elenore

Profil von elenore

Hilfreichste Antworten von elenore

  • 0
    Liebe,Überraschung,Jahrestag
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Kanns kaum fassen, wie gut wir zusammenpassen. Alles, alles würde ich für Dich geben, denn Du bist mein Leben. Ich liebe Dich so sehr. Das möchte ich Dir heute sagen. Stets ein bisschen mehr, nach all den vielen Tagen. Ich genieße die Zeit mit all meinen Sinnen denn mit Dir an meiner Seit kann ich nur gewinnen.

    Danke, dass du mich schon so lange glücklich machst. Alles Gute zum Jahrestag, mein Schatz!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Schmerzen am Fußrücken (keine Schwellung)
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Hallo Questioneer22, den Fuss schonen ist schon die beste Variante, wenn du nicht die Ursache kennst. Entweder hast du dir wirklich eine Zerrung beim Training mit dem Crosstrainer geholt.....oder du hast einen Gichtanfall im rechten Fuss. Der Gichtanfall hat nichts mit der eigentlichen Krankheit Gicht zu tun, es ist ein zu hoher Harnanteil im Blut, den dieser Anfall auslöst. Deine Symptome können darauf hindeuten....ich selbst habe zweimal diesen Anfall durchmachen müssen.....man kann den Fuss nicht mehr schmerzfrei abrollen.

    Sei es wie es sei, kontaktiere deinen Hausarzt, beim Gichtanfall wird dir medikamentös geholfen und auch eine Blutuntersuchung wird meist angeordnet.....oder er kann die Ursache anderweitig bestimmen.....notfalla überweist er dich zu einem Facharzt!!! Also auf alle Fälle zum Arzt nund gute Besserung auf dem schnellsten Wege...LG elenore

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 3
    SpruchSinnBedeutung?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Wer hat verloren? Du dich? Ich mich? Oder, oder wir uns?

    Ich würde meinen, eine tiefe Sinnfrage, wenn man menschliche Beziehungen, sei es Freundschaft, sei es Liebe oder sei es im Umfeld der Familie durchleuchten muss. ob es ein WIR gibt, in dem Vertrauen Ehrlichkeit und ein gegenseitiges NEHMEN und GEBEN noch oder nicht mehr im Vordergrund stehen!

    Geht eine menschliche Beziehung in die Brüche gibt es keinen Sieger. jeder hat verloren und das WIR zerfällt. Alles im Leben hat seinen Preis, auch Dinge, von denen man glaubt, man bekommt sie geschenkt!

    Kommentar von Majumate Majumate Fragant

    "Jeder hat verloren und das WIR zerfällt" ist großartig, wurde notiert und wird bei nächster Gelegenheit geklaut. Vielen Dank!

    Kommentar von kurzeHilfe kurzeHilfe

    danke für die tolle antwort ! :)

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    bin ich wirklich dumm weil ich tollpatschig bin ???
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Naja. ich würde meinen...... ... Dumm ist der, der Dir das Gefühl gibt dumm zu sein. Und zu deinem Freund: Kann sich klüger wähnen, wie er will. Auch er wird irgendwann noch einmal das rechte Umfeld finden und seiner Grenzen belehrt werden.

    Lass dich nicht klein kriegen, versuche, deinen Wissensschatz spielerisch zu erweitern. Das steigert dein Selbstwertgefühl und verringert deine Selbstzweifel. Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich finde es sogar total sympathisch, wenn jemand etwas tollpatschig ist und nicht so neunmal klug rumprahlt. Also: lass dich nicht einschüchtern und glaub an DICH!!!!

    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Bedeutung/KapierDenSpruchNicht
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Erst, wenn was in Erfüllung geht kann beurteilen ob es das RICHTIGE ist......oder ob man den alten Zustand im nachhinein als besser empfindet. Die Entscheidungen, die wir im Leben treffen müssen nicht immer die richtigen sein!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Ich werde oft von Jugendlichen geduzt, die ich selbst sieze.
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Wenn man von anderen nicht ernst genommen wird, dann liegt das oft auch mit daran, dass man sich selbst nicht ernst nimmt.

    Deine Aufgabe ist hier also, deine Einstellung sich selbst gegenüber zu ändern. Du musst anfangen, daran zu glauben, dass du es verdient haben, ernst genommen zu werden.

    Respekt verschaffst Du dir dann, indem du dich selbstbewusst gibst, egal in welcher Situation und gute Argumente bringst in jeder Kommunikation und dich nie als labiles Opfer behandeln lässt.

    Auch solltest du BANALESl, dass deine Energie verschwendet, keine Beachtung schenken, es einfach mit Nichtachtung strafen. Manchmal reicht schon "dieser eine, spezielle Blick", um sich Respekt zu verschaffen. Da braucht man grossartig noch nicht mal was sagen.

