elenore

Profil von elenore

Hilfreichste Antworten von elenore

  • 0
    Praktikum zu ende : ( !!!!!!!!!!
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Das ist mehr als in Ordnung,,,,wenn du dich so wohl gefühlt hast wird es auch umgekehrt gewesen sein, du hast dich bestens eingebracht, bist mir laut deiner Zeilen ungemein sympathisch......diese Sympathie werden auch die Kinder und die Lehrerin DIR entgegen gebracht haben!!! Sie werden sich alle über deine Überraschung in Punkto Geschenk sehr freuen!

    Top Bastelbücher findest du hier = http://www.weltbild.de/9/bastelb%C3%BCcher.html

    Dir Glück und Erfol...LG elenore

    Kommentar von Origamimanga Origamimanga Fragant

    Danke

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Suche das Zitat
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Die gute Art von ewig = wesentlich bestimmt durch den Ernst der Ewigkeit, durch die wahre Liebe, denn sie geht in der Regel mit einem Gefühl der Euphorie und der tiefen Verbundenheit als unendliche Liebe zu einem anderen Menschen einher.........wenn es wahre Liebe ist!!!

    Du kennst doch sicher diese Zeilen = "Die Liebe ist langmütig und gütig. Die Liebe ereifert sich nicht, die Liebe prahlt nicht, sie plustert sich nicht auf, sie gibt sich nicht ungebärdig, sie sucht nicht ihren Vorteil, sie lässt sich nicht verbittern, sie trägt Böses nicht nach. Sie freut sich nicht über Unrecht, sie freut sich aber über die Wahrheit. Sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, und sie hält allem stand. Auch wenn alle Weissagungen enden und alle Sprachen verstummen und alle Erkenntnis vergeht: Die Liebe hört niemals auf."

    Liebe ist ein Axiom; sie bedarf keiner Bedingung. Der Definition von Paulus (Korinther 1,13) vor fast 2000 Jahren muss man auch heute nichts hinzufügen:

    Axiom = gültige Wahrheit, die keines Beweises bedarf.....

    http://unendliches.net/german/index.htm?liebe.htm

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    warum heißt es" einen guten rutsch ins neue jahr"?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Herkunft

    Möglicherweise handelt es sich um eine Eindeutschung des jiddischen "guten rosch".

    Jiddisch war/ist - vereinfacht ausgedrückt - die Umgangssprache vor allem europäischer Juden. Hervorgegangen aus dem Deutschen, enthält es Elemente osteuropäischer Sprachen, aber natürlich auch des Hebräischen, weil letzteres sozusagen die Muttersprache der Juden ist.

    Im Falle des guten Rutsches wird "rosch" auf das jüdische Neujahrsfest "rosch ha-schana" zurückgeführt, wobei das hebräische "rosch" für Kopf oder Haupt steht.

    Allerdings begehen Juden das Neujahrsfest zumeist im September (das genaue Datum wechselt jährlich). Daher ist es auch gut möglich, dass der gute Rutsch noch unspektakulärer einfach nur auf das Verb rutschen zurückzuführen ist und ein sanftes Hinübergleiten ins neue Jahr gemeint ist.

    http://www.redensarten.net/Guten+Rutsch.html

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    sehr laut und permament schreiendes Kind
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Kann dich optimal verstehen, denn nicht nur, dass die Nerven seiner Umwelt strapaziert werden, auch ist das Verhalten dieses Kindes nicht als NORMAL ANZUSEHEN. Vielleicht ist auch ein Zipfel schlechte Erziehung dabei, aber ich tendiere mehr zu einem krankhaften Vewrhalten!!!!

    ADHS hat die Optionen eines Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom und ist oft in Verbindung mit Hyperaktivität zu sehen. Es gibt Kinder, die mit allen drei ADHS-typischen Leitsymptomen Hyperaktivität, Impulsivität und Unaufmerksamkeit zu kämpfen haben.

    „ADHS ist keine Modediagnose, sondern eine ernsthafte neurobiologische Störung, die therapiert werden muss. ...�? .....also nicht du musst was tun, sondern die Eltern dieses Kindes. Auch müssten die Eltern mit dieser Problematik ihres Kindes offen umgehen, damit Menschen, die mit diesem Kind konfrontiert werden zumindest aufhorchen und doch eine Portion Verständnis aufbringen.......wenns auch schwer fällt.

