Wenn es zufällig ein Polo Kombi ist wäre besser. Wenn man nicht viel Sachen mit nehmen müsste es geht auch ohne Kombi, aber dann müsste man meiner Meinung fast wie ein Rucksack Tourist reisen.

 

...zur Antwort

Ich nehme zum Bibelstudium gern andre Übersetzungen dazu.

Erbarme dich meiner anders Übersetzt. Ich habe nur Matthäus 15:22 in Betracht gezogen.

Matthäus 15:22 (Basis Bibel)      Hab Erbarmen mit mir

Und sieh doch:Eine kanaanitische Frau aus dieser Gegend kam zu ihm.Sie schrie:»Hab Erbarmen mit mir, Herr, du Sohn Davids!Meine Tochter wird von einem bösen Dämon beherrscht!«Matthäus 15:22 (Basis Bibel)

Matäus 15:22 (PB)                       Hab Metleet met mie.                 Hab Mitleid mit mir 

Un dan kjeem am von doa eene kanaanitische Fru entjäajen, un funk aun to schrieen: Oo Har, du David sien Sän, hab Metleet met mie! Miene Dochta woat schrakjlich vom Soton jeploacht. Matäus 15:22 (PB)Dies ist meine Muttersprache Plautdisch.

Matthäus 15:22 (Volxbibel)        Bitte helfen sie mir 

Jesus traf eine Frau von dort, die ein großes Problem hatte: „Oh, großer Meister, Sie sind mein Held, bitte helfen Sie mir!", sagte sie zu ihm. "Meine Tochter ist ganz seltsam unterwegs. Irgendwie ist so ein böser Geist, so ein Dämon, in ihrem Körper drin und macht sie total fertig.“ Matthäus 15:22 (Volxbibel)

...zur Antwort

Wenn du auch richtig aktiv werden musst ist vielleicht blöd. Aber wenn du nur da liegst und sie was macht dann geht das vielleicht noch. Vielleicht! Noch! Sex ist vielleicht gut aber so viel könnte doch nicht so schön sein.   Vielleicht kannst du ihr irgendwie vorsichtig sagen das sie sich es selbst machen solle. Irgendwie musst du versuchen mit ihr zu reden. Vielleicht kannst du auch raus finden warum sie so viel Sex will. Wenn da was raus zu finden gibt. Ist schwierig. Was soll man da schreiben. Du tust mir irgendwo leid 4 mal am Tag! Je nach dem wie alt Mann ist. Desto Älter desto schwieriger denk ich mal

...zur Antwort

Ich bin in einer Mennonitischen Gemeinde auf gewachsen.  Noch ein Aspekt warum Mädels Röcke anziehen sollten war Keuschheit. Keusch sein.  Jetzt zur Unterdrückung: Leider weis ich gengau wie ich ich das Wort Unterdrückung verstehen kann. Allgemein Mennoniten werden Allgemein nicht Unterdrückt. Z.b Bauen die ihre Kirchen und bei unser Stadt gibs in vielen Schulen extra in Religion  Mennoniten Unterricht vielleicht auch Frei Evangelisch  genannt oder so. So jetzt zu den Mädels. Da könnte es zur einer Gewissen Unterdrückung kommen. Kann! Muss nicht! Spätestens mit 18 können sie machen was sie wollen. Spätestens! Ich hoffe doch das es irgendwie früher machbar ist. Wenn ich richtig informiert bin kann man ab 14 Jahre seine Konfession oder Glaube ändern oder Konnfessionslos oder Glaubenslos sein.

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irre kann man das zum Metall Schrott Händler bringen und bekommt noch etwas Geld dafür. Leider nicht viel. Habs mal gemacht aber ich glaube das war nur ein Fahrrad Rahmen. Kann fast nicht glauben aber irgendwie habe ich in Erinnerung das man für ein Kilo Stahl nur 16 Cent bekommt. Also wenn du 10 Kilo Metal Schrott hast bekommst du 1,60 Euro. Das lohnt sich eigentlich dann nicht ein Fahrrad zum Schrott zu bringen. Wenn man dann noch kein Auto hat und das am A.... der Welt ist ist das nicht so einfach. Ich kannte sonst ein Rentner der alte Fahrräder angenommen hatte. Manchmal hat er noch was vom Rad abgeschraubt. Und manchmal hat er Fahrräder flott gemacht und das bedürftige Leute gegeben. Durch ein Hilfswerk hat er Fahrräder nach Kasachstan geschickt. Leider ist er schon verstorben. Jetzt bin auch am suchen wohin mit altes Fahrrad. Wir haben zu Hause zwei alte Fahrräder. Leider sind die nicht ganze Heile. Sie können mehr oder weniger nur fahren und haben eine Rücktritt Bremse. Teilweise fehlt die Beleuchtung und die Forder Bremse ist kaputt. Ich habe schon einige Überlegungen wohin mit den alten Räder aber die sind für mich zufrieden stellend. Das Hauptproblem ist das an den Rädern noch teile gibt die man wieder verwenden könnte und ich will das diese Teile nicht einfach verloren gehen. Vor circa 5 Jahren habe ich noch gerne an Fahrrädern rum geschraubt. Aber jetzt habe ich kein Bock mehr drauf und Fahrrad Teile zu sammeln soll ich nicht mehr anscheinend haben wir kein Platz  mehr in der Garage. Lösungen gibts auf jeden Fall. Z.b einen Bastles das Bike geben oder Flüchtlinge. Bei Flüchtlinge weis ich nicht ob die Werkzeuge und eventuell Geld haben ein Fahrrad flott zu machen. Angenommen ein Flüchtling hat kein Bock zu basteln fährt ohne Licht im Dunkeln und fährt dann im Graben oder gegen ein Baum oder wird von der Polizei erwischt. Die Volle Sicherheit ist nicht gegeben und dadurch kann es zur Geld Strafe kommen

...zur Antwort

Ich bin Christ. Habe mich mal entschieden Jesus zu fogen. Und Pflege ne Beziehung zu Gott. In der Beziehung Bette ich auch viel. Ich bin Gott dankbar das er mir hilft in allen Sachen auch Perversen Gedanken. Wenn grad ein Perverser Gedanke kommt oder ich was sehe das solche Gedanken wecken oder so ne Art Kopf Kino verursachen kann bitte ich Gott um Beistand um eventuelle die Gedanken zu stoppen. Sonst ist auch Beschäftigung gut. Sport, Lesen....irgendwas Tun. 

...zur Antwort

Also ich bin auch immer davon ausgegangen das es Rot Blitzt. Wenn man zu schnell fährt. Ich als Kind früher auch mal zum Spaß mit meinem Freund Autos geblitzt. Mit ner Kamera. Da haben wir den Finger vor dem Blitzter gehalten das der Blitz nicht weis ist sonder durch den Fingert Rot wird. 

...zur Antwort

Hi ich habe da zwei Zitate von Fast and Forius die ich persönlich gut finde. 

home, sweet home

"Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann."

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.