Hilfreichste Antworten von elenore

Nur Hilfreichste Antworten ...
  • Wie erkenne ich einen wahren Freund, der mich mag und in welchen Situationen zeigt er sich?
    Hilfreichste Antwort · · 15

    Das könnte eine optimale Antwort auf deine Frage sein =
    Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    Durch DICK & DÜNN gehen, zusammen Lachen und Weinen können,  albern sein oder ernst, und DU merkst dennoch stets eine tiefe Verbindung. Echte Freundschaften drehen sich nicht um die Frage, ob einer von beiden der Star ist und der andere sein Untertan. Die Dinge wechseln sich ab: Es geht darum, zu verstehen und verstanden zu werden, sich gegenseitig zu helfen, füreinander da zu sein und sich gegenseitig so gut zuzuhören, dass auch die nicht ausgesprochenen Wörter gehört werden.

    Loyalität ist der Schlüssel eines wahren Freundes und hinter oberflächliche Charakterzüge blicken zu können, um zu wissen was den anderen bewegt!!!

    Ich denke auch = Freunde feiern ihre Erfolge. Sie wollen nur das Beste füreinander, sie sorgen sich um den jeweils anderen - und daher freuen sie sich von tiefstem Herzen auch für die Erfolge des jeweils anderen.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Barcelona1990 ,

    Und was kann ich dafür tun, damit es so schön läuft

    Kommentar von elenore ,

    Auf den Punkt bringt es = selber eine Freundin/Freund sein...in allen Punkten, wie o.g. geschrieben!

  • Kann mir jemand die Bedeutung erklären sie braucht zeit für sich?
    Hilfreichste Antwort · · 23

    Nein, man blockt nicht bei einem Thema ab, weil es einen nicht mehr interessiert.......sondern, weil man zu tiefst verletzt ist und es noch nicht verarbeitet hat. Auch ist man sich noch nicht im KLAREN, wie man reagiert und sich eventuell entscheidet! Sie braucht Zeit der Verarbeitung der Problematik....und die musst du ihr unbedingt einräumen. Aber nicht desto Trotz, entschuldige dich schriftlich bei ihr und gebe zu erkennen, dass SIE dir als Mensch sehr sehr wichtig ist, du sie deshalb nicht verlieren möchtest.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von didel85 ,

    Gestern abend schrieb sie mir noch:

    Hey du alte pisskröte,glaube bloß nicht das ich dir diese absolute grütze die du mir an den Kopf geworfen hast nicht mehr böse nehm!Aber ich will einfach nicht böse mit jemanden sein....hören will ich aber trotzdem nix von dir!Nur böse will ich auch nicht mehr mit dir sein!Mach es gut.  Und noch ein paar smileys!Ich habe nix drauf geantwortet und mittlerweile hat sie mich wieder blockiert 

    Aus dieser Nachricht werde ich einfach net schlau eine abfur würde sich bei mir anders anhören 

    Kommentar von elenore ,

    Entschuldige....sie weiß nicht was sie will......auch die Art, wie sie dir schreibt, entsetzlich und unter der Gürtellinie......es ist gut, dass du nicht geantwortet hast! Auch wenn sie dich wieder blockiert hat, sie kommt wieder.....aber ob du das dann willst?

    Auch wenn du sie verletzt hast, was du ja zu tiefst bedauerst, in diesem Ton dürfte keiner mit mir REDEN!!!!

    Kommentar von didel85 ,

    Das werde ich noch sehen was ich will! Meinst du wirklich das sie wieder kommt?Weil.ich diese Nachricht echt komisch finde 

    Kommentar von elenore ,

    Ich denke schon....denn wenn es aus wäre hätte sie es klar und deutlich mit  NEIN FORMULIERT!.......aber es ist weder Fisch noch Fleisch.....warte ab, würde an deiner Stelle abwarten und mich nicht mehr melden......

    Kommentar von didel85 ,

    Ich kann mich bei ihr ja nicht melden,da sie mich überall blockiert hat!Das das nix ganzes und nicht halbes ist habe ich mittlerweile auch gemerkt!Aber ich frage mich warum sie mich wieder geblockt hat 

    Kommentar von elenore ,

    Vielleicht sich interessant zu machen.....sei mir nicht böse, aber es scheint ihr Spiel zu sein......mache dir doch nicht so viel Gedanken und lebe in der Zwischenzeit.....wenn du es nicht erwartest steht sie wieder auf der Matte!!!!!

