Antworten von elenore

  • Warum Schmeckt Gegrilltes Fleisch besonders gut?
    Antwort von elenore ·

    Ich denke, dass Steaks vom Grill objektiv tatsächlich besser schmecken, da sie hier wohl besser und gleichmäßiger gebraten werden können........Die Gründe für das Grill-„Vergnügen“ liegen auf der Hand. Grillen bedeutet Geselligkeit und Spaß. Gegrilltes besitzt ein unverwechselbar würziges Aroma. Das Fleisch ist äußerst saftig. Denn durch die starke Hitze werden die Poren rasch geschlossen, es bildet sich eine Kruste und der Fleischsaft bleibt weitgehend erhalten. Im Innern des Grillgutes hingegen steigen die Temperaturen weniger stark und das Fleisch bleibt zart.......und erhält einen angenehm rauchigen Geschmack.

  • Wielange dauert durchschnittlich eine Niereentzündung?
    Antwort von elenore ·

    Das Abklingen einer Nierenentzündung dauert ungefähr 14 Tage, die chronische Nierenbeckenentzündung hingegen heilt in der Regel nicht vollständig aus und erfordert regelmäßige, konsequente, fachärztliche Behandlungen. Die Dauer richtet sich individuell nach dem gesundheitlichen Zustand des Erkrankten.

  • Was ist an Tattoos schön, wieso machen Menschen das?
    Antwort von elenore ·

    Tattoos existieren bereits seit Tausenden von Jahren. Die mittels Tinte unter die Haut gebrachten Motive haben dabei völlig unterschiedliche Bedeutungen und auch Funktionen.

    Tattoos sind Hautschmuck. der bei jedem unterschiedlich in der Geschmacksrichtung ausgeprägt ist und irgendwie die Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Der Mensch tut oft verrückte Sachen.....aber wenn es zur Freude und zur Zufriedenheit führt ist es doch in Ordnung.

  • Soll ich mit ihm sex haben obwohl ich ihn kaum kenne ?
    Antwort von elenore ·

    Wenn er ehrliche Gefühle hegt, dann will er dich erst genau und länger kennenlernen.....und wartet, bis du so weit bist!

    DENN = Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!!!

    Alle 21 Antworten
    Kommentar von schokocrossie91 ,

    Sex und Liebe sind also immer getrennt? Dann führe ich ja meine Beziehung komplett falsch!

    Kommentar von Josefiene ,

    Du führst deine Beziehung schon richtig, denn Liebe und Sex gehören zusammen, so ist es bei mir zumindest.

    Kommentar von schokocrossie91 ,

    Ich bin auch dafür, dass die FS nicht mit diesem Jungen schläft, aber manche Verallgemeinerungen hier sind schon nicht ohne. Man kann auch Sex ohne Liebe haben, wenn man das will; zu Liebe gehört bei den meisten auch Sex. Letzteres hat dann weniger mit dem Körper denn mit der Intimität zu tun.

    Kommentar von Josefiene ,

    So ist es !

  • ich habe letzte Nacht geträumt dass ich mit einer guten Freundin Geschlechtsverkehr hatte. Warum Träume ich sowas und was soll das bedeuten?
    Antwort von elenore ·

    Dass das Traumsymbol Sex bei Menschen sehr häufig auftritt, ist in keinem Fall verwunderlich, denn in Träumen verarbeitet das Unterbewusstsein unsere Wünsche, Triebe und Gefühle.

    Träumt man zum Beispiel vom Sex mit einer guten Freundin, wünscht man sich in der Realität gerne diese Nähe zu dieser Person, die jedoch im Wachzustand nicht verwirklicht werden kann.

    Mehr = http://dietraumdeuter.de/traumsymbole/sex-und-erotik/

  • Was ist ein Chodophone?
    Antwort von elenore ·

    Chordophon =

    Ein Saiteninstrument, auch Chordophon (griechisch chordē „Saite“, phōnē „Stimme“, „Klang“), ist ein Musikinstrument, das zur Tonerzeugung eine oder mehrere Saiten verwendet, die zwischen zwei Punkten gespannt sind. In den allermeisten Fällen werden die Schwingungen auf einen den Klang verstärkenden Resonanzkörper übertragen.

    Verschiedene Tonhöhen werden entweder durch Abteilen der Saiten oder dadurch erreicht, dass für jeden Ton (mindestens) eine eigene Saite vorhanden ist. In jedem Fall gilt: Je kürzer, je straffer gespannt und je dünner die Saite ist, desto höher wird der Ton.

    Mehr = https://de.wikipedia.org/wiki/Saiteninstrument

  • Zitate Sprüche für bff?
    Antwort von elenore ·

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Meine beste Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

    -- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzenskennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

    -- Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmung von meiner Freundin

    -- Das schönste an unserer Freundschaft ist nicht dieausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und seinvertrauen schenkt!!

    -- Unsere Freundschaft heißt vertrauen! Unsere Freundschaft heißt, wir können gegenseitig auf uns bauen! Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Unsere Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär sogut wie nichts, ohne dich! Hab dich so unendlich doll lieb!

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer.In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennenwir sie Freunde.

    -- Dass wir beide unsgefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, eine Freundin, die jeden Moment komplett macht.

    -- Du meine  Freundin bist ein ein Mensch, der mein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass meine Seele weint.

    -- Miteinander reden, schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was die Situation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zu wissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das  ist es was unsere Freundschaft so einzigartig macht.

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. Inunserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlangdas Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zubewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Dubaust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bisteinfach die beste Freundin der Welt. Danke!

