Antworten von elenore

  • Wie geht der Spruch(irgendwas mit: das ist nicht das ende, ich habe gerade erst angefangen) oder kennt ihr andere motivieriende Sprüche?
    Expertenantwort · · 1

    -- Beginne jeden Morgen mit einem guten Gedanken!

    -- Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag.

    -- Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.

    -- Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    -- Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    -- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
    Widerstände jede Menge Mut parat.

    -- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

    -- Hebe deinen Kopf; dann siehst du keine Grenzen.

    -- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

    -- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

    -- Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

    -- Meine Gedanken sind mein Eigentum, und das einzige was mir niemand wegnehmen kann.

    -- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!
  • Kurzer englischer liebesspruch für sie.?
    Expertenantwort · · 7

    -- Wherever you are, whatever you do, remember this allways: I Love You!
    Wo immer Du bist, was immer Du tust, denk immer daran: Ich liebe Dich!

    -- Love is the best medicine to keep You and Me alive!
    Liebe ist die beste Medizin, um dich und mich am Leben zu halten!

  • Kurzer liebesspruch für sie...?
    Expertenantwort · · 3

     -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    -- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

    -- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

    -- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

    -- Du bist wie eine schöne Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

    -- Du zauberst immer wieder aufs Neue ein Lächeln in mein Herz.

    -- In meinem Leben bist du das Licht. Du schenkst mir Wärme und Zuversicht.

    -- Herz an Herz – ich liebe Dich!

    -- Es gibt viele Engel im Himmel – aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!

    -- Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht

    -- Ich liebe dich, du bist mein Schatz, in meinem Herzen, da ist dein Platz!

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand!

  • Ich suche einen kurzen Liebesspruch für mein Whatsapp Status?
    Expertenantwort · · 7

    -- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

    -- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

    -- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

    -- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

    -- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Jeden Menschen umgibt
    ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

    -- Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.

    -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    -- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

    -- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.


    -- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.


    Alle 10 Antworten
    Kommentar von elenore ,

     -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    -- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

    -- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

    -- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

    -- Du bist wie eine schöne Melodie, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht.

    -- Du zauberst immer wieder aufs Neue ein Lächeln in mein Herz.

    -- In meinem Leben bist du das Licht. Du schenkst mir Wärme und Zuversicht.

    -- Herz an Herz – ich liebe Dich!

    -- Es gibt viele Engel im Himmel – aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!

    -- Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht

    -- Ich liebe dich, du bist mein Schatz, in meinem Herzen, da ist dein Platz!

    Kommentar von elenore ,

    Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand!

  • Lohnt es sich, dass sie bei mir übernachtet?
    Antwort · · 10

    Dann lässt du mal den Kirchgang und das Treffen ausfallen....man muss Prioritäten setzen, wenn einem was wichtig ist....oder sehe ich das FALSCH?

    Freude ist ein intensives, positives Gefühl......und wenn du das mit einer guten Freundin genießen kannst, die deiner Seele Nahrung zukommen lässt......dann würde ich alles andere stehen und liegen lassen!

  • Wie erkenne ich einen wahren Freund, der mich mag und in welchen Situationen zeigt er sich?
    Antwort · · 13

    Das könnte eine optimale Antwort auf deine Frage sein =
    Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    Durch DICK & DÜNN gehen, zusammen Lachen und Weinen können,  albern sein oder ernst, und DU merkst dennoch stets eine tiefe Verbindung. Echte Freundschaften drehen sich nicht um die Frage, ob einer von beiden der Star ist und der andere sein Untertan. Die Dinge wechseln sich ab: Es geht darum, zu verstehen und verstanden zu werden, sich gegenseitig zu helfen, füreinander da zu sein und sich gegenseitig so gut zuzuhören, dass auch die nicht ausgesprochenen Wörter gehört werden.

    Loyalität ist der Schlüssel eines wahren Freundes und hinter oberflächliche Charakterzüge blicken zu können, um zu wissen was den anderen bewegt!!!

    Ich denke auch = Freunde feiern ihre Erfolge. Sie wollen nur das Beste füreinander, sie sorgen sich um den jeweils anderen - und daher freuen sie sich von tiefstem Herzen auch für die Erfolge des jeweils anderen.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Barcelona1990 ,

    Und was kann ich dafür tun, damit es so schön läuft

    Kommentar von elenore ,

    Auf den Punkt bringt es = selber eine Freundin/Freund sein...in allen Punkten, wie o.g. geschrieben!

