elenore

Profil von elenore

Hilfreichste Antworten von elenore

  • 2
    Sprüche / zweiter Blick
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    Wie wäre es damit =

    Ich bin nicht für schnell entfachte Leidenschaft. Also Liebe auf dem zweiten Blick, das wäre mein Weg zum Liebesglück.

    Auf den ersten Blick ist jedes Mädchen zum Verlieben schön. Auf den zweiten Blick kommt es an.

    Um das Herz zu öffnen bedarf es der Zeit, so kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.

  • 0
    Fröhliche sprüche für die Wand ?
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Dein Gesicht wird dir geschenkt, lächeln mußt du selber.

    -- Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durcht die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

    -- Ein Tag, der ohne Lachen war, bringt leicht die Schönheit in Gefahr. Er legt dir Falten ins Gesicht, drum lache viel, vergiss das nicht.

    -- Das Weinen ist dem Menschen angeboren, aber das Lachen will gelernt sein.

    -- Das Schönste, was wir überhaupt besitzen, sind unser Lächeln und unsere Liebe.

    -- Lachen ist die vornehmste Art, anderen die Zähne zu zeigen.

    -- Lachen ist Tanzen der Atmung.

    -- Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ...

    -- Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    -- Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

    -- Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

    -- Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.

    -- Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spass.

    -- Phantasie ist das Auge der Seele.

    -- Ein Scherz, ein lachendes Wort entscheidet über grösse Dinge oft treffender und besser als Ernst und Schärfe.

    -- Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

    -- Nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie lachen und gute Laune.

    -- Ich habe meine Ernährung umgestellt, jetzt stehen die Kekse links vom Laptop.

    -- Menschen die man nur selten sieht, aber trotzdem spürt das es sie gibt, sind die wichtigsten Menschen auf Erden, die immer in meinem Herzen bleiben.

    -- Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln. Nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davon fliegt!

    -- Musik ist die schönste Kunst einem Menschen zu sagen, was man wirklich für ihn empfindet.

    -- Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.

    -- Das Leben ist schön, wenn man es mit Freude und Neugier betrachtet.

    -- Das richtige Lachen ist der Beginn des richtigen Denkens und Empfindens.

  • 0
    Trauerkranzsprüche ?!
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    Hallo iselle, ich weiss nicht wie du auf diese Sprüche kommst, hast du einen lieben Menschen verloren?

    Aber unabhängig von meiner Frage, ich habe einen ganz besonders wertvollen und lieben Menschen vor kurzem verloren, in meinen Empfindungen bin ich über deine Trauersprüche sehr emotional berührt und zu lang sind sie auch nicht.

    Empfehlung:

    Die Liebe zu dir wird nie erlöschen/enden.

    LG elenore

    Kommentar von iselle iselleiselle

    Hallo elenore,
    ja, am Samstag Abend ist mein Opa verstorben...
    Und ich bin ein Mensch, der lieber etwas persönliches macht,
    als etwas Allgemeines zu nehmen.

    Danke für deine liebe Antwort und die Empfehlung.
    Würdest du dann eher erlöschen oder enden nehmen?

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    ....denke "ENDEN" ist treffend!

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    lustigste kurze Srüche ?
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

    -- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

    -- Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können.

    -- Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.

    -- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

    -- Ich rede wenig, denke desto mehr!

    -- Es gibt einen Unterschied zwischen Bildung und Intelligenz.

    -- Das intellektuelle Wachstum sollte mit der Geburt einsetzen und erst mit dem Tod aufhören.

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

    -- Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.

    -- Wahre Intelligenz ist die Fähigkeit des Verstandes, die Weisheit des Herzens zu achten.

    -- 50 % der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner.

    -- Der Intellekt nützt Ihnen bei der Liebe nicht viel.

    -- Wieso werde ich von niemandem verstanden und dennoch von jedem gemocht?

    -- Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.

    -- Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

    -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    -- Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen.

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Spruch zu meinem Bild gesucht!
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    Was macht der Mensch mit der Natur? Die Schuld, ein Verbrechen tatenlos mitanzusehen, wiegt so schwer wie die es zu begehen.

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    lustige sprüche ?!?!?!?!?!?!?! hiilfe bitte:**
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Das Genie wohnt nur eine Etage höher als der Wahnsinn.

    -- Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger.

    -- Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!

    -- Du bringst jeden Tag dein Haar in Ordnung, warum nicht auch dein Herz ?

    -- Menschen sind wie Edelsteine: Man lernt sie am besten kennen, indem man sie aus der Fassung bringt.

