Also: alkohol fälltvunters dopinggesetz;) unzwar gensu deshalb weil etwas alkohol(durchschnittsmann) den körper ruhiger Macht,also man kann sich viel besser konzentrieren...also auch schneller mehr ideen:P das is beinem normalen Mann so um die 0,3 promille...,wieviel alk ma dafürvbrauchbis komplwtt unterschiedlich...ich bin jtz 14 1,70groß un seid 1jahr m wochenendalkoholiker:D...wenn ich nix esse un mir dann 3-4bier Schnell reinkippe(5,9% kalyskaia da is au bisdl wodka drinne;) dann merle ich wie ich ruhiger werde...also denkich da habich dann so 0,3promille oderso...aufjedenfall kann ich mich schon deutlich besser konzentrieren...un man is ein bischen besser gelaunt;) mein bro macht das manchmal so wenn er viel lern muss...

Un ich finde wenn man bei bier bleibt un kein wodka oderso..is das wirklich ned so schlimm;)

Ich würde an deiner stelle für wichtige arbeiten schon machen...;) Und cokain is ja wohl deutlich schädlicher als n paa bier oder?!!, :P

...zur Antwort

ich würde nicht alleine gehen,es giebt immer so leute,die einfach nur raus gehen um mit irgendwem ( meistens die wo alleine sind) stress anzufangen,bestimmt bistu an fastnacht nicht die einzige ddie in club geht,frag doch mal alle deine freunde durch;)

also wir gehen wenn wir draußen saufen gehen,immer MINDESTENS zu 4-6,aber meistens sind wir soo 10-20,je nachdem wieviele eben lust haben mitzugehen,ich denke da kann nicht viel passieren,auserdem je mehr leute desto mehr spaß;D

ich glaube alleine macht das nich so fun......

...zur Antwort

kommt darauf an wieviel,wenn es nur zur eigenkonsum gedacht ist,dann nich so hart,wenn sie allerdings 20gramm oderso hatten,dann sagen die cops,ok die wollten das wohl dealen,dann geibt richtig auf die nuss...:/

aso,unser direktor,hat auchmal 4 aus meiner klasse beim rauchen erwischt,was ist passiert,kurzes gespräch,mehr nicht.....

aber ma so tipp von mir,wenn ihr kiffen wollt,kein ding,aber dann machts doch einfach nach der schule,oder davor...un wenn ihr das weed mitnehmt,tut es doch in eine dose,und lasst sie immer ganz unten im ranzen,dann kann doch nix passieren.......ich meine die durchsuchen ja nich eure ranzen oderso....;)

...zur Antwort

omal leute ey,alkoholiker bistu ganz einfach dann,wenn du alkohol brauchst,damit es dier gute geht,du ohne garnich ausm bett kommst oderso,jeden tag 1-2cocktails sind ok,versuchs mal 3tage ohne,un guck ob dein körper entzugserscheinungen oderso bekommt,also schwitzt,zittert,rumzappelt,etc......;)

...zur Antwort

musste grad lachen als ich gelesen hab ein ganzes glass alkohol,bei industriealkohol,reicht 1tropfen und du bist dicht,kommt darauf an wieviel du verträgst,ich brauche zumBeispiel schon sone halbe whiskeyflasche(40%),ne halbe flasche wodka (16%),um n bischen voll zu werden,aber es giebt auch leute (besonders so 13-14jährige,die nach na halben whiskeyflasche schon ne alkoholvergiftung haben.....kommt eben auch immer darauf an wie gut du es verträgst,wie dein zustand ist,ob du schnell oder langsam trinkst(ich meine ne halbe whiskeyflasche auf ex,da bin ich,und auch leute mit guten trinkgewohnheiten(nein keine alkoholiker,die exen dier ne ganze flasche;D) mindestens stockbesoffen,oder im krankenhaus....kannst es ja mal machen,wenn du so ungefähr weist wieviel du verträgst,soll ziemlich lustig sein,is aber gefährlich wenn du erwischt wirst....

...zur Antwort

4bier sind nicht mehr als 1promille....das sind wenn du jtzt sagen wir 180cm groß bist,männlich und 75kg schwer höchstens 0,4promille.....ich kenn auch ein der is nach 2bier schon voll....das is eben so,aber zu deiner frage,nein es ist nicht durchschnittlich,die meisten wo ich kenne,vertragen deutlich mehr,

...zur Antwort

Also bei mir in der klasse sind 30leute,(von 14-15),eine 16 und eine 17,Davon "saufen" 16 regelmäsig,und 23haben schonmal was getrunken,es aber dann nichmer gemacht,6davon rauchen auch,und 3nehmen auch härtere drogen(speed,marihuana,cokain),und die 14leute,die nich regelmäsig saufen und auch Davon die 7,die noch nie alkohol getrunken haben,sind trotzdem beliebt,und haben viele freunde,werden aunich ausgeschlossen,oderso.....das hat meinermeinung nach nix damit zu tun,ob man cool is oder nich....aber wenn du jtz 12bist,und bald 13 wirst,kann es schon sein,das du lust hasst,auch öfters mal ein zu trinken,mit dein kumpels....ich hab mir mit 12gesagt,ich trinke nie alkohol,und mit 13,hatte ich dann mein filmriss,undzwar ohne gruppenzwang,ich wollte es einfach mal wissen,wie das so is,mein erstes bier,habich bei meim vadda getrunken,und dann eben mit mein kummpelsaber egal.....wichtig is nur,das du nich denkst,es is uncool wenn man es nicht macht,oder man wird ausgeschlossen,wenn man richtige freunde hat passiert das nich;)

