den besten freund küssen?

hey. wie vielleicht manche wissen, da ich schon ein paar fragen über ihn gestellt habe, bin ich mit meinem besten freund seit 10 jahren befreundet, seit 5 jahren wirklich unzertrennlich. wir reden über alles, vertrauen uns alles an etc. (beide 16)
hatten dann vor 3-4 monaten zweimal miteinander rumgemacht (aber mit vorwand wahrheit oder pfllicht) und zuvor auch immer gekuschelt, berührt etc.
hatten auch zwischendrin mal gesagt, das wir beide schon länger lust hätten dem anderen näher zu kommen und uns auch sehr sexy finden. hatten auch überlegt freundschaft mit rummachen, aber habens gelassen.
hatten dann gut 2 monate stress, weil er plötzlich eine freundin hatte und wir uns beide nicht richtig benommen haben. er hatte dann auch gesagt, das mit dem rummachen war ein fehler.

in letzter zeit wirds langsam wieder wie früher, kommen uns körperlich auch wieder näher.
heute hatten wir 2 stunden lang draußen im dunkeln nur geredet über intime dinge, zukunft etc. (rummachen is immer im dunkeln passiert, da wird die zurückhaltung iwie weniger) am ende sind wir teilweise nur paar centimeter voneinander entfernt gewesen, hatten uns dann geärgert, von wegen ein käfer wird mir den hals hinaufklettern etc. :D
hätte ihn so gerne geküsst, aber bin zu feige, obwohl die situation warschl gepasst hätte.

ich hab aus 3 gründen total angst:
- dass er dann fragt was des jetzt war
- dass es total peinlich wird
- dass danach alles wieder bzw total komisch und die lockerheit komplett weg ist

ich wills aber.. wie kann ich es dazu kommen lassen.. was kann ich tun ?

danke. LG

...zur Frage

Ich bin in so einer ähnlichen Situation.. Spreche ihn darauf an wie du emlfindest. Wenn es ein wirklich Hüter Freund wird er ruhig und sachlich mit dir darüber sprechen und ein Fazit ziehen Spreche aber auch deine sorgen an Hoffe konnte etwas helfen

...zur Antwort

Die zwei Wörter seit und seid bedeuten etwas anderes. Das Wort seit bezieht sich auf den Zeitraum, also wie lange. Das wort seid kann zB im Zusammenhang mit: seid ihr schon da oder. Seid ihr glücklich Diese zwei Wörter werden sehr heufjg verwechselt da vielen die Bedeutung der Wörter nicht geläufig ist. Und so ist das auch mit der Liebe und dem Sex. Viele Menschen kennen den Unterschied nicht. Hoffe das ich helfen könnt. Lg

...zur Antwort

natürlich kannst du mit ihm befreundet sein!

Man unterschätzt schule und lespische menschen leider oft. sie sind ganz normale menschen, nur weil sie einer anderen sexualität folgen muss man sich nicht für sie schämen. Außerdem kann man super mit ihnen reden!

Wenn du angst hast, er könnt auf dich stehen, sprich mit ihm. aber da er weiß das du nur auf frauen stehsrt bezweifel ich stark das er dich liebt.

Gönne ihm also die chance mit dir befreundet zu sein. Denn sie haben es nicht immer leicht!

Und wegen deiner Familie...

Da ich da eine sehr "harmlose" familie habe sehe ich das etw. anderst.

Rede mit ihnen darüber und kläre sie auf, das da nichts läauft.

und deine freunde...sorry aber wenn sie dich auslachen würden weil du nen schwulen kumpel hast, sind sie es echt nicht wert !

lg hoffe konnte helfen

...zur Antwort

Das ist ganz normal ich weiblich bin auch nur mit Jungs unterwegs 

Zum neidisch sein der anderen jungs.... Die sind hält einfach nicht in der Lage dazu etwas mit den anders geschlechtlichen Mädels zu tun... Aber das war schon immer so 

Was natürlich auch sein kann ist das jemand von denen auf eins der Mädels steht und deshalb neidisch ist weil er nicht so viel Kontakt zu ihgr hat wie du zu ihr 

Aber zu deiner Frage 

Wie gesagt ich finde das völlig ok . manche Jungs verstehen sich eben mit Jungs besser und manche mit Mädchen 

( jeder Mensch ist ein Individuum ) 

Lg und schöne Weihnachten

...zur Antwort

Also du sagst er wohnt in deinem Ort und kemmst den Namen hm..

Weiß du noch wer mit dem anderen jungen gesprochen der ibn kennt ? Kannst da ja mal n bissel rum fragen 

Oder Frage doch au mal deine Freundinnen oder kumpels

...zur Antwort

Man benötigt schon einen gewissen Typ von Figur jedoch ist es auch mit Sport verbunden da sie Ansätze eines six packs hat sieht das auch so aus wie auf dem Bild 

Sie hat außerdem auch eine sehr schmale Hüfte was auch zum aussehen beiträgt

...zur Antwort

Spreche mal deinen Freund darauf an und erzähle ihm dein Erlebnis 

Wenn er dich versteht ist alles gut

...zur Antwort

Hey 

Also du musst eine Zahl finden die du durch beide zählen dividieren kannst.

Bei 14/24 lassen sich beide durch 2 teilen also 7/12

Und so machst du das jetzt Überfall immer schauen welche zahl passt nin den Zähler und in den Nenner 

Hoffe ich konnte die helfen

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das bei dir hilft aber bei mir war es bis jetzt immer sehr effektiev Reife ihn erst schön fleißig vorwärts abwerts in allen Grundgangarten. Dann gehst du wieder schritt und fängst an seitengänge zu reiten egal ob Schulter herrein traversalen...etc... Dann immer wenn dein Pferd bzw reitbeteiligung den Kopf hoch reist mach eine volte aber lasse immer den äußeren Zügel dran und ziehe nicht am äußeren Zügel. Wenn du das ca 2-3 Wochen konsequent machst klappt das ohne Probleme Hoffe das ich dir helfen konnte und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler Lg

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall mit einer Person darüber reden die dir sehr nahe stehen 

Am besten sagst du es deinen Eltern und dem Schulrektor 

Ich kenne deine Situation sehr gut 

Ich habe eine Methode benutzt die sehr anstrengend war jedoch schnell ihre Wirkung zeigte 

Also meine erste Methode war sie zu ignorieren un so zu machen als ob sie gar nicht da wären und sie nichts gesagt hätte 

Jedoch solltest du auch auf deine Körpersprache 

Versuche deinen Kopf oben zu haben das zeigt Selbstvertrauen 

Und meine andere Methode ist es einfach mit zu machen also wenn dann mal ein Blondinen Witz kommt oder sowas entweder sagst du dann 

Haha du bist ja au blond 

Oder du machst mit 

WENN ES ABER SO SEHR IST DAS DU DEPRESIONEN ODER ANDERE UNSCHÖNE GEDANKEN BEKOMMST GEHE BITTE SOFORT ZUM REKTOR UND DEINEN ELTERN ! 

Hoffe konnte etwas helfen 

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.