    Dazu gehört auch, dass du dich auf erwachsene Art selbst behaupten lernst, wenn dich jemand respektlos behandelt.

    Wie kann ich mir Respekt verschaffen, ohne zu provozieren? Indem du ruhig und sachlich argumentierst und nicht persönlich wirst. Versuche, deine Meinung zu erklären und höre zu, wenn dein Gegenüber etwas sagen will (also nicht ins Wort fallen oder solche Sätze wie "das ist doch Schwachsinn" rausholen). Wenn die Menschen merken, dass du kompetent und konsequent bist und sie und ihre Meinung respektierst, machen sie das auch mit dir.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Ich weiß nicht ob sie mich liebt. Verzweiflung.
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    So einfach ist es leider nicht immer. Etwas Geduld musst du schon aufbringen...... diese aufregende Unsicherheit gehört eben einfach ein bisschen dazu, wenn zwei Menschen sich begegnen und mögen.

    Ob sie auch in Dich verliebt ist, kannst Du aber nur rausfinden, wenn einer von Euch jetzt etwas mutiger wird. Die Antwort auf die Frage, ob das Mädchen dich liebt oder vielleicht auch nicht, kann dir wohl einzig und alleine nur das Mädchen, von dem du gerne es wissen möchtest, ob sie dich liebt, beantworten. Fall aber nicht mit der Tür ins Haus....Umgarnen sie. überhäufen sie mit Humor und tollen Treffen, zu denen du dir was cooles einfallen lässt...... Mache ihr den Hof lapidar ausgedrückt!.

    Beobachte ab jetzt Ihr Verhalten. Geht Sie von selbst auf Dich zu und erkundigt sich nach Dir oder versucht unbeholfen ein Gespräch anzuzetteln? Dann hast du ihr Interesse geweckt. Nimm dir Zeit zum Kennenlernen!

    Ob sie in dich auch verliebt ist erkennst du an Ihrem Verhalten. Unverblümt und gnadenlos ehrlich: die Körpersprache. Unbewusst setzen wir sie ein, um Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

    Wenn Du dich also fragst: „Woher weiss ich, ob Sie mich liebt?“, dann achte auf das Gesamtpaket Ihres Auftretens. Sodann kommst du selber schnell dahinter, ob Sie dich wirklich liebt. Viel Glück!!!!

    Kommentar von iTimELeZz iTimELeZz

    Danke für die Antwort. ich werde mal darauf achten. (:

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Welches ist eine gute Zeit ins Bett zu gehen mit 13 Jahren?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Schlafbedürfnis von Kindern nach Alter

    bis zu 3 Monaten 16-18 Stunden

    4 - 5 Monate 14-15 Stunden

    6 - 12 Monate 13 Stunden

    1 - 4 Jahre 12 Stunden

    5 - 6 Jahre 11,5 Stunden

    7 - 9 Jahre 11 Stunden

    10 - 11 Jahre 10,5 Stunden

    12 - 13 Jahre 10 Stunden

    14 - 16 Jahre 9 Stunden

    Schlafrhythmus verschiebt sich bei Teenagern

    Als Teenager verändert sich der Schlafrhythmus noch mal grundlegend. Er verschiebt sich deutlich nach hinten. Das heißt, die Jugendlichen sind morgens später leistungsfähig und abends länger wach. Sie morgens um halb sieben oder sieben zu wecken, damit sie pünktlich in der Schule ankommen, wird da für manche Eltern zur Geduldsprobe. Auch ist die Leistungsfähigkeit in der ersten Schulstunde noch nicht voll gegeben. Aus diesem Grund fordern immer wieder Schlafforscher, den Schulanfang zeitlich nach hinten zu schieben und erst um 8:30 oder 9:00 Uhr mit der Schule zu beginnen. Am Nachmittag haben Teenager dann noch ein weiteres Leistungshoch.

    http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_18259908/schlafforschung-so-viel-sch...

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Sprüche zuuuum nachdenken??????????
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Probleme kann man niemals mit der gleichen Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken

    -- Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.

    -- Der Weg zu allem Grossen geht durch die Stille.

    -- Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.

    -- Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

    -- Wie fern bin ich den Menschen, wenn ich bei ihnen weile, und wie nahe, wenn ich fern von ihnen bin.

    -- Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.

    -- Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

    -- Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.

    -- Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.

    -- Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten, würden alle Menschen vegetarisch leben.

    -- Vorstellungskraft ist die Vorschau auf die kommenden Attraktionen des Lebens.

    -- Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein.

    -- Nicht alles, was zählt, ist zählbar, und nicht alles, was zählbar ist, zählt.

    -- Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum.

