Antworten von elenore

  • Aus welchem Grund geht der Partner fremd?
    Antwort · · 9

    Es gibt immer einen bzw. in der Regel mehrere Gründe, warum es zu einem Seitensprung kommt. Ich denke, es gibt nichts, das ohne ständige Energiezufuhr von selbst funktioniert – und das trifft auch auf die Liebe zu.

    Oft braucht das EGO Nahrung, die Angst etwas zu verpassen, auch die Gene können daran Schuld sein, ganz sicher spielt in allen langjährigen Beziehungen der Faktor Zeit auch eine Rolle .....am Anfang ist alles eitel Sonnenschein. Wenn wir verliebt sind, scheint es keine Alltagsprobleme zu geben.......aber die Kommen!!!

    Aber ich denke, es gibt sie....DIE TREUE.......DIE WAHRE LIEBE......sie ist nicht die Projektion unserer eigenen Wünsche, dann ist es keine wahre Liebe!!

    Ich denke, die wahre Liebe ist ein unbeschreibliches Gefühl der Verbundenheit zweier sich liebenden Personen. Es ist ein Gefühl der gegenseitigen Abhängigkeit, obwohl du eigentlich ein selbständiger Mensch bist.

    Diese Zitat bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt = "Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!"

  • Wie handeln, wenn man enttäuscht wurde von einer guten Freundin?
    Antwort · · 24

    Also, das wäre für mich keine Freundin.....schon gar keine GUTE FREUNDIN! Man hält zu seiner Freundin, besonders wenn sie gedemütigt und verletzt wurde von dieser Gilde, mit der sie JETZT abhängt und Party macht.

    Zieh dich zurück.....du hast was BESSERES verdient!....denn gerade weil es so wehtut, ist Abstand erst einmal die beste Medizin. Wer immer wieder dieselben Dinge unternimmt, die vorher gemeinsam gemacht wurden, wird immer wieder mit dem Verlust konfrontiert....das reiße die Wunden auf, ohne einen wirklich weiter zu bringen.

  • Was kann ich in die Karte von meinem besten Kumpel zum Geburtstag schreiben?
    Expertenantwort · · 2

    -- Am Geburtstag soll man feiern, und nicht durch die Gegend eiern, man
    soll Essen, Trinken, Lachen und nur schöne Sachen machen. Tanzen und ein Gläschen trinken, fröhlich jedem Gast zuwinken, und vor allem Glücklich sein, das sollte nicht so schwierig sein! Die besten Geburtstagsglückwünsche von mir!

    -- Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.

    -- ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG……….

     Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass dieSonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint.  Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern.
    Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........ Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du
    nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst.  Ich hoffe,dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltagserfrierst……..Happy Birthday 

    -- Hoch sollt Du leben,  auf Wolke Sieben schweben. Immer glücklich sein, nie im Leben irgendwann  allein, Gesundheit ganz, ganz viel und vor Augen immer wieder ein großes Ziel.

  • Kurze liebessprüche wie hab ich dich, hab ich alles?
    Expertenantwort · · 10

    -- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

    -- Liebe ist … vier Hände, zwei Herzen, ein Takt!

    -- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

    -- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

    -- Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!

    -- Du gibst mir Wärme und Energie, du bist die Sonne in meiner Galaxy.

    -- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

    -- Nicht Schönheit entscheidet, wen wir lieben ... sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

    -- Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiss und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

    -- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

    -- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

  • Sprüche die Motivieren etwas zu versuchen, auch wenn man verlieren?
    Expertenantwort · · 7

    -- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

    -- Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.

    -- Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.

    -- Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.

    -- Die Kunst ist, ein Mal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    -- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

    -- War dieser Tag nicht dein Freund, dann war er wenigstens dein Lehrer.

    -- Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt!

    -- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.


    -- Wenn dir das Leben in den Arsch tritt, dann nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.

    -- Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch zu sein - versuche lieber, ein wertvoller Mensch zu sein.

