elenore

Profil von elenore

Antworten von elenore

  • 1
    Wenn er sagt, dass seine ruhe haben willt,hat er nicht böse gemeint?
    Antwort von elenore elenore

    In Stresssituationen.......hat man den Kopf voll.......dafür sollte man Verständnis aufbringen für = "Ich will meine Ruhe haben!",,,,,ist dann wirklich nicht böse gemeint.

    Ist man freundschaftlich oder beziehungsmässig verbunden kann man sich darauf auch einstellen und hat Verständnis. Aber man kann sich ehrlich freuen, über das Daumendrücken oder einen herzlichen Geburtstagsgruss.........ist der Stress vorbei muss sich dann aber auch wieder alles normalisieren.....Freude pur, wenn man sich meldet oder trifft; weil man sich verbunden fühlt!!!!!!

  • 0
    unterschied verliebt und lieben
    Antwort von elenore elenore

    Der Hauptunterschied zwischen Liebe und Verliebtheit ist die Selbstlosigkeit.

    Die wahre Liebe nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse und Empfindungen des anderen. Verliebtheit dagegen ist ichbezogen. Verliebte sagen manchmal: "In seiner Nähe habe ich das Gefühl, etwas zu sein. Ich kann nicht mehr schlafen. Ich finde es unfassbar schön" oder: "In ihrer Nähe fühle ich mich wohl." Ist dir aufgefallen, wie oft in diesen Sätzen das Wort "ich" vorkommt? Vergiss nie, dass die Liebe "nicht nach ihren eigenen Interessen" ausblickt

  • 1
    süße sprüche liebe und so
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Der Kuss ist die Sprache der Liebe, also komm her und sprich dich aus!

    -- Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

    -- 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

    -- Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, und ich werd ganz nah bei dir sein.

    -- Liebe ist, wenn Treue Spass macht!!!

    -- Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

    -- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

    -- Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen...

    -- Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment. Die Liebe zu leben, ein Genuss.

    -- Freundschaft liegt nicht im Trend Und folgt keiner Mode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhälst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition Deines Lebens.

    -- Wenn ein Mensch nicht weiss was er an dir hat... lass ihn gehen!!

    -- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

  • 0
    Gute Sprüche über falsche freunde? Ich weiss das dass schon viel gefragt wurde aber bitte antworten!
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Es ist immer besser die härteste Wahrheit zu ertragen, als sie zu verschleiern und in Illusionen zu leben.

    -- Man muss lernen, Schmerz und Enttäuschung als Teil des Lebens zu akzeptieren.

    -- Enttäuschungen sollte man verbrennen und nicht einbalsamieren, dann kann man freundschaftlich neu durchstarten!

    -- Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

    -- Oft lässt Dich erst eine grosse Enttäuschung endgültig in der Realität ankommen, dann kann man Handeln!

    -- Macht es euch nicht panisch als gute Freunde , dass ihr mich verlieren könntet.. wenn nicht seit ihr und wart ihr keine guten Freunde.

  • 0
    Gute sprüche für freunde von dem mann enttäuscht ist .
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Es ist immer besser die härteste Wahrheit zu ertragen, als sie zu verschleiern und in Illusionen zu leben.

    -- Man muss lernen, Schmerz und Enttäuschung als Teil des Lebens zu akzeptieren.

    -- Enttäuschungen sollte man verbrennen und nicht einbalsamieren, dann kann man freundschaftlich neu durchstarten!

    -- Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

    -- Oft lässt Dich erst eine grosse Enttäuschung endgültig in der Realität ankommen, dann kann man Handeln!

    -- Macht es euch nicht panisch als gute Freunde , dass ihr mich verlieren könntet.. wenn nicht seit ihr und wart ihr keine guten Freunde.

  • 0
    Kurze Pferdesprüche
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Alles Glück dieser Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde.

    -- Wenn der Mensch denkt dass das Pferd nicht fühlt, muss das Pferd fühlen dass der Mensch nicht denkt!

    -- Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.

    -- Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.

    -- Gib einem Pferd, was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken.

    -- Bewegung ist das Urelement des Pferdes. Bewegung in der weitläufigen Freiheit.

    -- Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den Augen der Pferde.

    -- Wenn du ein Pferd einsperst verlässt es dich, Lässt du es aber Frei, bleibt es bei dir.

    -- Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben.

    -- Pferde galoppieren mit ihrer Lunge,halten durch mit ihrem Herzen und gewinnen mit ihrem Charakter!

    -- Ein Pferd im Galopp, das ist als ob es mit dem Wind fangen spielt

  • 1
    Gute Neider-Sprüche?!
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    Neid sollte immer als Kompliment oder Anerkennung angesehen werden........aber du hast Recht, es nervt trotzdem.

