Ist unsere Liebe legal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist legal, ihr braucht euch keine sorgen machen ;-).

Lg und viel Glück euch noch.

Tabelle - (Liebe, Sex, Recht)
TremibilGirl
Fragesteller

Das ist gut, danke!! :)

Wer soll euch aufhalten?ich glaub nicht dass die Polizei euch nspricht weil dein Freund 18 ist Nein ich Sage das ist legal , esseidenn er ist dein Lehrer

Meine Fr*sse, wenn ich das schon höre.. "Ist unsere Liebe legal" .. ihr könnt soviel zusammen sein wie ihr wollt und machen was ihr wollt, solange ihr beide es wollt

Das ist richtig so, solange du und er es aber nicht weitererzählen und groß rumposaunen, ist alles gut. Ich weiß nicht, wie es genau ist, wenn er dich küsst im öffentlichen Raum ob das schon eine Straftat ist...also ich hab eine Freundin die ist 17 und ihr Freund ist 18 oder 19. Da sieht man den Altersunterschied nicht so dolle, demenstprechend ist das im Grunde sehr egal.

Landlilie  26.11.2012, 22:15

Wieso nicht rumerzählen? Sie ist nicht unter 14.