    -- Suchst Du eine helfende Hand, so findest Du sie am Ende Deines Armes.

    -- Denke um die Ecke, da wartet ein neuer Gedanke auf Dich.

    -- Vergiss deine Fehler irgendwann, aber vergiss niemals was du aus ihnen gelernt hast.

  • Was bedeutet dieses Zitat?
    Expertenantwort · · 7

    Ich denke, wer alles hat......und nie an seine Mitmenschen denkt, nur an sich, der ist ein Egoist und liebt sich nur selbst und ist ein geiziger Mensch ohne Verantwortung ......das ist viel schlechter im Sinne der Moral.......als ein Mensch, der arm ist wie eine Kirchenmaus und aus Not sich in Diebstahl verwickelt!!!

  • Schöner Tattoo spruch?
    Expertenantwort · · 14

    -- Fantasie ist das Auge der Seele.

    -- Never stop dreaming... (Hör niemals auf zu träumen.)

    -- Love it, leave it or change it.... (Liebe es, lasse es oder ändere es.)

    -- “Viva la Vida.” (Es lebe das Leben)

    -- Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel.

    -- Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Nehmen füllt die Hände, Geben füllt das Herz.

    -- Ich mag Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Was man durch die Augen sieht, wird das Herz niemals vergessen.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    --

    Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für d

    ich

    perfekt!

    -- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

    -- Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

    -- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

  • Kann mir jemand den unten stehenden Spruch interpretieren, vielleicht auch in der Hinsicht auf wahre Freunde/Freundschaft?
    Expertenantwort · · 5

    Jeder Mensch muss sich seines positiven Wertes bewusst sein, denn nur so findet er seine ganz eigene selbstbewusste Spur im Leben!! Man darf nie vergessen, das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst.

    Die Grundvoraussetzungen für eine Freundschaft  sind : Freiwilligkeit, ein Mindesmass an Gemeinsamkeit (Gleichheit) z.B. Hobbies und identische Moral – und Wertvorstellungen und das Gleichgewicht im Geben und Nehmen.

    Ich denke weiterhin Freundschaft bildet sich  in einer persönliche Beziehung, die auf gegenseitiger Sympathie, Vertrauen und Unterstützung beruht.

    Das WICHTIGSTE, wenn Freundschaften geschlossen werden =  das Gefühl, von ihr in der eigenen Identität anerkannt und bestätigt zu werden und das bedeutet weiterhin, das sich jeder für sich wertvoll fühlt......und damit auch die Freundschaft selbst das Kriterium erhält wertvoll zu sein!!!

  • Mit welche Sprüchen kann ich jemanden foppen, der immer so schrecklich angepasst ist?
    Expertenantwort · · 13

    Vielleicht =

    -- Lieber mal verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

    -- Die größte Gefahr im Leben ist, dass man zu vorsichtig wird.

    -- Leute mit wenig Gepäck kommen am besten durchs Leben.

    -- Hebe deinen Kopf; dann siehst du keine Grenzen.

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Warum die Nadel tief im Heuhaufen suchen, wenn eine andere deutlich zu sehen ist?

    -- Jugend ist, wenn alles schief läuft. Wenn es drunter und drüber geht. Erwachsen sein ist, wenn du weißt, dass es geil war.

  • In welchem alter Mann/Frau ist der Sexuelletrieb am stärksten, und welchen Faktoren ist er abhängig das der eine mehr oder weniger will?
    Antwort · · 52

    Ich denke, die Lust ist der Antrieb unserer Sexualität. Die Entstehung der sexuellen Begierde wird durch zahlreiche körperliche und psychologische Faktoren beeinflusst: Lebensstil, Erziehung, Hormone, Fantasien, Gefühle etc.

