elenore

Profil von elenore

Hilfreichste Antworten von elenore

  • 0
    Dezember - Sprüche
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Dezember, wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen im Aufruhr sind, dann verbindet ein Zauber die Menschen.

    -- Weihnachtszeit... Kekse backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kaminfeuers lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein lang vermisstes Buch lesen, faul sein, feiern... glücklich sein!

    -- Es leuchten wieder Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.

    -- Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat.

    -- Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.

    -- An Weihnachten einfach mal meinen Eltern Danke sagen, die mich begleiten und unterstützen, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

    -- Liebe Eltern, ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.‘

    -- Zur Weihnacht zeigt die Welt sich immer so, wie sie sein könnte, wenn es die anderen 364 Tage im Jahr nicht gäbe.

    -- Weihnachten offenbart die Temperaturen im Umgang der Menschen untereinander.

    -- Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt.

    -- Ein Weihnachtsgruss geht heimlich, still und leise auf seine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll Euch sagen: ich liebe Euch!

    -- Weihnachtsgruss und Weihnachtskuss, das absolute mega Muss! Verpackt in dickes Kalenderlpapier, schick ich beides durch die Leitung dir (Vater) und dir (Mutter).

  • 1
    Wie komme ich denn bloß mit IHM zusammen?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Ja, weisst du......das braucht Zeit, eine von ihm ausgehende Bereitschaft zur Kennenlernphase zu dir und natürlich viel Intellekt, Humor und Einfühlungsvermögen......denn mit krassen schriftlichen Dingen wirst du keinen Jungen begeistern oder Neugier auf deine Person bewirken. Ja, ich finde auch, er hat sich überrumpelt gefühlt, da musst du dir schon was tolles ausdenken, um ihn auf dich neugierig zu machen. Vielleicht schwirren Schmetterlinge in deinem Bauch rum, aber von Liebe kannst du garantiert noch nicht sprechen, vielleicht Verliebtheit?

    ".....ne idee wie das geht?"......einfach mit Klartext, schreib ihn doch, dass der letzte Zettel kindisch war, ohne dein Wissen zu ihm gelangt ist, du ihn aber gern kennenlernen würdest! Was sein soll wird auch passieren, also versteck dich nicht, sondern Kampf bedeutet immer Handeln, aber mit Verstand und Herz....viel Glück!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    verzwickte Situation... (Job)
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Ich finde mit "erwachsen werden" hat das absolut nichts zu tun!!! Er hat dich einfach hintergangen und steht nicht zu seinem mündlichen Wort! Man steht zu seinem Wort, besonders als Chef,,,,,,,seine Chefqualitäten liegen einfach im Keller, wo soll man da Respekt und Achtung als Mitarbeiter entwickeln?

    Ich würde ihm aber auf den Kopf zusagen, nichts mit "Der Vogel wird es schon merken!", du bittest darum deinen Arbeitsvertrag nicht zu verlängern. Dann kannst du dich problemlos bei der ARGE anmelden und dann dich wo anders bewerben. Viel Glück!

    Kommentar von Jungkoch2802 Jungkoch2802 Fragant

    Danke nochmal (:

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Xx..Abschied Aber was schreiben?...xX
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Wie wäre es damit?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

    Das Schlimmste am Abschied von Menschen ist zu wissen, dass man ohne sie auskommen kann und wird, aber jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.

    Kommentar von kurzeHilfe kurzeHilfe

    gott ist der traurig :( super danke :) den nehme ich !

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    "Was sich Liebt das neckt sich? Stimmt das?Hilfe
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    „Was sich liebt, das neckt sich“ wird noch immer und auch im Erwachsenenalter verwendet.......also stimmt es für JUNG und ALT!!!!!

    Es ist halt so, dass das liebevolle Ärgern Menschen einander näher bringt. Denn der Geneckte fühle sich trotz seiner Schwächen respektiert und geliebt.