    -- Wer bis zum Hals in S c h e i s s e steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

    -- Ist die Birne erstmal hohl.. ist dort mehr Platz für Alkohol.

    -- Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pilz.

    -- Alkohol, oh Alkohol.. du bist mein Feind das weiß ich wohl.. Doch in der Bibel steht geschrieben.. seine Feinde soll man lieben..

    -- Der Dirigent zu seinen Spielern: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter!

    -- Gott sieht alles - aber er petzt nicht.

    -- Ist es ein Beweis für außerirdische Intelligenz, dass die Außerirdischen uns noch nicht besucht haben?

    -- Die Raupe dachte, die Welt geht unter, da wurde sie zum Schmetterling!

    -- Die härtesten Nüsse des Lebens kann man am besten zu zweit knacken.

    -- Geld macht nicht glücklich, aber man wird besser mit dem Unglück fertig, wenn man nicht arm ist.

    -- Wer über Intelligenz verfügt, der hat einen klaren Vorteil: Er kann sich gegebenenfalls dumm stellen. Das Gegenteil ist dagegen deutlich schwieriger.

    -- Warum haben Männer keinen Busen? Weil sie mit Doppelbelastung nicht umgehen können.

    -- Jeder Mensch begegnet mindestens einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig!

    -- Du bringst jeden Tag dein Haar in Ordnung, warum nicht auch dein Herz ?

    -- Wer bis zum Hals in S c h e i s s e steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

    -- Wer kein Geld besitzt, kann einfach Sport treiben. Besser Schweißperlen als gar kein Schmuck!

    -- Kater am Morgen, ach was soll´s: Nur wer zerknittert aufsteht hat im Laufe des Tages Möglichkeiten zur Entfaltung!

    -- Lieber eingebildet ausgehen, als ausgebildet eingehen!!!

    -- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

    -- Mancher Mann bleibt nur aus Bescheidenheit Junggeselle: Er will einfach keine bessere Hälfte.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant.

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Menschen werden mir zu schnell wichtig?
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    Du bist einfach menschenfreundlich, mit allem was dazugehört......glaube mir, das findet man in der heutigen Zeit nicht mehr so oft und in dieser Intensität. Aber nicht alle verdienen deine Fürsorge.......also versuche nicht alle in deinen Bann zuziehen. Bleibe einfach mal im Hintergrund und durchleuchte, meine ausgiebiges Kennenlernen, die Menschen erst einmal......bevor du aktiv wirst für Leute, dich nur ausnutzen und echte Fürsorge von dir gar nicht verdient haben,

    Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich! Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten, das kann ich dir nur wärmstens empfehlen.

    Du solltest wirklich mal in dich gehen, denn es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. Du schaffst es schon, denn du bist ein bewunderswerter Mensch, der aber auch auf sein eigenes Ich bzw. Leben achten sollte....oder?

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    was würdet am ihr letzten arbeitstag mitbringen?
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    Meine Vorschläge:

    • Kuchen selbst backen und ne schöne Tasse Kaffe dazu

    • Grossen Beutel frische Schrippen mitbringen, Hackepeter, Schmalztopp und Eiersalat, Gewürzgurken/Tomaten - jeder schmiert selber!

    • Oder einen grossen Topp Solianka, auch mit warmen frischen Schrippen

    • Selbstgemachte Gulaschsuppe mit Pilzen und die obligatorischen warmen frischen Schrippen

    • Oder für jeden 1 bis 2 Gläser Sekt, etwas Obst und etwas Süsses

    • Einen grossen Topf Putenbrustsalat und mit Erdberen

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Wie erkenn ich das mein Sichtfeld schlechter wird.
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    Fallen bestimmte Teile des Gesichtsfeldes aus, d.h. erkennen wir in bestimmten Bereichen nichts mehr, liegt ein Schaden entweder der Netzhaut oder des weiterleitenden (Sehnerv) oder des die Bilder verarbeitenden Gewebes (Gehirn) vor.

    Bei der sogenanten Gesichtsfelduntersuchung wird ein Ziellkreuz betrachtet während in einer beleuchteten Kuppel kleine Lichtpunkte auftauchen. Sobald man einen dieser Lichtpunkte erkennt, muss ein Knopf gedrückt werden. Aus den gesehenen und nicht gesehenen Lichtpunkten errechnet ein Computer eine Grafik...........so muss ich es immer machen bei etappenweise terminlichen Augenarztbesuche.......wegen meiner Glaukomerkrankungsüberwachung (immer zu hohen Augendruck).

