Nicht dazu zwingen, wenn sie es wirklich wollen, dann tun sie es auch. Es sind schließlich Lebewesen, die haben nicht zuviel Selbstbestimmung und wir sollten denen soviel wie möglich lassen, weil der Mensch über solchen Dingen stehen muss. Sie zu zwingen ist grausam.

Kinder sind grausam. Als Kinder haben wir die Hasen einfach aufeinandergesetzt...sehr unschön wenn ich jetzt darüber nachdenke.

...zur Antwort

Das ist richtig so, solange du und er es aber nicht weitererzählen und groß rumposaunen, ist alles gut. Ich weiß nicht, wie es genau ist, wenn er dich küsst im öffentlichen Raum ob das schon eine Straftat ist...also ich hab eine Freundin die ist 17 und ihr Freund ist 18 oder 19. Da sieht man den Altersunterschied nicht so dolle, demenstprechend ist das im Grunde sehr egal.

...zur Antwort

Praktikum kann nur von Vorteil sein, da du ein Einblick in einen Beruf erfährst, der dir ein wenig den Eindruck vermittelt, wie es ist zu arbeiten und ob du einen Beruf dieser Art wählen möchtest später. Beispielsweise habe ich bei meinen Praktikas gemerkt, das ich absolut nicht 8 Stunden oder mehr in einem Büro sitzen möchte, dachte aber vorher, dass das bestimmt klar geht, krieg ja schließlich Geld dafür...außerdem kannst du später für Berufsbewerbungen, wenn du dich im Praktikum gut angestellt hast, das Praktikumszeugnis als Anlage beilegen. ;)

...zur Antwort

Ich bin kein Mädchen, aber wenn das mit dem Bikinihose unterziehen irgendwie ein Trend sein sollte, wie wir Jungs immer die Boxershorts drunterlassen, dann weiß ich auch nicht genau. Aber Sinn und Zweck einer Badeshorts ist eigentlich derselbe wie eine Bikinihose, von daher soll man da eigentlich so rein. Aber gibt immer so idiotische Jungs, die dir die vllt. runterziehen, so wie manche das Bikinioberteil aufschnüren, dann lohnt es sich vielleicht noch was drunter zu haben ;)

...zur Antwort

ich würde mich ans Jugendamt wenden, die wissen was zu tun ist ;) jedoch ist nicht sicher, dass deine Schwester das Sorgerecht übernehmen kann, kann auch sein, dass du Pflegeeltern bekommst ;) aber erste Wahl des Ansprechpartners sollte da immer das Jugendamt sein. Egal was dir jemand antut, er darf es nicht. Nie zu schüchtern sein zum Jugendamt oder Polizei zu gehen ;) die wissen wie man mit sowas umgeht und werden dir das auch alles erklären, ansonsten auch bekannten erwachsenen, lehrern und so weiter ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.