    FAZIT = Verliebte necken sich gerne – gemeint sind damit die liebevollen Späßchen, die signalisieren, dass man den anderen mag und schätzt, mit allem Drum und Dran, allen Ecken und Kanten.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Kennt ihr kurze Sprüche?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Mit Dir an meiner Seite, sind unsere Feinde ganz rasch pleite.

    -- Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

    -- Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können.

    -- Eine Schlange, die sich nicht häutet, stirbt.

    -- Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

    -- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Merkmale eines Gedichtes aus der Klassischen Epoche
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Die deutsche Literaturepoche der Klassik ist eine literarische Bewegung in den Jahren 1786 bis 1832. Die Hauptmerkmale sind der Rückschritt zu alten Epochen, und die Wiederverwendung der Merkmale dieser Zeiten.

    Es gab zwei Personen, die den Begriff und die Idee der Klassik entscheidend beeinflussten. Dies waren Johann Wolfgang von Goethe und Friedrich Schiller.

    Die Klassik erinnerte stark an die Epoche der Aufklärung, in welcher der Mensch als Gutes dargestellt wurde. Das Ziel, das Schöne und Gute zu bewahren und die einzelnen Tugenden der Menschen zu entwickeln, wurde in der Klassik zwar übernommen, doch unterschied sich die Epoche der Klassik von der Aufklärung, da die Klassik das gesamte Ideal der Harmonie als Ziel zu erreichen versuchte. Der Körper und der Geist sollten in Harmonie zueinander stehen, es sollten keine entgegen gerichteten Ideen und Ziele gesetzt werden.

    Wesentlich für das Entstehen und die Ansichten in dieser Zeit war die Reise von Goethe nach Italien, wo dieser – von der früheren Antike dort so begeistert – unbewusst diese Literatur – Epoche prägte. Auch die Französische Revolution ab 1789 prägte die Epoche stark.

    Weitere Merkmale der Klassik:

    ◾ Die Epoche der Klassik hatte ebenfalls wie viele der anderen Literaturepochen eine klare Erziehung des Menschen als Absicht:

    ◾Der Mensch sollte zu einem vollendeten, harmonischen Wesen erzogen werden, bei welchem alle Sinne und Tugenden in Harmonie gleichmäßig miteinander vereint sind, so sollten beispielsweise Emotionen und Logik ( als eigentliche Gegensätze) gleich stark miteinander ausgeprägt sein

    ◾Dies stelle die wahre Natur des Menschen dar, insgesamt wurde die Natur umfassend als Vorbild angesehen, der Mensch sollte mit der Natur eine Einheit bilden ( anders als das damalige religiöse Bild: Mensch die Spitze der Schöpfung)

    ◾Werte wie Toleranz und Freiheit wurden als hohe moralische Ziele angesehen

    ◾Grundsätzlich wurde das Bild vom Menschen als schön und gut dargestellt

    ◾Besonders die Ballade wurde als Textform sehr stark genutzt

    Wie man bereits an den Merkmalen erkennt, wurde der Zeitraum besonders durch die freiheitlichen Ideale und Moralvorstellungen aus der franz. Revolution sowie der “wissenschaftlichen- tugendhaften�? Antike geprägt. Fast jede genannte Eigenschaft lässt sich aus diesen Zeiten ableiten.

    Ebenfalls in den zu dieser Zeit entstandenen Werken kann man sehr schön die Ziele und Ansichten nachvollziehen:

    http://www.prüfung-ratgeber.de/2012/05/klassik-epoche-merkmale-und-literatu...

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Zitate Sprüche Glück
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

    -- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

    -- Wirkliches Glück muss von innen kommen. Einzig die Freude und die Zufriedenheit, die der inneren Kraft des Geistes entspringen, sind wahrhaft und beständig.

    -- Das Leben besteht aus Tagen, die man nicht vergisst.

    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens

    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Das Leben schreibt die interessantesten Geschichten, aber die Liebe hat die schönste Handschrift dazu.

