elenore

Profil von elenore

Antworten von elenore

  • 0
    Wie macht man sich als Frau für Männer interessant?
    Antwort von elenore Fragant

    Ich finde dieses Zitat optimal passend = "Sex braucht einen Körper, Liebe einen Menschen!!!"

    Fakt ist, Zurückhaltung macht immer interessant und auch neugierig......dabei musst du immer du selbst sein und bleiben. Für keinen solltest du dich verbiegen. Das Aussehen ist relativ, wichtig WÄRE FÜR Männer; wie du sprichst und wie du denkst.

    Nicht zu vergessen =.

    -- ..liebe, nette und vertrauenswürdige Ausstrahlung, ein ehrliches Lächeln und funkelnder Augenkontakt sind unglaublich attraktiv und machen interessant!

    -- Deine eigene Meinung . Zeig wie stark du mit dir selber bist

    -- ...bleib geheimnisvoll . Nicht alles von dir und dein Leben erzählen . Denn wenn du ihm schon alles über dich erzählt hast , wirkst du schnell langweillig und nicht mehr Intressant .

    Lass uns der Wahrheit ins Gesicht sehen - es gibt kein Rezept dafür allen Männern zu gefallen und sie unsterblich in dich verliebt zu machen. Bevor du auf einen Mann attraktiv wirken kannst, musst du Selbstbewusstsein entwickeln. Sei dir aber bewusst, dass du eine innere-und äussere-Schönheit besitzt. Auch wenn wir alle bei weitem nicht perfekt sind, ist es wichtig, dass du dir deine schönen Eigenschaften vor Augen führst, dann strahlst du es auch aus!!;

  • 0
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich reiß einfach nicht was ich machen soll!
    Antwort von elenore Fragant

    Ja ja.....so sind wir Menschen; auch in der Liebe. Was verrückt erscheint und ein wirbelndes Leben verspricht zieht uns magisch an, wie mit deinem Ex. Aber er wird sich nicht ändern und nur Enttäuschung und Schmerz einbringen. Es dauert eine ganze Weile, bis der Verstand unser Herz umklammert und wir für uns einen Schlussstrich ziehen.

    Was sollst du tun? Entscheide dich für deinen besten Freund, das scheint wirkliche Liebe zu sein.....Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt muss sie sein.....das sehe ich zwischen euch beiden und gibt deinem Leben eher die Richtung deines eigenen ganz persönlichem Glücks und einer Seligkeit!!!!

    Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen und das ist nun einmal dein bester Freund........viel Glück!!

    Kommentar von Dejna2106 Dejna2106

    Omg danke !!! Wirklich danke! Dass is der beste Radschlag den ich bekommen habe! Du hast völlig recht ich bin dir echt dankbar

    Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisy Fragant

    Radschlag... schmunzel...

    Kommentar von Dejna2106 Dejna2106

    ? :)

  • 1
    "Der Sinn des Lebens muß nicht gesucht, sondern nur gefunden werden. (Tata)" - Was bedeutet das ???
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    Liegt der Sinn des Lebens nicht einfach nur in der Tatsache glücklich zu sein?

    Dabei ist jeder Mensch für sich selbst der Architekt seines eigenen Lebens........er trifft mit dem ERREICHEN seiner Ziele, Entscheidungen und seiner ganz bewussten eigenen privaten Einstellung den Lebensfaden bzw. die Lebensrichtung, die seinem Leben einen Sinn geben!!! Werte für sich selbst schaffen, was du als fundamental wichtig für dein Leben empfindest und was du auch leben möchtest, das muss jeder Mensch für sich finden!!!

    Denn wenn ich auf der Suche nach meinem Sinn bin, dann auch, um daraus irgendwann mal konkrete Schritte abzuleiten. Ein Sinn macht nur Sinn, wenn man ihn auch ganz praktisch leben kann.

    Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    Kommentar von McHorst McHorst Fragant
    Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.<

    Elenore, ich liebe dich !!! :-D So eine schöne Antwort ! DANKE. Damit kann ich was anfangen.

  • 1
    kennt jemand sprüche zur musik ? :)
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Das Geheimnis des Klavierspielens liegt darin, die innigen Gefühle der Zuhörer nur zu begleiten.

