Die Zahl gibt es nicht umsonst 

666 ist das Ergebnis wenn man alle Buchstaben in den Worten "Kaiser Nero" in Zahlen übersetzt und das Multipliziert , das Ganze wir als Zahl des Teufels identifiziert weil Kaiser Nero einer der größten Christenverfolger seit eh und je ist. 

...zur Antwort

Frag sie doch einfach mal ob du dich für The Voice Kids anmelden darf, die frage "Wie ich sie darauf ansprechen soll" verwirrt mich :D Mach's einfach : Mom ? Darf ich mich bei The Voice Kids Anmelden ? Und jenachdem was sie dann antwortet, improvisierst du. Ob sie dann ja oder nein sagt liegt bei ihr, da kann die Frage an sich letztendlich auch nichts dran ändern. Hoffe konnte Helfen :D

...zur Antwort

Naja ein verein hat zum Beispiel in der gesamten saision 10 Tore Tore geschossen und 6 gefangen , dann nimmt man die Differenz darauf 10-6 ist gleich 4 also Tordifferenz = 4 , hat er mehr Tore gefangen wie geschossen (Beispiel 8 gefangen 3 geschossen , 3-8= -5) hat er eine negative tordifferenz man rechnet immer Geschossene Tore minus die gefangenen ...

...zur Antwort

Zunächst einmal kenne ich das zu gut, ein problem sehe ich darin zumindest nicht, die Seiten ( die ausländischen) verwenden meist Taktiken die legal sind, wenn du zum Beispiel eine Seite mit .to am ende besuchst, bist du relativ sicher , diese Seiten sind angegeben als seine mit der Domain vom Inselstaat Königreich Tonga, auf dieser Insel ist es ( wiel sie kein Gesetz dagegen hat) legal solche Sachen zu machen und du kannst als ausländischer Nutzer nicht haften, die Seiten werden jedoch ab und an gesperrt aber nur weil die Besitzer logischerweise nicht wirklich auf Tonga sind ... da kann dir schonmal nix passieren. Bei Youtube Musik downloadern ist das eine bestimmte grauzone in der du dich aufhältst, da muss man sich nicht rumtreiben , ich persönlich werde das nicht tun ( in gewissen fällen kann "nicht" natürlich auch durch "Sehrwohl" ersetzt werden). Bei den meisten Seiten ist es so das man nicht das Video herunterlädt sondern lediglich die Adresse ( zum Beispielhttps://www.gutefrage.net/frage/risikogefahr-fuer-abmahnungen-?foundIn=recent_questions... so etwas) aber wie gesagt es ist ne grauzone, und da garantiere ich für nix... wer dir allerdings auf einmal ne email abmahnung von der angeblichen Gema geschickt wird wo du 100€ oder so bezahlen musst... machst einfach nicht, das sind öfter betrüder als die echte GEMA die wollen dich nur dank deiner Leichtgläubigkeit ( nicht auf dich sonder auf jeden bezogen ) um 100€ erleichtern

Hoffe konnte helfen viel Glück und spass an deinen Songs

...zur Antwort

Das steht da ... Nach 5 mal falsch eingeben ist es 1 minute, dann nochmal falsch eingeben dann sind es 5 min, dann 15, dann 30, dann 60, und irgendwann musst du es an itunes anschließen also kauf dir nen Kabel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.