  • Was ist ein perfekter whatsapp status?
    Antwort von elenore ·

    Vielleicht ist was dabei, was dir gefällt?

    -- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

    -- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

    -- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

    -- Ich bin nichts für schwache Nerven!

    -- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

    -- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    -- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    -- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

    -- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

    -- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

  • Schöner tattoo spruch für den besten verstorbenen Freund?
    Antwort von elenore ·

    -- Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt und du mein Freund lebst ewig in meinen Gedanken.

    -- Du mein Freund NAME......bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen und den Gedanken.

    -- Auch wenn Du nicht mehr unter uns bist, die Erinnerung wird nie STERBEN!

    -- NAME....Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung an Dich bleiben für immer.

    -- Mein toter Freund ist nicht abwesend sondern nur unsichtbar.Du schaust mit deinen Augen voller Licht in meine Augen voller Trauer.

  • Was wäre ein guter WhatsApp Status für den Geburtstag?
    Antwort von elenore ·

    -- Juhu, ich bin 15! Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.

    -- Ich lerne, alt zu werden mit einem jungen Herzen von 15. Das ist die ganze Kunst.

    -- Ich habe keine and're Pflicht, als die der Lebenslust: So glücklich als möglich zu leben.

    -- Alter von 15. Was ist Alter? Ist nicht jedes Alter ein Geschenk?

    -- Jung bleiben kann man nicht. Aber wer sich wie neugeboren fühlt, wird wieder jung.

  • Kennt Jemand Sprüche die Leute Provozeieren kann?
    Antwort von elenore ·

    Eventuell =

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    -- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

    -- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass manNullen nicht übersehen darf.

    -- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare dievor einem Gesicht weglaufen!

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.!

    -- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als einscheinheiliger Engel!!

  • Alte Zeit wieder rückgänig machen?
    Antwort von elenore ·

    -- Die Ehrfurcht vor der Vergangenheit und die Verantwortung gegenüber der Zukunft geben fürs Leben die richtige Haltung.

    -- Erfüllung und Kraft finden wir dort, wo wir uns von der Begeisterung ziehen lassen

    -- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

    -- Was man durch die Augensieht, wird das Herz niemals vergessen.

    -- Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, umwieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.

    -- Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andere Zwischenräume und das Licht.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und deruns hilft zu leben.

  • Schöne Pferde und Reitzitate?
    Antwort von elenore ·

    -- Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt, muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!

    -- Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

    -- Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

    -- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs leben gewonne.

    -- Gib einem Pferd,was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken.

    -- Bewegung ist das Urelement des Pferdes. Bewegung in der weitläufigen Freiheit.

    -- Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.

    -- Wenn du ein Pferd einsperst verlässt es dich, Lässt du es aber Frei, bleibt es bei dir.

    -- Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben.

    -- Pferde galloppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!

    -- Ein Pferd im Galopp, das ist als ob es mit dem Wind fangen spielt

  • Suche kurzen Spruch zum Thema wiedergutzumachen ?
    Antwort von elenore ·

    -- Sieh mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei! denk daran wie oft im Leben, hat man dir wohl schon vergeben!!!

    -- Das Leben ist zu kurz um lange Böse zu sein,… also verzeih mir doch bitte!!

    -- Ich muss immer an dich denken, kann mich nicht ablenken, die einzige Medizin dagegen bist du, kannst du mir verzeih´n?

    -- Verzeih, ich bin trotzdem DER; Der, der dich schätzt und dich liebt,  dass es dich nur einmal gibt.

  • Stimmt diese Weisheit so genau?
    Antwort von elenore ·

    Die Liebe zu sich selbst liegt im eigenen Selbstwertgefühl, das in einem hohen Maße nicht nur unser Selbstbild bestimmt, sondern auch Basis eines wertschätzenden Umgangs mit anderen Menschen ist. ...Wenn wir nämlich gering von uns denken und uns ablehnen, dann sind wir mit uns und unserem Leben unzufrieden.

    Ja, es stimmt definitiv, dass man sich erst selbst lieben muss, bevor man jemand anders lieben kann.

    Natürlich gehört zur Selbstliebe auch, den eigenen Gedanken Aufmerksamkeit zu schenken. Was wir denken beeinflusst das Wohlbefinden, die Beziehung zu anderen Menschen und auch unsere Gesundheit.

    Ich denke, Gefühle sind Ausdruck von Lebendigkeit. Wer sie verleugnet verkümmert und kann demzufolge keine Gefühle zu anderen Menschen entwickeln.....schon gar nicht Verständnis und Einfühlungsvermögen!


  • Kann es sein das ich einen Nervenzusammenbruch hatte(weinen, Wutausbruch)?
    Antwort von elenore ·

    Habe unter http://www.krankheiten-portal.de/Symptom/Wutausbrueche.php

    nachfolgenden Text gefunden.......was meiner Meinung auf deinen beschriebenen Text zutrifft!!!

    Unter einem Wutausbruch versteht man eine aggressive und meist impulsive Handlung oder Reaktion eines Menschen, die rational nicht nachzuvollziehen ist. Der Wutausbruch kann sich somit einerseits durch Gestik, Mimik oder verbal bemerkbar machen. Andererseits können aber auch physische Handlungen, beispielsweise die Zerstörung eines Gegenstands, Zeichen eines Wutausbruchs sein. Körperlich äußert sich der Wutausbruch durch eine innere Aufgewühltheit und einer Zunahme der Herz- und Kreislaufparameter. So ist die betroffene Person physisch und psychisch stark erregt und kann nur schwer beruhigt werden.

    Mach dich mal schlau im o. g. Link!!!!!