elenore

Profil von elenore

Hilfreichste Antworten von elenore

  • 2
    Schöne Freundschaftssprüche für beste freundin
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Mensch, was wär ich ohne dich, meine allerbeste Freundin, die mit mir ganz handfest streitet oder manchmal mit mir träumt... die mir hilft in schweren Zeiten, die mich stützt und mit mir lacht, wo es nichts zu lachen gibt oder weint, wenn’s angebracht... die mir die Leviten liest, während andre das nicht wagen, weil sie weiss, so unter Freunden muss man sich die Wahrheit sagen... die im schlimmsten Liebeskummer mich ihre seine Arme nimmt, ruhig, tröstend, und solange, bis das Leben wieder stimmt... Ohne Dich, meine beste Freundin, wär ich total aufgeschmissen, wie ich ohne dich zurecht käm’, will ich letztlich gar nicht wissen

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein vertrauen schenkt!!

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

    -- Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Verliebt wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ???
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Erst recht nichts, wenn du ihn unbedingt beeindrucken willst.......Verstell dich nicht! Sei einfach du selbst und versuch nicht jemand anderes zu kopieren, denn Jungs stehen auf Ehrlichkeit und Natürlichkeit!!!

    Du kannst ihn auf dich aufmerksam machen, indem du freundlich bist, selbstbewusst auftrittst , Humor und deinen Intellekt aktivierst und von dir gibst und Anderen hilfst. Dadurch hast du eine positive Ausstrahlung. Auch mal was tolles mit ihm unternehmen, was ihn begeistert, was Verrücktes oder Aussergewöhnliches, was ihn mitreist und ihn immer mehr, auch in Punkto deiner Persönlichkeit, mitreisst und neugierig macht!!!

    Aber auch die Optik muss ihn fazinieren.....wie wärs mit einer neuen collen Frisur, das fällt garantiert auf...oder?

    Kommentar von Mettegruen Mettegruen Fragant

    supi dankeschön :)

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

    Kommentar von Mettegruen Mettegruen Fragant

    Kein Problem. War schließlich die beste antwort ;)

  • 0
    sprüüüüche :))
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Vielleicht gefällt dir was und du wirst fündig?

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Nein, die Welt ist nicht rosa! Und glitzern tut sie auch nicht!

    -- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

    -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

    -- Ich habe keine Macjken. Das sind alles Spezial Effekts!

    -- Hilfe, ich werde von Armor gemobbt!

    -- Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht!

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

    -- Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

    -- Die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Kopf hoch! es gibt noch viel zu sehen.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

    -- Wer zuletzt lacht denkt zu langsam!

    -- Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

    -- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

    -- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

    -- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Das Leben ist wie eine Pusteblume : Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    -- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat

    -- Man muss leben wie man denkt, sonst denkt man bald, wie man lebt.

    -- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spass.

    -- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

    -- DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    -- Liebe ist, wenn Treue Spass macht.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Es ist wichtiger, Menschen zu studieren, als Bücher.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Liebe ist, der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.

    -- Entfernungen sind ohne Bedeutung. Sich nahe zu sein ist Sache des Herzens...

    -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    -- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

    -- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Sprüche a la "Schwere Zeit hinter sich, jetzt ist man glücklich"?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Es ist erstaunlich, wie stark der menschliche Geist ist. Genauso erstaunlich ist es, wie ein paar Worte uns aufbauen können, wenn wir denken, wir seien am Ende.

    -- In schwierigen Situationen legen sich starke Menschen besonders ins Zeug, um den Herausforderungen zu begegnen.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie DU!

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

    -- Selbst das Schrecklichste verliert einen Teil seines Schreckens dadurch, dass es beim Namen genannt wird.

    -- Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird. Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

    -- Wollen wir eine Brücke schlagen von Mensch zu Mensch – und dies gilt auch von einer Brücke des Erkennens und Verstehens –, so müssen die Brückenköpfe eben nicht die Köpfe, sondern die Herzen sein.

    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

    -- Wirklich glücklich ist, wer jeden Tag sagen kann: Heute habe ich gelebt!