    -- Nur mit den Augen der anderen kannst du deine eigenen Fehler gut sehen.

    -- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    -- Menschen glauben der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Zimmer jugendlich gestalten aber wie
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Schau dir mal in diesem Link Beispiele an = http://cooledeko.de/kinderzimmer/100-jugendzimmer-gestalten.html Kissen sind immer kuschelig, eine kleine Tisch. oder Stehlampe macht mit der richtigen Glühbirne warmes Licht, Grünpflanzen nicht vergessen, das macht lebendig......Suche dir Tipps aus den Beispielbilder aus.....aber nicht das Zimmer zu vollstopfen.

    Toll ist auch ein grosser, gemütlicher Teppich, denn Jugendliche machen es sich beim Chillen mit Freunden auch gerne mal auf dem Boden bequem. Mit offenen Regalen und Wandborden lassen sich Deko-Accessoires und geliebte Sammlerstücke schön in Szene setzten, und damit wird das Zimmer auch optisch aufgelockert und bekommt eine persönliche Note.

    Spiegel sind nicht nur zweckmäßig, sondern auch wunderbar dekrorativ.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Schwarzer Tee? Ja oder nein
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Ein Grund der Verfärbungen ist ein einfacher chemischer Prozess, welcher durch die Säure im Tee ausgelöst wird. Diese greift den Zahnschmelz an und macht das gelbe und unter dem Zahnschmelz befindliche Dentin sichtbar.

    Kommentar von Kitty0503 Kitty0503 Fragant

    Wenn der Zahnschmelz dadurch angegriffen werden würde, würde das Zahnschmerzen verursachen, weil das Dentin (Zahnbein) im Gegensatz zum Zahnschmelz mit Nerven durchzogen ist.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Muttermal wegschneiden lassen
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Ja, es kommt an direkte Stelle, wo das Muttermal entfernt werden muss. Hatte etwas ähnliches hinter mich bringen müssen beim Hautarzt und eine mörderische Angst......aber die Betäubungsspritze wurde gut und schmerzfrei gesezt und von Schnitt, mit der entsprechenden Entfernung, habe ich nichts gemerkt. Auch danach keine Schmerzen und Komplikationen....das wünsche ich dir auch. LG elenore

    Kommentar von FluffyBurger FluffyBurger

    Dankeschön,hoffe ich auch☺

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Guter Spruch gesucht :) Bitte um Hilfe
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Kirschblüte - Ein Symbol für Reinheit, Schönheit und des Glücks – in Japan.

    Tokio, die Stadt der Geishas.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Eis-Sprűche
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Auch der dickste Eiszapfen hat auf Dauer keine Chance gegen die Sonne.

    -- Die Gleichgültigkeit ist wie das Eis an den Polen: Sie tötet alles.

    -- Glattes Eis, ein Paradies für den, der gut zu tanzen weiss.

    -- Wenn's dem Esel zu wohl wird geht er aufs Eis tanzen!

    -- Ohne die Kälte des Winters gäbe es die Wärme des Frühlings nicht.

    -- Der Humor ist der Wintermantel der Existenz.

    -- Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.

    -- Eine erloschene Leidenschaft ist kälter als Eis.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Liebeskummer.. Sprüche zum Nachdenken ._.
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht.

    -- Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    -- Es gibt nur eine Aufgabe, und die besteht darin, dass wir die Liebe in uns vermehren.

    -- Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende.

    -- Deine Beziehung wird sich ändern, wenn du dich änderst.

    -- Immer dann, wenn du Entscheidungen triffst, nimmst du dein Leben selbst in die Hand.

    -- Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.

    -- Blicke in dich! In deinem Inneren ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn du nur zu graben verstehst

    -- Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

    .-- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

    -- Den eigenen Tod stirbt man, mit dem Tod eines anderen muss man leider Leben!

    -- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

    -- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

    -- Ich kann dich flüstern hören…..doch du hörst mich nicht mal schreien!!

    -- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

    -- Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.

    -- Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Passenden Spruch zu diesem Bild?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Eventuell passend?????

    -- Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch zu sein - versuche lieber, ein wertvoller Mensch zu sein."

    -- Es gibt auch Engel, die nicht fliegen, sondern die einfach nur rumsitzen und auf dich warten.

    -- Für einen Regenbogen braucht es Sonne UND Regen.

    -- Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir schaffen sie selbst. Sie liegt in unseren Herzen eingeschlossen.

    -- Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

    -- Hebe deinen Kopf; dann siehst du keine Grenzen.

    -- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

    -- Der Weg zum wahren Ich ist immer einsam, oft schmerzhaft und steinig.

    -- Wenn niemand zu mir findet, finde ich auch nicht zu mir.

    -- Nein, die Welt ist nicht rosa! Und glitzern tut sie auch nicht!