    -- Das Klavier ist ein Schlaginstrument, dass man zum Singen bringen muss.

    -- Klavierspiel besteht aus Vernunft, Herz und technischen Mitteln. Alles sollte gleichermaßen entwickelt sein. Ohne Vernunft sind Sie ein Fiasko, ohne Technik ein Amateur, ohne Herz eine Maschine.

    -- Musik ist die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann.

    -- Musik ist die einzige Sprache, in der man nicht lügen kann!

    -- Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    -- Die Musik aber ist der wichtigste Teil der Erziehung: Rhythmen und Töne dringen am tiefsten in die Seele und erschüttern sie am gewaltigsten.

    -- Musik ist die Beschreibung der Welt ohne Worte und Begriffe. Sie ist die Philosophie der Gefühle.

    -- Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis.

    Kommentar von daaaaydreamer daaaaydreamer

    danke

  • 1
    nach wie vielen tagen beim ex melden ?
    Antwort von elenore Fragant

    Am Freitag Schluss gemacht und nun willst du ihn wieder zurück?.....das ist nicht dein ERNST oder???? Werde erst einmal erwachsen, dann kannst du es vielleicht mit einer Beziehung wieder versuchen! Kannst du so mit Gefühlen spielen.......was soll denn von ihm jetzt kommen....vor 3 Tagen die Liebe weg und nun ist sie wieder da.....du machst Scherze!!!!???

    Kommentar von Lisanne20 Lisanne20

    Die Liebe war nicht weg !!

    Es hatte seine Gründe und war einfach eine Kurzschlussreaktion. Ist passiert, leider !! Ich weiß selber, das es sich komisch anhört. Und doch, ich bin sehr wohl Alt und erwachsen genug, eine Beziehung zu führen.

    Kommentar von Affenkombat Affenkombat Fragant

    Erwachsen ist nicht gleich reif und Kurzschlussreaktion ist wenn dann höchstens eine Entschuldigung, wenn du zu ihm rennst und dich entschuldigst, nicht wenn du erwartest, dass er zurück kommt.

  • 2
    Bitte helft mir ich verzweifele !!
    Antwort von elenore Fragant

    -- Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat.

    -- Der Sinn des Lebens fällt nicht vom Himmel, er wird auch nicht von einer Religion gestiftet, sondern ich selbst stifte Sinn, indem ich mir mein Tun wichtig mache.

    -- Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein.

    -- Der Sinn des Lebens ist leben. Jeder tritt auch mal versehentlich daneben. Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben.

    -- Das Leben ist eine Suche nach dem Sinn, die nicht zu Ende geht, bevor du stirbst. Die Kunst liegt darin, trotzdem nicht sinnlos zu atmen.

    -- Wir sind alle zum Lieben geboren. Es ist der Sinn unseres Seins und sein einziger Zweck.

    -- Dieses Leben hat soviel zu geben und nur du gibst ihm den Sinn!

    -- Du sollst den Lebenssinn verstehen, deinen eigenen Weg bewusst gehen, dich selbst als Mensch erkennen und nicht von dir selbst wegrennen

    -- Das Leben besteht nicht in der Hauptsache aus Tatsachen und Geschehnissen. Es besteht im Wesentlichen aus dem Sturm der Gedanken, der jedem durch den Kopf tobt.

    -- Spass, Freude, Liebe, Erfahrung, Bewegung und Entwicklung, das ist Leben, für das sind wir geboren!

  • 0
    suche Sprüche oder Weisheiten!?
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Ich bin nicht dick! Ich brauche nur viel Platz für meine inneren Werte...

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

    -- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

    -- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

    -- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

    -- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

    Was du in anderen Menschen entzünden willst, muss erst in dir selber brennen

    -- Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

    -- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

  • 1
    Verliebt wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ???
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Erst recht nichts, wenn du ihn unbedingt beeindrucken willst.......Verstell dich nicht! Sei einfach du selbst und versuch nicht jemand anderes zu kopieren, denn Jungs stehen auf Ehrlichkeit und Natürlichkeit!!!

    Du kannst ihn auf dich aufmerksam machen, indem du freundlich bist, selbstbewusst auftrittst , Humor und deinen Intellekt aktivierst und von dir gibst und Anderen hilfst. Dadurch hast du eine positive Ausstrahlung. Auch mal was tolles mit ihm unternehmen, was ihn begeistert, was Verrücktes oder Aussergewöhnliches, was ihn mitreist und ihn immer mehr, auch in Punkto deiner Persönlichkeit, mitreisst und neugierig macht!!!

