Antworten von elenore

  • Was für ein statusspruch whatsapp?
    Antwort von elenore ·

    -- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

    -- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

    -- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

    -- Ich bin nichts für schwache Nerven!

    -- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

    -- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    -- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    -- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

    -- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

    -- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

  • Sehr kurzer Freundschaftsspruch?
    Antwort von elenore ·

    -- Es gibt viele Freunde im Leben, aber nur wenige Freunde fürs Leben.

    -- Tausende Menschen sind’s, die Dich umgeben  und mitten darin ist ein Freund fürs Leben.

    -- Freundschaft kennt nicht Hab und Gut,  Freundschaft, ach, wie gut sie tut,  Freundschaft ist fast dick wie Blut.

    -- Meine Freunde sind mein Vermögen.

    -- Wahre Freundschaft hat kein Ablaufdatum, denn sie reift mit der Zeit und wird immer wertvoller.

    -- Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn mit dir gemeinsam gehen.

    -- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. Inunserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

  • Status Spruch (Thema Musik, Leben) ?
    Antwort von elenore ·

    -- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

    -- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

    -- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

    -- Ich bin nichts für schwache Nerven!

    -- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

    -- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    -- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    -- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

    -- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

    -- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    Was Musik betrifft schau mal hier = http://www.spruch-archiv.com/completelist/?user=&exactuser=&query=Musik&...

  • Kennt jemand coole Sprüche für nen status ?
    Antwort von elenore ·

    -- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

    -- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

    -- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

    -- Ich bin nichts für schwache Nerven!

    -- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

    -- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    -- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    -- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

    -- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

    -- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

  • Warum ist meine Freundin so zu mir :-( ?
    Antwort von elenore ·

    Krankheiten , wie die in deinem Fall der besten Freundin, verändern einen Menschen........man kann in den Menschen nicht hineinschauen, aber es werden Ängste aufgebaut , die einen nicht positiv stimulieren....Kraft und Mut fallen ins bodenlose. Meist hat man viel zu verkraften und muss erst einmal ganz allein damit fertig werden, einfach mit sich klar kommen.

    Ich an deiner Stelle würde ihr eine SMS schreiben, dass du ihrem Wunsch gerecht wirst auf Besuche im Krankenhaus zu verzichten, aber dass du Sie als beste Freundin sehr vermisst und sehr auf ein Lebenszeichen wartest, wenn es ihr besser geht........dann musst du wohl oder übel abwarten!!!!

  • Erbrecht - Was passiert mit dem privaten Besitz?
    Antwort von elenore ·

    Privatbesitz gehört immer zur Erbmasse!! Die gesetzliche Erbfolge gilt immer, wenn Sie nichts anderes festgelegt haben. Fehlt also ein Testament oder ein Erbvertrag, wird vererbt nach dem Willen von „Vater Staat“. Das Gesetz teilt Erben in Ordnungen ein:

    1.Ordnung: Kinder, Enkel und Urenkel

    • 2.Ordnung: Eltern, Geschwister, Neffen und Nichten

    3.Ordnung: Großeltern, Onkel, Tanten, Vettern und Cousinen

    Nur wenn es keine Erben erster Ordnung gibt, erbt die zweite

    Ordnung und so weiter… immer der Reihe nach.

    Mehr = http://www.rbbn.de/downloads/erben.pdf

  • bevor ich krank wurde hatte ich überstunden. nun war ich zwei wochen krank und mir wurden für das krank meine überstunden abgezogen. darf mein chef das?
    Antwort von elenore ·

    Im Krankheitsfall kann jeder Arbeitgeber die Überstunden streichen, achte  daher ganz genau auf deinen Arbeitsvertrag!!!!!

    Gesetzlich ist es so, dass ein Arbeitgeber ein Arbeitszeitguthaben nach einem Dienstplan abbauen kann, auch dann wenn der Arbeitnehmer wegen Arbeitsunfähigkeit dazu nicht im Stande ist.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von stinkertum ,

    Im Krankheitsfall kann jeder Arbeitgeber die Überstunden streichen

    Völliger Quatsch. Genau sowas ist explizit gesetzlich ausgeschlossen.

    Kommentar von alarm67 ,

    Einen größeren Blödsinn, sorry, habe ich lange nicht mehr gelesen!

    Kommentar von Familiengerd ,

    Im Krankheitsfall kann jeder Arbeitgeber die Überstunden streichen

    Wie kommst Du denn auf diesen Unsinn?!?!

    Gesetzlich ist es so, dass ein Arbeitgeber ein Arbeitszeitguthaben nach einem Dienstplan abbauen kann

    Natürlich darf der Arbeitgeber das - aber das ist etwas völlig Anderes als die erste Aussage.

    Dieser "Abbau" bedeutet nämlich:

    Hat ein Arbeitnehmer vereinbarungsgemäß und planmäßig frei, um Überstunden abzubauen, und wird dann in dieser seiner Freizeit krank, dann allerdings sind seine entsprechenden Überstunden, die durch die Freizeit abgebaut werden sollten, tatsächlich "verloren".

    Das bedeutet aber nun wahrhaftig nicht, dass ein Arbeitgeber einem Arbeitnehmer, der an einem Tag erkrankt, an dem er eigentlich arbeiten müsste, die Überstunden mit diesem Krankentag verrechnen dürfe!

  • Woher kommen Blaue Flecken, wenn ich mich nirgends Anstoße etc.?
    Antwort von elenore ·

    Blaue Flecken können sehr viele verschiedene Ursachen habe. Wenn dein Arzt Blut abgenommen hat und ausgeschlossen hat, dass es an der Blutgerinnung liegt, bist du ja schon mal einen Schritt weiter! Manchmal können auch Bluterkrankungen wie Leukämie dahinterstecken und damit ist nicht zu spaßen, aber das muss dein Hausarzt beim Blutbild auch feststellen können!

