das ist doch nicht wenig, andere haben noch weniger und diesen beruf übt mann ja nicht des geldeswegen aus sondern aus überzeugung



...zur Antwort

lass es lieber sein ,der blödeste arbeitslose hat am monatsende mehr in der tasche als ein handyferkäufer wo hingegen kfz-ler gesucht sind autos gehen immer kaput mache dich damit selbstständig vieleicht mit einem partner

...zur Antwort

cloriks das geht wunderbar habe ich auch erst gemacht

...zur Antwort

das entlüftungsventiel ist oben li oder re se lässt sich wie bei anderen heitzkörpern entlüften

...zur Antwort

die entlüftung könnte zu sein da verhält sich das wasser wie in einer umgedreten wasserflasche das fließt auch nicht ordendlich ab also erst mal schauen wo das entlüftungsror ist und kontrolieren

...zur Antwort

im baumarkt gibt es einen speziellen badewannenlack wieß aber nicht wie teuer er ist könnte mann aber ausprobieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.