  • Wieso guckt er dann immer noch?
    Antwort · · 6

    Ja, das ist so eine Sache mit den menschlichen Gefühlen......du bist auf alle Fälle sehr mutig und scheinbar sehr selbstbewusst.

    Ich denke, dein Geständnis hat ihn mehr als verunsichert, er weiß seit dem nicht, wie er mit dir umgehen soll....das ANSTIEREN ist eine Art von Unsicherheit, weil er nicht weiß, was kommt nun, was soll ich sagen, wie soll ich mich verhalten!

    Bleib wie du bist.....geh mit ihm natürlich und weiter offen um, ansonsten = Loslassen und so schnell wie möglich auf andere Gedanken kommen .
    Ja nicht der Hoffnung verfallen es würde sich doch noch was entwickeln.
    Ansonsten tut es nur noch länger weh!

    Wir Menschen versuchen immer alles zu verstehen, doch genau das ist es, was wir nicht begreifen. Viel Glück!

  • Findet ihr dies eine schlechte Ausrede oder sind manche menschen wirklich fertig danach?
    Antwort · · 5

    Ich denke auch, es kann beides sein! Aber wenn du eine beste Freundin hast, die diesem Namen gerecht wird, dann ist doch alles gut!

    Ich habe 2 beste Freundinnen.....beide sind für mich in meinem Leben da, besonders wenn es mir schlecht geht und ich ein offenes Ohr brauche......aber wir sehen uns nur sporadisch, trotzdem haben wir eine starke freundschaftliche Bindung........was ganz toll war und ist, sie haben oft mein Herz berührt in der Kommunikation und auch in IHREN Handlungen mir gegenüber.......das ist echte Freundschaft! Es gibt zwar ein Zitat = "Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!" .......was es auf den Punkt bringt in Bezug auf Freundschaft, aber man muss nicht immer zusammenkleben, es tut auch ein Telefonat, eine Mail.......und Verständnis für eventuelles Absagen für persönliche Treffen.....sie müssen da sein . wenn man sie braucht, um zusammen LACHEN oder WEINEN zu können!!

  • Ich suche einen guten passenden spruch für eine männer-runde, kennt jemand einen?
    Expertenantwort · · 2

    -- Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

    -- Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier.

    -- Was betrachtet ein Männer als 7-Gang-Menü? - Eine Bratwurst und ein Six-Pack Bier.

    -- Männerrunde = Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll.

    -- Hopfen und Malz, ab in den Hals.

  • Schöne (englische) sprüche. kennt ihr gute?
    Expertenantwort · · 6

    -- Variety is the spice of life. – Die Abwechslung ist die Würze vom Leben.

    -- The proof of love is trust. – Der Beweis für die Liebe ist Vertrauen.

    -- For the world you are someone but for someone you are the world. - Für die Welt bist nur nur jemand aber für Jemanden bist du die Welt.

    -- Every person is a new door to a different world. - Jeder Mensch ist die Tür zu einer anderen Welt.

    -- Lincoln: He has a right to criticize, who has a heart to help. - Derjenige hat das Recht zu kritisieren, der auch das Herz hat zu helfen.

    -- Franklin: If everyone is thinking alike, then no one is thinking. - Wenn jeder das Gleiche denkt, dann denkt niemand.

    -- My friends are my estate. - Meine Freunde sind mein Vermögen.

  • Seh ich das zu eng oder hat sie sich falsch verhalten?
    Antwort · · 6

    Eine Verabredung ist eine Vereinbarung zu einem Treffen......und das halten zuverlässige Freunde auch ein.....zumindest sollte eine Absage erfolgen, wenn was dazwischen kommt!!!

    Natürlich kann man das auch mal vergessen, aber das  sollte die Ausnahme sein. Nach meiner Ansicht übertreibst du deinen Ärger und deine Verletztheit auf keinen Fall.....denn wie du berichtest, ist es ja kein Ausnahmefall, sondern kam schon öfters vor.

    Es geht nicht um Typen und Sex, das ist ihre Angelegenheit.....es geht um Vertrauen, Respekt dir gegenüber und vor allem Zuverlässigkeit.....ich an deiner Stelle würde mal mit ihr TACHELES REDEN!!!

