Antworten von elenore

  • Suche Englische sprüche:)) danke
    Antwort von elenore ·

    -- Love is like a piece of gold, hard to find and hard to hold. (Liebe ist wie ein Stück Gold, schwer zu finden und schwer zu halten.)

    -- Shakespeare: Give every man thy ear, but few thy voice. (Gib jedem Mann (Menschen) dein Ohr, aber wenigen deine Stimme.)

    -- In your eyes I see your soul You make my shattered spirit whole

    In deinen Augen sehe ich deine Seele Du machst meinen zerschmetterten Geist wieder ganz

    -- Being sad makes the time go slower: It seems as if hope is far away and every minute becomes an hour.

    Traurig sein verlangsamt die Zeit: Es scheint, als ob die Hoffnung weit entfernt ist und jede Minute zu einer Stunde wird.

    -- Sometimes the sense of life gets lost. You look for kind people and for nice pictures, for interesting meetings and funny adventures. But when your search is to eager, you will find nothing which satisfies your expectations.

    Manchmal geht der Sinn des Lebens verloren. Du hältst nach netten Leuten Ausschau und nach schönen Bildern, nach interessanten Begegnungen und lustigen Abenteuern. Aber wenn Deine Suche zu angestrengt ist, wirst Du nichts finden, das deine Erwartungen erfüllt.

  • Sprüche/Zitate gut Ideen? ;)
    Antwort von elenore ·

    -- Erfüllungund Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen!

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

    -- Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, umwieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

    -- Jeder Mensch ist die Tür zu einer anderen Welt.

    -- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gibt niemals auf.

    -- Die eigenen Werteaus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens!

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, derweiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edler.

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist vielnütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    --  Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - denWeg des Übens.

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste,was er im Leben besitzt, ist die Familie.

  • Wann fängt das Leben richtig an mit wie vielen Jahren
    Antwort von elenore ·

    Das Alter ist bestimmt nicht ausschlaggebend, wenn man eine schöne Kindheit ausklammert. Das Leben muss sich dauerhaft in Bewegung befinden und dabei sich selber permanent erreichbare Ziele setzen.....auch wird man mehr Respekt ernten, wenn Du klare Positionen beziehst.

    Glück, Kraft und Zufriedenheit  finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen, das ist und wird dann Leben pur!

    Die Abwechslung ist die Würze vom Leben.....aber das kann und muss man in jedem Alter selber aktivieren, dann leben wir unser Leben optimal bis zum Ende unser Tage!!!

  • WhatsApp Status Spruch: Selbstbewusst
    Antwort von elenore ·

    -- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

    -- Ich bin nichts für schwache Nerven!

    -- Bescheiden können nur die Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben. Gabriel Laub

    -- Alles, was man im Leben braucht, sind Ignoranz und Selbstvertrauen. - Mark Twain

    -- Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen. - Sprichwort

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

    -- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

    -- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

    -- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

  • Angst zu sagen ja oder nein .....?.....
    Antwort von elenore ·

    Wo ist das Problem???  Das gehört doch zum Erwachsen werden......also musst du nichts vertuschen.......warum zu jung, wenn die Haare sprießen müssen sie ab.....damit du dich in deiner Haut wohl fühlst.....so kannst du es auch deiner Mutter sagen!

  • Was bedeutet Loyalität?
    Antwort von elenore ·

    Loyalität ist für mich eine Wertevorstellung!!! Das Gegenteil von Loyalität wäre für mich Verrat.  Loyalität ist für mich Eine Art von Treue!

    Dieser Text spricht mir aus der Seele = http://de.wikihow.com/Loyal-sein = Wir leben in einer Welt, in der Egoismus anscheinend auf der Tagesordnung steht, und persönlicher Nutzen die meisten Beziehungen und Taten bestimmt. Da ist Loyalität eine der ehrenhaftesten Charakterzüge, die ein Mensch sich aneignen kann. Loyalität ist die Fähigkeit die Bedürfnisse anderer vor deine eigenen zu stellen, mit ihnen durch dick und dünn zu gehen und auf sie achtzugeben. ......

