Manche sagen er hat die Wahl zurück zu gehen weil er Gebieter des Todes war, und andere sagen es liegt daran dass Voldemort ja einen Horcrux in Harry erschaffen hatte und diesen dann getötet hat, oder beides. :)

Voldemort konnte harry glaub ich auch gar nicht töten, weil er sich im 4 . Teil mit ihm verbunden hat. ( er hat ja einen teil von Harrys Blut in sich fließen)

^^ die frage gibt's hier tausendmal und im Internet sind auch viele Theorien aufgestellt, da kannst du dich ja durch stöbern.

...zur Antwort

Ich würde das nicht machen.

Bei uns im Dorf gibt es auch eine Weide mit starker Hanglage und die Besitzer müssen oft den Tierarzt kommen lassen , da die Pferde starke Probleme mit den Hufen und dem Rücken haben.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, vielleicht kommen deine Pferde besser damit klar oder du findest ein anderes Grundstück.

Viel Erfolg^^

...zur Antwort

Man friert auch oft wenn man Übermüdet ist, darum frierst du nur wenn du für die schule aufstehen musst und nicht wenn du gemütlich au schlafen kannst, also mein Tipp: früher ins Bett, später aufstehen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.