    -- Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

    -- Weil euch selbst nichts gelungen, verletzt ihr mich mit bösen Zungen.

    -- "Neid" muss man sich verdienen.... "MITLEID" bekommt man geschenkt!

    -- Der Neid ist meistens eine Nummer grösser als der Fleiss!

    -- Die bösen Blicke deiner Neider sind die besten Komplimente.

  • 0
    Junggesellen Abschied sprüche für mädels?
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Viele Männer wären gerne verheiratet, nur nicht 24-Stunden täglich.

    -- Heiraten, Mädchen denkt daran.....Vom Umtauschrecht ausgeschlossen!!

    -- Erst ist Mann ledig - dann erledigt!

    -- Alle Achtung = Die Braut, die sich traut!

    -- Lebenslänglich ohne Bewährung!

    -- Schluss mit lustig, morgen wird geheiratet!

  • 0
    kurze Liebesweißheiten/Sprüche
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Liebe ist ein für andere unsichtbares Wunder!

    -- Liebe ist, wenn Treue Spass macht!

    -- Ich bin Ich und Liebe Dich. Von mir für Dich. Gezeichnet: Ich.

    -- Geliebt zu werden macht stark. Selbst zu lieben macht mutig.

    -- Du bist nicht alles, aber ohne dich ist alles nichts!

    -- Liebe ist ein ICH, welches ein DU braucht, um ein WIR zu werden!

    -- Für die Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die Welt!

  • 0
    Falten unter den Augen nach dem Aufstehen
    Antwort von elenore elenore

    Ich kann ein Lied davon singen....habe viel ausprobiert....aber nichts hat geholfen.......aber nun habe ich etwas sensationelles gefunden = BEALARE Gel!!!! Genau nach Vorschrift anwenden ......du wirst erstaunt sein, wie effektiv dieses Gel ist. Kostet aber knapp 30 Euro!

  • 0
    kennt ihr gute sprüche die zu einer langen, guten freundschaft passen?
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    Freundschaft.....

    -- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

    -- Freunde sind Familie, die man sich aussucht!

    -- Nimm dir Zeit für deine Freund, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!!

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Denke immer daran: ein wahrer Freund ist einer, der Dir seine Hand reicht und dabei Dein Herz berührt. Er wird immer Spuren in Deinem Leben hinterlassen.

    -- Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!

    -- Freundschaft braucht gewisse Lebensparallelen und eine Gemeinsamkeit der Gedanken.

    -- In der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht.

    -- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

  • 0
    suche Schöne Sprüche bitte helft mir
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie DU!

    -- Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer loslässt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

    -- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

    -- Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen...

    -- Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

    -- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

    -- Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

    -- Intelligente Entscheidungen kommen immer vom Kopf, kluge jedoch vom Herzen.

    -- Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.

    Kommentar von QueenBerta QueenBerta

    Oh ____ wie schön, vielen lieben dank

  • 0
    Trauer Zitate
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

    -- Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

    -- Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

    -- Ein ewig Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod.

    -- Ich höre auf zu leben, aber ich habe gelebt.

    -- Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.

    -- Deine Stimme, so vertraut, schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst! Was bleibt sind dankbare Erinnerungen.

    -- Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle, die uns an dich erinnern, und glauben lassen, dass du bei uns bist.

  • 1
    Kennt ihr schöne Sprüche/Zitate?
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt?

    -- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

    -- Ich kann nicht nur da sitzen und darauf warten, dass mir die guten Dinge passieren. Ich muss sie schon passieren lassen.

    -- Mein persönliches Mantra ist: ›Träum' … und dann lass es wahr werden!

    -- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

    -- Liebe ist das Geschenk meiner Person, an DICH, ein Geschenk, dass nicht zum Verlusst führt, sondern zur Erfüllung!!!!.....

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

    -- Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen und wie Vögel zu fliegen, aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben.

    -- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein Herz zum Kompass deines Lebens!

    -- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

    -- Nur Menschen, die die Härte des Lebens erfahren, lernen sich beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.

    -- Man muss beides verbinden und miteinander abwechseln lassen, Einsamkeit und Geselligkeit. Die eine weckt in uns die Sehnsucht nach Menschen, die andere die Sehnsucht nach uns selbst.

    -- Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

    Kommentar von Mimmelmaus Mimmelmaus

    Vielen Vielen Dank! Hat mir sehr weiter geholfen! :)

  • 0
    Gute Sprüche die einen lehren und ins gewissen kommen
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige...

    -- Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein.

    -- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel! .

    -- Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an.

