Schlimm wenn man nach der Pille fragt?

18 Antworten

Nein natürlich nicht, es ist zwar nicht die geilste Frage, aber glaub mir, im Nachhinein bist du verdammt froh, es getan zu haben! Vorsicht ist besser als Nachsicht :)

brennspiritus  18.05.2015, 09:45

Und in aufgeheizter Situation glaubst du ihr natürlich, wenn sie dir ein "Ja" vorschwindelt...

0
greedychicken  18.05.2015, 09:45

Das ist Eine ganz andere Frage :D ich würde sowieso nicht ohne Kondom :D aber die Frage war ja ob es schlimm ist zu fragen ;)

0

Warum? Ich finde das total okay. Allerdings ist es auch möglich, dass die Frau nicht ganz die Wahrheit sagt. Alles schon dagewesen. Kann man natürlich nicht verallgemeinern. Deshalb: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Also, immer ein Kondom dabei haben!

Ja, ist es.

Du hättest Fragen müssen, ob sie ein Kondom hat. Bei "Nein" dann erstmal in eine Apotheke oder auf die Tanke gehen. Ansonsten winkt Herpes oder schlimmeres.

Sorry, aber das geht am Thema Verantwortung vorbei! Denn die Pille schützt zwar vor Schwangerschaft, aber nicht vor Krankheiten. Wenn du schon mit einer Frau "in die Kiste" willst, wie dus so ordinär nennst, dann bist DU verantwortlich dafür, dass ihr euch nicht uU gegenseitig infizieren könnt mit was auch immer (schlimmstenfalls mit HIV).

Ich finde nicht. Du solltest jedoch aufpassen, dass sie auch die Wahrheit sagt, bzw. kann es auch sein, dass sie sie nimmt, dir aber Einnahmefehler verschweigt, durch die der Verhütungsschutz nicht mehr gegeben ist. Im Zweifelsfall würde ich es dann lieber lassen, mit der Frau zu schlafen, als nachher 18 Jahre monatl. zu zahlen ;) Das wäre ne teure Nacht ;)

Außerdem solltest du vor allem bei one-night-stands immer ein Kondom verwenden, sonst kribbelts ggf. am nächsten morgen ;)