    Kommentar von didel85 ,

    Für was interessant zu machen? Sehe dazu kein Grund!  Ich lebe ja auch 

  • Schöne Statuse für whap?
    Hilfreichste Antwort · · 8

    -- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

    -- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

    -- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

    -- Ich bin nichts für schwache Nerven!

    -- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

    -- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

    -- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

    -- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

    -- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

    -- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

    -- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

    -- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

    -- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

  • Liebes Texte?Für SIE ❤️?
    Hilfreichste Antwort · · 16

    Ich hoffe es gefällt dir was?

    -- Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es sind die Momente die dir den Atem rauben...

    -- Wenn Worte nicht mehr ausdrücken können, was du fühlst ist es Liebe!

    -- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

    -- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

    -- Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren das Reden zu stoppen; wenn Worte überflüssig sind

    -- Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

    -- Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.

    -- Zärtlichkeit ist das Salz in der Suppe aller, die sich zum Fressen gern haben.

    -- Meine Welt ist runder geworden, seitdem ich mich in deine Ecken und Kanten verliebt habe.

    -- Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.

    -- Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück, tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!!!

    -- Nicht Schönheit entscheidet, wen wir lieben ... sondern Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

    -- Dem, den Du liebst, gibst Du die Macht, Dich zu verletzen. Und nur der, der dies weiss und diese Macht nicht missbraucht, hat Deine Liebe auch verdient!

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.

    -- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

    -- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

  • Kennt ihr Kontersprüche?
    Hilfreichste Antwort · · 7

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

    -- Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

    -- Ich bin ICH- und keine Kopie wie DU!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Wie gesagt, wenn Gier Hirn frisst, kommt selten Gutes bei raus.

    -- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

     

    -- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

  • Brief schreiben oder doch das persönliche Gespräch suchen?
    Hilfreichste Antwort · · 12

    Mal wieder einen Brief zu schreiben ist etwas traditionelles und eine effektive Art jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder wie in deinem Fall um Entschuldigung zu bitten. Du musst deine Freundin eine Auszeit zum Verarbeiten deiner unschönen Worte lassen, denn sie scheint sehr verletzt zu sein.

    Ein Brie ist in deiner Situation die optimale Art sie zu erreichen....ohne das persönliche Gegenüberstehen....mach es!!!!! Du kannst in deinem Brief auf besondere Weise ausdrücken was dir leid tut und was dir wichtig ist!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von RPunktDPunkt ,

    Sie fand die Idee mit dem Brief gut und hat mich nur um etwas Zeit gebeten. Alles wird wieder gut. Danke für deine Bestärkung!!!

  • Gute Sprüche/Zitate für wa status?
    Hilfreichste Antwort · · 18

    -- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

    -- Menschen ändern sich. Erinnerungen nicht.

    -- In gute Hände abzugeben.

    -- Ich bin nichts für schwache Nerven!

    -- Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn.

    -- Bleib niemals stehen, denn das Leben geht weiter!

    -- Ratschläge sind auch nur Schläge.

    -- Hab ich dich hab ich alles!

    -- Hast du die Antwort, stellt das Leben eine neue Frage.

    -- Entweder Aufgeben, Nachgeben oder alles Geben.

    -- Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus!

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen!

    -- Wer zuletzt lacht, der denkt zu langsam!

    -- Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

  • Kennt ihr paar gute sprüche/zitate usw. Über Ritzen/SvV?
    Hilfreichste Antwort · · 50

    -- Mein Arm ist wie ein Tagebuch...jede Narbe erinnert mich an ein anderes Kapitel meines Lebens...


    -- Wir benutzen unseren Köper...um Dinge auszudrücken...für die wir keine Worte finden...

    -- Worte verletzen mehr als ein Messer, denn ein Messer kann verfehlen, doch ein Wort trifft immer.

    -- Glaube und Vertraue in dich Selbst, du bist stärker als jedes Messer, dass deine Haut zerstört...

    -- Der Schmerz sitzt tiefer als ich je schneiden könnte.


    -- Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und der Schmerz läßt mich wissen, dass ich am Leben bin.

  • Kleidung als Gast auf einer Konfirmation?
    Hilfreichste Antwort · · 60

    Grundsätzlich ist es so das die Konfirmation tatsächlich ein sehr festlich gefeiertes Fest in der evangelischen Kirche ist. Der Konfirmant wird zum handlungsfähigen Vollmitglied der Kirche ernannt.