    -- Es gibt Zeiten in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit in der man, so weh es auch tut, einsehen muss, dass es leichter ist aufzugeben und loszulassen, als an dem Kampf kaputt zu gehen...

    -- Enttäuschungen sind nur Haltestellen in unserem Leben. Sie geben uns Gelegenheit zum umsteigen, wenn wir in die falsche Richtung fahren.

    -- Auf der Welt gibt es nichts, was weicher und dünner ist als Wasser. Doch um Hartes und Starres zu bezwingen, kommt nichts diesem gleich. - Dass das Schwache das Starke besiegt!!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Zu Lange Zähne putzen!?...Ungesund??!!
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Zahnpflege:

    Zweii bis 3 Minuten Minuten - so lange müssen Zähne geputzt werden, damit sie richtig sauber werden. Wer sich länger als zwei bis 3 Minuten die Zähne putzt, vergrössert das Risiko, Zahnfleisch und Zahnschmelz zu verletzen......laut Zahnärzte! Idealerweise solle das Gebiss zwei- bis dreimal täglich für jeweils zwei Minuten gereinigt werden

    Zahnseide, Zahnzwischenraumbürstchen(Tepe), die Zahnzwischenraumreinigung ist sehr wichtig da hier oft Karies beginnt,

    Entscheidend ist bei der optimalen Zahnhygiene auch nicht allein die Dauer, sondern die Technik und die Hilfsmittel,

    http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-zahnpflege-und-zahnaufhellung

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Sprüche an die beste Freundin
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Für meine beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Meine beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

    -- Meine Freundin ist ein Mensch, der die Melodie meines Herzens kennt, und sie mir vorspielt wenn ich sie vergessen hast.

    -- Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmung, von einer Freundin, wie du es bist!

    -- Das schönste an UNSERER Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein vertrauen schenkt!!

    -- UnsereFreundschaft heisst vertrauen! UnsereFreundschaft heisst, wir können gegenseitig auf uns bauen! Unsere Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Unsere Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich! Hab dich so unendlich doll lieb! Hoffe wir bleiben immer Freundinnen!

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freundin, so eine, wie du es bist..

    -- FREUNDSCHAFT!!!

    F reunde zu haben ist wunderbar

    R ichtige Freunde sind selten und rar

    E inen zu finden ist gar nicht so leicht,

    U nd hast du es dennoch einmal erreicht

    N imm ihn auf in deinem Leben und halte ihn fest

    D amit er dich niemals wieder verlässt

    S chenk ihm dein Vertrauen, höre ihn an

    C hancen zur Freundschaft sind schnell vertan

    H ast du erkannt, dass ihr euch versteht

    A chte darauf, wie es dem Freunde ergeht

    F lüchte nicht nur in der Not zu ihm hin

    T eile auch Lachen und Freude mit ihm.

    Kommentar von Jordans23 Jordans23

    Vielen Dank ;)

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Angst vor bestimmten Worten
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    ja, es ist eine Phobie, im SPEZIELLEN = Onomatophobie – Angst, bestimmte Wörter oder Namen zu hören

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Freundschftsbeweis ? °-°
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Meine beste Freundin kennt meine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Was tun gegen freche Verkäuferinnen?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Ehrlich, ich würde antworten = ** "Ist bei ihnen der Kunde nicht König, auch in Punkto Freundlichkeit......und sehen wir wie Babys aus?"**

    Fakt ist aber auch = Von deinem siebten Lebensjahr an bis zu deinem achtzehnten Geburtstag bist du bedingt geschäftsfähig. Das heißt, du darfst dir Sachen kaufen, die du dir mit deinem üblichen Taschengeld leisten kannst. Wenn du von deinem Taschengeld eine größere Summe ansparst, sind auch etwas größere Ausgaben gesetzlich erlaubt. Ungültig werden Verträge jedoch die eine größere Summe beinhalten oder auch Langzeitverträge (z.B. bei Handys). In solchen Fällen benötigst du das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    ich brauche traurige sprüche!! danke schonmal :**
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

    -- Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

    -- Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine neue Zeit.

