elenore

Profil von elenore

Antworten von elenore

  • 0
    Hass Sprüche zur Liebe für WhatsApp Status...
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind........das ist wohl so!!!!!!

    -- Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist.

    -- Aus Liebe kann Hass werden, doch kann auch aus Hass Liebe werden?

    -- Liebe und Hass, sind Dinge die unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem liegen sie so nah beieinander.

    -- Wenn ich's recht verstehe, ist in jedem "Liebet eure Feinde" doch auch ein "Hasset eure Freunde" enthalten.

  • 0
    Casper Zitate gesucht
    Antwort von elenore Fragant

    "Dein eigenes kleines Alaska. So kalt, so verlassen und leer!"

    ''Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben.''

    ''Sich scheinbar gemeinsam im Finden verloren..''

    "Ich wollte nie etwas haben, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte."

    ''Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's.''

    ''Jeder von uns ist Kunst gezeichnet von Leben.''

    ''Bitte sieh; du warst mein Alles. Mein Ritalin.''

    "Depressionen waren nie tragbar, doch steh'n und so gut!"

    "Der Sinn des Lebens ist leben, das war's!"

    "Tragen schwarz, jeden Tag, bis es was dunkleres gibt!"

    "Alles endet, aber nie die Musik!"

    "Endlich angefangen aufzuhören!"

    Schau mal hier = http://addi-jo.blogspot.de/p/song-zitate.html

  • 1
    Texte & Sprüche für meine BF
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

  • 0
    Suche Sprüche ( für "Freundinnen" )
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

    -- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

    -- Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmungvpn einem Freund oder einer Freundin

    -- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein vertrauen schenkt!!

    -- Freundschaft. Freundschaft heißt vertrauen! Freundschaft heißt, wir können gegenseitig auf uns bauen! Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich! Hab dich so unendlich doll lieb! Hoffe wir bleiben immer Freunde!

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

    -- Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.

    -- FREUNDSCHAFT!!!

    F reunde zu haben ist wunderbar

    R ichtige Freunde sind selten und rar

    E inen zu finden ist gar nicht so leicht,

    U nd hast du es dennoch einmal erreicht

    N imm ihn auf in deinem Leben und halte ihn fest

    D amit er dich niemals wieder verlässt

    S chenk ihm dein Vertrauen, höre ihn an

    C hancen zur Freundschaft sind schnell vertan

    H ast du erkannt, dass ihr euch versteht

    A chte darauf, wie es dem Freunde ergeht

    F lüchte nicht nur in der Not zu ihm hin

    T eile auch Lachen und Freude mit ihm.

    -- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

  • 1
    KEnnt jemand ein Zitat übers Lachen oder Lächeln ?
    Antwort von elenore Fragant

    -- Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

    -- Man sollte mehr anlachen als auslachen und mehr zulächeln als nur in sich hinein.

    -- Ist es nicht paradox, wenn bei einem gebrochenen Herzen das Lächeln in Gips gelegt wird.

    -- Ein Lächeln ist ansteckend! Warum starten wir nicht eine Epidemie?

    -- Mehr als Chat mit echten Menschen, es gibt mehr als den Cyberspace Ein echtes Lächeln bleibt für mich mehr wert als ein Smileyface

    -- Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.

    -- Lächeln ist das Kleingeld des Glücks.

    -- Das richtige Lachen ist der Beginn des richtigen Denkens und Empfindens.

    -- Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

    -- Lach' über die Dinge, dann hältst du sie aus.

    -- Lachen ist Massage für deine Organe!

    -- Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigne Sorgen verbergen und andre fröhlich machen.

    -- Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

  • 0
    Weisheit/Spruch beschützen/Schutzengel für Armband
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Wenn eine Polizistin stolpert hält ein guter Engel seine Hand hin.

    -- Es kommen wohl harte Zeiten – die Schutzengel fliegen schon tief ...

    -- Dein Schutzengel ist das Abbild deiner Gedanken.

  • 0
    Liebeskummer.. Sprüche zum Nachdenken ._.
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.

    -- Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    -- Es gibt nur eine Aufgabe, und die besteht darin, dass wir die Liebe in uns vermehren.

    -- Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende.

    -- Deine Beziehung wird sich ändern, wenn du dich änderst.

    -- Immer dann, wenn du Entscheidungen triffst, nimmst du dein Leben selbst in die Hand.

    -- Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.

    -- Blicke in dich! In deinem Inneren ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn du nur zu graben verstehst

    -- Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

    .-- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

    -- Den eigenen Tod stirbt man, mit dem Tod eines anderen muss man leider Leben!

    -- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

    -- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

    -- Ich kann dich flüstern hören…..doch du hörst mich nicht mal schreien!!