...zur Antwort

Warum holstu ihn denn raus,bei uns in der schule,ham die das auch oft dabei,wenn man nach der schule zum Freund geht und übernachtet oderso,aber der is ganz unten drin in der Tasche,unter allen Búchern und heften,oder in na extratasche...sag ihn doch einfach wie es war...und fertig,mer Kannstu e nich machen,und nur so nebenbei,bei uns in der klasse ham mal welche aufm Schulhof geraucht,und wurden vom REKTOR Erwischt!!!!,er hat gesagt wenn sie das nochmal machen gibtsn tadel,und mer hatter nich gesagt,mein vadda is Lehrer,und wenn man jemanden von der Schule fliegen lasssen will,muss man erstmal ganz viel schriftliche scheise ausfüllen,und stundenlange konferentzen machen...und das lohnt sich bei sowas nich,auserdem wissen die auch,das auf deiner schule eh mehrere saufen,du bist doch bstimmt nich der erste fall,der bei euch beim rauchen oder mit ner Flasche erwischt wurde oder??

...zur Antwort

Es dürfte dier überhauptnix passieren,sie könn dier nich nachweisen das du was getrunken hasst,und wenn die Flasche lehr war,kann garnix passieren....

...zur Antwort

Is zwar schon bischen Herr die frage,aber mein vadda(100kg schwer,180cm groß,hat mal in 3stunden ne Flasche himmbergeist(1litter 40-45%),getrunken,normal trinkt er nur bier,er hatte n kompletten filmriss,aber Alkoholvergiftung nich,tödlich wirds ja ab 3-3,5promille(beim durchschnittsmann),also denke ich so 2,5hatte er schon,und du bist denkichmal leichter,sagen wir 75kg,hättest bei einer wodkaflasche in 1-2std,schon so 3,5-4promille,also Lebensgefahr,Aso und sowas niemals exen,hat mein Freund mal gmacht,halbe Flasche wodka geext,2,4promille,er is direkt paar Sekunden nachdem er abgesetzt hat ins Koma gefallen...(17jahre,schon recht viel alc gewöhnt,aber sowas könn nur die Russen,ohne ins Koma zu fallen...;)

...zur Antwort

Nein bistu nicht,wir hatten das gerade in schule,wenn ein Mann,jeden Tag 3-4flaschen 0,5lidderflaschen bier trinkt,und das über Monate,kann man von einer sehr sehr sehr sehr geringen Abhängigkeit sprechen....aber 1-2bier am Tag is ok....;),deshalb wurde Alkohol ja auch legalisiert,weil bewiesen wurde,das der Körper geringe mängen Alkohol,so 12-24gramm(1-2bier) zu sich nehmen kann,und wider abbauen,ohne das iwelche Schäden entstehen,übrigens ist Alkohol ein körpereigener stoff....also das Feierabend ist ist kein Problem,und 2oder 3 aunich;)

...zur Antwort
Eltern sind zu spießig?

Ich hab im Moment ziemlich viel Stress mit meinen Eltern (mitte 30, eigentlich ziemlich locker) Ich bin fast 16, habe durchschnittliche Leistungen in der Schule, bin in guten Verhältnissen aufgewachsen. In letzter Zeit kommt es aber immer öfter zum Stress, und ich weiß nicht mehr was ich tun soll, deshalb werde ich jetzt einfach mal hier fragen, und vielleicht weiß jemand von euch was ich tun könnte.

In den letzten 2 Monaten hat sich viel in meinem Leben verändert, und ich merk gerade richtig, dass ich auf dem Weg des Erwachsenwerdens bin.

Für meine Eltern bin ich aber immer noch ihr "kleines Mädchen", die verstehen einfach nicht, dass ich mich im Moment etwas schneller entwickele, und ich genau das eben nicht mehr bin! Hier ein paar Beispiele:

Auf Geburtstagen von Freunden, gibts es natürlich auch Alkohol! Für meine Eltern ist das total schockierend, und wenn es nach ihnen gehen würde, dürfte ich garnicht auf diese Geburtstage. Beispiel: Eine gute Freundin von mir feiert ihren 16 Geburtstag rein, danach übernachten alle in der gemieteten Hütte wo gefeiert wurde, ich darf natürlich wieder nicht, und werde um 1 Uhr von meiner Mutter abgeholt -.-). Ich kenn meine Grenzen in Sachen Alkohol, und übertreibe es auch nicht, aber für meine Eltern ist allein der Gedanke dass ich einen Schluck trinke schon total schockierend.