    Hier liegt der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau: Die männliche Lust ist tendenziell triebgesteuert. Mit anderen Worten: Die Lust kommt von innen. Die weibliche Lust wird dagegen eher durch die Lust und die Erregung des Partners, durch ein angenehmes Ambiente oder eine entspannte Situation ausgelöst. Fazit: Bei Frauen wirken sich äußere Einflüsse sexfördernd aus.

    > Beim Mann ist das sexuelle Verlangen ab der Pubertät und den ersten Masturbationen vorhanden. Bis zum 50. Lebensjahr ist die Lust sehr stark ausgeprägt und kann danach langsam abnehmen. Manche Männer kommen mit zunehmendem Alter in die Wechseljahre, man spricht bei dieser hormonellen Umstellung von der sog. Andropause (im Gegensatz zur Menopause, dem Ende der Regelblutung bei der Frau). In der Andropause nimmt die Testosteronproduktion ab und bewirkt einen Rückgang der Libido.

    > Bei der Frau erwacht die Lust etwas später und steigt mit der Zeit und vor allem mit der Erfahrung stetig an. Die sexuelle Reife ist ungefähr mit 35 Jahren erreicht. In der Menopause sinkt der Östrogenwert und die Eierstöcke produzieren weniger Testosteron. Doch da bei der weiblichen Libido auch psychologische Faktoren mit im Spiel sind nimmt die Lust nicht unbedingt ab: Reife Frauen haben mehr Zeit um an sich und ihre Beziehung zu denken und räumen somit auch ihrem Sexualleben mehr Platz ein. Dieser Lebensabschnitt bedeutet für Frauen häufig ein erneutes Aufblühen ihres Liebeslebens ...

    Mehr= http://www.gofeminin.de/leidenschaft/lust-auf-sex-der-kleine-unterschied-zwische...

  • Satus zur Situation?
    Expertenantwort · · 17

    Wie findest du DAS=


    -- Der Unterschied zwischen wer Du bist und wer Du sein möchtest… ist was Du tust.

    -- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und
    traurig zu sein.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen.

    -- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!


    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.


  • Was bedeutet dieser Zitat aus einem Film?
    Expertenantwort · · 18

    Ich denke, im Leben ist es immer wichtig von welcher Perspektive du es betrachtest!!! Was groß ist kann vom Blickwinkel der Perspektive klein erscheinen und was klein ist kann groß erscheinen!!!

    Die positive Perspektive sollte jeder Mensch für sich selbst finden, dann klappt es mit angestrebten Zielen, Entscheidungen und im Alltag allgemein.

  • Warum sagen manche immer dumme Sprüche über etwas beleibtere Leute?
    Expertenantwort · · 14

    Ignoriere SIE...oder ab und zu eine schlagfertige Antwort und SIE sind BAFF und lassen dich in Ruhe!

    Zum Beispiel = 

    -- Ich bin nicht dick! Ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte...

    -- Ich bin nicht dick, ich bin nur so schlau, dass mein Gehim im Kopf keinen Platz mehr hatte und in den Bauch und an andere Körperstellen.

  • Kann man die Haare nach dem färben waschen?
    Antwort · · 9

    Na ABER, das ist ein MUSS! Nach dem Färben und der entsprechenden Einwirkzeit.....wird dein Haar zwei mal gewaschen, denn die Farbüberschüsse müssen ja raus. Zum Schluss trägst du eine Pflegespülung auf, massierst sie richtig ein in die Kopfhaut....nach 10 Minuten ausspülen mit klarem Wasser....uns du hasst duftende und samtglänzendes Haar!!!!

  • Ist es mit der Liebe tatsächlich immer so leicht?
    Antwort · · 2

    Nein, mit der Liebe ist es nicht immer so leicht, denn die Richtige/den Richtigen zu finden ist ein Sechser IM Lotto......aber es passiert...und dann solltest du sie festhalten......aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen....mit Druck geht gar nichts!!!

    Die Liebe ist kompliziert. Sie folgt im Idealfall auf das hormonschwangere Verliebtsein und ist ein Gefühl tiefer Nähe und aufrichtiger Verbundenheit.