    -- Kein Mensch ist deine Tränen wert und der, der sie wert ist würde alles dafür tun, das du nie weinen musst.............

    -- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

    -- Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

    -- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

    -- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

    -- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

    -- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

    -- Jeder muss erst durch die Hölle gehen, um ins Paradies zu kommen!!!

    --"Lebe" und du wirst verletzt und gehasst "Sterbe" und du wirst geliebt und vermisst.

    -- Unmöglich!' sagte die Tatsache. 'Versuch es!' flüsterte der Traum.

    -- Einen Keil zwischen zwei Menschen zu treiben ist nur möglich, wenn bereits ein Spalt vorhanden ist.

    -- Ich weine nicht, weil ich traurig bin, sondern weil ich zu lange stark war!

    -- Von allem kennt man den Preis, von nichts den Wert!

    -- Wer hat verloren? Du dich.. Ich mich.. Oder wir uns?

    -- Man akzeptiert Fehler erst, wenn man sie nicht mehr ändern kann..

    -- Wie soll jemand, den man in den Himmel hebt, mit beiden Füssen auf der Erde stehen?

    -- Keiner weiss wie ich mich fühl und trotzdem sagt jeder ich kann dich verstehen..!

    -- Irgendwann kommt die Zeit wo man lernt eiskalt zu sein, damit man selbst nicht kaputt geht..!

    -- Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit - doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah.

    -- Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön.

    -- Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

    -- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    zu lange gewartet, junge verloren...
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Liebesbekundungen bei einer Freundschafterschrecken oft. Aber die Frage bleibt: Ist es Freundschaft oder Liebe?

    Sind diese Gegebenheiten gewährleistet, kannst die die "Aus Freundschaft wird Liebe"-Phase starten.

    Damit ein Junge merkt, was er für eine Mädchen empfindet, muss man ihm manchmal auf die Sprünge helfen......aber das ist leichter gesagt als getan. Du solltest nicht traurig sein, wenn dieser Junge wirklich echte Gefühle entwickelt hätte für dich, dann hätte er warten können, bis sich diese mit dir vertieft hätten können.

    Nein, bleibe bei Freundschaft, wenn sie denn wirklich eine ist und war, dieser Junge hat zu schnell seine Gefühle einer anderen verschenkt, wärst du ich wichtig, dann hätte er gewartet und wäre am Ball geblieben.!!

    Auch wenn du dich getraut hast, man sendet immer bewusste und auch unbewusste Signale.....da kann ein Junge sich oft ein Reim draus machen.

    Den Schmerz kannst du nur durch Ablenkung aller Art etwas stoppen......und denk daran, du bist noch jung......das Leben zeigt dir noch viele Facetten, dieser Junge sollte es wohl nicht sein....aber es wird einer kommen, der das gibt was du verdient hast und dich glücklich macht. Liebe Grüsse elenore

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Liebe,Überraschung,Jahrestag
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Kanns kaum fassen, wie gut wir zusammenpassen. Alles, alles würde ich für Dich geben, denn Du bist mein Leben. Ich liebe Dich so sehr. Das möchte ich Dir heute sagen. Stets ein bisschen mehr, nach all den vielen Tagen. Ich genieße die Zeit mit all meinen Sinnen denn mit Dir an meiner Seit kann ich nur gewinnen.

    Danke, dass du mich schon so lange glücklich machst. Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Schmerzen am Fußrücken (keine Schwellung)
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Hallo Questioneer22, den Fuss schonen ist schon die beste Variante, wenn du nicht die Ursache kennst. Entweder hast du dir wirklich eine Zerrung beim Training mit dem Crosstrainer geholt.....oder du hast einen Gichtanfall im rechten Fuss. Der Gichtanfall hat nichts mit der eigentlichen Krankheit Gicht zu tun, es ist ein zu hoher Harnanteil im Blut, den dieser Anfall auslöst. Deine Symptome können darauf hindeuten....ich selbst habe zweimal diesen Anfall durchmachen müssen.....man kann den Fuss nicht mehr schmerzfrei abrollen.