Wenn ich mich abends mit Freuden treffe, muss ich schon um 10 gehen, aber nicht alleine mit dem Bus, könnte ja soviel passieren, meine Mutter holt mich höchstpersönlich ab.

Ich wollte mit ein paar Klassenkameraden einen Abend gemütlich in die Shisha-Bar, was passiert? Für meine Eltern kommt es garnicht in Frage dass ich mitdarf, ich bin schliesslich noch ein Kind, und Kinder haben da nichts zu suchen, außerdem wäre Shisha eine Vorstufe zum Zigaretten rauchen.... (ahja, ist klar :D)

Mein Vater, der in gewisser Weise mein Vorbild ist, da er sich ein gutes Leben aufgebaut hat (verdient gut, trinkt nicht,...), sieht das ganze noch strenger als meine Mutter. jedes mal wenn ich mit meinen Eltern darüber sprechen will, dass sie mir etwas mehr Freiheiten geben sollten und ich versuche zu erklären, dass ich langsam erwachsen werde, hält er mir Vorträge über seine "Jugend". Er kenne die Welt besser, da er schon viel erlebt hätte, und er will mich nur schützen. Er selber hatte mit Leuten Kontakt, die Drogen genommen haben, war auch mit diesen zusammen in einem Raum, und er war der Einzigste der immer abgelehnt hat, hat in seinem Leben nie so etwas wie Drogen angrührt.

Da sie mir soviel verbieten, mach ich vieles heimlich (hab zb auch schon gekifft) Obwohl meine Eltern selber früher als sie jung waren viel Party gemacht haben, geraucht etc. verbieten sie mir alles. Spätestens wenn ich 18 bin, können die doch eh nichts mehr tun, was bringt es ihnen mich unter einem Glashut zu erziehen? Ich will meine Erfahrungen selber machen, auch wenn negative dabei sein werden, aber sowas gehört einfach dazu!

...zur Frage

Hi,bin jetzt 14(junge),und habe dasselbe Problem,aber zum glück nur mit meiner Mutter,sie ist schon sauer wenn ich mit Cola nach Hause komme,wegen dem Zucker,sie denkt ich werde ihr zu dick,wegen meinem Bruder(ich bin 170cm groß,wiege 68kg,haben 36er Bizeps also gehe oft trainieren,mache 14std Sport die Woche),naja egal,wir ham auchschonmal über die Sachen gesprochen,weil ich hab Beinen freund(winzer)übernachtet,und da warn wir auch auf er öffentlichen party(eig erst Ab 18 aber die ham uns reingelassen:D,und Dannach hat sie mich abgeholt,und hat von der Mutter meines Freundes erfahren,das wir auf er Party waren,und darauf hat mich meine muddi dann gfragt,ob ich schonmal bier getrunken hätte,ha ich halt gsagt nein,und dann meint sie ok,und sie sagt,ich soll das auch lassen,und nicht mer auf öffentliche Partys gehen,weil da gibts leute die füllen mich dann ab,und sie meint,ich were nach 1-2bier schon betrunken(bei nem Freund ha ich schonmal ne halbe wodka flasche(16%),ne drittel whiskeyflasche(40%) 10klopfer,2bier,und ne halbe berentzenflasche(18%)weggesoffen,und habe überlebt,ohne ein Kater am nächsten morgen,)naja,seidder Übernachtung bei dem Freund,spricht sie mich eben andauernd darauf an,und durchsucht meine Taschen unso,und dann binich eben immer sauer,und es gibt nur stress,weil sie auch meint ich sei ihr Kind,und sie darf dass,letzdens hat sie beinah die Bierdeckel gfunden,hab's ihr dann aus der Hand gerissen,und gsagt das get dich nix an,und wider gabs stress...dann haich mal mit meim vadda darüber geredet,und der meinte,warum sollich es dier verbieten,wenn du es willst,machstu es sowieso,auserdem will er kein stress mit mir(meine Eltern sind getrennt,mein vadda seh ich nur 2mal im Monat,da Willer eben Spaß mit mir haben,),aber wenn deine Eltern da so sind,hat es kein Sinn mit ihnen darüber zureden,dann geh ich abends eben trotzdem weg,oft am we zu Freunden übernachten,und fertig,dann kan sie garnix machen,und saufen tu ich so oderso...mfg:fyrith3;)

...zur Antwort

Das kein Problem,aber leude,5mal die Woche trainiere ich auch,er macht warscheinlich einen splittrainingsplan,also mehrere trainingspläne,zumBeispiel,Brust,trizeps,bizeps,am nächsten tag Oberschenkel,waden,Nacken,und am nächsten Tag dann Schulter,rücken,bauch,, und so hat jede muskelgruppe immer ihre 48std Ruhezeit,dann is dasss perfekt,4-5mal die Woche ist am besten,mit 14(36er bizeps;),aber trotzdem wiegstu iwi wenig,für deine Größe,und dass du trainierst,frag nochmal ein fitnesstrainer,ob dass gut is was du machst,gibt viel zu beachten,ich hab auch ein gfragt...;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.