    -- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

    -- Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

    -- Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    staus whatsapp vermissen :)
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Sehnsucht involviert immer Ungeduld und bedeutet Leiden.

    -- Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können.

    -- Sogar Schnelligkeit ist bei Sehnsucht die reinste Verzögerung.

    -- Der Liebe Sehnsucht fordert Gegenwart.

    -- Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.

    -- Menschen fangen an dich mehr zu vermissen, wenn sie sehen, wie glücklich du ohne sie bist.

    -- Wenn ich mich nicht bei dir melde, heißt das nicht, dass ich dich vergessen habe, ich gebe dir nur Zeit mich zu vermissen.

    -- Wenn sich zwei Monate anfühlen, wie fünf Jahre. Das nennt man vermissen.

    -- Eines weiß ich ganz genau: Ich bin liebenswert und schlau. Doch - o Qual! - ich muss vermissen, dass das nicht die andern wissen.

  • 0
    Guter Spruch gesucht :) Bitte um Hilfe
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Kirschblüte - Ein Symbol für Reinheit, Schönheit und des Glücks – in Japan.

    Tokio, die Stadt der Geishas.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Psychologie - Einstieg in eine Präsentation
    Antwort von elenore Fragant

    Dieser Link könnte hilfreich für dich sein = https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091126125720AAXrN3x

  • 1
    Arbeitslos und 450.- € Job?
    Antwort von elenore Fragant

    Arbeitslose können zusätzlich zum Arbeitslosengeld I (ALG I) Geld mit Nebenjobs verdienen. Ab einem zusätzlichen Verdienst von über 165 Euro wird das Arbeitslosengeld allerdings gekürzt.

    Nun ist deine Leistung vom Arbeitsamt ja nicht gerade hoch....zum Leben zu wenig. Wenn ich einen Beruf habe in dem ich mehr als wenig verdiene, da stockt das Arbeitsamt ja auch auf......also das Beste du befragst einen Mitarbeiter des Arbeitsamtes, dann bist du auf der sicheren Seite. .

  • 1
    gibts denn nur verrückte auf der welt ?
    Antwort von elenore Fragant

    Oh ja, das ist das Leben pur......es gibt halt nicht nur Sonnenscheintage, wenn es DICKE kommt, dann mit der ganzen Bandbreite......aber wie immer, da muss man durch und schafft es auch fast immer. Obwohl die Phase, nichts sehen nichts hören zu wollen, die wird zur Beruhigung des eigenen ICHS oft eingeschoben, das ist auch bei mir so, dann kann man sich sammeln und die Gedanken wieder in eine positive Richtung drängen.

    Sich selbst die Chance zu geben, zu entscheiden, ob man für eine Zeitlang muffelig bleiben will oder nicht, bringt ein aktives Element in die Situation. Schlechte Laune kommt zwar manchmal ungefragt, aber wir sind ihr nicht hilflos ausgeliefert. Wir haben immer eine Wahl.

    Höre Musik, durch die du in Kontakt mit deinen positivenGefühlen kommst. Bewege dich, sportlich, oder wie auch immer. Ich lasse meinen Dampf meist mit einer Aufräumaktion meiner Wohnung ab...auch kreative Veränderungsaktionen werden aktiviert...danach bin ich richtig Happy, weil es sich gut anfühlt. Oder ich stürme in die Stadt und lasse meine Augen über schöne Dinge ausbreiten.....eine Kleinigkeit staube ich immer ab und wenn es nur ein kleiner Strauss Blumen ist oder was anderes, was mein Herz erfreut...muss nicht teuer sein! Oder ich telefoniere mit Freunden, da kommt man auch wieder auf die Schiene von Lachen und Spass. Aber auch ein Spaziergang in der Natur tut einem gut, man wird von seinen Beobachtungen so abgelenkt, dass sich die Gesichtszüge wieder aufhellen und ein Lächeln entsteht. Überleg einfach was dir gut tut, muffelige Menschen sind nicht in der Überzahl.....man trifft bei einem Spaziergang auch nette Unbekannte, da kann die Kommunikation richtig aufbauend auf einen selbst wirken. Dann aktiviere mal deine gute Laube wieder, wird schon werden!!!!

  • 0
    Welche Kürbiskerne sind essbar?
    Antwort von elenore Fragant

    Ich denke die Kürbiskerne von allen Speisekürbissen sind essbar!!!

    Dieser Link wäre vielleicht auich hilfreich = http://www.kuerbis-und-mehr.de/kuerbis-und-mehr-/wissenswertes/index.html

  • 0
    Stadus sprüche?
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Den meisten Menschen ist leider eine bekannte Hölle lieber, als ein unbekannter Himmel!

