elenore

Profil von elenore

Antworten von elenore

  • 0
    Originelle Sprüche gesucht!
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    Vielleicht gefällt dir was?

    -- Eine Persönlichkeit ist der Ausgangspunkt und Fluchtpunkt alles dessen, was gesagt wird und dessen, wie es gesagt wird.

    -- Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.

    -- Um festzustellen, dass der Himmel überall existiert, braucht man nicht die ganze Welt bereisen!

    -- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

    -- Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet...

    -- Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibts nur aussen kühl! Kerzenschein und Plätzchenduft, Weihnachten liegt in der Luft!

    -- Trotz Festagsbraten, Naschereien und manchem alkoholischen Heiligenschein – bleibt gesund und wohlgesonnen und geniesst die Festagswonnen.

    -- Weihnachten bei Kerzenschein, die Kindheit fällt uns wieder ein. Der Weihnachtsbaum mit Kerzen, Frieden strömt durch unsere Herzen. Des Jahres Hektik langsam schwindet und ein jeder Ruh` und Einkehr findet. Die Zeit, sie kann kaum schöner sein, als Weihnachten bei Kerzenschein.

    -- Irgendwann merkst du – Du musst aufhören Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden!

    -- Ich muss um nichts kämpfen, denn was gut ist bleibt. Was bei mir sein will kommt freiwillig und was gehen will, geht sowieso…!

    -- Öffne ab und zu das Fenster Deiner Seele, damit die Sorgen hinaus können und die Sonne herein!

    -- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen!

    -- Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

  • 1
    DRINGEND! Halte es nicht mehr mit meiner Mutter aus, weigert sich zu bezahlen
    Antwort von elenore Fragant

    Oh Medyuusa, wenn man das list, dann ist man entsetzt, was deine Mutter mit dir alles macht, das entspricht nicht einer Mutter, die alles Gute für ihr Kind möchte. Versuche dich doch an das Arbeitsamt zu wenden. In Härtefällen kannst du durch ihre Hilfe auch unter 25 eine kleine Wohnung erhalten, auch Erstausstattung, Zusätzlich lässt du dir von deinem Vater den Unterhalt von deinem Vater direkt auf dein Girokonto einzahlen. Kontaktiere doch auch diesbezüglich deinen Vater!!!Auch gibt es Jugendberatungsstellen, die du mit deiner Lebenssituation konfrontieren kannst. Wenn es hart auf hart kommt kannst du sogar deine Mutter wegen Körperverletzung anzeigen!! Ich wünsche dir Glück und Hilfe....LG elenore

  • 1
    Pickelhilfe2
    Antwort von elenore Fragant

    Vielleicht ist etwas hilfreich?

    -- Am einfachsten bestreichst du einen oder mehrere Pickel dick mit Honig und lässt den Honig antrocknen. Du kannst den Honig beliebig lange auf dem/den Pickel/Pickeln lassen und - wenn du möchtest - sogar überschminken. Der Pickel wird unter dem Honig immer kleiner. Wiederhole die Prozedur, falls nötig. Auch kannst du einen Mix von Teile von Honig und Kochsalz, von jedem etwa eine Handvoll....hilfreich anwenden. Cremiger Honig ist hier weniger gut geeignet als flüssiger. Du kannst jedoch cremigen Honig durch Erwärmen wieder verflüssigen.

    -- Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz.

    Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern. Vorhandene Hautunreinheiten können durch die Anwendung mit Rosenwasser beseitigt werden.

    -- Hast du Knoblauch oder Zwiebeln zu Hause? Dann kannst du diese halbieren, fünf Minuten stehen lassen und anschließend die betroffene Stelle damit einreiben......nach einigen Minuten Einwirkungszeig gründlich mit lauwarmen Waasser alles abspülen.

    -- Wenn du bereits entzündete Stellen auf der Haut hast, empfiehlt sich eine entzündungshemmende Salbe. Sehr wirkungsvoll sind Salben mit Beinwell.

    -- Arnikatinkturen - gibts in vielen Varianten.

    -- Empfehle dir zu guterletzt = Eine Mango-Gesichtsmaske

    Man nehme:

    2 Esslöffel frisch pürierte Mango

    2 Esslöffel Mandelkleie

    1 Teelöffel Honig

    1 Esslöffel Olivenöl

    Alle Zutaten glattrühren und die Masse dann auf das gereinigte Gesicht auftragen. 20 Minuten - am besten im Liegen - einwirken lassen und dann mit viel lauwarmen Wasser abwaschen. Diese Maske glättet die Haut, spendet Feuchtigkeit und erfrischt.

