Abwarten, wie die  Geschichte weitergeht. Du erlebst sie ja live mit ;) Entweder fängt sich deine beste Freundin wieder oder du hast nicht viel verloren, wenn es ihr vor allem um materiellen Reichtum geht. Da findest du dann leicht eine bessere "beste" Freundin. lg

...zur Antwort

Ich hab über mein Windows 8 sofort eine Maske namens Classic Shell gelegt. Damit hast du das ursprüngliche Bild (bzw du kannst wählen, welches Bild früherer Betriebssysteme du möchtest) und die Desktop-Symbole lassen sich in eigener Regie anordnen. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit für dich. Wusste gar nicht, dass man das in Win8 normal nicht kann.


...zur Antwort

Ach, sei doch froh, dass es für deine Eltern schon ok ist, dass dein Freund bei euch übernachtet. Finde ich ziemlich tolerant, wenn man euer Alter bedenkt und die Regelung eurer Eltern ist auch nicht gerade unvernünftig ;) Das nebeneinander-einschlafen-und-aufwachen kann nämlich schneller erweitert werden, als du dir gerade vielleicht noch denkst. Schon mal über Verhütung nachgedacht? Das Thema steht sicher trotz allem demnächst an und sollte dann erste Prio haben. lg

...zur Antwort

Ne, die Frage ist gar nicht dumm, denn ein Kondom muss unbedingt richtig sitzen, damit es keine Panne gibt. Ich würde also einen Vorrat an verschiedenen Kondomen in verschiedenen Größen bevorraten, wenn du gerade 'in dieser Phase' bist. Die werden dann ja auch nicht alt ;) Und dem Typen legst du dann vorher dein Sortiment zur Auswahl vor. Wie man die richtige Kondomgröße findet hat hier sogar mal jemand in einem Video erklärt, ich erinnere mich lebhaft und häng es dir infomäßig mal an

https://www.gutefrage.net/video/kondomgroesse-berechnen---so-gehts
...zur Antwort

Doch, doch, Katzen schnurren auch, um sich selbst zu beruhigen. Wenn sie Schmerzen haben oder es ihnen sonst nicht gut geht. Ist ein Phänomen, das mir sonst aus der Tierwelt so nicht bekannt ist. Wenn du das Gefühl hast, dass es gerade kein Wohlfühl-Schnurren ist, dann geh doch zum Tierarzt. Man merkt das rein gefühlsmäßig ja irgendwie, den Unterschied.

...zur Antwort

Ich schwöre auf die Gefrierbeutel von lidl, sie heißen aromata und sind sehr griffig, sehr reißfest, sehr sympathisch. Da hier schon die Beutel von Kaufland erwähnt wurden und Lidl und Kaufland zusammengehören, kann ich mir sogar vorstellen, dass es die gleichen sind. Muss ich privat mal vergleichen bei jemandem, der die von Kaufland benutzt.

...zur Antwort

Für eine solche Selbstständigkeit mit einem Hotel bräuchtest du eine Menge Startkapital, wie du ja schon selbst ganz richtig erkannt hast. Um solches Startkapital geliehen zu bekommen, brauchst du einen überzeugenden Businessplan, mit dem du eine Bank überzeugen könntest. Unter anderem, ich erwähne nur das Wesentliche. In deinem Alter kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Bank so viel Geld locker machen würde ohne Sicherheiten und vermutlich ohne einen Bürgen - der also im Ernstfall einspringen würde. Zudem würde ich mir erstmal berufliche Grundkenntnisse in der Branche aneignen. Eine Ausbildung als Hotelfachfrau zum Beispiel wäre ein guter Anfang. Das wäre eine gute Basis!

...zur Antwort

Wieso benutzt du nicht Tampons? Da kannst du absolut sicher gehen, dass kein Geruch nach außen dringt. Jede Art von Parfümierung bei Binden kann Geruch höchstens überdecken, nicht aber beseitigen. Raus kommt dann vielleicht sogar eine doppelt blöde Mischung. Ich würde mich mit Tampons anfreunden, sind eh viel praktischer.

...zur Antwort

Kein Problem. Nimm aber destilliertes Wasser für das Gesichtswasser, damit es nicht gammelt. Bekommst du in jedem Supermarkt, Drogeriemarkt usw. Auf 100 ml destilliertes Wasser gibst du 25 Tropfen Teebaumöl und schon hast du ein wirksames Gesichtswasser. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.