Hilfreichste Antworten von elenore

  • Ist Buddismus in Deutschland als Religion anerkannt? - Wer weiß was?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·
    • Buddhismus ist in Deutschland bisher nicht als öffentlich-rechtliche Religionsgemeinschaft anerkannt.

    • Es muss u.a. eine genügend große Zahl von Mitgliedern nachgewiesen werden. Dies muss durch entsprechende Listen belegt werden.

    • Schau hier, sehr interessant: http://www.dbo.de/buddhismusdeutschlandanerkennung.htm

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Sprüche für Fotoalbum beste freundin?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

    -- Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmungvpn einem Freund oder einer Freundin

    -- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein vertrauen schenkt!!

    -- Freundschaft. Freundschaft heißt vertrauen! Freundschaft heißt, wir können gegenseitig auf uns bauen! Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich! Hab dich so unendlich doll lieb! Hoffe wir bleiben immer Freunde!

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

    -- Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.

    -- FREUNDSCHAFT!!!

    F reunde zu haben ist wunderbar

    R ichtige Freunde sind selten und rar

    E inen zu finden ist gar nicht so leicht,

    U nd hast du es dennoch einmal erreicht

    N imm ihn auf in deinem Leben und halte ihn fest

    D amit er dich niemals wieder verlässt

    S chenk ihm dein Vertrauen, höre ihn an

    C hancen zur Freundschaft sind schnell vertan

    H ast du erkannt, dass ihr euch versteht

    A chte darauf, wie es dem Freunde ergeht

    F lüchte nicht nur in der Not zu ihm hin

    T eile auch Lachen und Freude mit ihm.

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

    -- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

    -- Manchmal braucht man keine Worte, sondern nur eine Umarmungvpn einem Freund oder einer Freundin

    -- Freundschaft. Freundschaft heißt vertrauen! Freundschaft heißt, wir können gegenseitig auf uns bauen! Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich! Hab dich so unendlich doll lieb! Hoffe wir bleiben immer Freunde!

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Wieso ist meine Augenpartie so trocken und bis zum bluten grissen? Was kann ich dagegen tun?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Schau mal in diesen Link, vielleicht ist er hilfreich = http://www.beautyboard.de/showthread.php/178013-Trockene-knittrige-Augenpartie

    Muss nicht unbedingt Neurodermitits sein. das kann auch eine Nahrungsunvertraeglichkeit sein oder eine Allergie? Die Vita-Pos Augensalbe ohne Konservierungsstoffe pflegt die Haut direkt am Auge sehr schön. Eigentlich ist sie zur Verbesserung des Tränenfilms, aber ich finde sie auch als Pflegecreme direkt am Auge 1a!

    Ansonsten rate ich dir diese Problematik unbedingt vom Arzt/Hautarzt abzuklären!!

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Der begriff Schlüsselqualifikationen...
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Definition Schlüsselqualifikation

    „Hierbei handelt es sich um Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten, welche die Eignung für viele alternative Positionen und Funktionen gegenwärtig sowie für die Bewältigung von sich laufend verändernden Anforderungen während des zukünftigen Berufslebens erbringen.“ Praxisbezogene Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten sollen die Führungskraft dazu befähigen, sich auf viele unterschiedliche Anforderungen, Funktionen und Positionen einzustellen und diese erfolgreich zu bewältigen. Sie beruhen auf Persönlichkeitsmerkmalen und zeigen sich in bestimmten Einstellungen und Verhaltensweisen. Sie gelten als überfachliche Kompetenz und sind nicht arbeitsplatzbezogen. Wichtig ist ein Orientierungswissen, ein Übersichts- und Zusammenhangswissen, das neben dem sachlich- fachlichen Grundwissen übertragbare Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten umfasst und schließlich ein personales, soziales und methodisches Allgemeinwissen zum Einsatz auf verschiedenen Kompetenzfeldern einschließt.

    http://qualifikation.kenline.de/qualifikation/schluesselqualifikation.htm

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von byld9999,

    Vielen Dank für die vielen Antworten :)

    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • *-*Liebes zitate *-*
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Liebe ist, wenn Treue Soass macht!

    -- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

    .. Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

    -- Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!