    -- Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

    -- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

    -- Das Gewissen kennt keine Enthaltung. Das Gewissen kennt nur ein Ja oder Nein.

    -- Gewissensbisse erziehen zum Beissen.

    -- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

    -- Der Gedanke ist das Saatkorn der Tat.

    -- Wer nichts weiss, muss alles glauben.

    -- Wer wirklich Autorität hat, wird sich nicht scheuen, Fehler zuzugeben.

    -- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

    -- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

    Kommentar von HDFDU HDFDU

    Das Verstehe ich nicht "Wer wirklich Autorität hat, wird sich nicht scheuen, Fehler zuzugeben."

  • 1
    ZITAT ? Je mehr du dich selbst liebst
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    Es gibt keinen einsameren Menschen als den, der nur sich selbst liebt.

    Wer sich selbst nur liebt, der ist mit seiner Liebe bald allein. Er fasst die Welt, er greift das Leben nicht, will Mensch nicht unter Menschen sein.

    Kommentar von derba derbaderba

    da geb ich dir voll kommen recht!!! Aber, sogesehn ist sogut wie die ganze menschheit allein. denn jeder von uns ist heutzutage ein narzist und spielt den anderen aus. deshalb gibt es heutzutage auch keine echte liebe,bzw enden nach 1-2 jahren durch scheidung etc.alles basiert auf habgier,ich bin besser als du es wird immer schlimmer .leben tut doch sogesehn dann keiner wirklich von uns... wobei wir alle geleibt werden wollen

  • 0
    plötzlich verliebt sprüche
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Schmetterlinge im Bauch, ein Lächeln, das bis zu deinen Ohren reicht und ein Glücksgefühl deuten darauf hin verliebt zu sein.

    -- Verliebte besitzen eine der seltensten Gaben auf Erden, sie vermögen es nicht nur Hand in Hand zu gehen, sondern auch, sich blind zu verstehen.

    -- Seit ich in Dich verliebt bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Statt vom Takt der Uhren wird mein Tun nun von meinem Herzschlag regiert.

    -- Wer verliebt ist, gibt einen Teil seiner Selbst in die Hände des anderen und je grösser dieser Teil ist, desto größer ist die Liebe.

    -- Wenn ein Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte.

    Kommentar von 00julie00o 00julie00o

    Danke!:)

  • 1
    sprüche über die vergangenheit
    RatgeberHelden Antwort von elenore elenore

    -- Wer vor der Vergangenheit die Augen verschliesst, wird blind für die Gegenwart.

    -- Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.

    -- Wer vor seiner Vergangenheit flieht, verliert immer das Rennen.

    -- Wir werden nicht durch die Erinnerung an unsere Vergangenheit weise, sondern durch die Verantwortung für unsere Zukunft.

    -- Je höhere Ansprüche Gegenwart und Zukunft stellen, desto mehr bedarf der Mensch seiner Vergangenheit.

    -- Das einzige, was ich an meiner Vergangenheit bereue ist, dass sie so lange gedauert hat. Wenn ich mein Leben noch mal leben müsste, würde ich die selben Fehler noch einmal machen, aber früher.

    -- Erinnere dich an die Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe heute!

    -- Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

    -- Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft.

    -- Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu geniessen.

  • 0
    chilliger Spruch/ Whatsapp Status?
    Antwort von elenore elenore

    -- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Die Zunge ist des Herzens Dolmetscher.

    -- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

    -- Unter Füchsen müssen wir den Fuchs spielen.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles! -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige...

    -- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

    -- Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an.

    -- Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

    -- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

    -- Ich kann nicht nur da sitzen und darauf warten, dass mir die guten Dinge passieren. Ich muss sie schon passieren lassen.

    -- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

  • 0
    suche schöne sprüche für meine oma
    Antwort von elenore elenore

    -- Von allen Omas auf der Welt, ist keine, die mir so gefällt, wie meine Oma, wenn sie lacht und wenn sie mir die Tür aufmacht.

    -- Die Welt braucht immer, heut' wie morgen, die treuen Herzen, die sich sorgen. Sie braucht die hilfreich gute Hand, sie braucht viel Liebe und Verstand. Sie braucht, wer gäbe das nicht zu, mehr Omas, die so sind wie DU! Wir sollten Dir es öfter sagen: Wir sind sehr froh, dass wir Dich haben.

    -- Omilein, Du tust mir gut, denn Dir vertrau ich absolut, ohne Dich wär vieles leer, Deine Nähe, mag ich sehr.

    -- Du bist die beste Oma auf der Welt Was uns besonders an Dir gefällt Sind deine Herzlichkeit - dein Lachen Deine Frische und dein Schwung Dass du im Herzen bist noch jung.