Antworten von elenore

  • Kurtze lusige Freundschaftssprüche
    Antwort von elenore ·

    -- Der Teufel soll dich holen mit Pulver und Pistolen, wenn du je vergisst, wer deine beste Freundin ist.

    -- Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altenheim dackeln!

    -- Freundschaft! Es kommt nicht auf die Größe des Baumes an, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

    -- Freundschaft ist: ...das Licht das alle Sorgen in den Schatten stellt!

    -- Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

    -- Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist, ich will's dir nennen, einen Menschen wie dich zu kennen.

    -- Für meinen besten Freundon = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach der beste Freund der Welt. Danke!!!

    -- Mein bester Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Du bist kein Traumfänger, der mich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber du stehst immer an meiner Seite, wenn das Leben mich beutelt und mein Mut mich verlässt.

    -- Beste Freundinnen sind wie das doppelte Lottchen. Einfach untrennbar.

    -- Mit dir. meine beste Freundin, an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

    -- Ruf mich an, wenn du mich brauchst; ruf mich an, wenn du nur reden willst, ruf mich an, wenn die Sonne mal nicht für dich scheint; ruf mich aber auch an, wenn du mit mir Lachen willst und das Glück dich beschenkt.

    -- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

    -- Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.

  • Süße sprüche für eine beste freundin
    Antwort von elenore ·

    -- Für meinen besten Freundon = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach der beste Freund der Welt. Danke!!!

    -- Mein bester Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Du bist kein Traumfänger, der mich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber du stehst immer an meiner Seite, wenn das Leben mich beutelt und mein Mut mich verlässt.

    -- Beste Freundinnen sind wie das doppelte Lottchen. Einfach untrennbar.

    -- Mit dir. meine beste Freundin, an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

    -- Ruf mich an, wenn du mich brauchst; ruf mich an, wenn du nur reden willst, ruf mich an, wenn die Sonne mal nicht für dich scheint; ruf mich aber auch an, wenn du mit mir Lachen willst und das Glück dich beschenkt.

    -- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

    -- Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von elenore,

    -- Der Teufel soll dich holen mit Pulver und Pistolen, wenn du je vergisst, wer deine beste Freundin ist.

    -- Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altenheim dackeln!

    -- Freundschaft! Es kommt nicht auf die Größe des Baumes an, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

    -- Freundschaft ist: ...das Licht das alle Sorgen in den Schatten stellt!

    -- Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!

    -- Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht ein Konto mit viel Geld. Das schönste ist, ich will's dir nennen, einen Menschen wie dich zu kennen.

  • was wäre wenn..Sprüche
    Antwort von elenore ·

    -- Was wäre, wenn wir in unserer Seele wühlen, so wühlen wir bisweilen das hervor, was dort unbemerkt liegen geblieben wäre.

    -- Jedem sein Feuerwerk! Was wäre, wenn wir jedem einen Panzer ermöglichen könnten?

    -- Was wäre, wenn das Kind, das man war, der Person begegnen würde, die man jetzt ist?

    -- Was wäre, wenn es reicht, dass du weißt, dass du's wirklich schaffen kannst?

    -- Was wäre, wenn ich dich nicht hätte, ich wäre verloren!

  • Spruch über verwirrte Gefühle?
    Antwort von elenore ·

    -- Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.

    -- Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.

    -- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

    -- Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen.

    -- Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

    -- Die Hälfte aller Fehler entsteht dadurch, dass wir denken sollten, wo wir fühlen, und dass wir fühlen sollten, wo wir denken.

    -- Den stärksten Anlass zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.

    -- Herzen wollen nicht durchschaut, sondern erhört werden.

  • Suche kurze Sprüche, die man auf gut auf eine Tasse schreiben kann.
    Antwort von elenore ·

    -- Meine Mutter hatte nichts als Liebe; das Beste in mir; ich habe es von ihr.

    -- Ohne dich wär ich nicht hier. Und dafür dank ich dir.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von elenore,

    -- Die wildeste Tigerin ist die beste Mutter.

    -- Ein Kind ohne Mutter ist eine Blume ohne Regen.

    -- Mutterliebe ist Frieden. Sie braucht weder erworben, noch verdient zu werden.

    -- Mutterliebe ist warm, auch der eisigste Schnee tut ihr nichts.

    -- Mine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.

    -- Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!

    -- Ein Blumenstrauß für Mutterliebe -

    Würd`st du mir glauben, wenn ich schriebe, dass ich dich lieb, mein Leben lang?

  • sprüche, tränen
    Antwort von elenore ·

    -- Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln, obwohl meine Seele weint....! Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin...! Meine Augen können viele Menschen täuschen.....! Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt

    -- Gewinn ist so notwendig wie die Luft zum Atmen, aber es wäre schlimm, wenn wir nur wirtschaften würden, um Gewinn zu machen, wie es schlimm wäre, wenn wir nur leben würden, um zu atmen.