    -- Ich bin Ich und Liebe Dich. Von mir für Dich. Gezeichnet: Ich.

    -- Jedes mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern. Weisst du wie viele ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel!

    -- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

    -- Du bist wie 1000 rote Herzen, wie 1000 Wunderkerzen. Nichts ersetzt Dich, nicht einmal Geld, kurz gesagt, du bist der Farbenklecks in meiner grauen Welt.

    -- Man sagt, die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde. Doch ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

    -- Liebe ist, wenn aus dem Ich und Du ein Wir entsteht.

    -- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passieren konnte!

    -- Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt. Und dieser irgendjemand bin ich.

    -- Mit Haut und Haaren bin ich dein, mit Herz und Seele obendrein!

    -- Ich bin Ich und Liebe Dich. Von mir für Dich. Gezeichnet: Ich.

    -- Jedes mal wenn ich an dich denke, male ich mir einen Stern. Weisst du wie viele ich schon habe? Ich habe jetzt meinen eigenen Himmel!

    -- Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

    -- Du bist wie 1000 rote Herzen, wie 1000 Wunderkerzen. Nichts ersetzt Dich, nicht einmal Geld, kurz gesagt, du bist der Farbenklecks in meiner grauen Welt.

    -- Man sagt, die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde. Doch ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Zitate die ein lächerliches Verhalten beschreiben
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Freundschaft ist etwas sehr Kostbares. Falsche Freundschaften auch, denn du lernst daraus!

    -- Lieber drei anständige Gegner, als einen falschen Freund.

    -- Freund in der Not" will nicht viel heißen – hilfreich möchte sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst du wahrlich Freunde nennen.

    -- Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

    -- Richtige, wahre Freunde sind wie Edelsteine – Falsche Freunde hingegen wie Pflastersteine. Sie sind vielerorts zu finden, und am besten trampelt man auf ihnen herum.

    -- Leider sieht man es einem Freund nicht an, ob er in die Schublade „falsch“ oder „richtig“ gehört. Du musst es mit viel Feingefühl selber herausfinden.

    -- Freunde spalten sich in der Not in wahre und falsche Freunde auf. Der falsche Freund ist plötzlich sehr beschäftigt, wenn du seiner Hilfe bedarfst.

    -- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

    -- Menschen sind wie Edelsteine: Man lernt sie am besten kennen, indem man sie aus der Fassung bringt.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • geheime liebe zitate
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

    -- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.

    -- Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Du bist so nah und doch so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern.

    -- Kein Feuer, keine Kohle kann brennen so heiß, als heimlich stille Liebe Von der niemand was weiß.

    -- Das Geheimnis liegt darin, sich nicht im Einssein zu verlieren, sondern sich im Einssein zu gewinnen.

    -- Meine geheime Liebe, ich verbringe den halben Tag damit, an die halben Nächte mit dir zu denken.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

    -- Sex braucht einen Körper Liebe einen Menschen!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Was heißt Pflaumig werden ?????
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Ich würde meinen, es bedeutet =

    -- daunenweich , flaumweich , flockig , locker , weich , wollig

    -- elastisch , flexibel , formbar , geschmeidig , nachgiebig , schmiegsam , streichfähig , wachsweich

    Also ich würde es nicht als zickig oder patzig bezeichnen sondern, es hat jemand ein weiches Gemüt, ist schmiegsam, nachgiebig und formbar!!!!!! Wobei flexibel eine doch auch positive Eigenschaft ist....oder?

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von Schnizzle,

    naja ich denke mein Kumpel hat das eher negativ gemeint

    aber trotzdem danke für die Antwort :D

    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

    Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein grossses, das dich verbrennt.

    Kommentar von elenore,

    Nicht flaumig werden kann auch als nicht zu kess und nicht zu übermütig gedeutet werden!!!!

  • Falsche Freunde Zitate und Sprüche
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen und verlassen uns, sobald wir ins Dunkel geraten.

    -- Freunde teilen sich in der Not in wahre und falsche Freunde auf. Der falsche Freund ist plötzlich sehr beschäftigt, wenn du seiner Hilfe bedarfst, während ein wahrer Freund nicht von deiner Seite weicht.