    -- Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden, im Leben geht es darum, sich selbst zu erschaffen.

    -- Sinn des Lebens? Evtl. besteht der Sinn des Lebens darin, alt zu werden, und bis dahin ist es ein Abendteuer!!!

    -- Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen du atmest. Es besteht aus denen, die dir de Atem rauben...

    -- Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.

    -- Es ist das Vorrecht der Jugend, Fehler zu begehen, denn sie hat genug Zeit, zu korrigieren.

    -- Die Junge Generation braucht die Herausforderung der jungen Generation, sonst würde ihr die Füsse einschlafen.

    -- Junge Leute leiden weniger unter eigenen Fehlern als unter der Weisheit der Alten.

    -- Die Jugend besitzt Flügel, deren Federn die Poesie und deren Nerven die Phantasie sind.

    -- Man muss jung sein, um große Dinge zu tun.

    -- Jungsein heißt: Nie fertig sein, immer wieder lernen, versuchen, umstoßen, verfluchen, irrelaufen und dennoch wieder die Tür zur eigenen Stube finden. Wer jung ist, bleibt es bis zum letzten Atemzuge; denn Jugend ist nichts anderes als eine innere Haltung.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Whatsapp Statuse-Sprüche
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Vielleicht gefällt dir was und du wirst fündig?

    -- Man muss leben wie man denkt, sonst denkt man bald, wie man lebt.

    -- Kopf hoch und lächle, damit provozierst du am meisten!

    -- Es klatscht gleich, aber kein Beifall!!!!

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Einbildung ist auch eine Bildung aber keine die Dich weiter bringt. -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Positive Gedanken sind der Antrieb für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.

    -- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spass.

    -- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

    -- DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Nein, die Welt ist nicht rosa! Und glitzern tut sie auch nicht!

    -- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

    -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

    -- Ich habe keine Macjken. Das sind alles Spezial Effekts!

    -- Hilfe, ich werde von Armor gemobbt!

    -- Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht!

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

    -- Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

    -- Die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Kopf hoch! es gibt noch viel zu sehen.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

    -- Wer zuletzt lacht denkt zu langsam!

    -- Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

    -- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

    -- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

    -- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Das Leben ist wie eine Pusteblume : Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    -- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Untreue beweisen
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Tja, was soll man da schreiben? Ich glaube, sie sollten sich aufrichtig und mit Klartext unterhalten.....ein Verdacht ist halt nur ein Verdacht...... aber eine aufrichtige Erklärung ist er ihr schuldig..........wenn ein Mensch sich verändert, dann hat es Ursachen!!!!!

    Wie kann sie es am besten beweisen?........wäre es nicht wichtiger Liebe und Vertrauen zu retten.......wenn es wirklich was zu RETTEN gibt?

    Kommentar von Froog1 Froog1

    Sicher ist es richtig, dass man die Liebe retten sollte. Nur was ist zu retten, wennman jahrelang streiten muss Tag für Tag und er immer behauptet er hat kein Geld obwohl er sehr viel verdient? Und selbst als sie weg war hat er von einer anderen gesprochen. Jegliche Gespräche enden im Streit. Er will immer alles wissen, aber sie erfährt fast nichts von ihm. Sag mir wie man Liebe retten kann, wenn sie bei ihr nicht mehr da ist...

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Deine Ausführungen sind jetzt detaillierter..................da stimmt ja nichts mehr.....und zu retten ist auch nichts mehr, da hast du RECHT...........dann sollte die Beziehung wenigstens fair beendet werden!!!!!!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    WunderschöneSprüche zu jedem Thema auf Englisch oder Deutsch gesucht! :)
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    -- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    -- Mit zwanzig hast du das Gesicht, das dir Gott gegeben hat. Mit vierzig das Gesicht das dir das Leben gab, und mich sechzig das Gesicht das du verdient hast.

