da du keine hülle möchtest.... nun ich würde einen Skin, also ne Folie empfehlen....weil Gehäuse tauschen ist Schwachsinn, da kannste auch gleich ein neues kaufen und verkaufst das....

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass bei dem iPhone 8 nicht das neuste iOS drauf ist und auch niemals sein wird, da das 8. nicht mehr unterstützt wird fürs aktuelle iOS. Soweit ich weiß, müssen beide Geräte über das selbe iOS verfügen, sonst geht das nicht.

Und zum Ladebildschirm, den du nun hast.....abwarten, aber 3 Stunden erscheint mir schon arg viel. Ich hoffe, das iPhone hängt am Strom.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem. Über Steam geöffnet, Launcher ging auf - Start, nix passiert.

Der Fehler liegt sicher an Microsoft visual c++... dies ist fehlerhaft gewesen da bei mir ein Windows Update nicht vorhanden war. Dieses Update manuell laden und installieren, dann die aktuelle Version von c++ in den Systemsysteuerungen reparieren und spiel sollte laufen.

Download vom Update:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49093

Name des updates: KB2999226

...zur Antwort

naja ich persönlich würde die katze lieber nachts drinnen lassen....ich mein klar kann am tag auch was passieren.....aber hmm... unser kater ist wahrscheinlich nachts mal in einem netz hängen geblieben und hat sich was gezerrt....der is nachts auch immer draußen und ich schlafe auch besser wenn ich weiß er liegt neben mir :P oder ist in seinem körbchen

...zur Antwort
Schlechtes Abitur - Angst vor dem Leben

Hallo liebe Community,

Ich saß vor einiger Zeit in einer Halle bei der Zeugnisvergabe meiner Schule. Es wurden viele Reden gehalten, davon waren einige wirklich toll. Nur als die Preise verteilt wurden, habe ich plötzlich an mir selber gezweifelt und war neidisch. Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es den Leuten sehr, es waren auch viele meiner Freunde darunter.

Geschwind zu mir: Mein Abi-Schnitt ist 3,3 ... die ersten zwei Halbjahre hatte ich noch 2,4 in etwa. Die letzten 2 HJ hatte ich deutlich unter 3. Das hing auch damit zusammen, dass ich in den beiden letzten HJ bestimmt mehr als 150 Fehlstunden hatte - nicht krankheitsbedingt, sondern weil ich so faul und motivationslos war -> meine eigene Dummheit. Mein Leben ist nicht leicht, habe einige familiäre Probleme, aber im großen und Ganzen bin ich mit meiner Lebenslage sehr zufrieden! Probleme wird jeder haben und ich will keine Entschuldigungen suchen, ich war einfach stinkefaul. Auch in den ersten HJ habe ich nicht viel gemacht für die Schule, war aber noch recht motiviert und habe fast nie gefehlt.

Ich habe bei der Zeugnisvergabe ziemlich Angst bekommen vor der Zukunft... Welche Uni will denn einen 3,3 schüler? Ich muss dazu sagen, dass ich bin zur 9. Klasse ein Eins Komma schüler war, in der 10. hatte ich noch 2,3...

Und jetzt im Abi bekomme ich 3,3.

Ich habe mir eine ganze Zeit lang eingeredet, dass meine persönlichen Fähigkeiten mein späteres Leben bestimmen und war deshalb garnicht ängstlich wegen meinem schlechten Abitur.. aber so langsam merke ich, dass wenn man nicht das entsprechende Abitur hat, man niemals die Chance bekommt seine Fähigkeiten zu zeigen...

Hat jemand Ähnliches durchlebt? Wie kriege ich wieder Disziplin und Motivation in mein Leben? Und wie stehen meine Chancen zu studieren mit einem 3,3 Abi?

LG

...zur Frage

also studieren würde ich dir da nicht unbedingt raten..... aber hey, es muss doch was geben, wozu du "lust" hast......man kann auch tolle ausbildungen machen, man muss nicht immer studieren....und wie das abi dann war, is ja letzendlilch wurst. solange du dich immer selbst reflektieren kannst und wirklich weißst was du willst, kannst du alles schaffen!

...zur Antwort

Du bist da nicht der einzige.... vermutlich is da einfach was überlastet.....also bevor du es weiter versuchst, fahr den PC runter und probier es morgen oder so wieder.....

was ist nur aus den guten alten zeiten geworden wo man sein Game spielen konnte wann immer man wollte und nicht auf solchen Mist angewiesen war!? .....arme welt :P

...zur Antwort

he das gleiche problem habe ich auch.....ebenfalls iOS und freunde haben android....möglicherweise liegts daran.... bin gra dabei mein spiel neu zu installieren....vielleichtst bringts was...ich gebe bescheid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.