    Die Kleidung sollte festlich und nicht sportlich sein. Anzug, Hemd, Krawatte zu solch einem Anlass  immer "up to date". Ein Sakko und einfarbige Hose, es muss nicht immer schwarz sein, dazu ein helles oder weißes Hemd mit Krawatte ist auch in Ordnung. Bei Krawatten sollte aber darauf geachtet werden, dass diese kein auffälliges Muster besitzen, ein absolutes No-Go wären beispielsweise Comic-Krawatten.

  • Was bedeutet es wenn man sagt "du bist der durchgepeitschte"?
    Hilfreichste Antwort · · 10

    Ich denke "du bist der durchgepeitschte" wenn jemand wie ein Verrückter handelt, wird er auch als Durchgepeitschter bezeichnet.

    Wenn man für schuldig von irgendjemand für irgendwas erklärt wird oder etwas ausbaden muss. Wenn jemand wie ein Verrückter handelt, wird er auch als Durchgepeitschter bezeichnet.

    Durchgepeitschter ist auch jemand, der für seine Taten oder Äußerungen sinnbildlich gepeitscht wird. Also bestraft oder missbilligt wird.

    Ich denke es ist also als sinnbildliche Metapher in der Umgangssprache entstanden!  

  • Tipps, um sich auf eine Beziehung einzulassen?
    Hilfreichste Antwort · · 13

    Ich denke dieses Zitat bringt es auf den Punkt = "Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag."

    Es ist doch so,  nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.......und das kannst du nur mit Vertrauen, Neugier auf einen Menschen, der deiner Seele Nahrung geben kann.....Einer der Beziehungstipps für die Anfangszeit: Genieße erst einmal die Zweisamkeit. Dann denke ich, generell wirst du keine glückliche Beziehung führen können, wenn keine Kompromissbereitschaft besteht.

    Respekt ist das Lebenselixier aller guten Beziehungen, aufmerksam sein, Gemeinsamkeiten pflegen, nichts verbindet mehr, als gemeinsame Ziele.

    Ein Grundsatz ist: Zuerst verstehen – dann verstanden werden. Denn wenn der Andere sich vollkommen verstanden fühlt, will er auch mich verstehen!

    Es gibt natürlich kein Patentrezept, gib dich offen und so wie du bist......Was ist Dir wichtig in einer Beziehung? Welche Bedürfnisse möchtest Du gerne erfüllt haben? Was ist Deinem Partner wichtig? Welche Bedürfnisse hat sie/er? Wie genau kannst Du sie erfüllen? Wie genau kann Dein Partner Dir Deine Bedürfnisse erfüllen?
    Wahrscheinlich einfach ins kalte Wasser... ja so ist das, mit deiner ganzen Persönlichkeit.

  • Suche guten Spruch für meine Freundin?
    Hilfreichste Antwort · · 13

    -- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach meine beste Freundin der Welt. Danke.

    -- Du bist meine beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen,  das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Du meine Freundin, mit dir an meiner Seite weiß ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

    -- Du meine Freundin, du verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut;  Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen;  Ich und du, wir sind einfach unschlagbar. 

    -- Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt!

    -- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

    -- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurz um das Beste was mir passieren konnte!

    -- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

  • Kennt ihr folgende sprüche/zitate?
    Hilfreichste Antwort · · 18

    -- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...


    --Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

    -- Lieber allein, als zu ZWEIT allein!

    -- Wenn ich allein klarkomme, komme ich überall hin!

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel als vergeben und kein Leben!

    -- Was ist schlimmer ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?


    -- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.


  • In mehrere Richtungen denken?
    Hilfreichste Antwort · · 16

    -- Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

    -- Wer heute einen Gedanken sät, erntet morgen die Tat, übermorgen die Gewohnheit und endlich sein Schicksal.

    -- Denn an sich ist nichts weder gut noch böse; das Denken macht es erst dazu.

    -- Viel zu viele Menschen verlieren viel zu viel Energie damit, darüber nachzudenken, was andere Menschen wohl über sie denken.

    -- Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore ,


    --  Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

     -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.


    -- Das Glück Deines Lebens wird bestimmt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken.

     



  • Guter Motivierungsspruch?
    Hilfreichste Antwort · · 16

    -- Selbstvertrauen ist das erste Geheimnis des Erfolges.

    -- Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

    -- Nichts spornt Dich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.