    -- Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

    -- Richtige, wahre Freunde sind wie Edelsteine – Falsche Freunde hingegen wie Pflastersteine. Sie sind vielerorts zu finden, und am besten trampelt man auf ihnen herum.

    -- Leider sieht man es einem Freund nicht an, ob er in die Schublade „falsch“ oder „richtig“ gehört. Du musst es mit viel Feingefühl selber herausfinden.

    -- Freunde spalten sich in der Not in wahre und falsche Freunde auf. Der falsche Freund ist plötzlich sehr beschäftigt, wenn du seiner Hilfe bedarfst.

    -- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

    -- Menschen sind wie Edelsteine: Man lernt sie am besten kennen, indem man sie aus der Fassung bringt.

    -- Freundschaft ist etwas sehr Kostbares – Falsche Freundschaft auch, denn Du lernst daraus!

    -- Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

    -- Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir.

    -- Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile. Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

    -- Falsche Freunde sind schlimmer als die ärgsten Feinde.

    -- Falsche Freunde sehen ein aufgesetztes Lächeln, wahre Freunde erkennen die Tränen, die sich dahinter verbergen.

    -- Entfernung kann zwar Freunde trennen, doch wahre Freundschaft trennt sie nie.

    -- Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.

    -- Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

    -- Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen.

    -- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Meine beste Freundin und ich suchen einen coole Spruch
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Nicht mal unter Google finde ich so was wie Dich und Du so was wie mich!!!

    -- Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch ... aber es gibt nur einmal Dich und Mich!

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von tweety300ever,

    Danke

    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

    Kommentar von tweety300ever,

    Gerne

  • schlimmen fehler wieder gut machen?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Ach puschel90 , wenn man liebt, dann sollte man so grosse Fehler vermeiden. Kennst du das Zitat "Sex braucht einen Körper, Liebe einen Menschen"? Aber im Grunde bist du nur Fantasien/Illusionen nachgejagt, weil dir etwas gefehlt hat.....Sex und vielleicht auch Streicheleinheiten.......aber wenn euch die Krankheit deiner Freundin so beschäftigt hat, dann ist notgedrungen einiges zu kurz gekommen, aber in Anbetracht der Situation deiner Freundin nachvollziehbar?

    Wen du sie so liebst, dann hast du auch den Mut einfühlsam mit deiner Freundin zu reden.......denn du hast ja deine Fantasien/Illusionen nicht in die Tat umgesetzt...erkläre ihr das WARUM und das SIE, nur SIE, deine grosse Liebe ist, dass du in der Lage bist aus Fehlern zu lernen, du sie nie wieder enttäuschen wirst. Sie wird dir verzeihen, wenn du ehrlich alles aussprichst und ihr optimal deine Seele öffnest. Viel Glück!

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von puschel90,

    Ja sicherlich ist es nachvollziehbar das notgedrungen was gefehlt hat. Ich verstehe das auch. Ich weiß nur nicht was da in mich gefahren ist. Sie ist meine große liebe ich will nur sie. wie zeige ich ihr das bloß?

    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen..........und sage deiner Freundin, es ist nicht leicht oft das Leben zu verstehn, nicht leicht den richtigen Weg zu gehen!

    Nimm SIE in den Arm und sage ihr = "Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf" , so ist es jetzt bei dir.......bitte um eine 2. Chance das Vertrauen zu ihr neu aufbauen zu können und ihr immer zur Seite stehen zu können und zu wollen!

  • Spruch? Wo man was hintenrum hört ?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

    -- Hüte dich vor Menschen die dir Informationen vorenthalten - in ihren Herzen wünschen sie dich zu beherrschen.

    -- Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

    -- Wenn die, die schlecht über mich reden, wüssten was ich von ihnen halte.... würden sie noch schlechter über mich reden………….

    -- Vorsicht vor Menschen mit fehlendem Selbstvertrauen! Wie kann man Jemandem vertrauen, der sich selbst nicht vertraut?

    -- Wer ein Argument vorträgt und sich dabei auf eine Autorität beruft, verwendet nicht seine Intelligenz, ersetzt lediglich sein Gedächtnis ein.

    -- EUER NEID ist MEINE Anerkennung! EUER HASS mein STOLZ! Und wenn IHR hinter meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht!