    -- Die Mutter war's, es fällt so schwer. Der Mensch der Güte, er ist nicht mehr. Die letzte Kraft hat Dich verlassen, Du hast Dich auf den Weg gemacht. Wir können es noch nicht erfassen, was Dein Tod für Schmerz gebracht. Doch ruh nun sanft in Deinem Grab, Du guter Mensch, der soviel Liebe gab.

    -- Ein Leben ohne Freunde ist kein Leben, wie behaglich und gesichert es auch sein mag. Wenn ich Freunde sage, meine ich Freunde. Nicht irgendwer, nicht jeder kann dein Freund sein. Es muss jemand sein, der dir so nah ist wie deine Haut, jemand, der deinem Leben Farbe, Dramatik, Bedeutung verleiht. Irgend etwas jenseits der Liebe, das dennoch Liebe mit einschliesst.

    -- Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen. Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

    -- Hey, ich bin gut genug, so wie ich jetzt bin. Ich muss nichts dafür tun. Ich bin wertvoll, weil ich einfach bin, weil ich einfach existiere. Und ich existiere, weil ich in diesem Moment mich selbst betrachten und fühlen kann.

    -- Innere Leere entsteht nur, wenn der Mensch von der Liebe zu sich selbst getrennt wird, wenn ihm beigebracht wird, dass er erst dies erreichen oder jenes sein muss, um wertvoll zu sein. Eine der größten Illusionen, die für das Unglück sorgt.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden.

    -- Die Wunden die du meinem Herzen zugeführt hast schmerzen nicht mehr, denn sie wurden zu Narben und Narben schmerzen nicht, sie erinnern nur........

    -- Ich habe 206 Knochen, die du mir brechen könntest. Und was suchst du dir aus? Mein Herz! Mein Herz -.-

    -- Ich sperre mein Herz in einen Käfig aus meinen gefrorenen Tränen, dann kann es niemand mehr verletzen. -- Wenn Dich jemand in seinen

    -- … Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warum bei einem Kuss? Weil wir wissen, dass wir die schönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzen fühlen müssen!

    -- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

    -- Irgendwann kommen wir nicht umhin, festzustellen, dass wir etwas Wesentliches übersehen haben, nämlich uns selbst und unsere emotionalen Bedürfnisse. Wir merken plötzlich, dass wir ohne menschliche Nähe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit und Halt dastehen, und kommen uns verdammt nackt und schutzlos vor.

    -- Es kommt der Tag, an dem der Himmel graue Tränen weint Es kommt der Tag, an dem die Erde um Hilfe schreit Es kommt der Tag, an dem´s ohne dich viel besser geht Der Tag, an dem die Gegenwart das vergangene schlägt.

    -- Finde den Jungen der dein Leben verändert, und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

    -- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

    -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore,

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

  • Südländischer Freund?
    Antwort von elenore ·

    Deine Mutter hat optimal RECHT!!! Aber die Liebe überspringt manchmal Grenzen und kann zum Glück führen. Lasse dir viel Zeit zum Kennenlernen.....denn einiges was du jetzt schon charakterlich an ihm erkennst sollte dich wachsam sein und bleiben lassen, damit du nicht den Fehler deines Lebens begehst!!!!!

  • Nerv im Nacken eingeklemmt. spritze?
    Antwort von elenore ·

    Die Behandlung eines eingeklemmten Nerves richtet sich immer nach den zugrundeliegenden Ursachen. Steckt eine Muskelverhärtung hinter den Beschwerden, kommen meist schmerzlindernde und muskelentspannende Mittel zum Einsatz. Diese können entweder oral eingenommen oder unmittelbar in die Nähe des eingeklemmten Nerves gespritzt werden.

    Ebenfalls empfehlenswert ist es, die betroffene Stelle mit Wärme zu behandeln. Dadurch wird die Muskulatur besser durchblutet und die Verspannungen lösen sich. Neben einer Wärmflasche sowie Heiz- und Kirschkernkissen sind besonders Wärmepflaster gut geeignet. Da sie unter der Kleidung nicht auffallen, können sie auch über Tag angewendet werden.

    Schließlich können auch Massagen dazu beitragen, die verhärtete Muskulatur wieder zu lockern. Spezielle Kräftigungs- und Dehnübungen können im Anschluss helfen, ein erneutes Auftreten von Muskelverhärtungen zu verhindern. Lassen Sie sich am besten von Ihrem Physiotherapeuten ein paar geeignete Übungen zeigen.

    Schonhaltung vermeiden = http://www.gesundheit.de/krankheiten/knochen-und-gelenke/sehnen-baender-knorpel-...