    Ja, wenn dein Piepen im Ohr nicht aufhört, dann konsultiere lieber den HNO-Arzt....LG elenore

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Trauer um Menschen, die man kaum gekannt hat? Flug MH17
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Der Unterschied liegt wohl allein in der Endlichkeit der Dinge. Der Tod von Menschen passiert und kann kann von uns nicht gesteuert oder aufgehalten werden............besonders tragisch ist es aber, wenn Menschen durch ein Unglück, wie auch in diesem Fall passiert, zu TODE kommen. Urplötzlich aus dem Leben gerissen zu werden, von heut auf jetzt, das ist was so schwer zu verarbeiten ist.

    Das passiert mir auch, man empfindet Mitleid mit den gestorbenen Personen und man ist froh, nicht selbst in dieser Maschine gesessen zu haben und trotzdem entwickeln sich Bilder des Entsetzen in dem eigenen Kopf

    Ich denke, die ganze Tragik und das unfassbare dieses Ereignisses lässt uns starke Gefühle erzeugen, die in Trauer und Mitleid einfliessen und unsere Gedanken kopflastig deshalb auch nicht loslassen.

    Der Mensch ist ENPATHIEFÄHIG, . für mich bedeutet Empathie - jenseit von allen geschraubten Formulierungen - Einfühlungsvermögen und Mitgefühl.........das du und auch andere Fühlen.

    Wenn ich von solchen Tragödien durch Presse und Rundfunk höre, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich denke was geht diesen Menschen in den letzten Sekunden/Minuten durch ihren Kopf......welcher Horror an Ängsten und Verzweiflung muss da passieren und welchen Schmerz müssen erst die Angehörigen fühlen.

    Und vor allem, wie kann ich damit umgehen? Lasse deine Gefühle zu, dann kannst du mit der Zeit alles verarbeiten. Auch helfen Gespräche mit Freunden und der Familie......manchmal, wenn einem danach ist, darf man weinen.......

    Dein Mitgefühl spricht für dich, glaube mir, das geht nicht jedem Menschen so.......sie verfolgen viele dieser tragischen Vorfälle und gehen dann ohne WENN und ABER zu ihren Alltag bzw. Tagesgeschäften über!!!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Ich kann Menschen nicht in die Augen sehen
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Der Augenkontakt während eines Gesprächs ist eine besondere und intensive Verbindung. Diese Offenheit im Kontakt herstellen zu können, setzt allerdings die Fähigkeit voraus, sich zu einem gewissen Grad zu exponieren, und damit ein bestimmtes Maß an Selbstsicherheit.

    Ist das normal? Ich denke nicht.....aber manche Menschen können es nicht........ich finde es unhöflich und habe dann auch das Gefühl GESAGTES durch mich langweilt oder interessiert nicht.

    Aber trotzdem muss ich vielleicht Kompromisse eingehen, denn manche Menschen vermeiden Augenkontakt, um Kontaktnähe zu reduzieren, dann auch potentielle Verunsicherung aus dem Weg zu gehen......es wird noch andere Gründe geben!!!!

    Der bewusste Augenkontakt ist ein wichtiger Aspekt, um die Qualität und das Gelingen eines Gesprächs zu gestalten.

    Wie kann ich Leuten besser in die Augen sehen? Du versuchst es doch.....dein Gesprächsgegenüber doch eventuell nicht.......ich gebe dann klare Worte von mir, warum er/sie mir nicht in die Augen schaut......eben als Unhöflichkeit benenne und dann die Frage "Ob ich ihn/sie langweile und meine Kommunikation in seiner Thematik uninteressant ist.

    Aber ich habe eine gute Freundin, intelligent und auch selbstbewusst.......sie kann auch keinen Augenkontakt im Gespräch halten......die Ursache kann sie nicht benennen, es ist eben so.

    Jeder Mensch ist anders, man muss ihn teilweise so nehmen, wie er ist, man kann Augenkontakt nicht erzwingen, aber austesten warum????

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    suche Spruch über Aussehen
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Nicht was du bist, ist, was dich ehrt. Wie du es bist, bestimmt deinen Wert.

    -- Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter wer zusammen bleibt.

    -- Wahre Schönheit kommt von innen!

    -- Aussehen = Wen das Auge nicht überzeugen kann, überredet auch der Mund nicht.

    -- Um Erfolg zu haben, muß man aussehen, als habe man Erfolg.