    -- Wer hinter meinem rücken über mich lästert, ist in der besten Position, mich am A r s c h zu lecken.

    -- Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Menschen einfach nicht erwarten kann!

    -- Was Grosse tun, beschwatzen gern die Kleinen.

    -- Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Guten Spruch/Zitat ?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Vorstellungskraft ist die Vorschau auf die kommenden Attraktionen des Lebens.

    -- Nicht alles, was zählt, ist zählbar, und nicht alles, was zählbar ist, zählt.

    -- Positive Gedanken sind der Antrieb für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Wir brauchen Probleme für unsere Entwicklung sowie Vertrauen und Hoffnung, damit wir sie lösen können.

    -- In der Leidenschaft zu etwas und für jemanden entwickeln wir die grössten Kräfte.

    -- Stelle dich auf dich selbst. Ahme niemals nach. In deine eigenen Gaben kannst du in jedem Augenblick die gesammelte Kraft deiner ganzen Lebensarbeit legen, aber von dem angenommenen Talent eines andern hast du immer improvisierten und halben Besitz.

    -- Was der Schlaf für den Körper, ist die Freude für das Gemüt. Zufuhr neuer Lebenskraft.

    -- Ausdauer ist eine Tochter der Kraft, Hartnäckigkeit eine Tochter der Schwäche, nämlich - der Verstandesschwäche.

    -- Je eher wir akzeptieren, dass das Leben ein Kampf ist, umso eher steigern wir unsere Belastbarkeit.

    -- Der positive Mensch spricht nicht von seinen Problemen, von seinen Schwierigkeiten, von seinen Befürchtungen, sondern nur von seinen Zielen, von seinen Hoffnungen, von seinen Träumen, von seinen Wünschen und von seinem positiven Weg.

    -- Sorgen klopfen manchmal an die Tür, aber sie verschwinden wieder, wenn sie von drinnen ein Lachen hören.

    -- Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    -- Ein positiver Gedanke am Morgen kann Deinen ganzen Tag verändern.

    -- Wer im Leben erfolgreich ist, wird am Ende sagen: "Ich habe nie aufgehört, an meine Träume zu glauben.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Wer macht unsere Pässe und Ausweise?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Fakt ist, den Ausweis und auch den Reisepass, werden beim Einwohnermeldeamt beantragt!

    Das Einwohnermeldeamt wird mit der Bundesdruckerei liiert sein, die diese Aufträge in die Tat umsetzen und diese Dokumente erstellen! Der neue elektronische Personalausweis im Scheckkartenformat wird eine spezielle Software benötigen und entsprechendes Zubehör!!!!

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Liebe verlernen
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Was haben die Menschen dir nur angetan, dass du so einen Wunsch hegst? Wenn Du nie schöne Zeiten erlebst sind die schlechten doch noch weniger zu ertragen. Aber einen Tipp gibt es, geh ins Kloster!!???

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von Abgelaufen,

    Jede verletzt mich (früher oder später...bevor es überhaupt gut wird) auf eiskalter Art und Weise. Meine Gefühle werden in dieser Hinsicht wie Dreck behandelt und irgendwelche A**chlöcher haben etwas mit 5 Personen in einer Woche.

    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen, aber mehr wünsche mir, dass du auf Menschen triffst, die dich mögen wie du bist und dir zugetan,sind, Liebe zeigen, so dass du wieder Liebe entwickeln und zurück geben kannst! LG elenore

  • Sprüche für ein guten freund
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Für meinen guten Freund = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach der beste Freund der Welt. Danke!!!

    -- Mein bester Freund kennt meine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist der beste Freund der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Du bist kein Traumfänger, der mich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber du stehst immer an meiner Seite, wenn das Leben mich beutelt und mein Mut mich verlässt.

