elenore

Profil von elenore

Hilfreichste Antworten von elenore

  • 1
    Suche Zitat von Goethe über Chaos!
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    „Da steh ich schon, des Chaos vielgeliebter Sohn.“ ―Johann Wolfgang von Goethe

  • 2
    Depressive/trauige Sprüche?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Narben haben die Fähigkeit uns zu erinnern, was einst Realität war!

    -- Oft genug habe ich in den Abgrund meiner Seele geblickt. Und was ich sah,war noch nicht alles...

    -- Um Ruhe zu suchen ging ich in den Wald und habe mich verfangen im Netzt der Einsamkeit.

    -- Eine einzige Träne kann mehr Salz enthalten, als ein ganzer Ozean.

    -- Entweder Du bestimmst Dein Denken und Handeln, oder ein anderer tut es für Dich.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Narben haben die Fähigkeit uns zu erinnern, was einst Realität war!

    -- Oft genug habe ich in den Abgrund meiner Seele geblickt. Und was ich sah,war noch nicht alles...

    -- Um Ruhe zu suchen ging ich in den Wald und habe mich verfangen im Netzt der Einsamkeit.

    -- Eine einzige Träne kann mehr Salz enthalten, als ein ganzer Ozean.

    -- Entweder Du bestimmst Dein Denken und Handeln, oder ein anderer tut es für Dich.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen.

    -- Wenn wir unsere Körper verhüllen, damit wir nicht frieren, kann ich das verstehen. Warum aber verhüllen wir unsere Gefühle, wenn wir spüren, dass es dadurch kälter wird?

    -- Innere Leere entsteht nur, wenn der Mensch von der Liebe zu sich selbst getrennt wird, wenn ihm beigebracht wird, dass er erst dies erreichen oder jenes sein muss, um wertvoll zu sein. Eine der größten Illusionen, die für das Unglück sorgt.

    -- Auf jemanden warten der nie eintreffen wird, ist genau so sinnlos wie einem Blinden ein Bild zu zeigen!!!!!!

    -- Wer mein Schweigen nicht versteht, wird auch meine Worte nicht verstehen!

    -- Was die Seele am schnellsten und schlimmsten abnutzt, ist verzeihen ohne zu vergessen.

    -- Wenn du traurig bist und sterben möchtest, dann denk an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

    -- Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie.

    -- Wieviel Masken muss ein Mensch aufsetzen, um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren?

    -- Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr leben.

    -- Selbstmord wird nicht gewählt, er geschieht dann, wenn die Fähigkeit, die Schmerzen zu ertragen von den Schmerzen übertroffen wird.

    -- Jeder Schnitt in die Haut ist ein weiterer in die Seele.

    -- Du bist auf der Welt, um zufrieden zu leben, nicht um enttäuscht zu sterben.

    -- Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben bin.

    -- Narben sind die Zeugen der Zeit. Sie werden dich dein Leben lang begleiten und dich daran erinnern, was du falsch gemacht hast.

    -- Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht?

    -- Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei!!

    -- Weil der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen, lass ich deine Hand los, um dich nicht mitzuziehen!!!

    -- Es gibt Zeiten, da will man nicht reden, sondern einfach nur in den Arm genommen werden.

    -- Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

    -- Manchmal wenn ich sage: "Danke, mir geht es gut!", wünschte ich mir jemanden, der mir in die Augen sieht und sagt: "Erzähl mir die Wahrheit!

    -- Allein und verlassen vom Rest der Welt, beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.

    -- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

    -- Niemand weiß, wie ich mich wirklich im Inneren fühle. Erst wenn es zu spät ist, denken alle darüber nach.

    --Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle!

  • 0
    Was waren eure besten Status Sprüche?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Vielleicht gefällt dir was und du wirst fündig?

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Nein, die Welt ist nicht rosa! Und glitzern tut sie auch nicht!

    -- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

    -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

    -- Ich habe keine Macjken. Das sind alles Spezial Effekts!

    -- Hilfe, ich werde von Armor gemobbt!

    -- Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht!

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

    -- Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

    -- Die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Kopf hoch! es gibt noch viel zu sehen.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

    -- Wer zuletzt lacht denkt zu langsam!

    -- Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

    -- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

    -- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

    -- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Das Leben ist wie eine Pusteblume : Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    -- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat

    -- Man muss leben wie man denkt, sonst denkt man bald, wie man lebt.

    -- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spass.

    -- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

    -- DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    sprüche über liebe und so
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Lieber allein, als zu zweit allein.

