Antworten von elenore

  • Kennt ihr gute Hunde Zitate?
    Antwort von elenore ·

    -- Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst.

    -- Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.

    -- Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

    -- Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    -- Wenn es im Himmel keine Hund gibt, gehe ich dort auch nicht hin. 

    -- Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.

    -- Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.

    -- Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.

    -- Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.

    -- Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken.

  • Habt ihr Sprüche die beschreiben wie sehr ich jmd Liebe?
    Antwort von elenore ·

    -- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

    -- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würdeich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich willdich nie wieder verlieren!

    -- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne imKaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Bestewas mir passieren konnte!

    --Liebe zu fühlen, dass macht Sinn; Sie zeigt mirnämlich wer ich bin. Auch wenn die Zeit oft schwierig ist, die Liebe lässt michnicht im Stich. Sie öffnet mir so manche Türen, um mich ins Schöne zu entführen. Geht es mir auch manchmal schlecht, meine Liebe, sie ist immer echt.

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von ursula39 ,

    Hm ...googlen kann jeder :(( !

  • Kennt jemand kurze Sprüche für eine Trauerkarte?
    Antwort von elenore ·

    -- Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume und gehst durch unsere Träume!!!

    -- Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbareErinnerungen, die niemand nehmen kann.

    -- Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    -- Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

    -- Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Snaewind ,

    Vielen Dank!:)

    Bisher die besten Sprüche.

    GLG Snae

  • Wie wird man auf die schnellste weise nüchtern?
    Antwort von elenore ·

    Wie schnell man wieder nüchtern wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu zählt  Körpergröße, wie viel Muskelgewebe man hat, wieviel Wasser im Körper ist und was er wiegt. Und natürlich hängt es auch davon ab, wie viel Alkohol er getrunken hat und wie gut Ihre seine Leber arbeitet.

    Am schnellsten wieder nüchtern werden er, wenn er möglichst viel Mineralwasser trinkt und ausreichend schläft. Das Wasser ist nötig, um den Flüssigkeitsverlust, der beim Trinken von Alkohol entsteht, auszugleichen. Außerdem unterstützen Sie so den Abbauvorgang in Ihrem Körper.

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von AlderMoo ,

    Das ist nicht richtig.

  • Kennt jemand Sprüche über Freundschaft?
    Antwort von elenore ·

    -- Nimm dir Zeit für deine Freunde, oder die Zeit nimmt dir deine Freunde!

    -- Ein wahrer Freund ist einer, der kommt, wenn der Rest der Welt geht.

    -- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

    -- Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.

    -- Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.‘

    -- Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist.

    -- Freundschaft ist wie Musik, einige hohe Noten,einige tiefe Noten, aber immer ein guter Song.

    -- DieFreundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sieerzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren,sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

    -- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

    -- Freundschaft besitzt die Fähigkeit, dem Anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm auf die Zehen zu treten.

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. Inunserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

  • Sie wollte mich nicht küssen!?
    Antwort von elenore ·

    Vielleicht wäre es ihr erster Kuss, den sie voll und ohne alkoholischen Rausch bewu0t erleben will?  Wenn sie dich mag, dann kann man diese Problematik in einem Gespräch doch ehrlich erörtern....oder?

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von lyreco274 ,

    naja ich weiss das sie schon mal einen Freund hatte aber ich weiss nicht mal ob sie mich so mag

    Kommentar von elenore ,

    .....aber ich weiss nicht mal ob sie mich so mag.....**dann kriege es raus!!!! Aktiviere dein Selbstbewusstsein und glaube mehr an Dich!!!!!

  • Wie entsteht Transsexualität?
    Antwort von elenore ·

    Gefühle entstehen im Kopf bzw.im Gehirn.Dass Transsexuelle denken und fühlen dass sie sich im falschen Körper befinden, finden ihre Ursachen im Mutterleib während der Schwangerschaft. Schon in den ersten Wochen der Schwangerschaft werden die Weichen für die Gehirnentwicklung festgelegt. Ob eine Frau tatsächlich wie eine Frau fühlt oder doch wie ein Mann, entscheidet sich im Mutterleib vor der Geburt.

    Ein männlicher Embryo müsste während der Schwangerschaft demnach auch mit männlichen Hormonen im Gehirn bedient werden damit dass Gehirn wenn es fertig entwickelt ist, später denkt und fühlt wie ein Junge bzw. Mann. Dies passiert jedoch bei Transsexuellen nicht.

    http://trans-weib.blogspot.de/2012/10/wie-entsteht-transsexualitat.html .....in diesem Link bestens erklärt!

  • Warum haben manche rote augen nach dem kiffen und andere nicht?
    Antwort von elenore ·

    Wieso das "Rote Augen-Syndrom" bei Dir nicht auftritt, kann verschiedene Ursachen haben. Entweder Du inhalierst weniger als andere Kiffer oder Du bist bereits an den Gebrauch von Cannabis gewöhnt und es kommt deshalb bei Dir nicht zum dem, was man auch als den "Schweinchen-Augen-Effekt" bezeichnen könnte.

    Das Auftreten dieses Cannabiskonsumenten-Wiedererkennungs-Merkmals ist oftmals abhängig von der konsumierten Dosis, d.h. wenn man gerade so viel raucht, dass man schön high wird anstatt prall stoned, dann werden Außenstehende dies weniger gut erkennen können.