    Aber auch die Optik muss ihn fazinieren.....wie wärs mit einer neuen collen Frisur, das fällt garantiert auf...oder?

    Kommentar von Mettegruen Mettegruen Fragant

    supi dankeschön :)

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Ziatate
    Antwort von elenore Fragant

    -- Es ist erstaunlich, wie stark der menschliche Geist ist. Genauso erstaunlich ist es, wie ein paar Worte uns aufbauen können, wenn wir denken, wir seien am Ende.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

    -- Selbst das Schrecklichste verliert einen Teil seines Schreckens dadurch, dass es beim Namen genannt wird.

    -- Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird. Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

    -- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

    -- Es gibt Zeiten in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit in der man, so weh es auch tut, einsehen muss, dass es leichter ist aufzugeben und loszulassen, als an dem Kampf kaputt zu gehen...

    -- Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum umsteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren.

    -- Innere Leere entsteht nur, wenn der Mensch von der Liebe zu sich selbst getrennt wird, wenn ihm beigebracht wird, dass er erst dies erreichen oder jenes sein muss, um wertvoll zu sein. Eine der größten Illusionen, die für das Unglück sorgt.

  • 2
    wer zahlt nach Trennung
    Antwort von elenore Fragant

    Grundsätzlich HAT immer nur DER zu zahlen, der einen oder anderen Vertrag unterschrieben hat.

  • 1
    Approbation eines Psychologen erfragen
    Antwort von elenore Fragant

    Um Psychologe zu werden, absolvierst Du ein Psychologie Studium an einer Universität. Der Grossteil der Psychologie Studiengänge sind mittlerweile Bachelor und Master Studiengänge. Vereinzelt kannst Du ein Psychologie Studium noch mit dem Diplom abschließen. Der Grossteil der Psychologie Studenten schliessen an ihr Bachelor Studium den Master in Psychologie an, um bessere Berufsaussichten zu haben.

    Das grundständige Psychologie Studium schließt Du mit dem Bachelor of Science (B. Sc.) ab. Ein weiterführendes Master Studium verleiht Dir den akademischen Grad des Master of Science (M. Sc.). In der Regel reicht ein Bachelor Studium nicht aus, um Dich Psychologe nennen zu dürfen und weiterführende Ausbildungen – beispielsweise zum Psychotherapeuten – aufzunehmen. Dafür ist ein abgeschlossenes Master Studium Voraussetzung. Willst Du hingegen als Psychologe in der Beratung tätig werden, reicht meist ein Bachelor Studium aus.

    Also nichts mit Approbation !!!! Ich denke auch....spezielle Fragen sind direkt bei der Krankenkasse oder der Ärztekammer zu stellen!!!!

    Der gängigste Weg, um psychologsicher Psychotherapeut zu werden, führt über das Psychologiestudium. Nach dem Master in Psychologie wird im Anschluss eine Weiterbildung zum psychologischen Psychotherapeuten absolviert, um die Approbation zu erlangen und als Psychotherapeut arbeiten zu dürfen.

    Kommentar von elenore elenore Fragant
    Kommentar von ratsuchende2012 ratsuchende2012

    Dürfen Psychologen ohne Approbation eine Diagnose stellen?

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    http://www.gutefrage.net/frage/duerfen-normale-psychotherapeuten-diagnosen-stell...

    Erstens: als Psychotherapeuten arbeiten Ärzte und Psychologen. Der Psychologe nur, wenn er die Zusatzausbildung zur klinischen Psychologie absolviert hat. Ein Arzt ist immer Arzt, mit und ohne Dr. davor, was nur auf eine Zusatzarbeit hindeutet und nichts mit seiner fachlichen Qualifikation zu tun hat. Psychologische Psychotherapeuten haben genauso eine Kassenzulassung wie Ärzte und dürfen - ja sogar müssen! - Diagnosen stellen. Wie ein Arzt auch(Psychiater oder Facharzt für Psychotherapie.

    Diesbezüglich sind Psychologen Ärzten gleichgestellt, sie dürfen nur keine Medikamente verschreiben, das ist rein ärztliche Aufgabe.