    -- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

    -- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

    -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    -- Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!

    -- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

    -- Ich bin ICH- und keine Kopie!

    -- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

    -- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

    -- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Nein, die Welt ist nicht rosa! Und glitzern tut sie auch nicht!

    -- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

    -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

  • 1
    Suche schöne Sprüche-Thema egal
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

    -- Das Ideal der Freundschaft ist, sich eins zu fühlen und zwei zu bleiben.

    -- Freundschaft ist kostbar aber niemals bezahlbar.

    -- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

    -- Nichts ist einem willkommener, als ein Freund zur rechten Zeit.

    -- Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

    -- Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

    -- Bei der Freundschaft sind Sehnsucht und Genuss identisch.

    -- Ein Freund versteht dich, weil er Dich mag. Ein Freund mag Dich aber auch dann, wenn er Dich nicht versteht....

    -- Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

    -- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

    -- Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

    -- Ein wahrer Freund kennt deine Schwächen, aber zeigt dir deine Stärken, fühlt deine Ängste, aber untermauert dein Selbstvertrauen; sieht deine Beklemmung, aber befreit deine Seele; erkennt deine Grenzen, aber betont deine Möglichkeiten.

    -- Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist.

    -- Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen: Auf mich kannst du dich immer verlassen!

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

    -- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

    -- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

    -- Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sie sich zum allerersten Mal richtig rum anfühlt!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

    -- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

    -- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.

    -- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

    -- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    -- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

    -- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

    -- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

    -- Denke immer daran: ein wahrer Freund ist einer, der Dir seine Hand reicht und dabei Dein Herz berührt. Er wird immer Spuren in Deinem Leben hinterlassen.

    -- Menschen brauchen nicht immer Ratschläge….manchmal ist das, was sie wirklich brauchen: Eine Hand, die sie hält, ein Ohr, das ihnen zuhört, und ein Herz, das sie versteht.

    -- Denn in der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    -- Ein guter Freund ist ein Engel ohne Flügel, immer nah, immer da.

    -- Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.

    -- Freundschaft braucht gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

    -- Freunde sind Familie, die man sich aussucht.

    Kommentar von xfrozenflowerx xfrozenflowerx

    Danke für die vielen schönen Sprüche!

  • 2
    Passenden Spruch zu diesem Bild?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Eventuell passend?????

    -- Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch zu sein - versuche lieber, ein wertvoller Mensch zu sein."

    -- Es gibt auch Engel, die nicht fliegen, sondern die einfach nur rumsitzen und auf dich warten.

    -- Für einen Regenbogen braucht es Sonne UND Regen.

    -- Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir schaffen sie selbst. Sie liegt in unseren Herzen eingeschlossen.

    -- Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

    -- Hebe deinen Kopf; dann siehst du keine Grenzen.

    -- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

    -- Der Weg zum wahren Ich ist immer einsam, oft schmerzhaft und steinig.

    -- Wenn niemand zu mir findet, finde ich auch nicht zu mir.

    -- Nein, die Welt ist nicht rosa! Und glitzern tut sie auch nicht!

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende.

    Kommentar von schokomaus96ii schokomaus96ii

    wow danke. der mit den engeln ist perfekt

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Zappeln lassen aber wie ?
    Antwort von elenore Fragant

    ja, ja zappeln wie ein Fisch im Netz - Ungewissheit steigert die Anziehungskraft, das schaffst du, indem du eine gewisse Zeit aus deinem Kopf ausblendest und dich aktiv mit anderen Dingen beschäftigst, die dir Freude und Spass machen......das verkürzt die Wartezeit zu seiner Reaktion!!!

    Demnach ist es weder die distanzierte Unterkühltheit noch das Offenbaren des eigenen Interesses, die dazu führen, dass sich der Freund von einem angezogen fühlt. Es ist die Ungewissheit, die interessant macht!

  • 0
    Spruch zum Abschied eines Kollegen.
    Antwort von elenore Fragant

    -- Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

    -- Auch nach dem Abschied bist du nicht allein. Jeder Abschied, der mit einem weinenden und einem lachenden Auge begangen wird, sagt dir: Es gibt Freunde, die immer für dich da sein werden.

    -- Zum Abschied wünsche ich dir nichts Gutes. Nein, ich wünsche dir das Beste. Ich wünsche dir nicht Glück, sondern Erfolg. Folge niemandem, sondern finde neue Wege. Vielleicht bringen sie dich eines Tages wieder hierher zurück.

    -- Ein Abschied fällt nicht immer leicht, doch manchmal muss man sich verabschieden, um weitere Ziele im Leben zu erreichen. Wir wünschen dir alles Gute bei deiner künftigen Karriere und viel Gesundheit für dich und deine Familie.

