Betrunken Dummheiten gemacht?

10 Antworten

Das mit den Fotos ist blöd... das könnte Dich noch lange begleiten. 

Aber letztendlich ist Dir das doch nur passiert, weil Du NULL Erfahrung mit Alkohol  hattest... so ist es mir auch einmal gegangen, vor langer, langer Zeit.

Ich würde wegen der Fotos nix unternehmen. Anders als früher hast Du heute keinerlei Garantie, dass die Fotos wirklich nicht mehr existieren, auch wenn sie vor Deinen Augen gelöscht werden.

Mach dir nicht so nen Kopf. So ziemlich jeder schießt sich früher oder später mal ab. Man wird dir wieder vergeben und du lernst aus deinen Fehlern ( vorallem immerhin keine soll Vergiftung ). Nur das mit den Videos geht gar nicht , sollten sie diese nicht löschen würde ich erst zu deren Eltern gehen und sollte es zu spät sein , dann evtl. zur Schulleitung.

Ich kann dir nur Berichten, wie sowas in meinem Freundeskreis ankommt...
Wir feiern ziemlich oft und sind gelegentlich ähnlich betrunken. Da passieren immer peinliche sachen, und sie werden einem auch erzählt. Allerdings im spaß, wir versuchen uns damit gegenseitig ein wenig zu ärgern, da es von fast jedem solche Geschichten gibt.
Ich kann dir dsher nur raten, lockerer damit umzugehen (ich weiß dass das nicht leicht ist). Aber wenn du so eine riesen sache dadraus machst wird es das auch!
Du hast dich entschuldigt, trinkst nächstes mal langsamer und mehr kannst du nicht tun.
Entschuldige dich nicht jedes mal wenn das Thema zur Sprache kommt, dann sollte das Thema in einer Woche vom Tisch sein.

Das ist standard, gewöhn dich daran, dich wird keiner für deine Kleinigkeiten, die du gemacht hast dafür richten, du wirst in späteren Jahren wenn du blau bist, deutlich schlimmeres machen und du lernst damit zu leben.

Ja whatever dann wissen die Leute halt auf wen du stehst na und?

Gebe es halt zu was du gesagt hast und schäme dich nicht dafür, wenn du es nicht hättest sagen wollen, hättest du es nicht getan, Drogen verändern die Menschen nicht so sehr wie sie denken, jedenfalls wenn es nur bei der Gelegenheit bleibt, also bedeutet dass, das du den anderen es eh mitteilen wollest.


uncutparadise  24.02.2017, 06:22

Vielleicht kann man auch einfach dafür sorgen, dass man nicht blau ist und keinen Blödsinn macht ? Scheint Standard zu sein, dass es ohne nicht geht...

0
larry123412  24.02.2017, 06:24
@uncutparadise

Wenn alle trinken und man selber nicht macht man sich zum Außenseiter, bei Alkohol ist das okay, dem Gruppenzwang ausgesetzt zu sein, wenn es angemessen ist, bei anderen Drogen nicht.

0


Mach Dir nichts draus.

Wer keine "Jugendsünden" begeht, der hatte eine traurige oder gar keine Jugend. Die gehören dann zu deinen "Leichen im Keller".

Mach es aber nicht wie ich. Als 17-Jähriger bin ich meiner Mutter sturzbetrunken vor die Füße gefallen. Und habe anschließend 20 Jahre keinen Tropfen angerührt. War ein Fehler.

Ist wie mit dem Geld. Keines vorhanden? Man lernt nicht damit umzugehen. Alkohol? EIn Glas ok, zwei sind vielleicht schon zuviel. Man wird daran denken. Und sich daran orientieren.

Drogen sind etwas anderes. Hände weg!