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, dann ist es noch nicht das Ende.

    Kommentar von schokomaus96ii schokomaus96ii

    wow danke. der mit den engeln ist perfekt

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    was soll ich meiner Freundin erzählen ?!?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Ach BloodRapperZ973, wenn du so schüchtern bist, dann ist die persönliche Kommunikation; also Auge in Auge, viel schwerer, als telefonische Kommunikation. Schüchtern sein ist nichts Schlimmes, schließlich kann ja nicht jeder der geborene Entertainer sein. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein!

    Wenn Ihr Gemeinsamkeiten habt, ist es leichter, miteinander zu reden! Du bezeichnest deine Freundin als beste Freundin, diesen Titel vergibt man ja nicht so einfach......es muss also eine Vertrauensbasis da sein, die du auch nutzen solltest!

    Ich würde sagen = "Ich bin nicht der geborene Entertainer, mein Redefluss wird daher durch meine Schüchternheit gestoppt, was für mich Unsicherheit schafft, die dafür verantwortlich war, dass ich dich nicht angerufen habe. Nun bin ich aber über meinen Schatten gesprungen, weil du mir als Mensch und beste Freundin sehr wichtig bist.

    Viel Glück!!!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Läßt die Behaarung z.B. an den Beinen im Alter nach?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    JA; Die Struktur sowie die Haardichte am Körper ändert sich mit zunehmendem Lebensalter.

    So bekommen z. B. Frauen, welche ihr Haupthaar hormonbedingt zunehmend verlieren, am Körper einen vermehrten und kräftigeren Haarwuchs insbesondere an Stellen, wo sie diese nicht haben wollen (z.B. Arme, Beine, Bauchoder Brustbehaarung bis hin zum Bartwuchs).

    Auch für Männer gilt, dass bei Vorliegen eines erblich bedingten Haarausfalles („männliche Glatzenbildung“) häufig die Barthaare und die Körperbehaarung im Gegenzug kräftiger und dichter werden. Grund hierfür ist eine unterschiedliche Hormonsensibilität von Haarwurzeln je nachdem, an welcher Körperstelle diese lokalisiert sind; auf dem Oberkopf führt der Einfluss männlicher Hormone (insbesondere DHT=Dihydrotestosteron) zur Schrumpfung der Haarwurzel; im Bartbereich oder am Körper fördern und kräftigen männliche Hormone im Gegenteil sogar das Haarwachstum!

    Für beide Geschlechter gilt, dass die Schambehaarung und Achselbehaarung mit zunehmendem Lebensalter dünner wird oder teilweise ganz ausfällt, bei Männern nimmt die Körperbehaarung altersbedingt eher ab; bei Frauen mit zunehmendem Alter eher zu.

    http://hautarzt-dr-schaart.de/pdf/haare/wie-aendert-sich-die-haarstruktur-im-alt...

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Was genau ist mit diesem Zitat gemeint?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Was genau ist mit diesem Zitat gemeint?......ich würde meinen, es werden wichtige Fundamente des Lebens geschaffen. Auf diesen Fundamenten gilt es, ständig neu auf- und weiterzubauen, , was im Leben wichtig ist und wird, ebenso in die Richtung unseres zukünftigen Handelns weist und sie versucht positiv zu steuern.

    Wichtigster Aspekt allumfassend = Unser Menschenbild geht von Kindern aus, die ein angeborenes Lernbedürfnis haben, ein natürliches Bestreben nach innerem Wachstum und der Aneignung von Wissen. Wir vertrauen darauf, dass ein Kind in einer förderlichen Umgebung seine individuellen Potenziale entfaltet und von sich aus das Bedürfnis entwickelt, seine Rolle im gesellschaftlichen Gefüge zu suchen und auszufüllen.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Wie erkennt man Nierenschnerzen ?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Nierenschmerzen treten in den Flanken, speziell im Nierenbecken, auf. Je nachdem, ob eine oder beide Nieren betroffen sind, können Nierenschmerzen rechts, links oder beidseitig auftreten. Während Rückenschmerzen die Bewegung beeinträchtigen und häufig zu einer gebeugten Haltung führen, ist dies bei Nierenschmerzen nicht unbedingt der Fall. Wenn ein leichter Schlag mit der Handkante, etwa zwei bis drei Finger breit über dem Beckenkamm, Schmerzen auslöst oder verstärkt, deutet dies auf ein Nierenproblem hin. Eine Urinuntersuchung kann die Diagnose absichern.

    Zusätzlich können Beschwerden eines Harnwegsinfekts auftreten, wozu schmerzhaftes Wasserlassen, häufiger Harndrang trotz wenig Urin und Blut im Harn zählen.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!