    -- Ein kleines Wundermittel = Tupfe die Pickelstellen mit Teebaumöl ab und trage dann Aloe Vera Gel auf!!!

    -- Hier noch ein toller Link, der hilfreiche Hausmittel aufzählt, beim Kampe gegen Pickel = http://hausmittelgegenpickel.org/

  • 1
    Warum ist er so anders teilweise zu mir?
    Antwort von elenore Fragant

    Hallo kassandrasworld, Du musst dich einfach als wertvollen Menschen sehen, der Respekt verdient hat.......besonders vom Freund, denn wenn Liebe verbindet, dann ist Liebe mit Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit verbunden,,,,,,so sehe ich das!!!

    Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber es ist dann nicht der Freund oder die Freundin anzumaulen oder mies verbal zu behandeln.......dann zieht man sich zurück und kullert sich aus!!! Was du von deinem Freund berichtest ist unfair, verletzt und tut weh. Knöpfe ihn dir verbal vor und rede Klartext, er muss und soll wissen wie du dich fühlst und , dass es dich verletzt, denn nur so kannst du was verändern und er weiss, er kann in Zukunft nicht mit dir in dieser Art und Weise umspringen. Viel Glück!!!

    Kommentar von kassandrasworld kassandrasworld

    Oha vielen Dank ! Deine Antwort hat mir irgendwie voll geholfen !:) echt lieb! Also ich hab halt schon mal zu ihm gesagt das es mich verletzt das ich mich immer entschuldigen muss und das er manchmal echt unfair zu mir ist aber ich glaube das hat nicht so viel geholfen.. Wahrscheinlich hab ich es nicht richtig gesagt:/ wie soll ich das denn am besten machen?:/ und was ist wenn er genervt drauf reagiert und meint das er sich auch oft entschuldigt wenn wir mal stress haben..? Und noch mal danke!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Führe diese spezielle Unterhaltung, wenn er gut drauf ist!! Dann fragst du ihn = Ob er dich immer noch liebt? Wenn er ja sagt, dann holst du verbal aus.....warum er dich dann permanent verletzt und dir weh tut. Lasse dich nicht beirren und zeige Selbstbewusstsein und, dass du diese Art, wie er dich behandelt nicht mehr duldest....auch, dass du dich nicht mehr für was entschuldigst, was er eigentlich verbockt!!! Auf keinen Fall zeige eine demutsvolle Haltung, er muss merken, dass er mit dir nicht machen kann was er will!!!

    Kommentar von kassandrasworld kassandrasworld

    Danke danke danke für deine Hilfe !!:)

  • 0
    Schöne Sprüche zu denen man leicht Bilder malen kann gesucht
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    Wie wäre es damit.....dazu kannst du bestimmt Bilder zeichenen!!!

    -- Nicht in den Worten suche die Wahrheit, sondern in den Augen.

    -- Wenn das Leben zum Alptraum wird, sollte man erwachen.

    -- Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel...

    -- Positive Gedanken sind der Antrieb für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Für einen Regenbogen braucht es Sonne UND Regen.

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

  • 1
    Suche tolle sprueche ... pls
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Du begegnest tausenden von Menschen und keiner berührt dich. . . Dann begegnest du einen Menschen und dein Leben verändert sich, für immer.

    -- Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kann ohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann NIEMALS ohne dich glücklich sein!

    -- Ich glaube an die Liebe, wie ein Blinder an die Sonne glaubt - nicht weil er sie sieht, sondern weil er sie fühlt !

    -- Ich brauche 3 Dinge zum Leben: Die Sonnen für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer.

    -- Manchmal sieht man jemanden an und realisiert, dass dieser Mensch, zu den besten Dingen im Leben gehört, die einem passiert sind.

    -- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

    -- Der Mensch, der dir ohne dich zu Berühren, ohne mit dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst!

    -- Liebe ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat, sondern etwas, das einen findet - ohne Grund, ohne Kommentar und ohne, dass man sich dagegen wehren kann. Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik, man kann sie nicht erklären, sie trifft einen wortlos - Mitten ins Herz.