  • Affäre oder will er mehr?
    Antwort von elenore ·

    Ja, da wirst du keine Antworten bekommen.....ausser von ihm selber!!!! Angst beginnt im Kopf, Mut auch......also, wenn er dir was bedeutet, dann kläre die Situation mit klaren Worten, die er dir schuldig ist. Viel Glück!!!

  • Tattoo spruch um dankbarkeit auszudrücken?
    Antwort von elenore ·

    -- Die Worte meines Vaters sind wie ein Thermostat. Sie bestimmt die positive Temperatur für mich, als sein Kind, für jetzt und immer!

    -- Das Beste, was mein Vater für mich tun kann, ist doch immer das, was  ich für ihn bin.

    -- Beinahe alles im Leben verdanke ich meinem Vater. Danke!

    -- Meine Mutter gibt meinem Geiste Wärme und mein Väter Licht.

    -- Das Durchschnittliche gibt meinem Leben seinen Bestand, das Aussergewöhnliche, wie mein Vater, seinen Wert.

  • Schœner Spruch zum Thema Liebe
    Antwort von elenore ·

    -- Sie/Er hat was andere nicht haben. Sie/Er hat mein Herz.

    -- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.

    -- Lieben heist: in dem anderen sich selbst erobern.

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

    -- Das ist das Grösste, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.

    -- Als ich Dich sah war alles klar Dich haben wollte ich denn du must wissen ICH LIEBE DICH.

    -- Das erste in der Liebe ist das miteinander. Das höchste das Füreinander.

    -- Die Muttersprache der Liebe: die Zärtlichkeit.

    -- Die erste Liebe spürst du, wenn dir jemand wichtiger ist als du selbst.

    -- Liebe ist ... vier Hände, zwei Herzen, ein Takt!

  • Muttertagsgeschenk: Einkaufsbeutel mit Spruch...welcher Spruch passt?
    Antwort von elenore ·

    -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

    -- Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens.

    -- Eine glückliche Mutter ist für die Kinder lehrreicher als hundert Lehrbücher über Erziehung.

    -- Ich liebe die Momente in denen du denkst "schöner kann es nicht mehr werden"!

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

    -- Wer später bremst ist länger schnell!

    -- "Das Schlimmsteist, wenn man sich selbst vergisst." – Konfuzius

    --Derjenige hat das Recht zu kritisieren, der auch das Herz hat zu helfen.

    -- Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen!

    -- Wer den Wind zähmen will, rennt ewig!

    -- Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen man durch jedeWüste kommt.

    -- Gegen Pechsträhnen sindauch Friseure machtlos.

  • Schöne Mutter sprüche?
    Antwort von elenore ·

    -- Die Beste

    Du hast mir mein Herz geschenkt Und schon immer mein Leben gelenkt Du hast mich zur Welt gebracht Und aus mir einen guten Menschen gemacht Du bist fröhlich, ehrlich, warm und wahr Erst heute wurd' mir wieder klar Dass das nicht selbstverständlich ist Danke, dass du meine Mutter bist!

    -- Du warst immer für mich da. dieses war mir immer klar. ob in guten oder schweren Zeiten, mein Gefühl soll dich begleiten,.warst mein Stern von Anfang an, und ich dank dir wo ich kann.

    -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

    -- Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens.

    -- Nur die Liebe kann erziehen. Darum muss die Mutter das meiste in der Erziehung tun, weil sie die meiste Liebe hat. Ohne Liebe bleibt das beste Erziehungssystem totes Wissen.

    -- Eine glückliche Mutter ist für die Kinder lehrreicher als hundert Lehrbücher über Erziehung.

  • Kennt jemand gute Sprüche ? oder Whatsapp Status
    Antwort von elenore ·

    -- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

    -- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

    -- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

    -- Ich bin nichts für schwache Nerven!

    -- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

    -- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    -- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    -- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

    -- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

    -- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

  • Kennt ihr schöne Freundschafts sprüche?
    Antwort von elenore ·

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

    -- Miteinander reden, schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was die Situation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zu wissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das ist es was Freundschaft so einzigartig macht.

    -- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

    -- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

    -- Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl. Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie anders - sie ist gewachsen. In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

    -- Freundschaft liegt nicht im Trend Und folgt keiner Mode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhälst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition Deines Lebens.