    Sei es wie es sei, kontaktiere deinen Hausarzt, beim Gichtanfall wird dir medikamentös geholfen und auch eine Blutuntersuchung wird meist angeordnet.....oder er kann die Ursache anderweitig bestimmen.....notfalla überweist er dich zu einem Facharzt!!! Also auf alle Fälle zum Arzt nund gute Besserung auf dem schnellsten Wege...LG elenore

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 3
    SpruchSinnBedeutung?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Wer hat verloren? Du dich? Ich mich? Oder, oder wir uns?

    Ich würde meinen, eine tiefe Sinnfrage, wenn man menschliche Beziehungen, sei es Freundschaft, sei es Liebe oder sei es im Umfeld der Familie durchleuchten muss. ob es ein WIR gibt, in dem Vertrauen Ehrlichkeit und ein gegenseitiges NEHMEN und GEBEN noch oder nicht mehr im Vordergrund stehen!

    Geht eine menschliche Beziehung in die Brüche gibt es keinen Sieger. jeder hat verloren und das WIR zerfällt. Alles im Leben hat seinen Preis, auch Dinge, von denen man glaubt, man bekommt sie geschenkt!

    Kommentar von Majumate Majumate Fragant

    "Jeder hat verloren und das WIR zerfällt" ist großartig, wurde notiert und wird bei nächster Gelegenheit geklaut. Vielen Dank!

    Kommentar von kurzeHilfe kurzeHilfe

    danke für die tolle antwort ! :)

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    bin ich wirklich dumm weil ich tollpatschig bin ???
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Naja. ich würde meinen...... ... Dumm ist der, der Dir das Gefühl gibt dumm zu sein. Und zu deinem Freund: Kann sich klüger wähnen, wie er will. Auch er wird irgendwann noch einmal das rechte Umfeld finden und seiner Grenzen belehrt werden.

    Lass dich nicht klein kriegen, versuche, deinen Wissensschatz spielerisch zu erweitern. Das steigert dein Selbstwertgefühl und verringert deine Selbstzweifel. Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich finde es sogar total sympathisch, wenn jemand etwas tollpatschig ist und nicht so neunmal klug rumprahlt. Also: lass dich nicht einschüchtern und glaub an DICH!!!!

    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Bedeutung/KapierDenSpruchNicht
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Erst, wenn was in Erfüllung geht kann beurteilen ob es das RICHTIGE ist......oder ob man den alten Zustand im nachhinein als besser empfindet. Die Entscheidungen, die wir im Leben treffen müssen nicht immer die richtigen sein!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Ich werde oft von Jugendlichen geduzt, die ich selbst sieze.
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Wenn man von anderen nicht ernst genommen wird, dann liegt das oft auch mit daran, dass man sich selbst nicht ernst nimmt.

    Deine Aufgabe ist hier also, deine Einstellung sich selbst gegenüber zu ändern. Du musst anfangen, daran zu glauben, dass du es verdient haben, ernst genommen zu werden.

    Respekt verschaffst Du dir dann, indem du dich selbstbewusst gibst, egal in welcher Situation und gute Argumente bringst in jeder Kommunikation und dich nie als labiles Opfer behandeln lässt.

    Auch solltest du BANALESl, dass deine Energie verschwendet, keine Beachtung schenken, es einfach mit Nichtachtung strafen. Manchmal reicht schon "dieser eine, spezielle Blick", um sich Respekt zu verschaffen. Da braucht man grossartig noch nicht mal was sagen.

    Dazu gehört auch, dass du dich auf erwachsene Art selbst behaupten lernst, wenn dich jemand respektlos behandelt.

    Wie kann ich mir Respekt verschaffen, ohne zu provozieren? Indem du ruhig und sachlich argumentierst und nicht persönlich wirst. Versuche, deine Meinung zu erklären und höre zu, wenn dein Gegenüber etwas sagen will (also nicht ins Wort fallen oder solche Sätze wie "das ist doch Schwachsinn" rausholen). Wenn die Menschen merken, dass du kompetent und konsequent bist und sie und ihre Meinung respektierst, machen sie das auch mit dir.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Ich weiß nicht ob sie mich liebt. Verzweiflung.
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    So einfach ist es leider nicht immer. Etwas Geduld musst du schon aufbringen...... diese aufregende Unsicherheit gehört eben einfach ein bisschen dazu, wenn zwei Menschen sich begegnen und mögen.

