Ich erlebe das genauso.

Irgendwie ist das in der heutigen Zeit nicht gut wenn man gut ist. Es ist wie automatisiert sobald man gutes tut wird man dafür bestraft. Ich frag mich seit langen wie das funktioniert und man kann dazu viele Theorien herbeiziehen.

Kennst du Mark Passio? Kannst du dir ja Mal anschauen.leider ist das was er sagt richtig doch es funktioniert heutzutage nicht mehr es ist alles wie umgedreht. Aus gut wird böse aus böse wird gut aus falsch wird richtig aus richtig falsch.

https://youtu.be/NdjzwsbmL3I

...zur Antwort

Hallo, habe genau dieses gleiche Problem.

Die sind doch Wahnsinnig die wissen genau das keine 16 stellige Nummer existiert und trotzdem schreiben die das immer noch hin.

Also hat mittlerweile jemand eine Lösung für dieses Problem? Habe den Support auch kontaktiert mal sehen was sie schreiben.

...zur Antwort

..ja es ist echt übel, ich habe eben auf 4 verschiedene Videos über Bitcoins einen Kommentar formuliert bei allen 4 Videos würde mein Kommentar sofort gelöscht..schöne neue Welt

...zur Antwort

Das hab ich ja mitbekomm wie gesagt bin jetzt bei folge 11 staffel
2...aber um himmels willen warum sehen die anderen Gefangen nach dieser
Wandlung von pipers isohaft den vorherigen Frauen so ähnlich und sind es
aber nicht die selben wie Zwillinge blos viel abgefrackter. Das macht
mir voll zu schaffen Leute:) und die Szenen wo z.b Vee und Red aufeinmal
woanders einsitzen bzw das Red lange Haare hat also einige Zeit vergangen sin muss, +bersteigen meine Vorstellungskraft


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.