Antworten von elenore

  • Hat jemand ein paar kurze und schöne Sprüche?
    Expertenantwort · · 9

    -- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
    bist.

    -- In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. .....

    -- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

    -- Ich mag Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Der, der mich schätzt und mich liebt, der weiß dass es mich nur einmal gibt.

    -- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

  • Sprüche wenns mir schlecht geht?
    Expertenantwort · · 8

    -- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
    Widerstände jede Menge Mut parat.

    -- Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

    -- Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

    -- Gib nie etwas auf, was du wirklich willst. Jemand mit großen Träumen ist mächtiger als jemand mit all den Fakten.

    -- Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht.

    -- Innere Leere entsteht nur, wenn der Mensch von der Liebe zu sich selbst getrennt wird, wenn ihm beigebracht wird, dass er erst dies erreichen oder jenes sein muss, um wertvoll zu sein. Eine der größten Illusionen, die für das Unglück sorgt.

  • Ich brauche eine Idee für mein erstes Tattoo?
    Expertenantwort · · 6

    -- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
    Widerstände jede Menge Mut parat.

    -- Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

    -- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

    -- Es gibt zwei Arten, Schwierigkeiten zu begegnen: entweder du änderst die
    Schwierigkeiten, oder du änderst dich.

    -- Wir können uns nicht aussuchen, ob wir schwereZeiten durchleben,
    sondern nur, wie wir es tun.

  • Kurze Sprüche zum Thema Zeit (max.44 Zeichen)?
    Expertenantwort · · 4

    -- Zeit ist eine Frage der Freiheit. Ich darf immer Nein sagen.

    -- Sei sparsam, wenn du Zeit verschenkst, du hast so viel nicht, wie du denkst.

    -- Genieß' nach bester Lebensart das Schöne an der Gegenwart ! Schon morgen ist von unserer Zeit ein weiteres Stück Vergangenheit.

    -- Zeit ist die Bewegung der Gedanken.

    -- Hätten wir genügend Zeit, so wäre sie nicht wertvoll.

    -- Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

    -- Jede Zeitspanne scheint umso kürzer,  je glücklicher man ist.

    -- Nimm’ Dir Zeit, um froh zu sein;  es ist die Musik der Seele.

    -- Es gibt Wichtigeres im Leben,  als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

  • Status zum nachdenken an meinen Freund?
    Expertenantwort · · 7

    -- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

    -- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    -- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

    -- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

    -- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

  • Lange tiefgründige Sprüche?
    Expertenantwort · · 14

    -- Man kann nicht vor der Vergangenheit weglaufen. Man rennt nur im Kreis, bis man wieder in das gleiche Loch fällt, aus dem man entkommen wollte. Nur das es noch tiefer geworden ist.

    -- Irgendwann kommen wir nicht umhin, festzustellen, dass wir etwas Wesentliches übersehen haben, nämlich uns selbst und unsere emotionalen Bedürfnisse. Wir merken plötzlich, dass wir ohne menschliche Nähe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit und Halt dastehen, und kommen uns verdammt nackt und schutzlos vor.

    -- Ich wünsche Dir einen Menschen, der wacht wenn Du müde bist; der erinnert, wenn Du vergisst; der schweigt, wenn Du recht hast; der spricht, wenn Du irrst; der voran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

    -- Weisheit ist, in der Gegenwart zu leben, für die Zukunft zu planen, und aus der Vergangenheit zu lernen..... Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe..... Laufe nicht dem nach, der ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne Dich nicht leben kann!!


    -- Leidenschaft haben für jemanden oder für etwas, das heißt Feuer und Flamme sein. Richtig eingesetzt ein Lebenselixier, das Harmonie und Zufriedenheit bringt.

    -- Das Glück findet sich nicht im Bequemen, nicht dort, wo man Problemen aus dem Weg geht, sondern dort, wo man sich ihnen stellt. Glück will deinen Einsatz.


    -- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

  • !Wie findet ihr?'diesen Spruch :)?
    Expertenantwort · · 3

    "Der Charakter sitzt nicht im Verstand, sondern im Herzen"......Wissen gibt Ihnen Macht, aber der Charakter verschafft Ihnen Respekt und Anerkennung.

    Die Kunst des Lebens besteht darin, seine geistige Seite so mit der sinnenhaften abzustimmen, dass keine das Übergewicht bekommt.

  • Schöne Status sprüche? Für Whats App? Liebe grüße :)!?
    Expertenantwort · · 2

    -- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

    -- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

    -- Ich bin nichts für schwache Nerven!

