Den Hauptschulabschluss kannst du nicht noch einmal machen. Wenn man diesen bestanden hat, kann man nicht ein 2. Mal zur Prüfung zugelassen werden. Den Realschulabschluss kannst du natürlich nach machen. Hierzu gibt es verschiedene Wege. Doch welcher für dich am besten ist kommt auf dich darauf an. Z.B. Alter? Ausbildung? Bundesland? usw.

...zur Antwort

Geh zur Psychotherapie, allein das reden wird dir gut tun

...zur Antwort
Freundin will/traut sich nicht sex zu haben oder zu blasen

Hallo leute

ich bin nun mit meiner freundin 7 monate zusammen....Ich bin schon lange keine jungfrau mehr und sagen wir mal hab schon erfahrung mit sex und so weiter gemacht...sie dagegen wurde auch schon entjungfert aber sie wollte es nicht wirklich ihr damaliger freund hat sie mehr oder weniger dazu gedrängt. jetzt mein problem ich hab schon länger nicht mehr sex gehabt oder sonstiges aber sie will einfach nicht ich darf nichtmal in ihre hose...sie meinte immer ja ich will sex haben und balsen aber nicht jetzt vor paar tagen habe ich dann ziemlichen hass bei ihr geschoben und meinte das endlich was passieren muss...sie meinte zu mir sex nicht aber blasen kann man mal versuchen..ich muss dazu sagen ich habe ihr oft klar gemacht das ich sie liebe..also rosen geschenke und sogar ein ring mit echten diamanten weil ich sie wirklich liebe...habe wirklich alles gegeben kam immer wann ich konnte zu ihr dagegen war sie noch nie bei mir....jedenfalls hatten wir uns auf blasen geeinigt und sie kam heute das 1 mal zu mir..haben zusammen film geguckt rumgemacht wie immer aber dann wo sie eig anfangen sollte hat sie dauernt gezögert und irgendwann konnte ich auch nicht mehr also eher gesagt hatte selbst kb mehr..sie meinte zu mir immer wenn es soweit ist bekommt sie angst das sie was falsch macht oder das irgendwas scchlimmes passiert also sie hat so angst davor...sie sagt sich selbst ja morgen blas ich aber nicht heute und so...aber langsam kann ich selbst nichtmehr...ist in letzter zeit so schlimm geworden das ich langsam nichtmehr sexuell von ihr eregt bin...hört sich zwar komisch an aber ist so...für mich gehört sowas in die bz mit dazu wir haben auch schon oft drüber geredet aber irgendwie kommt immer was anderes...sie hat einfach diese angst und denkt zuviel nach...was soll ich tun ? damit das endlich mit uns richtig klappt ich hab versucht schon ihr die angst zu nehmen aber es passiert nichts...langsam habe ich echt probleme die bz weiterzuführen weil es ohne sex oder sonstiges langsam echt schlimm wird...sie meinte ich sol einfach ihr kopf nehmen und an mein schwanz drücken damit diese blockade behoben ist aber das kann ich doch nicht machen ? auch wenn es ihre idee war sowas ist doch abnormal...bräuchte echt tipps von euch

lg und danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Gehts noch? Wenn Sie sich nicht bereit dafür fühlt dann lass Sie! Sobald Sie selber bereit dafür ist wird Sie auf dich zukommen. Es gibt Frauen bei denen ist Sex nicht bzw. nicht so bedeutend, diese haben auch kein Problem "mal kurz Sex" zu haben. Und es gibt Frauen die in Sex etwas Intimes zwischen 2 Menschen sehen, das auch nur zwischen den 2 Menschen stattfinden sollte, etwas seltenes und bedeutsames. Und wenn Sie zur 2. Gruppe gehört und schon dazu gedrängt worden ist, dann brauch SIe Zeit für sich! Wenn du das nichts kannst bist du nicht der richtige für Sie!

...zur Antwort

Gehe mal zum HNO Arzt, der gibt dir ein Gerät mit und da wird das dann gemessen. Ich will dir da jetzt keine Angst machen, aber das kann auch gefährlich werden. Google mal schlafapnoe

...zur Antwort

Nein kann er nicht, wäre sonst bei manchen eh viel zu Lang ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.