    Ob sie auch in Dich verliebt ist, kannst Du aber nur rausfinden, wenn einer von Euch jetzt etwas mutiger wird. Die Antwort auf die Frage, ob das Mädchen dich liebt oder vielleicht auch nicht, kann dir wohl einzig und alleine nur das Mädchen, von dem du gerne es wissen möchtest, ob sie dich liebt, beantworten. Fall aber nicht mit der Tür ins Haus....Umgarnen sie. überhäufen sie mit Humor und tollen Treffen, zu denen du dir was cooles einfallen lässt...... Mache ihr den Hof lapidar ausgedrückt!.

    Beobachte ab jetzt Ihr Verhalten. Geht Sie von selbst auf Dich zu und erkundigt sich nach Dir oder versucht unbeholfen ein Gespräch anzuzetteln? Dann hast du ihr Interesse geweckt. Nimm dir Zeit zum Kennenlernen!

    Ob sie in dich auch verliebt ist erkennst du an Ihrem Verhalten. Unverblümt und gnadenlos ehrlich: die Körpersprache. Unbewusst setzen wir sie ein, um Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

    Wenn Du dich also fragst: „Woher weiss ich, ob Sie mich liebt?“, dann achte auf das Gesamtpaket Ihres Auftretens. Sodann kommst du selber schnell dahinter, ob Sie dich wirklich liebt. Viel Glück!!!!

    Kommentar von iTimELeZz iTimELeZz

    Danke für die Antwort. ich werde mal darauf achten. (:

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Welches ist eine gute Zeit ins Bett zu gehen mit 13 Jahren?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Schlafbedürfnis von Kindern nach Alter

    bis zu 3 Monaten 16-18 Stunden

    4 - 5 Monate 14-15 Stunden

    6 - 12 Monate 13 Stunden

    1 - 4 Jahre 12 Stunden

    5 - 6 Jahre 11,5 Stunden

    7 - 9 Jahre 11 Stunden

    10 - 11 Jahre 10,5 Stunden

    12 - 13 Jahre 10 Stunden

    14 - 16 Jahre 9 Stunden

    Schlafrhythmus verschiebt sich bei Teenagern

    Als Teenager verändert sich der Schlafrhythmus noch mal grundlegend. Er verschiebt sich deutlich nach hinten. Das heißt, die Jugendlichen sind morgens später leistungsfähig und abends länger wach. Sie morgens um halb sieben oder sieben zu wecken, damit sie pünktlich in der Schule ankommen, wird da für manche Eltern zur Geduldsprobe. Auch ist die Leistungsfähigkeit in der ersten Schulstunde noch nicht voll gegeben. Aus diesem Grund fordern immer wieder Schlafforscher, den Schulanfang zeitlich nach hinten zu schieben und erst um 8:30 oder 9:00 Uhr mit der Schule zu beginnen. Am Nachmittag haben Teenager dann noch ein weiteres Leistungshoch.

    http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_18259908/schlafforschung-so-viel-sch...

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 3
    Sprüche zuuuum nachdenken??????????
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken

    -- Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.

    -- Der Weg zu allem Grossen geht durch die Stille.

    -- Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.

    -- Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

    -- Wie fern bin ich den Menschen, wenn ich bei ihnen weile, und wie nahe, wenn ich fern von ihnen bin.

    -- Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.

    -- Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

    -- Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.

    -- Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.

    -- Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten, würden alle Menschen vegetarisch leben.

    -- Vorstellungskraft ist die Vorschau auf die kommenden Attraktionen des Lebens.

    -- Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein.

    -- Nicht alles, was zählt, ist zählbar, und nicht alles, was zählbar ist, zählt.

    -- Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.

    -- Nur mit den Augen der anderen kannst du deine eigenen Fehler gut sehen.

    -- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    -- Menschen glauben der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!