Du musst jeweils multiplizieren...

...zur Antwort

Auf deine letzte Teilfrage:

Dafür genügt schon ein gutes Sprachverständnis. Du kriegst einen Text, und dazu werden dir Fragen gestellt. Wenn du einigermassen Englisch und dazu noch Lesen kannst, sollte das kein Problem darstellen ;)

Das SAT ist generell nicht die grösste Hürde; Im Gegenteil - dir wird es sicher leicht fallen, gut abzuschneiden. Mach dir nicht so einen Kopf.

LG, erndl

...zur Antwort

Hallo

Du kannst ja erst einmal eine Vorlage für viele Anschreiben an Kitas erstellen. Dann fügst du nur noch den Firmenname, Adresse und Ansprechpartner sowie das heutige Datum ein und du bist fertig. Ist auch sehr praktisch, wenn du dich öfter bewerben willst.

LG, erndl

...zur Antwort

Für alle, die dies zufällig auch wissen wollten, ich habe es jetzt selbst rausgefunden: Einiges schaltet man erst frei, wenn man daran vorbeiläuft. Wieder anderes schaltet man nach bestimmten Sequenzen frei, so z.B. die beiden Franciade-Morde nach Sequenz 13 Erinnerung 2.

Ich hoffe das hilft euch

LG erndl

...zur Antwort

Ich glaube das "nachverfolgen" spielt nur eine Rolle, wenn du eine Mission über die Fortschrittsanzeige auswählst. Wenn du zum Missionsstandort hingehst und sie von dort startest musst du den reinen Missionsbeginn ja auch nicht mehr Nachverfolgen und bei beiden Varianten werden dann Missionziele und -zwischenziele sowieso markiert (oft grün).

...zur Antwort

Er wird nicht schmutziger als auch ein schwarzer Controller. Solltest du jedoch nicht total schmutzige Hände haben, dürfte man darauf keinen Dreck sehen, da der Controller ja aus Plastik besteht und nicht Stoff.

LG erndl

...zur Antwort

Die Antwort setzt sich aus drei Komponenten zusammen:

  1. Zieh die Schuhe an, in denen du am besten laufen kannst
  2. Zieh die Schuhe an, die am besten zum Outfit passen
  3. Zieh die Schuhe an, in denen du dich am wohlsten fühlst

Viel Spaß beim Date und er wird dich mit jeden Schuhen mögen, wenn er wirklich an dir interessiert ist :)

LG erndl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.