    -- Meinem allerbesten Freund

    Mensch, was wär ich ohne dich, meinen allerbesten Freund, der mit mir ganz handfest streitet oder manchmal mit mir träumt... der mir hilft in schweren Zeiten, der mich stützt und mit mir lacht, wo es nichts zu lachen gibt oder weint, wenn’s angebracht... der mir die Leviten liest, während andre das nicht wagen, weil er weiß, so unter Freunden muss man sich die Wahrheit sagen... der im schlimmsten Liebeskummer mich in seine Arme nimmt, ruhig, tröstend, und solange, bis das Leben wieder stimmt... Ohne Dich, mein bester Freund, wär ich total aufgeschmissen, wie ich ohne dich zurecht käm’, will ich letztlich gar nicht wissen.

    -- Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!

    -- Das schönste an unserer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Unsere Freundschaft heißt vertrauen! Freundschaft heißt, wir können gegenseitig auf uns bauen! Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich! Hab dich so unendlich doll lieb! Hoffe wir bleiben immer Freunde!

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von lulululu111,

    vielen dank damit hast du mir sehr geholfen

    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Schöne Sprüche, zitate für die Mutter
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens.

    -- Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.

    -- Mutter, du warst immer für mich da. dieses war mir immer klar. ob in guten oder schweren Zeiten, mein Gefühl soll dich begleiten,.warst mein Stern von Anfang an, und ich dank dir wo ich kann.

    -- Meine Mutter hatte nichts als Liebe; das Beste in mir; ich habe es von ihr.

    -- Der Körper der Mutter: Offene Arme, großes Herz und immer das Kind im Sinn.

    -- Meine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.

    -- Die Beste

    Du hast mir mein Herz geschenkt Und schon immer mein Leben gelenkt Du hast mich zur Welt gebracht Und aus mir einen guten Menschen gemacht Du bist fröhlich, ehrlich, warm und wahr Erst heute wurd' mir wieder klar Dass das nicht selbstverständlich ist Danke, dass du meine Mutter bist.

    -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Warum ist er so anders teilweise zu mir?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Hallo kassandrasworld, Du musst dich einfach als wertvollen Menschen sehen, der Respekt verdient hat.......besonders vom Freund, denn wenn Liebe verbindet, dann ist Liebe mit Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit verbunden,,,,,,so sehe ich das!!!

    Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber es ist dann nicht der Freund oder die Freundin anzumaulen oder mies verbal zu behandeln.......dann zieht man sich zurück und kullert sich aus!!! Was du von deinem Freund berichtest ist unfair, verletzt und tut weh. Knöpfe ihn dir verbal vor und rede Klartext, er muss und soll wissen wie du dich fühlst und , dass es dich verletzt, denn nur so kannst du was verändern und er weiss, er kann in Zukunft nicht mit dir in dieser Art und Weise umspringen. Viel Glück!!!

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von kassandrasworld,

    Oha vielen Dank ! Deine Antwort hat mir irgendwie voll geholfen !:) echt lieb! Also ich hab halt schon mal zu ihm gesagt das es mich verletzt das ich mich immer entschuldigen muss und das er manchmal echt unfair zu mir ist aber ich glaube das hat nicht so viel geholfen.. Wahrscheinlich hab ich es nicht richtig gesagt:/ wie soll ich das denn am besten machen?:/ und was ist wenn er genervt drauf reagiert und meint das er sich auch oft entschuldigt wenn wir mal stress haben..? Und noch mal danke!

    Kommentar von elenore,

    Führe diese spezielle Unterhaltung, wenn er gut drauf ist!! Dann fragst du ihn = Ob er dich immer noch liebt? Wenn er ja sagt, dann holst du verbal aus.....warum er dich dann permanent verletzt und dir weh tut. Lasse dich nicht beirren und zeige Selbstbewusstsein und, dass du diese Art, wie er dich behandelt nicht mehr duldest....auch, dass du dich nicht mehr für was entschuldigst, was er eigentlich verbockt!!! Auf keinen Fall zeige eine demutsvolle Haltung, er muss merken, dass er mit dir nicht machen kann was er will!!!

    Kommentar von kassandrasworld,

    Danke danke danke für deine Hilfe !!:)

    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Schöne Sprichwörter
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Kein Zeuge ist besser als die eigenen Augen.

    -- Wenn dir das Leben in den A r s c h tritt, dann nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.

    -- Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuss.

    -- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edeler.

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

    -- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Zusammen lachen bis die Tränen kommen und der Bauch weh tut - das ist Freundschaft!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!