    Ansonsten lassen sich 'grundlose' blaue Flecken auch durch eine Neigung zu Krampfadern erklären. Hat irgendwer in deiner Familie mit Krampfadern zu tun? Manchmal liegt es auch an einer Bindegewebsschwäche. Da kann man mit Sport ein bisschen gegenansteuern. Eine Venenerkrankung könnte auch vorliegen, häufiges Vorkommen in der Familie wäre ein erster Hinweis, aber Gewissheit bekommst du natürlich nur durch einen Arztbesuch.
    Allergische Ursachen müsste auch der Hautarzt abklären, das 'Nesselfieber' wäre eine weitere mögliche Ursache.

    http://board.netdoktor.de/beitrag/wie-lassen-sich-blaue-flecken-ohne-grund-erkla...


    Alle 4 Antworten
    Kommentar von Kiwi543 ,

    Krampfadern haben halt meine Großeltern Ich selbst bin relativ Sportlich vorallem bei diesen Temperaturen nehm ich Viel zu Trinken mit und Radl an den See also prinzipiell könnt ich mich auch da Getoßen haben aber den in der Armbeuge kann ich mir nicht Erklären wril wie Kann ich mich da Stoßen?

  • Ist Kaugummischlucken schädlich?
    Antwort von elenore ·

    Wenn Du einen Kaugummi verschluckst hast, wird er wie alle nicht verwertbaren Lebensmittel über den Darm wieder ausgeschieden. Das Problem ist nicht der eine Kaugummi, sondern eine große Menge, dann kann der Magen durchaus Probleme machen.

    Eine zu grosse Menge des klebrigen Kaugummis kann den Darm verstopfen und einen Darmverschluss auslösen.Leider kann der Kaugummi aber auch wie Kerne von Obst im Blinddarm landen, was dann unter Umständen zu einer Blinddarmreizung führen kann. 

  • Ist die Angst vorm Zahnziehen berechtigt?
    Antwort von elenore ·

    Solange die Angst in einem "normalen" Rahmen liegt, ist alles in Ordnung. Mache dich nicht verrückt.......ein guter Zahnarzt weiss was zu tun ist und mit der richtigen Spritzendosis wirst du absolut nichts vom Ziehen und auch vom eventuellen Nähen merken!! Vertraue deinem Zahnarzt, dann wirst du alles gut überstehen....ich drücke dir die Daumen!

  • Spruch gesucht!! Lächeln Sprüche gesucht - Könnt ihr mir helfen?
    Antwort von elenore ·

    -- Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.
    Charles Dickens

    -- Humor ist die Medizin, die am wenigsten kostet und am leichtesten einzunehmen ist.
    – Giovanni Guareschi

    -- Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht!  

    -- Viel zu oft unterschätzen wir die Kraft einer Berührung, eines Lächelns, eines netten Wortes, eines zuhörenden Ohres, eines aufrichtigen Kompliments oder den kleinsten Taten der Warmherzigkeit – alles Dinge die das Potential haben ein Leben herumzudrehen. — Leo Buscaglia

    -- Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht, wenn du sehr traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt. Gabriel Garcia Marquez

    -- Glückliche Momente sind kleine Paradiese, die unsere Seele lächeln lassen. Peter Pratsch

  • Ich suche gute Freundschaftssprüche für meine beste Freundin?
    Antwort von elenore ·

    -- Für meine besten Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach der beste Freund der Welt. Danke!!!

    -- Meine beste Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Du meine beste Freundin bist kein Traumfänger, der mich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber du stehst immer an meiner Seite, wenn das Leben mich beutelt und mein Mut mich verlässt.

    -- Ich habe gelernt,gib nie auf im Leben, denn es gibt immer wieder wunderbare Menschen, wie meinebeste Freundin, die für mich da ist und  immer wieder ein"Strahlen" in meine Augen zaubert!!!!

    -- Dass wir beide, ich und du meine beste Freundin, uns gefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk.Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jedenMoment komplett macht.

    -- Die Freundschaft zumeiner besten Freundin ist für mich die Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht;sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben undTreue; sie atmet im Gespräch.

  • Was bedeuten diese Sprüche (Sprüche,Zitate )
    Antwort von elenore ·

    Man könnte deine Frage mit einem weiteren Zitat beantworten =  "Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!"

    Glauben heisst durch den Horizont blicken...."Du musst lernen mit der Vergangenheit abzuschließen. Was passiert ist, ist passiert. Du kannst nichts rückgängig machen. Aber du musst lernen zu akzeptieren was war.
    Du musst lernen nachvorne zu schauen, dein Leben zu leben und die Vergangenheit hinter dir zu lassen."                      

  • Was bedeutet der Spruch ''Blut ist dicker als Wasser''?
    Antwort von elenore ·

    Familienbande sind die optimale menschliche Verbindung!!!!

    http://www.helpster.de/die-bedeutung-von-blut-ist-dicker-als-wasser-erklaeren_72...   Der Mensch fühlt sich seinen Erzeugern, Geschwistern und Verwandten verbunden - ob er will oder nicht. Diese Tatsache rührt unter anderem daher, dass Sie diese Menschen kennen - meist von Kindheit an. Sie vermitteln uns unsere Werte und Normen. Nach ihnen richten Sie Ihr Leben aus, selbst dann, wenn Sie sich gegen Ihre familiären Normen und Vorgaben, entscheiden.