    Bei deinem Augenarzt kannst du jeder Zeit die o.g. Untersuchung anfordern....Kostenpunkt um die 30 Euro.......stellt sich eine entsprechende Behandlungsnotwendigkeit heraus, ist diese Untersuchungsmethode nicht mehr zu bezahlen,,,,,die Krankenkasse übernimmt die Kosten!!!!

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Stimme weg... keine Erkältung...
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    Hallo WiebkesParty....denk gar nicht an Kehlkopfkrebs und mache dir keine Angst, wenn dann könntest du eine Kehlkopfentzündung haben....die habe ich schon 2 mal hinter mich bringen müssen!!!

    Eine akute Kehlkopfentzündung ist häufig die Folge einer Virusinfektion. Bei einer Erkrankung wird in der Regel die Frage aufgeworfen, was tun bei einer Kehlkopfentzündung. Eine Kehlkopfentzündung Behandlung erfolgt in der Regel durch Inhalation von Dämpfen aus ätherischen Ölen oder Kräutern wie beispielsweise Salbei oder Eukalyptus. Eine besonderes simple Kehlkopfentzündung Therapie ist die absolute Schonung der Stimme, damit die Stimmbänder nicht weiter überreizt werden uns wohlmöglich die Gefahr einer chronischen Kehlkopfentzündung gegeben ist. LG elenore

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    beziehung zuende sprüche dazu wären cool
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Ich hab dir vertraut, hab auf dich gebaut. Du hast mich betrogen und hast mich belogen. So kann es nicht gehn, Tschüß und auf Wiedersehn.

    -- Besser ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende. Good Bye, das war's.

    -- Wir standen uns so nah, dass es zwischen uns keinen Platz mehr gab für Gefühle.

    -- Denk immer daran, dass du jedem irgendwann in die Augen sehen und sagen kannst 'Aber ich habe es überstanden. Und das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

    -- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Vergangenes kann man nicht ändern, aber sich kann man ändern: für die Zukunft.

    -- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Sprüche gesucht!! - Weihnachts/Silvestergeschenk
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Unsere Freundschaft ist, wenn wir uns in die in die Augen schauen und alles sehen was wir gegensetig brauchen!

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....wie bei mir und dir!

    -- Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik unserer Freundschaft

    -- .Unser gemeinsames Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in uns hineinhuschen kann.und unendlich verbindet.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Wenn der Himmel einen Menschen liebt, dann lässt er ihm eine beste Freundin begegnen.......und ich habe sie.....dich!!!!!

    -- Unsere Freundschaft ist die Hand mit dem verlängerten Arm des Herzens.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für mich bist du als beste Freundin die Welt.

    -- Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.

    -- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

    -- Unsere Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    Kommentar von possiblehate possiblehate

    awww, danke!

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Sprüche für alles mögliche?
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Ich giesse Salz und Pfeffer auf die Vergangenheit, um sie zu begraben.

    -- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

    -- Nichts ist entweder gut oder schlecht. Es sind unsere Gedanken, die es dazu machen.

    -- Das WICHTIGSTE was Eltern ihren Kindern beibringen können, ohne sie zurechtkommen!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

    -- Allein indem wir unsere Wut als solche erkennen, verliert sie schon etwas von ihrer Zerstörungskraft.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

    -- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

    -- Essen und Trinken sind kein adäquater Ersatz für Erfolg. Gase im Bauch blasen kein Ego auf.

    -- Selbst das Schrecklichste verliert einen Teil seines Schreckens dadurch, dass es beim Namen genannt wird.

    -- Ich habe 206 Knochen, die du mir brechen könntest. Und was suchst du dir aus? Mein Herz!

    -- Was ist schon ein Kuss? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen...

    -- Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

    -- Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.

    -- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön.

    -- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    -- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

    -- Das nennst du Frisur? Ich nenn das Haare die vor einem Gesicht weglaufen!

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Guter Whatsapp Status?:3
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Liebe ist der Hauptgewinn des Lebens.

    -- Wer kein Geld besitzt, kann einfach Sport treiben. Besser Schweißperlen als gar kein Schmuck!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

    -- Haltet die Welt an... ich will aussteigen!!!

    -- Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht!

    -- Viele reden von ihrer Treue! Aber finde mal einen Menschen, auf den Verlass ist...