  • 0
    Bewegende Sprüche ...,
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Die meisten Menschen möchten lange leben, aber sie möchten nicht, dass man es ihnen ansehen kann, dass ihr Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

    -- Das Geheimnis ist die Fähigkeit: zwischen den Zeilen lesen zu können, den Dingen auf den Grund gehen zu wollen, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen - und, dass hierbei Herz und Verstand Hand in Hand arbeiten.

    -- Augen sehen, sie interpretieren, sie urteilen und beurteilen nach eigenen Erfahrungen, ständig und zu jedem Augenblick. Das Herz ist unabhängig von den Augen, es ist unabhängig von persönlichen Wahrnehmungen, es ist unabhängig von persönlichen Erfahrungen und Vorurteilen, es fühlt, es sieht alles mit gütigen Augen, es zeigt die Liebe. Und nur mit der Liebe kann / sollte man sehen.

    -- Das WICHTIGSTE was Eltern ihren Kindern beibringen können, ohne sie zurechtkommen!

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Zum Nachdenken

    Die Menschen sind grob in drei Kategorien einzuteilen:

    Die wenigen, die dafür sorgen, das was geschieht,

    die vielen, die zuschauen, wie was geschieht,

    und die überwältigende Mehrheit, die keine

    Ahnung hat, was überhaupt geschieht, aber

    glaubt über andere urteilen zu können.

    -- Die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollen.

    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

    -- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füsse können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

    -- Wer nach aussen schaut träumt, wer nach innen schaut, erwacht.nach

    -- Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.

    -- Was du in anderen Menschen was entzünden willst, muss erst in dir selber brennen.

    -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

    -- Nimm dir Zeit für den Menschen, der dir wichtig ist, , sonst raubt die Zeit dir diesen Menschen.

  • 3
    Um wie viel Uhr muss ein 13 Jähriges Mädchen schalfen gehen???
    Antwort von elenore Fragant

    Schlafbedürfnis von Kindern nach Alter

    Alter / Schlafbedürfnis

    bis zu 3 Monaten 16-18 Stunden

    4 - 5 Monate 14-15 Stunden

    6 - 12 Monate 13 Stunden

    1 - 4 Jahre 12 Stunden

    5 - 6 Jahre 11,5 Stunden

    7 - 9 Jahre 11 Stunden

    10 - 11 Jahre 10,5 Stunden

    12 - 13 Jahre 10 Stunden

    14 - 16 Jahre 9 Stunden

    Quelle: familienhandbuch.de

  • 1
    Richtige gesichtsreinigung
    Antwort von elenore Fragant

    Rosenwasser hilft bei unreiner Haut!!! Gegen Pickel und Mitesser ist Rosenwasser ein echter Geheimtipp. Es beschleunigt die Heilung entzündeter Hautstellen enorm. Die Poren werden durch das Rosenwasser aufs Gründlichste gereinigt und der Pickel trocknet aus. Am besten in der Apotheke kaufen!!

  • 1
    Was bedeutet dieses Zitat (Rapper FARD) ?
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    Ohne erreichte Ziele erlebt man keine Erfolge, keine Zufriedenheit und keine innere Glückseligkeit.........man dümpelt durch das Leben, das macht nicht selbstsicher und man fühlt sich ohne erlebte Hochgefühle, die der Mensch einfach braucht !!! Dadurch können Gefühle auch nicht wachsen. man fühlt sich als Versager, der nicht mehr die Kraft hat was zu ändern, geschweige zu WEINEN......man ist in sich negativ gefangen!!!!!

    Kommentar von KuqeZi KuqeZi

    Also wenn man dies auf ihn bezieht, heißt das dass er kein Erfolg hatte und unzufrieden ist usw. ?

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Es kann sich auf eine Phase seines Lebens beziehen.......muss aber nicht.......es ist oder kann eine Aussage allgemein übers Leben sein....nicht alle sind glücklich, die glücklich erscheinen!!!

  • 0
    Freundschaftssprüche/ Zitate/ Lebensweisheiten/...
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Negative Gefühle, sind nichts weiter als Aufforderungen zu handeln.

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- "Das Gedächtnis ist das Tagebuch, das wir immer mit uns herumtragen.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

    -- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

    -- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

    -- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

    -- Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist Sache des Herzens...

