Ich weiß nicht genau was du hören willst...ich wusste mit 15, dass ich lesbisch bin und habe das auch nie angezweifelt oder es als Phase abgestempelt. Ich denke als Kind hat man einfach noch nicht das Bedürfnis ein "Label" zu haben und so oder so, man bleibt ja der gleiche Mensch, ob man herausfindet, dass man das gleiche Geschlecht auch attraktiv/ansprechend findet oder nicht

...zur Antwort

Geh auf den Blog von der Person und füge zu der url /ask hinzu. Wenn derjenige die Ask nicht deaktiviert hat, müsste es dann gehen. Sonst warte einfach bis du der Person fanmail schreiben kannst (musst ihr/ihm dazu eine bestimmte Zeit folgen)

...zur Antwort

Ich tat immer so (auch vor meinen Eltern), als ob ich krank wäre. Also meistens Erkältung oder so und dann habe ich so jedes 3. oder 4. mal nicht mitgemacht und meine Eltern haben ne Entschuldigung geschrieben. Wenn du wirklich NIE mitmachen willst, dann weigere dich einfach ODER geh, weil du ja sowieso Probleme hast, zu einem Therapeuten/Psychologen und die können dir dann wirklich helfen und dich auch von Situationen freistellen/entshculdigen in denen du dich unwohl und panisch fühlst. Deine Lehrer verstehen dein Problem nicht, weil es nicht körperlicher Natur ist und du rein körperlich an allem teilnehmen kannst. Das heißt aber noch lange nicht, dass du gesund bist, deswegen würde ich dir wirklich dazu raten, dir Hilfe zu suchen, auch wenn es schwer ist.

...zur Antwort

Ich glaube, ich habe das gleiche Problem, ich denke aber das liegt an Tumblr. Sollte sich in wenigen Stunden/Tagen legen. Wenn nicht liegt es tatsächlich an Chrome oder an deinem PC

...zur Antwort

Ich würde es ignorieren und so tun als ob es mir nichts ausmacht. Wenn besagte Person nicht aufhört, slebst über Wochen, geh zu ihm/ihr und sag es ihr ganz ruhig, dass es einfach nur nervt und derjenige einfach aufhören soll. Bei mir hat das tatsächlich geklappt, und das in der 7. Klasse. Es waren zwei Personen, der eine hat mich ausgelacht, woraufhin ich ihn geohrfeigt hab :D

...zur Antwort
Fange beim bloßen Gedanken an zu Weinen

Hi! Also ich hab eine 23 Jährige Reitbeteidigung. Ich reite 2 mal die Woche Vielseitig. Also Dressur, Springen, Gelände und mache auch Natural Horsemanship. Es ist nur so das ich nur beim kleinsten Gedanken an dem Tag an den meine RB stirbt zum Heulen anfange. Meine Mum spricht mich oft darauf an was ich machen werde wenn er tot ist. Ich antworte darauf immer "Mama hör auf du weist genau das ich darüber nd redn will" und laufe weinend aus dem Zimmer. Auch im Urlaub. Wir sind nach Italien gefahren und meine Eltern sind wegen mir mach dem 3 Tag heimgefahren weil ich es ohne meine RB nicht mehr ausgehalten hab. Auch in der Schule ist es so. Ein Mädchen aus meiner Klasse (die ich nicht leiden kann) hat zu mir in der pause gesagt "na wo ist den dein alter Gaul hin? Ist er schon in der Hölle oder ist er beim Schlachter?" Sie hat sich natürlich voll abgehauen und ich hab mal wieder zum heulen angefangen. Dan hat sie sich über mich und meine RB lustig gemacht. Meiner freundin ist dabei der kragen geplatzt und ist auf sie losgegangen. Oder als ich mal Totkrank war (hatte sehr hohes Fieber und magenschmerzen) sagte meine mama ich soll daheim bleiben. Ich sagte nein, hab ne schmerztablete genommen und bin zum stall gefahren. Mir ginges total be*chissen aner das war mir gerade voll egal. Am stall angekommen ging ich zur koppel und sah wie er auf mich zugalloppierte. Er wollte mich föhrmlich auffressen :) aber ist es normal das man so etwas hat? Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Oder sollte ich besser zum Psychater gehen? Danke im Vorraus LG Beliy

...zur Frage

Naja..das ist schon sehr extrem..Allerdings weiß ich auch nicht, was ich machen werde wenn meine 25jährige mal stirbt. 23 ist aber nocht "kein alter" wenn er noch so fit ist. Viele Pferde sind bei uns schon bis zu 33 Jahren alt geworden, kommt eben darauf an, ob er Probleme (gesundheitlich) hat oder nicht. Wenn es mal passiert, wirst du gezwungen sein, dich damit auseinander zu setzen und bis es soweit ist, solltest du auf niemand anderen hören denn die labern doch sowieso nur müll

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.