    -- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

    -- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

    -- Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut Denken kann!

    -- Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen, das erst ist feste Freundschaft.

    -- Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein:

    -- Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.

    -- Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.

    -- Eine Freundschaft ist ein aus vielen Strängen der gemeinsamen Erfahrung gewobenes Band.

    -- Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.

    -- Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

  • Freundschaftssprüche/zitate gesucht
    Antwort von elenore ·

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

    -- Miteinander reden, schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was die Situation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zu wissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das ist es was Freundschaft so einzigartig macht.

    -- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

    -- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

    -- Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl. Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie anders - sie ist gewachsen. In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

    -- Freundschaft liegt nicht im Trend Und folgt keiner Mode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhälst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition Deines Lebens.

    -- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

    -- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

    -- Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut Denken kann!

    -- Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen, das erst ist feste Freundschaft.

    -- Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein:

    -- Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.

    -- Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.

    -- Eine Freundschaft ist ein aus vielen Strängen der gemeinsamen Erfahrung gewobenes Band.

    -- Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.

    -- Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.

  • Kennt ihr lustige Statusse für Skype? :D
    Antwort von elenore ·

    -- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

    -- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

    -- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

    -- Ich bin nichts für schwache Nerven!

    -- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

    -- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    -- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    -- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

    -- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

    -- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

  • Sprüche für Mütter <3
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Die Beste

    Du hast mir mein Herz geschenkt Und schon immer mein Leben gelenkt Du hast mich zur Welt gebracht Und aus mir einen guten Menschen gemacht Du bist fröhlich, ehrlich, warm und wahr Erst heute wurd' mir wieder klar Dass das nicht selbstverständlich ist Danke, dass du meine Mutter bist!

    -- Du warst immer für mich da. dieses war mir immer klar. ob in guten oder schweren Zeiten, mein Gefühl soll dich begleiten,.warst mein Stern von Anfang an, und ich dank dir wo ich kann.

    -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

    -- Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens.

    -- Nur die Liebe kann erziehen. Darum muss die Mutter das meiste in der Erziehung tun, weil sie die meiste Liebe hat. Ohne Liebe bleibt das beste Erziehungssystem totes Wissen.

    -- Eine glückliche Mutter ist für die Kinder lehrreicher als hundert Lehrbücher über Erziehung.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Vielen Dank für das goldene Sternchen!

  • Suche schöne/traurige Sprüche:)
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

    -- Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.

    -- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

    -- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

    -- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

    -- Das Schlimmste am Weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl, dabei zu ersticken.

    -- Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

    -- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

    -- Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz…

    -- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

    -- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

    -- Jeder muss erst durch die Hölle gehen, um ins Paradies zu kommen!!!

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Schmerz verlangt gespürt zu werden.

    -- Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

    -- Negative Gefühle, sind nichts weiter als Aufforderungen zu handeln.

    -- Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

    -- Es ist traurig wenn zwei die einmal zusammengehörten sich trennen, doch irgendwie noch trauriger ist es, wenn zwei zusammenbleiben die schon lange nicht mehr zusammengehören…

    -- Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.

    -- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Vielen Dank für das goldene Sternchen!

  • Suche Spruch über -liebe__
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Sie hat was andere nicht haben.Sie hat mein Herz.

    -- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.

    -- Lieben heist: in dem anderen sich selbst erobern.

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

    -- Das ist das Grösste, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.

    -- Als ich Dich sah war alles klar Dich haben wollte ich denn du must wissen ICH LIEBE DICH.

    -- Das erste in der Liebe ist das miteinander. Das höchste das Füreinander.

    -- Die Muttersprache der Liebe: die Zärtlichkeit.

    -- Die erste Liebe spürst du, wenn dir jemand wichtiger ist als du selbst.

    -- Liebe ist ... vier Hände, zwei Herzen, ein Takt!

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Vielen Dank für das goldene Sternchen!

  • Sprüche die zum Nachdenken anregen sollen
    Antwort von elenore ·

    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben

    -- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

    -- Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen.

    -- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

    -- Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden.

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuss.

    -- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

    -- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

    -- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

    -- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    -- Ich hab Tonnen von Gefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten aus. 
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen.

    -- Oh ja, eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.....

    -- Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus Deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

    -- Finde den Jungen der dein Leben verändert, und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

    -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.