    -- … Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass wir die schönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzen fühlen müssen!

    -- Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

    -- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

    -- Eines weiß ich ganz genau: Ich bin liebenswert und schlau. Doch – o Qual! – ich muss vermissen, dass das nicht die andern wissen.‘

    -- Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können.‘

    -- Ganz egal wen ich haben könnte, ich würde immer nur dich wollen!

    -- Ich will dich niemals verlieren, denn es hat Jahre gedauert dich zu finden.

    -- Äussere Schönheit lässt uns einen Menschen bewundern. Innere Schönheit lässt uns einen Menschen lieben.

    -- Eine Beziehung heißt nicht nur eine schöne Zeit zusammen zu verbringen, sondern auch schlimme Zeiten zusammen zu überstehen

    -- Ich will keine lange Beziehung - Ich will eine, die nie endet.

    -- Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

    -- Liebe ist, wenn Treue Spass macht!

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Du fehlst, ich versuche, mich abzulenken,

    Du fehlst, ich versuche, an Schönes zu denken,

    Du fehlst, die Gedanken spielen verrückt,

    Du fehlst, bitte komm bald zurück.

    -- Ich bin traurig, ich vermisse Dich. Der einzige Trost ist, dass Vermissen die Liebe noch bewusster empfinden lässt.

    -- Und wenn uns tausend Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Denn du gehörst zu mir.

    -- Es gibt Momente im Leben da merkt man, wie wichtig jemand für einen ist. Dies ist so ein Moment und damit will ich dir nur sagen: Ich liebe und vermisse dich!

    -- Bist du auch in weiter Ferne, sehen wir doch die gleichen Sterne. Einer leuchtet nur für dich und flüstert dir, ich vermisse dich!

    -- Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir, ich hoffe ich muss Dich nicht noch lange vermissen, und kann dich dann endlich wieder küssen?

  • 0
    Extrem Traurige Sprüche/Zitate???
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

    -- Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.

    -- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

    -- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

    -- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

    -- Das Schlimmste am Weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl, dabei zu ersticken.

    -- Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

    -- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

    -- Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz…

    -- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

    -- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

    -- Jeder muss erst durch die Hölle gehen, um ins Paradies zu kommen!!!

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Schmerz verlangt gespürt zu werden.

    -- Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist

    -- Negative Gefühle, sind nichts weiter als Aufforderungen zu handeln.

    -- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. Das Schlimmste am Abschied von Menschen ist zu wissen, dass man ohne sie auskommen kann und wird, aber jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.

  • 1
    Einen Spruch nachvollziehen. Bitte um Hilfe
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    Wer einen Freund sucht, einen Menschenfreund, sucht den Charakter. Menschen mit Charakter werden in dieser Hinsicht ein friedliches Miteinander auf gegenseitigen Respekt, Achtung und Ehrlichkeit aufbauen. Ist man nicht einer Meinung geht man Kompromisse ein.

    Meiner Ansicht nach ist es aber auch wichtig, zwischen richtigem und falschem Stolz zu unterscheiden, genauso zwischen Konsequenz und Sturheit. Wenn man sich andauernd verbiegen lässt, wird man zum Spielball anderer Menschen - egal in welchen Beziehungen man zu diesen steht. Gleichzeitig aber sollte man nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.

  • 1
    Nachdenklich kurze Sprüche!
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    Vielleicht gefällt dir was und du wirst fündig?

    -- Nicht in den Worten suche die Wahrheit, sondern in den Augen.

    -- Kein Zeuge ist besser als die eigenen Augen.

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Nein, die Welt ist nicht rosa! Und glitzern tut sie auch nicht!

    -- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

    -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

    -- Ich habe keine Macjken. Das sind alles Spezial Effekts!

    -- Hilfe, ich werde von Armor gemobbt!

    -- Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht!

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

    -- Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

    -- Die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Kopf hoch! es gibt noch viel zu sehen.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

    -- Wer zuletzt lacht denkt zu langsam!

    -- Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

    -- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

    -- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

    -- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Das Leben ist wie eine Pusteblume : Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    -- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat

    -- Man muss leben wie man denkt, sonst denkt man bald, wie man lebt.

    -- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

    -- DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

  • 3
    Menschen änder sich nicht Sprüche
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.

    -- Jede Generation braucht eine neue Revolution.