    -- Mit gutem Geschmack für die passende Kleidung, kannst du auch noch mit zuviel Gewicht gut aussehen..

    -- Ein Unverschämter kann bescheiden aussehen, wenn er will, aber kein Bescheidener unverschämt.

    -- Die Schönheit des Menschen erschöpft sich nicht in seinem Aussehen – seine Ganzheitlichkeit ist entscheidend

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Schöne Menschen sind nicht immer gut, aber gute Menschen sind immer schön.

    Kommentar von mapmap96 mapmap96 Fragant

    danke für die vielen guten Vorschläge :)

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Sprüche: Feundschaft :)
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Freunde können dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

    -- Das Ideal der Freundschaft ist, sich eins zu fühlen und zwei zu bleiben.

    -- Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

    -- Wahrer Freunde stellen sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.

    -- Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

    -- Bei der Freundschaft sind Sehnsucht und Genuss identisch.

    -- Das schönste an Freundschaften ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

    -- Wahre Freunde sind die, die Deine Hand nehmen, aber auch Dein Herz berühren.

    -- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

    -- Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    wunderschöne sprüche gesucht?!daaaanke im voraus:)
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Traurige Sprüche

    -- Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen.

    -- Es sind Waffen, die weh tun, aber Worte, die verletzen.

    -- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

    -- Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

    -- Wenn ein Mensch nicht weiss was er an dir hat... lass ihn gehen!!

    -- Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

    -- Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz…

    -- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

    -- Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe, aber auch etwas Vernunft im Wahnsinn!

    -- Wenn eine Liebe erkaltet, verbrennt ein Stück Mensch.

    -- Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

    -- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

    -- Alles was wir lieben, ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt.

    -- Allein und verlassen vom Rest der Welt beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.

    --Wie kannst du mir die Sterne zeigen, wenn wir nicht vom gleichen Horizont träumen?

    -- Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön:

    -- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

    -- Fremdgehen ist kein Ausrutscher , sondern eine Entscheidung.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Starke Mitesser loswerden?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Regelmässige Saunabesuche sind sehr zu empfehlen für deine Problematik!!!!

    -- Peeling mit grünem Tee....Koche eine Tasse mit grünem Tee, behalte danach den verwendeten Teebeutel. Schneide den Teebeutel auf und verteilen den Inhalt des Beutels auf der Nase und auf allen anderen Problemzonen. Der Tee, der reich an Antioxidantien ist, wirkt auf der Haut wie ein mildes Peeling und macht die Haut weich und rein.

    -- Reibe Teebaumöl auf die Mitesser auf der Nase oder du tupfst die Nase mit Teebaumöl ab und trägst dann Aloe Vera Gel auf.

    -- Eiweiß gegen Mitesser....Eiweiß trocknet ölige Flecken und löst Mitesser. Geben Sie etwas Eiweiß in eine Schüssel, rühren Sie dann eine Hand voll Maismehl ein. Danach verreiben Sie diese Paste auf Ihren Mitessern. Lassen Sie die Eiweiß-Paste für 30 Minuten drauf. Befeuchten Sie Ihre Hände mit warmem Wasser und massieren Sie die Paste sanft in Ihre Haut. Zum Schluss gründlich mit warmem Wasser abspülen.

    Weitere gute Tipps in diesem Link = http://www.mittelgegenpickel.de/mitesser-auf-der-nase/

    -- Kamillendampfbad

    -- Bei einem Mitesser Peeling verwendw einfach haushaltsübliche Salz oder Meersalz (Totes Meersalz gegen Pickel) und mischen es mit Milch. Vermische diese beiden Substanzen so lange bis eine breiflüssige Masse entsteht. Dann trage die Masse auf dein Gesicht Gesicht auf, lassen die Gesichtsmaske circa 10 bis 15 Minuten einwirken und wasche dein Gesicht mit lauwarmem Wasser ab.

    -- Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz. Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern. Vorhandene Hautunreinheiten können durch die Anwendung mit Rosenwasser beseitigt werden.

    Probier was aus und viel Erfolg----LG elenore

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

    Kommentar von askingyou5699 askingyou5699

    ich danke ihnen(:

  • 1
    Welche Bedeutung hat die blaue Blume?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Die blaue Blume ist mehr als nur eine Pflanze: Sie verbindet Mensch und Natur und steht für eine goldene Zeit, einen paradiesischen Zustand, für Vollkommenheit und Erleuchtung. Die Blume ist auch die verkörperte Sehnsucht und steht für das Streben nach Liebe, Erkenntnis und vollkommener, transzendierender Vereinigung mit dem Universum.