    Der Augeninnendruck sinkt und somit schwellen die Adern an. Deshalb kann man den grünen Star auch gut mit Cannabis behandelt, da bei dieser Erkrankung der Schlemmsche Kanal verstopft ist, der Augeninnendruck steigt und Nervenzellen geschädigt werden.

    https://www.gutefrage.net/frage/kiffe-rote-augen


  • schône Sprüche FÜR meine Beste Freundin(:❤?
    Antwort von elenore ·

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Meine beste Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen und bedeckt sie mit Balsam, wenn es NOT tut.

    -- Beste Freundinnen sind wie das doppelte Lottchen. Einfachuntrennbar.

    -- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

    -- Du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut; Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfachunschlagbar.

    -- Meine beste Freundin, glaubt es mir, bedeutet Lebenselexier. Verschwiegen redselig zugleich, an Mitgefühl auch äusserst reich, weit entfernt von Neid, zu Scherzen immer zubereit. Wenn ich sie brauch´, dann ist sie da, bei Engpässen sie hilft sogar, niemals spricht hinter dem Rücken sie, mit Aufmerksamkeiten tut beglücken sie. Im Lebenmich nie übersieht, egal, was Negatives auch geschieht, wovon ich spreche ist keine Heilige, es ist eine Freundin, und zwar die meinige.


  • Kennst ihr schöne Sprüche!?🌸?
    Antwort von elenore ·

    -- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würdeich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich willdich nie wieder verlieren!

    -- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne imKaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Bestewas mir passieren konnte!

    -- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zuLieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum undvon dir geliebt zu werden ein Wunder.

    -- Liebe ist kein Wort,Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie istdie Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

    -- Jeden Menschen umgibtein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Dass wir beide unsgefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk.Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jedenMoment komplett macht.

  • Wo finde ich für den Religionsunterricht Sprüche und Zitate, die den Menschen beschränken?
    Antwort von elenore ·

    -- Der Glaube versetzt Berge, denn Glaube bedeutet auch gleichzeitig Hoffnung und das benötigt ein Mensch. Angefangen in der Religion bis hin zum Alltagsleben.

    -- Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.

    -- Viele Menschen denken, die dächten bereits,
    wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen.

    -- Der Himmel ist weiter nichts als der große Schlafsaal der Erde, der allen Menschen offensteht.

    -- Der Geist der Gewalt ist so stark geworden, weil die Gewalt des Geistes so schwach geworden ist.

    -- Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!

    -- Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

    -- Ich möchte mich, was Himmel und Hölle betrifft, nicht festlegen:
    Habe ich doch da wie dort gute Freunde.

    -- Das Beste, was das Christentum hervorgebracht hat, sind seine Ketzer.

    -- Es ist schon eigenartig, wie wir es genießen,
    wenn wir alleine sein können,
    aber daran verzweifeln,
    wenn wir alleine sein müssen …

    -- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

    -- Die Verzweiflung geht die ganze Persönlichkeit an, der Zweifel nur den Gedanken. 

  • Hatt jemand einen Guten Whatsapp Status ?
    Antwort von elenore ·

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

    -- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

    -- Das was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal.

    -- Nur in Bewegung, so schmerzlich sie sein, ist Leben.

    -- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

    -- Ich mag Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

    -- Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben.

    -- Für die Welt bist Duirgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Was du in anderen Menschen entzündenwillst, muss erst in dir selber brennen

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    --  Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.

    -- Jeden Menschenumgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Jugend ist, wenn alles schief läuft. Wenn es drunter und drüber geht. Erwachsensein ist, wenn du weißt, dass es geil war.

    -- Das Vertrauen gibt dem Gespräch mehr Stoff als der Geist.

  • Wichtige Person (Spruch)?
    Antwort von elenore ·

    -- Und wenn uns viele Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst.  Weil du was besonders bist.

    -- Das Größte im Leben eines Menschen ist, jemanden zu treffen, der einem wichtiger ist, als man selbst.

    -- Viel wichtiger als Reichtum und Macht bist DU, denn DU bist ein Mensch mit dem ich weinen und lachen kann!

    -- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passieren konnte!

    -- Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose
    Nächte, negative Gedanken...Nur eines nicht: Einen so lieben Menschen wie Dich!

    -- Dass wir beide unsgefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk.Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jedenMoment komplett macht.                       

  • Eure Lievlingssprüche/zitate?
    Antwort von elenore ·

    -- Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen. Aber man benötigt Charakter, um im Gedächtnis zu bleiben.

    -- Wahre Freundschaft hat kein Ablaufdatum, denn sie reift mit der Zeit und wird immer wertvoller.

    -- Hör auf dein Herz, aber achte den Verstand, der dir manchen Schmerz ersparen kann.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und deruns hilft zu leben.

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Oh ja, eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort,ein Blick der Mutter gibt.....

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sieerzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Es ist keine Kunst nur zu leben, es ist auch keine Kunst nur zuträumen, aber es ist eine wahre Kunst beides miteinander zu verbinden.

    -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief.Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

    -- Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

    -- Wenn ein Mensch nicht weiss was er an dir hat... lass ihn gehen!!