    -- Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Alternative bist.

    -- Die Gewinner schreiben die Geschichte.

    -- Die grössten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

    -- Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht.

    -- Wer über die Fehler anderer lacht, macht selber einen.

    -- Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.

    -- Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen.

    -- Jeder Tag ist ein Wagnis und wird dadurch erst lebenswert.

    -- Du kannst über deine Träume nicht diskutieren, du kannst sie leben oder sie verlieren.

    -- Innovation beginnt im Kopf mit einer kühnen Idee und dem Mut zum Risiko.

    -- Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

    -- Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.

    -- Träume sind der Sonntag des Denkens.

    -- Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.

    .

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Gebrochenes Herz- Sprüche
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Man zahlt mit zu viel Schmerz für den Luxus, zu lieben.

    -- Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.

    -- Kennst du mich noch? Ich bin der/die, den/die du nie verlieren wolltest.

    -- Es ist schlimm wenn dir jemand das Herz bricht, aber noch schlimmer ist, wenn man auch noch darauf herum trampelt!

    -- Nicht die Liebe zu dir schmerzt, sondern die Sehnsucht nach dir..

    -- In dich verliebt zu sein, das ist nicht schwer. Ohne dich zu sein, aber umso mehr.

    Kommentar von Jordans23 Jordans23

    Wow !

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 3
    großeltern ausflug
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore
    Abgestimmt für: nein

    Ich finde es grossartig, wenn man so ein super Verhältnis zu seinen Grosseltern hat.....was sollte gegen gemeinsame Ausflüge sprechen, gemeinsamer Spass und Freude erleben ist doch toll.....sie werden nicht ewig auf dieser Welt weilen, dann hat man Erinnerungen, die einem keiner wegnehmen kann!!!!

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Ich träume von der Falschen
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    Ja, ich bin der Meinung, die Entscheidung ist oder wäre richtig. Solange du nicht innerlich von der Schwester loslassen kannst, wie soll es dann mit der Schwester klappen.

    Wenn wir träumen, räumt unser Gehirn auf. Es verarbeitet die Eindrücke des Vergangenen, manchmal auch längerer Zeiträume. Dabei sortiert es unsere Gefühle und Erlebnisse und verknüpft diese Wahrnehmungen.

    Das wirklich Faszinierende an unseren Träumen ist, dass wir uns in ihnen von jeglichen Begrenzungen und Zwängen befreien können.......also tue es und such eine Liebe, die mit den Schwestern nichts zu tun hat.....dann wird deine Angst verschwinden......Sicher ist, dass wir uns in unseren Träumen, mit dem, was uns im wirklichen Leben beschäftigt, auseinandersetzen.

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    ich suche ein coolen status spruch-
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige...

    -- Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein.

    -- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!

    -- Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

    -- Frei sein heisst, wählen können, wessen Sklave man sein will.

    -- Wer im Dunklen sitzt, zündet sich einen Traum an.

    -- Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Mancher fasst sich an den Kopf und greift ins Leere.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

    -- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Die Zunge ist des Herzens Dolmetscher.

    -- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 6
    suche gutes Zitat/ Spruch für Vortrag Veganismus
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Besser ein Gericht Kraut mit Liebe als ein gemästeter Ochse mit Hass.

    -- Die Kultur eines Volkes erkennt man am Umgang mit seinen Tieren.

    -- Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Welt so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung! (Albert Einstein)

    -- Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene. ( Albert Schweizer)

    -- Wir alle lieben Tiere. Warum aber bezeichnen wir dann einige als ‹Haustiere› und andere als ‹Abendessen›?

    Von Einstein bis Gandhi - Die besten Zitate - Vegan http://www.youtube.com/watch?v=PFOqmwqxRWk

    Kommentar von Moucky MouckyMoucky

    Haben uns wohl grade zeitlich irgendwie überschnitten - macht aber nix ! :)

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    wandtattoo sprüche ideen
    Hilfreichste Antwort von elenore elenore

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben.

    -- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

    -- Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

    -- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

    -- Glaube an Dich selbst und Du wirst überrascht sein, wie viel Du erreichen kannst.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Manchmal muss man einfach springen - und sich auf dem Weg nach unten... Flügel wachsen lassen...

    -- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

    -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    -- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

    -- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

    -- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

    -- Phantasie ist die Vorschau auf die kommenden Ereignisse des Lebens.

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen!

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    Kommentar von elenore elenoreelenore

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!