    -- Bewahret einander vor Herzeleid. Kurz ist die Zeit, die ihr beisammen seid! Und wenn auch Jahre euch vereinen, einst werden sie euch wie Minuten erscheinen.

    -- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

    -- Das WICHTIGSTE was Eltern ihren Kindern beibringen können, ohne sie zurechtkommen!

    -- .Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Der Charakter offenbart sich nicht an grossen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

    -- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

    -- Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

    -- Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

    -- Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich kennt und wie viel Zeit man zusammen verbracht hat. Es kommt darauf an, wie viel die gemeinsamen Momente einen bedeuten und was für Spuren sie hinterlassen haben.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Das WICHTIGSTE was Eltern ihren Kindern beibringen können, ohne sie zurechtkommen!

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

    -- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

    -- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

    -- Dich zu treffen war Schicksal dich zu Lieben ist Mut dich zu bekommen ist Geduld dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder:

    -- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

    -- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

    -- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

    -- Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.

    -- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    -- Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus Deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

    -- Freundschaft ist wie ein Baum. Es kommt nicht darauf an, wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln reichen.

    -- Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.

    -- Wer nach aussen schaut träumt, wer nach innen schaut, erwacht.

    -- Sinn des Lebens? Evtl. besteht der Sinn des Lebens darin, alt zu werden, und bis dahin ist es ein Abendteuer!!!

    Kommentar von Dachsfang Dachsfang

    Oha,dankeschöön! Da sind voll schöne Sprüche mit bei :)

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    wie kann ich mein haarwachstum anregen?DRingend
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Wer sein Haarwachstum fördern will, sollte grundsätzlich auf eine ausgeglichene, gesunde Lebensweise.

    Grundsätzlich kann ein inneres und äusseres Gleichgewicht das Haarwachstum anregen.

    -- Um die Durchblutung und somit auch das Haarwachstum anzuregen ist häufiges Kämmen oder kurze Kopfmassagen sehr gut. Die erhöhte Blutzirkulation führt dazu, dass das Haare besser mit Nährstoffen versorgt wird. Damit kommen geht’s dann auch gleich weiter zum nächsten Punkt.

    -- Die Grundlage für das Haarwachstum ist starkes, bestens mit Nährstoffen versorgtes Haar. Gerade Produkte, die viel Eisen enthalten sind besonders wichtig. Eisen ist dafür bekannt gut für Haut und Haar zu sein.

    -- Generell kann man sagen, dass Feuchtigkeitspflege und verschiedene Öl sehr gesund für das Haar sind.

    -- Bausteine fürs Haar sind fast hauptsächliche Proteine und Mineralien. Milch, Milchprodukte, Mandeln und Nüsse sind perfekte Nahrungsmittel, um den Haarwuchs zu beschleunigen.

    -- Grünes Gemüse enthält reichliche Mineralien, dass zum Aufbau von Zellen benötigt wird. Wenn man Gemüse und Früchte in die tägliche Ernährung integriert, trägt man entscheidend zum Wachstum des Haars bei.

    -- Um dem Haar noch den letzten Schliff zu geben, kann man zusätzlich Vitamine zu sich nehmen. Die Vitamine B, C und E tragen entscheidend zum Haarwachstum bei.

    http://haarwuchsanregen.com/haarwuchs-anregen/

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    was tun für schöne haare? sind sehr lang
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Hausmitel für strahlendes und glänzende Haar =

    -- Bierspülung. Gibt super tollen Glanz.

    -- Apfelessig mit lauwarmen Wasser mischen (Verhältnis ca. 1:1). Den verdünnten Apfelessig auf die frisch gewaschenen Haare geben, kurz wirken lassen und anschließend die Haare wieder ausspülen.

    -- Fisch gepressten Zitronensaft mit Wasser (Verhältnis ca. 1:1) mischen. Die Zitronensaft-Mischung auf die frisch gewaschenen Haare verteilen und kurz einwirken lassen. Anschließend die Haare mit lauwarmen Wasser ausspülen.