    -- Die Kornblume – eine von wenigen blauen Blumen – wurde im 19. Jahrhundert zum Symbol von Natürlichkeit.

    -- Heute steht die blaue Blume weiterhin für Umweltfreundlichkeit:

    Die Blaue Blume ist ein Dingsymbol aus Novalis' Roman "Heinrich von Ofterdingen" (vgl. dort auch das erste Kapitel, in welchem dem Protagonisten diese Blume im Traum erscheint). Begriffen wird sie zumeist als ein Symbol der vergöttlichten, in die metaphysischen, also überirdischen Sphären verlegten Poesie, als eine geistige Macht, die alles Trennende (wie z.B. Traum - Wirklichkeit, Zeitlichkeit - Zeitlosigkeit, Leben - Tod) einigt.. Novalis (als ein Vertreter der Frühromantik hat die Blaue Blume nicht als etwas formuliert, was man finden kann, sondern eher als etwas, das man (immerwährend) suchen muss. Von daher ist die Blaue Blume im weiteren Verlauf der Romantik zu einem Symbol dafür geworden, in einem alles (Irdische und sinnlich Erfahrbare) entgrenzenden Erlebnis die geistige und kosmische All-Einheit zu suchen (sozusagen also das Unmögliche möglich zu machen; oder: das, was reflektiert werden kann, noch einmal zu reflektieren, und zwar so, dass es mit dem, was reflektiert werden kann, nicht mehr zur Deckung gebracht, sondern zu einer höheren Art des Seins erhoben werden kann).

    https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081113105001AAzR7hN

    -- Die blaue Rose gilt in Japan als Symbol erfüllter Liebe und wird gerne zu Hochzeiten verschenkt.

    Kommentar von Emma60 Emma60 Fragant

    Danke, das untere hatte ich im Internet gefunden, aber das obere ist genau das was ich gesucht habe.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Barock? Bitte schnell antworten!
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Diese Gegensätzlichkeit führte zu gegensätzlichen Motiven in der Barock.

    Kaum eine andere Epoche in der Geschichte wurde so sehr von Antithesen bestimmt wie der Barock. Durch die Ereigneisse des Dreißigjährigen Krieges wurde die europäische Bevölkerung in die Lage gebracht, sich tagtäglich den Tod vor Augen führen zu müssen. Dadurch wurde zwar der Überlebenswille gestärkt, allerdings kam auch bald die Einsicht, dass dieser letztendlich vergeblich sein würde.

    Antithetik:

    Diesseits Jenseits

    Ewigkeit Zeit

    Schein Sein

    Spiel Ernst

    Lebensgier Todesbewusstsein

    Aufbau Zerstörung

    Blüte Verfall

    carpe diem in memento mori

    Erotik, Wollust Tugend, Askese

    Wohlstand Armut

    Gesundheit Krankheit

    Vielleicht ist dieser Link hilfreich = http://barock-blog.blogspot.de/p/leitmotive-und-stilmittel.html

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Meine Oma ist verstorben
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Mein herzliches Beileid. Es erben immer die Abkömmlinge des Erblassers. Ich gehe mal davon aus, dass ein Opa nicht mehr existiert, dann erben die beiden Töchter deiner Oma zu 50%! Da deine Mutter verstorben ist erben ihre Abkömmlinge, das sind die Enkelkinder, damit bist Du (und deine Geschwister, wenn vorhanden) erbberechtigt.

    Zur Information: 1.Ordnung: Abkömmlinge des Erblassers (sämtliche vom Erblasser abstammende Personen, also Kinder, einschließlich der nichtehelichen und der adoptierten Kinder, Enkel, Urenkel etc.), § 1924 BGB 2.Ordnung: Eltern des Erblassers und deren Abkömmlinge (Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Neffe, Nichte, Großneffe, Großnichte usw.), § 1925 BGB 3.Ordnung: Großeltern des Erblassers und deren Abkömmlinge (Großvater, Großmutter, Onkel, Tante, Cousin, Cousine usw.), § 1926 BGB Ordnung: Urgroßeltern des Erblassers und deren Abkömmlinge (Urgroßvater, Urgroßmutter, Großonkel, Großtante usw.), § 1928 BGB und fernere Ordnungen: entferntere Voreltern des Erblassers und deren Abkömmlinge, § 1929 BGB

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Sprichwörter für reinlegen?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Jemanden auf die Hörner nehmen!