    -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Was ist Geborgenheit? Geborgenheit sind zwei offene Arme, die einen umschliessen und in denen man sich sicher fühlt, aber nicht eingeengt.

    -- Freundschaft besitzt die Fähigkeit, dem Anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm auf die Zehen zu treten.

    -- Vergiss nicht über dem Sprechen das hören, über der Frage die Antwort, über dem Ich das Du.

    -- Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Die grössten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!

    -- Ein Freundin ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast."

  • 3
    Kennt jemand gute sprüche oder kurze texte ? egal welche sprache :)
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Negative Gefühle, sind nichts weiter als Aufforderungen zu handeln.

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- "Das Gedächtnis ist das Tagebuch, das wir immer mit uns herumtragen.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

    -- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

    -- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

    -- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

    -- Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist Sache des Herzens...

    -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    Kommentar von coolysarah coolysarah

    Du bist überall :0

  • 0
    lebens/liebeszitate,rhymes aus liedern/raps
    Antwort von elenore Fragant

    -- Verliebte besitzen eine der seltensten Gaben auf Erden, sie vermögen es nicht nur Hand in Hand zu gehen, sondern auch, sich blind zu verstehen.

    -- Das wir uns lieben, macht uns so stark und öffnet uns, zwischen Blindheit, Neugier und Wahnsinn, die Türen zu den verborgenen Abgründen unserer Seele.

    -- Man sagt, Verliebte seien blind, dabei blicken sie zusammen in eine Richtung und erkennen sich selbst dabei.

    -- Seit ich in Dich verliebt bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Statt vom Takt der Uhren wird mein Tun nun von meinem Herzschlag regiert.

    -- Wer verliebt ist, gibt einen Teil seiner Selbst in die Hände des anderen und je grösser dieser Teil ist, desto grösser ist die Liebe.

    -- Verliebt sein: eine Art Vorgeplänkel, eine Ouvertüre, nach der sich entscheidet, ob daraus ein Drama oder ein Lustspiel wird:

    -- Verliebtheit ist blind und möchte das auch bleiben. Sie möchte die Wirklichkeit gar nicht sehen.

    -- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

    -- Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung.

    -- Das Leben ist wie eine Kletterwand, nicht immer ist der kürzeste auch der beste Weg.

    -- Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    -- Ja sagen zum Leben heißt auch "ja" sagen zu sich selbst.

    -- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

    -- Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen

    -- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

    -- Das Leben macht dem Menschen Platz, der weiss wo er hingeht.

  • 2
    Spruch an jemanden der sich nicht mehr meldet
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

    -- Manche sind vielleicht einsam oder haben Sehnsucht, würden es aber nie zeigen, da muss man den ersten Schritt tun.

    -- Nimm dir Zeit für den Menschen, der dir wichtig ist, , sonst raubt die Zeit dir diesen Menschen.

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Das ist ein wahrer Spruch, finde ich sehr gut, muss man sich merken! L. G. Elizza

  • 0
    Spruch zur Motivation - nicht aufgeben
    RatgeberHelden Antwort von elenore Fragant

    -- Der Mensch ist kein Mensch, wenn er aufgibt zu kämpfen.

    -- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    -- Nur wer sich selbst aufgibt. Gibt alles auf!

    -- Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    -- Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

    -- Es gibt immer einen Grund zum weiterkämpfen, aber nie einen Grund zum aufgeben.

    -- Wer die Welt positiv sehen kann, der hat die meisten Probleme schon gelöst.

    -- Lerne Dinge hinzunehmen wie sie sind, besitze aber auch den Mut, Dinge zu ändern.

    -- Wer daran glaubt, alles zu schaffen, der erreicht alles, was im ersten Augenblick völlig unerreichbar schien.

    -- Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zeit liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

    -- Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

    -- Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

    -- Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer bzw. wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind!

    -- Nimm dir Zeit nachzudenken; aber wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist, hör auf zu denken und handle!

    -- Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.

    -- Es ist keine Kunst nur zu leben, es ist auch keine Kunst nur zu träumen, aber es ist eine wahre Kunst beides miteinander zu verbinden.

    -- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.......

    -- Die Qualität Deines Lebens ist abhängig von der Qualität Deiner Entscheidungen.

    -- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

    -- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!