    -- Oma wusste es schon – wer glänzendes Haar will, muss zur Bürste greifen und mit ihr die Kopfhaut massieren. Das regt die Talgdrüsen an und sorgt so für einen schönen Glanzeffekt. Es müssen nicht genau hundert Bürstenstriche sein. Sie sehen ja selbst, wann ihr Haar das Licht reflektiert. Sollten Sie jedoch zu schnell fettendem Haar neigen, empfiehlt es sich eine der anderen Anwendungen auszuprobieren und von dieser hier die Finger zu lassen.

    -- DM Haarglättungsmittel (graues Pumpfläschchen mit lila Kappe) macht die Haare total schön.

    -- Das Haarglättung-Serum von John Frieda. Es wird nach dem waschen auf die nassen Haare gestreift ( vor dem Abtrocknen !!!!)- es glättet wirklich und macht die Haare weich und glänzend.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    40 Wünsche
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Ich wünsche dir......

    Ich wünsche dir den grossen Zauber der Welt, dass dein Glückstern niemals vom Himmel fällt und dass die Sonne stets warm für dich scheint, immer jemand da ist, der es gut mit dir meint. Ich wünsche dir Träume, in herrlichen Bildern, die dir dein Leben in Frohsinn schildern. Auch hoff ich für dich, dass du bleibst, was du bist, ein Wunder an Mensch und ein Optimist........ Ich wünsche dir Hoffnung so lange du lebst, dass du nie zu sehr an Belanglosem klebst und dass du den Hunger nach Freiheit stets stillst, dass du machst und tust, was immer du willst. Ich hoffe, dass du nie dein Lächeln verlierst, dass du nicht im Packeis des Alltags erfrierst.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Suche Zitat von Goethe über Chaos!
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    „Da steh ich schon, des Chaos vielgeliebter Sohn.“ ―Johann Wolfgang von Goethe

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Depressive/trauige Sprüche?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Narben haben die Fähigkeit uns zu erinnern, was einst Realität war!

    -- Oft genug habe ich in den Abgrund meiner Seele geblickt. Und was ich sah,war noch nicht alles...

    -- Um Ruhe zu suchen ging ich in den Wald und habe mich verfangen im Netzt der Einsamkeit.

    -- Eine einzige Träne kann mehr Salz enthalten, als ein ganzer Ozean.

    -- Entweder Du bestimmst Dein Denken und Handeln, oder ein anderer tut es für Dich.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Narben haben die Fähigkeit uns zu erinnern, was einst Realität war!

    -- Oft genug habe ich in den Abgrund meiner Seele geblickt. Und was ich sah,war noch nicht alles...

    -- Um Ruhe zu suchen ging ich in den Wald und habe mich verfangen im Netzt der Einsamkeit.

    -- Eine einzige Träne kann mehr Salz enthalten, als ein ganzer Ozean.

    -- Entweder Du bestimmst Dein Denken und Handeln, oder ein anderer tut es für Dich.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen.

    -- Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen. Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

    -- Innere Leere entsteht nur, wenn der Mensch von der Liebe zu sich selbst getrennt wird, wenn ihm beigebracht wird, dass er erst dies erreichen oder jenes sein muss, um wertvoll zu sein. Eine der größten Illusionen, die für das Unglück sorgt.

    -- Auf jemanden warten der nie eintreffen wird, ist genau so sinnlos wie einem Blinden ein Bild zu zeigen!!!!!!

    -- Wer mein Schweigen nicht versteht, wird auch meine Worte nicht verstehen!

    -- Was die Seele am schnellsten und schlimmsten abnutzt, ist verzeihen ohne zu vergessen.

    -- Wenn du traurig bist und sterben möchtest, dann denk an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

    -- Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie.

    -- Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren?

    -- Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr leben.

    -- Selbstmord wird nicht gewählt, er geschieht dann, wenn die Fähigkeit, die Schmerzen zu ertragen von den Schmerzen übertroffen wird.