    -- Jemand an der Nase herumführen,

    -- Übers Ohr hauen!!

    -- In die Pfanne hauen!

    -- Jemanden LEIMEN!!!

    Kommentar von Amber96 Amber96 Fragant

    Danke! Hat mir sehr geholfen.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    statussprüche die berühren
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Nicht die Schönheit entscheidet, wen man liebt - die Liebe entscheidet, wen man schön findet.

    -- Leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter sein ohne Ausgelassenheit, Mut tu haben ohne Übermut-das ist die Kunst des Lebens!

    -- Jedes Mal wenn du lachst fügst du deinem Leben ein paar Tage hinzu!

    -- Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

    -- Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt..

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Wenn der Himmel einen Menschen liebt, dann lässt er ihm einen Freund begegnen.

    -- Tränen kann man wegwischen - Gefühle nicht!

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Das Wort gehört zur Hälfte dem, welcher spricht, und zur Hälfte dem, welcher hört.

    -- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

    -- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

    -- Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    eichendorff gedichte
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Er ist einer der bedeutendsten deutschen Dichter der Romantik.

    Mondnacht

    Es war, als hätt' der Himmel
 Die Erde still geküsst,
 Dass sie im Blütenschimmer
 Von ihm nun träumen müsst'.



    Die Luft ging durch die Felder, Die Ähren wogten sacht,
 Es rauschten leis' die Wälder,
 So sternklar war die Nacht.



    Und meine Seele spannte
 Weit ihre Flügel aus,
 Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus.

    Schöne Fremde

    Es rauschen die Wipfel und schauern, Als machten zu dieser Stund Um die halbversunkenen Mauern Die alten Götter die Rund.

    Hier hinter den Myrtenbäumen In heimlich dämmernder Pracht, Was sprichst du wirr wie in Träumen Zu mir, phantastische Nacht?

    Es funkeln auf mich alle Sterne Mit glühendem Liebesblick, Es redet trunken die Ferne Wie von künftigem, großem Glück!

    Der Abend

    Schweigt der Menschen laute Lust: Rauscht die Erde wie in Träumen Wunderbar mit allen Bäumen, Was dem Herzen kaum bewusst, Alte Zeiten, linde Trauer, Und es schweifen leise Schauer Wetterleuchtend durch die Brust.

    Schau auch mal hier rein = http://www.lyrik-lesezeichen.de/gedichte/eichendorff.php

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Haare... beste Pflege?!
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant
    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Gute Cremes gegen Pickel?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Hast du Knoblauch oder Zwiebeln zu Hause? Dann kannst du diese halbieren, fünf Minuten stehen lassen und anschließend die betroffene Stelle damit einreiben......nach einigen Minuten Einwirkungszeig gründlich mit lauwarmen Waasser alles abspülen.

    -- Wenn du bereits entzündete Stellen auf der Haut hast, empfiehlt sich eine entzündungshemmende Salbe. Sehr wirkungsvoll sind Salben mit Beinwell.

    -- Arnikatinkturen - gibts in vielen helfenden Varianten in der Apotheke.

    -- Ein kleines Wundermittel = Tupfe die Pickelstellen mit Teebaumöl ab und trage dann Aloe Vera Gel auf!!!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 3
    POESIE:D
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

    -- Aus Angst, mit Wenigem auskommen zu müssen, lässt sich der Durchschnittsmensch zu Taten hinreissen, die seine Angst erst recht vermehren.

    -- Der Gedanke ist das Saatkorn der Tat.

    -- Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

    -- Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.

    -- In einer kultivierten Welt blühen Taten - in einer unkultivierten Welt Worte.

    -- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

    -- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Gurgeln mit Jod schädlich?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Betaisodona wirkt durch das darin enthaltene Jod desinfizierend.. Das Jod wird über einen Komplex konstant freigesetzt und inaktiviert Erreger und tötet sie ab. Dabei kommt es zu einer Entfärbung des charakteristisch gefärbten Jods. Das Mittel ist gegen viele Erregerarten wirksam, wie Bakterien, Pilze und Viren, einschließlich Herpes und HIV, Sporen und Einzeller. Es ist nicht zu erwarten, dass das Mittel bei längerer Anwendung seine Wirkung gegen die Erreger verliert.

    Schau hier = http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=3066

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!