    Was im Fernsehen gezeigt wird, oder was dein Umfeld zeigt und darstellt ist die eine Seite der Medaille.......auf dich selber kommt es an, deinen Charakter, deine Ausstrahlung, deinem Intellekt und zugehörigen Humor  und deine Art und Weise, wie du mit dem weiblichen Geschlecht umgehst.

    Das Zuhause bleiben wird dich nicht zu einer Liebe führen, auch nicht, wenn du denkst die will ich jetzt und gleich haben. Man muss sich Zeit geben zum Kennenlernen.......schon mal gehört, dass die Liebe wachsen muss, sie fällt einen nicht in den Schoß!

    Wenn man jemanden liebt, interessiert man sich für SIE. Man möchte IHRE Träume und Wünsche genauso kennen wie ihre Ängste und Zweifel. Man möchte wissen, wie IHR Leben bisher verlaufen ist und SIE es sich weiter vorstellt. Wenn DU also die Liebe finden willst, dann musst DU erst einmal Neugier und Interesse zeigen.  Du musst nachhaken, wenn Sie DIR etwas erzählt , zuhören können und im Gespräch nicht nur über dich selbst reden.

    Generell gilt außerdem: Lerne die Sprache eines Mädels zu deuten. Dass SIE sich für dich interessiert, kann SIE durch so viele kleine Gesten zeigen. Du musst dir nur die Zeit nehmen ein Mädel richtig kennen zu lernen......um diese zu erkennen.

  • Wie bekomm ich es hin, dass er mit mir tanzt?
    Antwort · · 23

    Sei ein selbstbewusstes Mädchen.....geh hin und fordere ihn auf.....Jungen lieben es, wenn Mädels selbstbewusst sind!!! Du kannst natürlich Pech haben, wenn er ein Tanzmuffel ist......dann bekommst du einen Korb, weil er sich nicht blamieren will.....dann frage ihn = "Hast du Lust auf einen gemeinsamen Drink?"

  • Wann sind gefühle echt?
    Antwort · · 17

    Ich denke, die Taten - ist der beste Indikator um echte Gefühle zu erkennen.  Wenn man jemanden liebt, interessiert man sich für ihn. Man möchte seine Träume und Wünsche genauso kennen wie seine Ängste und Zweifel. Man möchte wissen, wie sein Leben bisher verlaufen ist und wie er/sie es sich weiter vorstellt. Wenn der Partner  wirklich liebt, wird er also optimal Interesse zeigen. Er/sie wird nachhaken, wenn man etwas erzählt, wird zuhören und im Gespräch nicht nur über sich selbst reden.

    Für wahre Liebe spricht es außerdem, wenn der Partner sich mit Ihren Schwächen abfindet und nicht andauernd versucht, Sie zu ändern. Rufen Sie sich ins Gedächtnis, wie er/sie auf  schlechte Seiten reagiert. Respektiert er/sie sie, ist das ein klares Anzeichen für wahre Liebe mit echten Gefühlen!!!.

  • Ich glaube ich liebe meinen Chef!?
    Antwort · · 100

    Ja, wo die Liebe hinfällt!!! Aber mal ehrlich, du solltest nicht dein Herz, sondern dein Verstand walten lassen....Charisma hin oder her, seine Charakterzüge, die du beschreibst sind ganz ganz schlimm........wenn das dich nicht stört,  dann kommt das böse ERWACHEN später. Er wird nie dein Glück werden, eher dein Unglück......

    Lasse ihn los, du hast BESSERES verdient...

    "Viele Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden..." ...und das trifft 100 %ig auf ihn zu!!!!!

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von zeynehr ,

    ich bekomme Ihn aber einfach nicht aus dem Kopf.
    Höfflich ist er ja aber ich weis auch nicht allein wenn er einen begrüßt vernarre ich mich sofort in Ihn