    -- Wie man es aus dem Leben kennt, muss man manchmal einfach Lebewohl sagen, damit sich neue Türen öffnen und andere schließen. Wir bedauern deine Entscheidung, freuen uns aber für dich und deine hoffentlich erfolgreiche Zukunft.

    -- Du warst immer ein netter, hilfsbereiter Kollege, der immer ein offenes Ohr für Probleme hatte. Du wirst ein großes Loch hinterlassen.

  • 1
    Welche Farbe bei hellgrauen Shorts?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Ja, das ist jetzt "IN"! Ich würde dir raten.....die Strumpfhose sollte die gleiche Farbe haben, wie das Oberteil.....das sieht chic und schön aus und ist echt modern.....zum Beispiel SCHWARZ, bist du mutig wäre auch ein schöner dunkler Rotton ist irre, dunkelblau, dunkleres grün......auch gemustert oder gestreift, aber in der gleichen Art und Muster Strumpfhose und Oberteil!!!!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

    Kommentar von lauraxx33 lauraxx33 Fragant

    Chic, schön und modern? Billig, komisch und unmodisch trifft's wohl.

  • 3
    In einen anderen Mann verliebt. Was soll ich machen?
    Antwort von elenore Fragant

    Ein Mensch, der lebendig ist und mit wachen Augen durch die Welt geht, entdeckt halt auch anderswo verlockende Früchte. Ich würde mir aber erst mal selber im Klaren darüber werden wollen was mir selber wichtig ist

    Es geht vielmehr darum, sich zu sagen: Ich finde zwar auch noch andere toll, aber ich bin vergeben, und das ist gut so. Überleg lieber mal, wie Du Deiner Partnerschaft neue Frische verleihen kannst! 6 Jahre Beziehung sind eine lange Zeit, wenn nicht alles rund läuft, dann sind doch meist beide Schuld......aber ist denn trotzdem noch Liebe da......das ist die Frage aller Fragen????

    Was Neues ist immer interessant.......aber es kommt irgendwann auch zum Alltag...... es liegt immer an den Menschen selbst was draus wird und ob man sich gemeinsam glücklich und zufrieden fühlt.

    Also: das Verliebtsein in jemand anderen ist ein Warnsignal des Körpers, sich mehr um seine Bedürfnisse in der Beziehung zu kümmern!

    In der heutigen, schnelllebigen Zeit kommt die schnelle Verliebtheit immer öfter vor. Ein netter Blick, eine scheinbare Berührung oder ein freundliches Gespräch können bereits die Weichen für Verliebte neu stellen.

    Naja, ein erster Schritt in Richtung Trennung ist ein klares, offenes Gespräch. Allen Beteiligten hilft hier nur absolute Offenheit......aber soweit bist garantiert noch nicht, denn du kennst diesen Mann deiner Begierde ja kaum!! Was du hast weisst du, aber nicht was du bekommen würdest.

    Angst beginnt im Kopf, Mut auch, das ist die Devise....... nahezu jeder Frau wird die Belastung der Lüge irgendwann zu viel. Entweder kommt die Sache durch einen Zufall ans Licht weil sich jemand verplappert, oder der Mann kommt der Frau durch Ungereimtheiten oder sonstige Auffälligkeiten ans Licht. In jedem Fall ist es besser, dem Mann direkt oder zumindest nach einiger Zeit reinen Wein einzuschenken. Denn jede Frau sollte ihren Mann so behandeln, wie sie selbst behandelt werden möchte.

    Also mach dir keine Gedanken was dieser dich interessierende Mann denkt......du wirst den Anfang einer ganz normalen Kommunikation selbst initiieren müssen.....um zu erkennen on er für dich wirklich ein Traum ist.......aber hast du weiter gedacht......willst du ihn testen und wenn er verspricht, was du dir vorstellst, dann denkst du an Trennung?

    Kommentar von M08sd M08sd

    Was denken sie? Soll ich mal mit dem Bandkollegen über die ganze sache reden? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Ja, rede mit ihm.....du must ihn kennen lernen, um zu sehen was er dir gibt, geistig, wie auch emotional......erst dann kannst du dir über weitere Schritte deines Lebens klar werden.

    Kommentar von M08sd M08sd

    Das mach ich auch, muss nur warten bis ich die Gelegenheit zum reden habe. Ich habe vor zwei Tagen geschrieben das ich noch etwas unter vier Augen mit dem besprechen muss. Danke du hast mit sehr weiter geholfen.:)