    -- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

    -- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    -- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    -- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

    -- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

    -- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

    -- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

    -- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

    -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    -- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

    -- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

    -- Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken.

    -- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

  • kennt ihr aphorismen zum thema leben?
    Expertenantwort ·


    -- Die glücklichsten Augenblicke im Leben sind die, in denen wir uns selbst völlig vergessen!

    -- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
    Widerstände jede Menge Mut parat.

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

    -- Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

    -- Der Sinn des Lebens wird nun nicht mehr in materiellen Besitztümern und Anerkennung gesucht, sondern in sich selbst. Wer bin ich wirklich? Bin ich mein Status und mein Ruf? Oder bin ich einfach nur ein Mensch? Ein Mensch mit einer Seele, der auf dieser
    Welt Erfahrungen sammeln und lieben möchte?


    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.


    -- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.



  • Was bedeutet, eine starke Schulter zum anlehnen zu brauchen?
    Expertenantwort · · 2

    "Was bedeutet, eine starke Schulter zum anlehnen zu brauchen?"  ......wir alle brauchen Menschen, die 100%ig zu uns stehen.....uns stützen und MOTIVIEREN....wo wir uns einfach schwach zeigen können. Breites Kreuz und Starke Schulter......sind Metapher im Sprachgebrauch, die auf einen charakterstarken Menschen hinweisen, der für uns in jeder negativen Lebenssituation da sein wird, uns tröstet, uns motiviert oder einfach zuhört.....das sind Menschen, die immer für uns da sind, auf die man sich verlassen kann.......

  • Gute Sprüche / Zitate / für Motivation Englisch und Deutsch?
    Expertenantwort · · 40

    -- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
    Widerstände jede Menge Mut parat.

    -- Ein rollender Stein setzt kein Moos an!!

    -- Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

    -- Mit Fleiß, mit Mut und festem Willen lässt jeder Wunsch sich endlich stillen.

    -- Eine Wüste kann ich nicht an einem Tag verändern. Aber anfangen kann ich mit einer Oase.

  • Ist sie meine Nichte?
    Antwort · · 3

    Den Status NICHTE....wird der Tochter oder des Bruders oder der Schwester verliehen! Da Nichten  Kinder von eigenen Geschwisterteilen (Geschwisterkinder) sind hat es für dich keinen Familienstatus.....denke ich mal....du bist nur angeheiratet, damit keine Blutsverwandte!!!!

  • Schöne/traurige/freche Sprüche :)?
    Expertenantwort · · 9

    -- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

    -- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. ....

    -- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

    -- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?


    -- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

     -- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

    -- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
    Widerstände jede Menge Mut parat.

    -- Manchmal fühle ich mich wie ein Engel, ich bin zwar da, aber keiner sieht mich.

    -- Das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.


    -- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

    -- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    --  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

  • provokante liebessprüche?
    Expertenantwort · · 22

    Mir würde einfallen..

    -- Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt!

    --Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Diplomatie ohne Waffen ist wie Musik ohne Instrumente.

    -- Man muss die Kritik begrüßen, sie aufmerksam anhören und ihren gesunden Kern berücksichtigen.

    -- Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

  • Wahre und Schöne Sprüche🌸?
    Expertenantwort · · 9

    -- Die tödliche Krankheit des Menschen ist seine Meinung, er wisse.

    -- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
    Widerstände jede Menge Mut parat.

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

    -- Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

    -- Es gibt nichts Schöneres, als jemanden, der genau dann an unserer Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

    -- Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht die Informationen, es sind die Menschen.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der
    uns hilft zu leben.

    -- Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun.
    Wir müssen das, was wir tun auch sein.

    -- Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

    -- Humor ist das Salz des Lebens, und wer gut gesalzen ist, bleibt lange frisch.

    -- Man sollte nur Rat geben in Dingen, in denen man selber mitwirken will.

    -- Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so schenke ihm DEIN Vertrauen und schau wie er mit dem Geschenk
    umgeht.

    -- Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.

    -- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste,
    was er im Leben besitzt, ist die Familie.

  • Status Enttäuschung?
    Expertenantwort · · 56

    Vielleicht ist was für dich dabei?

    -- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
    bist.

    -- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst. ....

    -- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde..schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der

    uns hilft zu leben.

    -- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

  • Lange Geburtstagsprüche?
    Expertenantwort · · 5

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

    Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass die Sonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint. 

    Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........ Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem
    klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst.  Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltags
    erfrierst……..
    dein/e…