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Stacylee,

    Die schmerzen sind so schlimm. Ich würde eine Massage nnicht aushalten. Wärmehabe ich seit gestern die ganze zeit gemacht. DDennoch is es trotzdem schlimmer geworden als es gestern War :(

  • Schwarze Magie oder Kult
    Antwort von elenore ·

    Das ist für mich weder Magie, noch Kult!!! Wer das sagt strafe ihn mit Ignoranz!!! Alles, was man im Leben braucht, sind Ignoranz und Selbstvertrauen und der Glaube an sich selbst!!!.

  • Kein Kindergeldanspruch unter 25?
    Antwort von elenore ·

    Neuregelung ab 2012

    Hierfür ist zwingende Voraussetzung, ob sich das Kind gerade in Ausbildung befindet oder gar arbeitslos ist. Auch spielte das Einkommen bis einschließlich 2011 (Freigrenze von 8.004 Euro jährlich) des volljährigen Kindes eine elementare Rolle für die Weitergewährung von Kindergeld, die allerdings ab 2012 ersatzlos weggefallen ist.

    Neu ab 2012 dabei ist, dass volljährige Kinder unter Berücksichtigung ihres Ausbildungsstatus und nicht mehr anhand des Einkommens berücksichtigt werden. Dabei gibt es zwei Arten beim Kindergeld Anspruch von volljährigen zu unterscheiden:

    Kinder mit Berufsausbildung/ abgeschlossenem Studium = http://www.kindergeld.info/volljaehrige-kinder.html

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von KaiMaluschka90,

    Hallo, also ich bin zurzeit beim Jobcenter/ Arge ausbildungsplatzsuchend gemeldet. Das bedeutet mir würde noch Kindergeld zustehen, nicht? Wie muss ich jz vorgehen, damit die das Geld weiter bis zu meinem 25. Lebensjahr auszahlt?

    Bitte um schnelle Hilfe, danke

    Kommentar von Quasimo,

    Nein, so wie ich das lesen ist nach dem Studium Schluss: schau hier

    www.arbeitsagentur.de/web/content/zentraler.../MB-Kindergeld.pdf

    Kommentar von KaiMaluschka90,

    Hi, wenn das so ist, dann ist es schon bissel komisch bei mir, denn mein Bewilligungsbescheid vom Jobcenter, also Alg2 steht beim Einkommen, dass ich noch Kindergeld bekäme, und dass es auch mit angerechnet wird vom H4. wie darf ich das jtz verstehen?

    Bitte um Hilfe nochmal

    Kommentar von elenore,

    Mach es dir nicht so schwer??? Schreib einen formlosen Widerspruch und schicke ihn an die Kindergeldstelle!!!!

  • Würde es eine Sperre des Arbeitslosengeldes geben?
    Antwort von elenore ·

    Ich denke nicht, dass du eine Sperre bekommst. Dein Chef muss betriebsbedingt Kündigungen durchziehen.....wenn du einen neuen Job in befristeter Form hast, dann ist klar, dass das neue Unternehmen dich testen will, ob du den Anforderungen gerecht wirst. Mache dir keine Sorgen, auch wenn du einen befristeten Arbeitsvertrag hast, dann hast du Arbeit........wenn erneut der Arbeitgeber kündigt, dann bekommst du absolut keine Sperre.......eine Sperre würdest du nur bekommen, wenn du kündigst!!!!

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von Seargend,

    Aber ich will ja kündigen bevor er mich kündigt, da ich sonst den neuen Arbeitsplatz nicht antreten kann! Ich habe 4 Wochen Kündigungsfrist mein Arbeitgeber mir gegenüber 2 Monate zum Monatsende!

  • Wirkt die Pille trotz PMS?
    Antwort von elenore ·

    Viele Frauen mit starken PMS-Symptomen bekommen von ihren Gynäkologen die Antibabypille verschrieben. Die Pille unterdrückt den Eisprung sowie die daran anschließende Lutealphase. Da die in der Pille enthaltenen Östrogene und Gestagene verhindern, dass eine Befruchtung stattfinden kann, wird auch die Gebärmutter nicht für die Einnistung des Embryos vorbereitet. Die niedrige Dosierung aktueller Antibabypillen soll die Nebenwirkungen dabei möglichst gering halten.

    Trotz Pille klagen viele Frauen dennoch über PMS, bei einigen treten die Beschwerden sogar erstmalig mit Einnahme der Antibabypille auf. Dies könnte auf einen durcheinandergeratenen Hormonhaushalt zurückzuführen sein. Ähnliche Wirkungen erzielen auch andere hormonelle Verhütungsmittel wie Spiralen, Zäpfchen oder Ringe. Bei einigen Frauen können die PMS-Symptome gelindert werden, bei anderen werden sie verstärkt.

    Mehr = http://www.hcc-magazin.com/praemenstruelles-syndrom-pms-symptome-verstehen-und-l...