    -- Jeder Schnitt in die Haut ist ein weiterer in die Seele.

    -- Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um enttäuscht zu sterben.

    -- Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin.

    -- Narben sind die Zeugen der Zeit. Sie werden dich dein Leben lang begleiten und dich daran erinnern, was du falsch gemacht hast.

    -- Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht?

    -- Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei!!

    -- Weil der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen, lass ich deine Hand los, um dich nicht mitzuziehen!!!

    -- Es gibt Zeiten, da will man nicht reden, sondern einfach nur in den Arm genommen werden.

    -- Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

    -- Manchmal wenn ich sage: "Danke, mir geht es gut!", wünschte ich mir jemanden, der mir in die Augen sieht und sagt: "Erzähl mir die Wahrheit!

    -- Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.

    -- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

    -- Niemand weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

    --Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Was waren eure besten Status Sprüche?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Vielleicht gefällt dir was und du wirst fündig?

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Nein, die Welt ist nicht rosa! Und glitzern tut sie auch nicht!

    -- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

    -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

    -- Ich habe keine Macjken. Das sind alles Spezial Effekts!

    -- Hilfe, ich werde von Armor gemobbt!

    -- Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht!

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

    -- Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

    -- Die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Kopf hoch! es gibt noch viel zu sehen.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

    -- Wer zuletzt lacht denkt zu langsam!

    -- Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

    -- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

    -- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

    -- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Das Leben ist wie eine Pusteblume : Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    -- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat

    -- Man muss leben wie man denkt, sonst denkt man bald, wie man lebt.

    -- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spass.

    -- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

    -- DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    sprüche über liebe und so
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Lieber allein, als zu zweit allein.

    -- ICH mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Ignoranz ist die Kunst, mit offenen Augen nicht sehen zu wollen.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

    -- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

    -- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

    -- Auf der Suche nach dem Sinn, verlief ich mich in der Traumwelt.

    -- Das Leben ist wie eine Pusteblume : Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    ABFF Sprüche <3
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

    -- Gedicht für beste Freundin

    Du träumst nicht in den Tag hinein, erfreust dich oft am Sonnenschein, glaubst an jenen schönen Moment die Zeit mit dir kein Wettlauf rennt. immer ist auf dich Verlass, wenn das Tuch von Tränen nass, breitest die Arme wie Flügel so weit offen mit deiner Besonnenheit. Mit dir spüre ich Wärme auf der Haut dieses Gefühl mir keiner klaut, um wieder klar in den Tag zu sehen, wo weiche Lüftchen wieder wehen. Dieses schöne warme Gefühl da scheint das Leben gleich nicht so kühl, es schwindet der Kummer in Windeseile selbst die Träne sich beeile.

    Kommentar von SiLEnTButeRflY SiLEnTButeRflY

    Dankee :** Hast mir sehr geholfen! :3

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Wenn Augen aufhören zu leuchten, verlieren Worte ihren Wert.
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Man kann es auch folgendermaßen interpretieren = "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen ... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr so sein wie vorher......

    ODER =

    "Wenn deine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über die Liebe ihren Sinn. Was soll ich schon zu jemandem mit abgestumpftem Blick und verkniffenem Grinsen über meine Gefühle reden?!

    Augen kann man als Tor der Seele ansehen. Ein Blick verrät mehr als tausend Worte ...viel mehr, als wir glauben: Nicht nur Gefühle sind uns in den Blick geschrieben - auch seelische und körperliche Eigenschaften, ja sogar unsere Identität.

    Tatsächlich gelten die Augen seit ältester Zeit nicht nur als Sinneswerkzeuge, sondern als direktes Ausdrucksorgan der Seele, unmittelbar verbunden mit unserer Persönlichkeit und unseren Gefühlen. "Sobald du in reine, leuchtende Augen siehst, wisse, dass solche Augen die Redlichkeit des Besitzers zeigen", schreibt der antike Athener Philosoph Polemon um 300 v. Chr.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!