    -- In jedes Menschen Charakter sitzt etwas, das sich nicht brechen lässt – das Knochengebäude des Charakters, und dieses ändern zu wollen, heißt immer, ein Schaf das Apportieren lehren.

    -- Man kann einen Menschen nicht verändern, ohne zu zerstören, was er war.

    -- Menschen ändern sich nicht wirklich, sie passen sich der Situation nur solange an, bis der Alltag wieder Einzug hält.

    -- Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.

  • 1
    Pickel!!!! Wie bekommt man die am besten los!!!!
    Antwort von elenore Fragant

    -- Am einfachsten bestreichst du einen oder mehrere Pickel dick mit Honig und lässt den Honig antrocknen. Du kannst den Honig beliebig lange auf dem/den Pickel/Pickeln lassen und - wenn Sdu möchtest - sogar überschminken. Der Pickel wird unter dem Honig immer kleiner. Wiederhole die Prozedur, falls nötig. Auch kannst du einen Mix von Teile von Honig und Kochsalz, von jedem etwa eine Handvoll....hilfreich anwenden. Cremiger Honig ist hier weniger gut geeignet als flüssiger. Du kannst jedoch cremigen Honig durch Erwärmen wieder verflüssigen.

    -- Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz.

    Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern. Vorhandene Hautunreinheiten können durch die Anwendung mit Rosenwasser beseitigt werden.

    -- Hast du Knoblauch oder Zwiebeln zu Hause? Dann kannst du diese halbieren, fünf Minuten stehen lassen und anschließend die betroffene Stelle damit einreiben......nach einigen Minuten Einwirkungszeig gründlich mit lauwarmen Waasser alles abspülen.

    -- Wenn du bereits entzündete Stellen auf der Haut hast, empfiehlt sich eine entzündungshemmende Salbe. Sehr wirkungsvoll sind Salben mit Beinwell.

    -- Arnikatinkturen - gibts in vielen Varianten.

    -- Empfehle dir zu guterletzt = Eine Mango-Gesichtsmaske

    Man nehme:

    2 Esslöffel frisch pürierte Mango

    2 Esslöffel Mandelkleie

    1 Teelöffel Honig

    1 Esslöffel Olivenöl

    Alle Zutaten glattrühren und die Masse dann auf das gereinigte Gesicht auftragen. 20 Minuten - am besten im Liegen - einwirken lassen und dann mit viel lauwarmen Wasser abwaschen. Diese Maske glättet die Haut, spendet Feuchtigkeit und erfrischt.

    -- Ein kleines Wundermittel = Tupfe die Pickelstellen mit Teebaumöl ab und trage dann Aloe Vera Gel auf!!!

    -- Hier noch ein toller Link, der hilfreiche Hausmittel aufzählt, beim Kampe gegen Pickel = http://hausmittelgegenpickel.org/

    Kommentar von liiittlegirl liiittlegirl Fragant

    war zwar nicht meine Frage , aber die Antwort war sehr hilfreich !:)

  • 0
    Jede nacht ein albtraum , warum?!? Bitte helft mir;
    Antwort von elenore Fragant

    Die Ursachen für Albträume können unterschiedlich sein. Oft sind es unbewusste Ängste und Sehnsüchte, Stress oder Traumatisierungen in der Kindheit, die zu Albträumen führen.

    Das kannst du tun, um Albträume zu reduzieren: = http://www.psychomeda.de/online-beratung/lebensberatung/jede-nacht-albtraeume-ic...

  • 1
    Bedeutung des Songs "Over My Head" von The Fray
    Antwort von elenore Fragant

    das lied entstand kurz nach der trennung eines damaligen bandmitgliedes.. alles war durcheinander und wenn du dir die übersetzung anschaust.. -> man kann einen streit raushören.. iwann heißt es sowas wie: ich würde gerne einen anderen weg nehmen um nicht mit ansehen zu müssen, wer noch da ist, wenn sich der nebel verzogen hat.. also wer nach dem streit und aufruhr noch da is. und over my head heißt ja in etwa, dass man etwas nicht begreifen kann, also dass ewtas nciht nachvollziehbar ist...

    also so wie ich das sehe wird vermittelt, dass man sachen nicht planen kann und das manchmal dinge geschehen, die man nie werwartet hätte. aber um sowas kommt man eben cniht drum herum und der sänger (isaac slade) beschreibt seinen zustand in mitten eines konfliktes und muss zusehen, wie er teil einer vergangenheit wird. so, das ist meine meinung dazu.

    https://www.gutefrage.net/frage/um-was-handelt-der-songe-over-my-head-von-the-fr...