  • Kann mir jemand die Bedeutung erklären sie braucht zeit für sich?
    Hilfreichste Antwort · · 23

    Nein, man blockt nicht bei einem Thema ab, weil es einen nicht mehr interessiert.......sondern, weil man zu tiefst verletzt ist und es noch nicht verarbeitet hat. Auch ist man sich noch nicht im KLAREN, wie man reagiert und sich eventuell entscheidet! Sie braucht Zeit der Verarbeitung der Problematik....und die musst du ihr unbedingt einräumen. Aber nicht desto Trotz, entschuldige dich schriftlich bei ihr und gebe zu erkennen, dass SIE dir als Mensch sehr sehr wichtig ist, du sie deshalb nicht verlieren möchtest.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von didel85 ,

    Gestern abend schrieb sie mir noch:

    Hey du alte pisskröte,glaube bloß nicht das ich dir diese absolute grütze die du mir an den Kopf geworfen hast nicht mehr böse nehm!Aber ich will einfach nicht böse mit jemanden sein....hören will ich aber trotzdem nix von dir!Nur böse will ich auch nicht mehr mit dir sein!Mach es gut.  Und noch ein paar smileys!Ich habe nix drauf geantwortet und mittlerweile hat sie mich wieder blockiert 

    Aus dieser Nachricht werde ich einfach net schlau eine abfur würde sich bei mir anders anhören 

    Kommentar von elenore ,

    Entschuldige....sie weiß nicht was sie will......auch die Art, wie sie dir schreibt, entsetzlich und unter der Gürtellinie......es ist gut, dass du nicht geantwortet hast! Auch wenn sie dich wieder blockiert hat, sie kommt wieder.....aber ob du das dann willst?

    Auch wenn du sie verletzt hast, was du ja zu tiefst bedauerst, in diesem Ton dürfte keiner mit mir REDEN!!!!

    Kommentar von didel85 ,

    Das werde ich noch sehen was ich will! Meinst du wirklich das sie wieder kommt?Weil.ich diese Nachricht echt komisch finde 

    Kommentar von elenore ,

    Ich denke schon....denn wenn es aus wäre hätte sie es klar und deutlich mit  NEIN FORMULIERT!.......aber es ist weder Fisch noch Fleisch.....warte ab, würde an deiner Stelle abwarten und mich nicht mehr melden......

    Kommentar von didel85 ,

    Ich kann mich bei ihr ja nicht melden,da sie mich überall blockiert hat!Das das nix ganzes und nicht halbes ist habe ich mittlerweile auch gemerkt!Aber ich frage mich warum sie mich wieder geblockt hat 

    Kommentar von elenore ,

    Vielleicht sich interessant zu machen.....sei mir nicht böse, aber es scheint ihr Spiel zu sein......mache dir doch nicht so viel Gedanken und lebe in der Zwischenzeit.....wenn du es nicht erwartest steht sie wieder auf der Matte!!!!!

    Kommentar von didel85 ,

    Für was interessant zu machen? Sehe dazu kein Grund!  Ich lebe ja auch 

  • Ich kann mich nicht entscheiden Zukunft mit Freund (auseinander gelebt) oder eine ungewisse Zukunft?
    Antwort · · 4

    " Ich mag ihn sehr"... Das hört sich nicht nach Liebe an! Es ist schwer sich vom alten Gewohnten zu trennen, aber wenn es dich nicht glücklich macht, dann ist die Zukunft in Nebel gehüllt und Sonnenschein fehlt in deinem Herzen.

    Sich an einer  Liebe fest zu halten, die sich auseinander gelebt hat ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag, denn Glück ist, wenn der
    Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben
    ..........das solltest du suchen und eine Entscheidung fällen, die deinen Gefühlen gerecht werden..... !

    Hört sich banal an, trifft aber optimal den Punkt = Der Weg zum wahren ICH ist oft einsam, schmerzhaft und steinig,  aber wirkliches Glück muss von innen kommen. Einzig die Freude und die Zufriedenheit, die der inneren Kraft des Geistes entspringen, sind wahrhaft und beständig.