    -- Selbstbewusstsein kommt nicht daher, immer richtig zu liegen, sondern daher, keine Angst zu haben auch mal daneben zu liegen.

    -- Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

    -- Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

    -- Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.

    -- Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft.

    -- Mit Tränen kann man nichts gewinnen, wer schaffen will – muss fröhlich sein!

    -- Das Wort ‚unmöglich‘ gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    -- Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber!

  • Einen guten Spruch mit viel Gefühl?
    Hilfreichste Antwort · · 15

    -- Die glücklichsten Augenblicke im Leben sind die, in denen wir uns selbst völlig vergessen!

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Wenn deine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.

    -- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde
    ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will
    dich nie wieder verlieren!

    -- Dich zu treffen war Schicksal,  dich zu Lieben ist Mut,  dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder.

    -- Der Sinn des Lebens wird nun nicht mehr in materiellen Besitztümern und Anerkennung gesucht, sondern in sich selbst. Wer bin ich wirklich? Bin ich mein Status und mein Ruf? Oder bin ich einfach nur ein Mensch? Ein Mensch mit einer Seele, der auf dieser Welt Erfahrungen sammeln und lieben möchte?

    -- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

    -- Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand

    -- Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.

    -- Der richtige Partner ist der, der neben dir steht, wenn du Entscheidungen treffen musst und hinter dir steht, wenn sie falsch waren.

    -- Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden.

    -- Ein Wort aus deinem Munde, ein Druck von deiner Hand, erinnert mich an jene Stunde, wo mein Herz das deine fand. Meine Augen sind für alle, mein Herz jedoch nur für dich und wenn ich dir gefalle, bleib mir treu und liebe mich!
  • Sprüche für meinen Besten Freund?
    Hilfreichste Antwort · · 55

    -- Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach der Beste Freund der Welt. Danke.

    -- Du bist der Beste Freund der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen,  das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Du, mein Bester Freund, verstehst mich so gut, du machst mir immer wieder Mut;  Mit dir kann ich lachen und alles Mögliche machen; Ich und du, wir sind einfach unschlagbar. 

    -- Nur ein Bester Freund, wie du., dem ich vertraue, nur ein Bester Freund auf den ich baue, nur ein Bester Freund, bei dem ich keine Angst spüre, mit dem ich eine wunderbare Freundschaft führe.

    -- Mein Bester Freund ist kein Traumfänger, der mich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber er steht zu mir und hält meine Hand, wenn das Leben mich mal wieder zu Boden zieht und dein Mut dich verlässt!

    -- Ein Bester Freund, der immer zu mir hält, dem ich bedingungslos vertrauen kann! Ein Bester Freund, der meine Gefühle versteht, die mit mir lachen und weinen kann! Ein Bester Freund, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, der mich so nimmt wie ich bin! So ein Bester Freund ist wundervoll! Und genauso ein Beste Freund bist du für mich!

    -- Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als ein Bester Freund – keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

    -- Freundschaft, wie zwischen meinem Besten Freund und mir, ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

    -- Kein Weg ist lang, mit meinem Besten Freund an meiner Seite.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von yabbadabbadoo ,

    Wow, Danke! Da sindsehe viele gute Sprüche dabei😃

    Vielen herzlichen Dank👍🏻

  • Wer kennt traurige Sprüche die einen verletzen!?
    Hilfreichste Antwort · · 10

    -- Angst beginn im Kopf, Mut auch!

    -- Guck dich an , guck mich an – ganz anderes Level.

    -- Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!


    -- Der Mensch, der mir das Lachen nimmt, muss erst noch geboren werden.

    -- Lieber allein, als zu zweit allein.

    -- Wer mit einem Teufel tanzt braucht feuerfeste Kleidung!

    -- Der, der mich schätzt und mich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Wenn du nicht um das kämpfst, was du willst, dann weine nicht um das, was du verlierst.



  • Kennt jemand Sprüche mit tiefem Sinn(3-5 Zeilen) zu denen man gut etwas malen kann?
    Hilfreichste Antwort · · 8

    Ich denke nachfolgende Zitate kannst du deinen Kunststempel auf drücken!!!

    -- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

    -- Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.

    -- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

    -- Beim Betrachten der Natur werden die Gefühle geboren.

  • Kennt jemand solche Sprüche oder Zitate?
    Hilfreichste Antwort · · 13

    Eventuell =

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Ich man mag Menschen, wie DICH, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens.

    --  Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt.


    -- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von dontstoptodream ,

    Vielen Dank