es kommt nicht auf die Größe des Gehirns an, sondern auf die "Windungen", sprich Gesamt-Oberfläche.

...zur Antwort

du hast es schon erkannt, er kommt in die Pupertät. Da muss man auch mal sein Revier verteidigen. Es dauert ein wenig, aber ein ruhiges "Nein" ist gut. Er muss weiterhin wissen, dass Herrchen/Frauchen diesen Part übernehmen.

...zur Antwort

denke ich nicht, zumal die meisten keine "Tarnfarbe" haben, die sie vor Raubvögel etc. schützt. Ernähren könnten sie sich schon!

...zur Antwort

ich würde erstmal ALLES wegwerfen!!! Butterdose etc gut mit heißem Essigwasser abspülen und den Kühlschrank damit auswaschen.

...zur Antwort

wenn du es mit kalten Wasser nicht kannst, dann machst du dir Wasser warm, in einen Eimer und schüttest es halt mit Becher o.ä. über den Kopf! Musste ich auch mal eine zeitlang machen, klappt gut!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.