämlich ist, damit schwimmen zu gehen, aber ich halte auch nichts von Religionen etc. Wenn das jeweilige Mädchen glücklich damit ist, dann bitte, solange sie dann mitmachen kann, sollte es ja keinen stören, hauptsache alle Beteiligten sind zufrieden :)

...zur Antwort

Ich verstehe den Nachteil nicht ... Ich meine wieso nicht ? Nach den Tod brauchen wir sie sowieso nicht mehr ...

...zur Antwort

Ich würde nicht darauf wetten weil ich eine weile nicht mit Visual Basic programmiert habe, aber geht das nicht mit Kommatar? Also var1, var2, var3 = "Abc" ?

Wenn nicht, weiß ich es leider auch nicht...

...zur Antwort

Wo kommst du denn her ? Hinterland ? Wo ist dein Problem, ja sie hatte schon mal sex, wow, passiert! Entspann dich mal! Du weißt nicht wie du damit umgehen sollst, wenn ich das schon lese! Ich höre auf, sonst rege ich mich nur weiter auf!

...zur Antwort

Ich habe genau diese Kombi und bin ziemlich zufrieden! Ich mache aktuell mein Abitur :) Mathe ist halt etwas umfangreich aber machbar :) ich würde diese Kombi noch mal genau so wählen, hoffe ich konnte helfen :) aber letztenendes musst du selber entscheiden was dir liegt :)

...zur Antwort

Man bewegt sich halt im Schlaf, wenn man auf ein "Hindernis" stößt dann dreht man sich wahrscheinlich anders rum... Ich zB kann gar nicht so schlafen also im Arm des anderen oder so :)

...zur Antwort

Wow! Entspann dich! Ich schreie auch in ein paar Tagen Abitur, mache mich aber gar nicht verrückt deswegen... Ich lerne nicht mal annähernd so viel, und nein ich stehe nicht 4 in jeden fach, sondern 1-2 ... Ich weiß nicht genau wie ich dir da am besten helfen kann, aber du solltest dich nicht deswegen verrückt machen, die Prüfungen sind ja nicht alles, die letzten 2 Jahre Zahlen von den Punkten ja auch... Also selbst wenn du die Prüfungen verhauen solltest ist es nicht ganz so schlimm... Ich weiß ja nicht was du für einen Schnitt anstrebst... Aber sich so verrückt zu machen, ist auf jeden Fall falsch! Du solltest außerdem deiner Umgebung klar machen, dass sie dich in Ruhe lassen sollte! Und dich nicht unter Druck setzen sollte, mache lernpausen, entspanne auch mal! Das ist wichtig, sonst geht nichts mehr rekn in den Kopf... Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen... Viel Glück und Erfolg :)

...zur Antwort

Handy auf Pc laden, vllt sind in den bildeigenschaftrn noch was zu lesen wie Handy Typ usw aber da du den kennst bringt das nicht viel... Den Handy Besitzer wirst du so nicht finden konnen, da hilft nur alle iPhone 4 Besitzer in Umgebung Fragen, was ist denn auf dem Screen so wichtiges zu sehen ? :D

...zur Antwort

Gar nichts, die werden nicht umgewandelt, sondern so aufgenommen... Die Handys können nur MP4 abspielen, weil Apple das so will...

...zur Antwort

Es ist ja nicht so als ob du ein Überraschungsei wärst und man erst später erfährt wie groß deine Brüste sind, wenn er hart um dich gekämpft hat, weil du schwer zu haben bist (so ein Schwachsinn) dann wird er das Risiko sich länger mit kleinen Brüsten zu beschäftigen wohl wissentlich in Kauf genommen haben! Oh man :D

...zur Antwort
Hilfe Meine Freundin erwartet Kleinigkeiten die eine Beziehung schöner machen!

Hi ich brauche eurer Hilfe meine Freundin und ich sind seit 6 Monaten zusammen ihr fehlt so viel sag sie zu mir nur komme ich per du nicht drauf ich weiß nicht was ich machen soll, Bei ihr soll alles perfekt laufen. Wir lieben uns beide sooo sehr. Könnt ihr mir ein bei Tipps geben wie ich sie glücklich mache und wie ich ihr zeige wie sehr ich Sie liebe und dass ich sie vermisse bzw. so sehr fehlt. Die Kleinigkeiten die in einer Beziehung so wichtig sind.

Ihr Bedürfnisse und wünsche möchte sie mir nicht sagen. Ich liebe diese frau so so sehr. würde alles dafür tun.

WIr haben ein zeit Problem das wir uns sehen unter der Woche nur 1-2stunden und am Wochenende jeden tag. wir schreiben uns und telefonieren öfters am tag. Ich habe ihr schon öfters gesagt das sie bei mir schlafen kann das wir zusammen einschlafen können und dass sie auch von mir aus zu arbeit fahren kann.

Ich hoffe ihr könnt mir ein tipps geben. Sie sagt immer das in ihrer nähren Umgebung Partnerschaften grad neu begonnen haben und da sind die gewissen Kleinigkeiten da die eine Partnerschaft glücklich machen.

Ich will meine Liebe meines lebens nicht verlieren was kann ich noch tun das um ihr das gefühl zu geben das sie sich fallen lassen kann bei mir.

Und das sie mir vertrauen kann sie hat seit anfang an ein misstrauen man muss sagen wir haben uns im Internet kennenlgelernt wie kann ich vermitteln das sie mir 100 % vertrauen kann.

bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Reden hilft ! Lass sie dicht nicht dazu bringen um sie herumzutanzen... Mit anderen Worten, bleib du selbst, ich weiß nicht genau wie es jetzt aussieht aber sie darf sich nicht wie eine Prinzessin aufführen und quasi von dir verlangen Gedanken zu lesen! Werde nicht zur Marionette und versuche alles nur damit es ihr gut geht... Die muss es auch gut gehen... Und solche Ausdrücke wie Liebe des Lebens sind mit Vorsicht zu genießen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.