  • Wie wird man lockerer in der Disco / tanzen bzw. Wie kommt man mehr aus sich raus?
    Antwort · · 10

    "Wie bekommt man Selbstbewusstsein?".......

    -- Selbstbewusstsein wird einem nicht in die Wiege gelegt, denn durch Selbstbewusstsein wird Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl aufgebaut -- und das kann man nur aufbauen, indem man an sich glaubt!!!

    = Sei dir also bewusst was du kannst, was du bist und wer du bist...sei zufrieden mit dir so wie du bist...das ist der wichtigste und der erste Schritt. Erst wenn du es geschafft hast, dich so zu akzeptieren wie du bist, dann klappt der Rest von fast allein.

    = Dann setze dir persönliche Ziele: "Was willst du erreichen?" lasse sie dabei vom Herzen kommen. Es muss also etwas sein, was du wirklich erreichen willst und nicht etwas was die Anderen von dir wollen...das wird dann nichts. Versuche mit aller Kraft dieses Ziel durchzusetzen. Erfolge und Lob sind immer Mittel, das Selbstvertrauen aufzubauen, Solltest du dabei scheitern, dann ist es nicht schlimm...dann lerne daraus und mach es beim nächsten mal besser.

    -- Ein gewisser Egoismus kann auch ganz gut sein, solange du es nicht übertreibst. Individualität ist gerade in der heutigen Zeit sehr sehr wertvoll.

    -- Wehre dich gegen unberechtigte Kritik, lasse nie den Mund verschlossen, wo was zu sagen ist und stelle dich niemals "hinten" an, sondern sehe dich als Persönlichkeit, die einen hohen Stellenwert für sich selber und damit auch für andere darstellt.

    Denk erst einmal nur an dich, denn ein gutes entwickeltes Selbstbewusstsein hilft dir dann auch optimal für Menschen einzutreten, die für dich wichtig sind!!! Viel Glück!!!!

  • Was bedeutet es für euch einfach nur "Glücklich" zu sein?
    Antwort · · 7

    Es gibt diese Menschen (Familie, Echte Freunde), an deren Seite ich einfach glücklich sein muss.....da sie meiner Seele Nahrung geben! Ich will kein perfektes Leben, aber  eins in dem ich mit Neugier und Freunde in die Welt schaue.....hört sich banal an, bringt es aber auf den Punkt! Zufriedenheit in den kleinen Dingen des Lebens zu sehen, das macht mich auch glücklich!......wie das Frühlingserwachen mit seiner wunderbaren farbigen Blumenpracht, eine Umarmung, ein liebevolles gesprochenes Wort, Erlebnisse und Momente, die meine Seele berühren....

    Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat, das vergesse ich nie .....und hat mir schon oft in Schieflagen des Lebens geholfen!

    Meine Lebensmaxime = Wer viel lacht wird somit nicht nur fröhlicher und glücklicher, sondern auch gesünder.

  • nach 1 jahr immer noch traurig und keine lust auf neue?
    Antwort · · 9

    Ja, es ist halt so = Du kannst die Traurigkeit nur mit positiven Gedanken bekämpfe....denn was nicht mehr ist, ist nicht mehr! Es wird weitere schöne Erlebnisse für dich geben.....Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.....Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen......schärfe deine Kamera und dann los!

    Vielleicht geht es darum, dein Potenzial auszuschöpfen und deine Talente voll zu nutzen, also das Beste aus dir zu machen?.......dann wirst du die Traurigkeit besiegen und  hast wieder Lust auf viel NEUES!
  • Anregende Zitate?
    Expertenantwort · · 23

    -- Das Licht vertreibt die Finsternis - Der konstruktive Gedanke zerstört den negativen. 

              http://www.sprueche-zum-nachdenken.eu/tu-was-du-kannst-mit-dem-was-du-hast-dort-...">               

    -- Suche nicht dort wo du hingefallen bist nach dem Grund für dein scheitern, sondern dort wo du ausgerutscht bist.

    -- Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.

    -- Du musst Dich durch so manchen schlechten Tag kämpfen, um Dir die besten Tage Deines Lebens zu verdienen.

    -- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

    -- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

    -- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

    --  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.


    -- Das WICHTIGSTE was Eltern ihren Kindern beibringen können, ohne sie zurechtkommen!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

    -- Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

    -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist!