Ich spiele auch Mahjong. Man muss das mal unterscheiden in PC Mahjong Spiele und dem richtigen in China verbreiteten Mahjong. Ich spiele die PC Varianten. Davon gibt es auch viele. Alle Varianten einfach auf deutsch mit Tutorial findest du hier: https://mahjong-spiele.at

...zur Antwort

Das Leben ist so schnell vergangen wie Rauch der durch ein Schlüsselloch zieht. Jeden geschieht nach seinem Glauben.

...zur Antwort
Betrunken Dummheiten gemacht?

Also, erst einmal ich bin 15 & weiblich und ich gehe seit 4 Wochen auf eine neue Schule. Gestern war so eine Art schulparty da zu Fasching und da ich mich mit meiner Klasse gut verstehe, haben die mich davor zum Shisha rauchen und auch (leider) zum vortrinken eingeladen. Da die Party von nem Ruski organisiert wurde, habs natürlich auch Vodka dort. Da es mein erstes Mal harter Alkohol war, war ich dann natürlich nach 2 puren und 6 Mix komplett weg und wir sind dann zur Schule getorkelt. Wir sind alle ohne Probleme reingekommen und auch kein Lehrer hat von irgendwas mitbekommen. Jedenfalls haben die Leute aus meiner Klasse, die nicht beim vortrinken waren, sich sorgen um mich gemacht und eine gute Freundin hat sich um mich gekümmert. Kommen wir zum eigentlichen Punkt: ich habe so gut wie jedem erzählt, in wen ich verliebt bin und ich habe die ganze Zeit Blödsinn gelabert und konnte weder stehen noch laufen. Da meine Eltern nichts davon wussten, musste ich in 'nem heulkrampf ihnen erklären, dass ich das nicht wollte und einfach weitergekippt habe, weil es sich so gut angefühlt hat. Was soll ich jz machen? Meine Eltern und meine Freunde sind wütend und enttäuscht auf mich. Ich habe mich bei vielen entschuldigt und morgen werde ich mich nochmal bei allen entschuldigen. Ein weiteres Problem ist, dass es Video, Foto und Audiomaterial von dem Abend gibt und ich Angst habe, dass dies weitergeschickt wird, soll ich mit den Leuten, die das haben, reden? Hoffe auf 'ne schnelle Antwort, LG.

...zur Frage

Ich würde auch zur Tagesordnung übergehen. Wird nicht das letzte mal im Leben gewesen sein. Dazu stehen können ist auch cool, das was man nicht will nicht mehr machen ist auch cool. Eigentlich weisst das ja eh alles selbst.

...zur Antwort

Flüssiger Stickstoff gilt mit Sicherheit als Gefahrgut. Hier kannst du Neuerungen nachlesen: http://zustelldienst-graz.at/neuerungen-bei-gefahrguttransporten-ab-1-jaenner-2017 und es gibt auch einen Link zum Gesetzestext

...zur Antwort

Ich war in meinen Maturajahr auch nicht sonderlich in der Schule. Als ich dann einen Job bekam hat mich keiner danach gefragt. Nur das Maturazeugnis wurde kurz angesehen. Jahre später kräht kein Hahn mehr danach. 

...zur Antwort

Ich schließe mich der Meinung an das ich arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten. Hat ein bisschen gedauert aber jetzt ist dies ein Teil meiner Persönlichkeit. Um der kommenden Digitalisierung erfolgreich entgegenzutreten werden viele Veränderungen notwendig sein. In Finnland gibt es jetzt ein Experiment mit einem bedingungslosen Grundeinkommen. Das wäre meiner Meinung nach eine Lösung. Das Geld dafür ist vorhanden, obwohl jetzt viele aufschreien werden und altbackene Argumente hervorkramen werden. Dabei geht es nämlich nicht um Geld sondern um Machtumverteilung. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.