    Kommentar von kimy2j kimy2j Fragant

    Gute Zusammenfassung und Interpretation, DH!

    I'm in way over my head - Ich stecke bis über beide Ohren drin.

  • 1
    Muskelkater in den Waden ?
    Antwort von elenore Fragant

    Schmerzen in den Waden können zahlreiche Ursachen haben.

    Zum Beispiel Durchblutungsstörungen, Fehlhaltungen oder du hast einen Magnesiummangel....geh in die Apotheke und kauf dir ein Mg+-Präparat, was du zu viel davon zu dir nimmst wird ausgeschieden.

    Fazit = viel Wasser trinken und viel Bewegung, zusätzlich Magnesiumeinnahme und Vitamin E, dann kommt alles wieder in einen normalen Zustand.

  • 1
    Muss meine Schwerster in der Bahn was zahlen?
    Antwort von elenore Fragant

    Ab wann bezahlen Kinder und wie gebe ich Kinder im Buchungsprozess an?

    Kinder bis einschließlich 5 Jahren dürfen ohne Fahrkarte und kostenlos mitfahren. Kinder im Alter von 6 bis einschließlich 14 Jahren dürfen in Begleitung zumindest eines eigenen Eltern- oder Großelternteils oder deren Lebenspartner kostenlos mitfahren – allerdings muss die Zahl der mitfahrenden Kinder im Vorfeld, also beim Kauf, in der Fahrkarte des begleitenden Erwachsenen eingetragen werden.

    Allein reisende Kinder fahren mit Kinderrabatt, das heißt, zum halben Preis des Normalpreises (mit/ohne BahnCard-Rabatt) oder Sparpreises (mit/ohne BahnCard 25-Rabatt); für Sie muss ein Ticket gebucht werden. (Mehr dazu hier.)

    http://www.bahn.de/faq/view/pk/de/buchung/kinder.shtml

  • 0
    ich habe mit mein freund zusammen gewohnt
    Antwort von elenore Fragant

    Was waren seine Gründe? Auf alle Fälle hast du es dir ja gefallen lassen, du bist doch ausgezogen, wobei ich auch sagen muss, wenn es seine Wohnung ist kann er es verlangen!

    "......wie würdet ihr reagieren?" Er wäre für mich gestorben, wenn er unfair und mies gehandelt hat!!!

  • 0
    übernimmt das sozialamt die gas kosten
    Antwort von elenore Fragant

    Wenn Heizung und warm Wasser über Gas betrieben wird JA!!!!!

  • 1
    warum diese ständige müdigkeit?
    Antwort von elenore Fragant

    Lasse dein Blut mal auf Zucker/Diabetes überprüfen!!!

    Kommentar von DanieleSerra DanieleSerra

    Mein blutzucker langzeitwert ist on top. Kann es auch nicht sein

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Eisenmangel (Blutarmut) oder Vitaminmangel könnten auch eine Ursache darstellen.

    Kommentar von DanieleSerra DanieleSerra

    Eisenwert ist im normbereich. Wie kann man einen vitamin mangel nachweisen?

  • 0
    Liebe verlernen
    Antwort von elenore Fragant

    Was haben die Menschen dir nur angetan, dass du so einen Wunsch hegst? Wenn Du nie schöne Zeiten erlebst sind die schlechten doch noch weniger zu ertragen. Aber einen Tipp gibt es, geh ins Kloster!!???

    Kommentar von Abgelaufen Abgelaufen

    Jede verletzt mich (früher oder später...bevor es überhaupt gut wird) auf eiskalter Art und Weise. Meine Gefühle werden in dieser Hinsicht wie Dreck behandelt und irgendwelche A**chlöcher haben etwas mit 5 Personen in einer Woche.

  • 0
    Woran erkennt man an bolognese Soße das sie verdorben ist?
    Antwort von elenore Fragant

    NEIN.......es schmeckt ekelhaft sauer und wenn sie ganz schlecht ist blubbert sie sogar.....in Form von Blasen!!!