    -- ICH mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Ignoranz ist die Kunst, mit offenen Augen nicht sehen zu wollen.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

    -- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

    -- Nicht was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist bestimmt deinen Wert.

    -- Auf der Suche nach dem Sinn, verlief ich mich in der Traumwelt.

    -- Das Leben ist wie eine Pusteblume : Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    ABFF Sprüche <3
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

    -- Gedicht für beste Freundin

    Du träumst nicht in den Tag hinein, erfreust dich oft am Sonnenschein, glaubst an jenen schönen Moment die Zeit mit dir kein Wettlauf rennt. immer ist auf dich Verlass, wenn das Tuch von Tränen nass, breitest die Arme wie Flügel so weit offen mit deiner Besonnenheit. Mit dir spüre ich Wärme auf der Haut dieses Gefühl mir keiner klaut, um wieder klar in den Tag zu sehen, wo weiche Lüftchen wieder wehen. Dieses schöne warme Gefühl da scheint das Leben gleich nicht so kühl, es schwindet der Kummer in Windeseile selbst die Träne sich beeile.

    Kommentar von SiLEnTButeRflY SiLEnTButeRflY

    Dankee :** Hast mir sehr geholfen! :3

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Wenn Augen aufhören zu leuchten, verlieren Worte ihren Wert.
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Man kann es auch folgendermaßen interpretieren = "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen ... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr so sein wie vorher......

    ODER =

    "Wenn deine Seele so faszinierend ist, wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen, dann verlieren alle Worte über die Liebe ihren Sinn. Was soll ich schon zu jemandem mit abgestumpftem Blick und verkniffenem Grinsen über meine Gefühle reden?!

    Augen kann man als Tor der Seele ansehen. Ein Blick verrät mehr als tausend Worte ...viel mehr, als wir glauben: Nicht nur Gefühle sind uns in den Blick geschrieben - auch seelische und körperliche Eigenschaften, ja sogar unsere Identität.

    Tatsächlich gelten die Augen seit ältester Zeit nicht nur als Sinneswerkzeuge, sondern als direktes Ausdrucksorgan der Seele, unmittelbar verbunden mit unserer Persönlichkeit und unseren Gefühlen. "Sobald du in reine, leuchtende Augen siehst, wisse, dass solche Augen die Redlichkeit des Besitzers zeigen", schreibt der antike Athener Philosoph Polemon um 300 v. Chr.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Sprüche Zitate für instagram?!
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Habe Herz und schau' ins Herz.

    -- Leiden sind Lehren.

    -- Behutsamkeit gewinnt den Streit.

    -- Jede Rechnung findet ihre Gegenrechnung.

    -- Ich denke also bin ich! (Denk ich positiv gewinn ich!)

    -- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

    -- Mit Schweigen hört man.

    -- Die Welt gehört dem, der handelt.

    -- Unter einem Stein wächst kein Gras.

    -- Reiche nicht gleich jedem die Hand.

    -- Jede Liebe verzehnfacht jede Kraft.

    -- Wo Männer schweigen, reden die Gedanken.

    -- Die Resignation hat mir Tiefe gegeben.

    -- Des Wissens schönstes Kleid: Bescheidenheit.

    -- Musik ist der Liebe Nahrung.

    -- Ein einziger Augenblick kann alles umgestalten.

    -- Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spass!

    -- Die Wahrheit liegt allein im Auge des Betrachters!

    -- Die Realität definiert sich aus den Eindrücken, die unsere Sinne uns vermitteln!

    -- Immer und überall positiv denken!

    -- Was sich nicht ändern lässt muss man lernen zu akzeptieren!

    -- Lass die Zeit dich niemals einholen!

    -- Wer einen Konflikt vermeiden kann, hat ihn schon gewonnen!

    -- Wenn du jemanden in die Augen guckst siehst du nie den wahren Menschen... guck doch mal ins Herz!

    -- Reg dich nicht auf, es gibt immer etwas wichtigeres im Leben!

    -- Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Es ist nicht wichtig wohin man verreist, sondern mit wem man verreist!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Wie bekomm ich sie für mich ganz allein?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Wenn sie RICHTIG geliebt hat, dann werden Gefühle von HEUT auf MORGEN nicht so schnell verschwinden.......so ist es auch bei dieser, deiner kennengelernten Frau!!! Liebe muss nicht perfekt sein, aber echt muss sie sein.....und das war bzw. ist es eventuell immer noch bei ihr.

    Die Tendenz....dass sie anfänglich in dich verliebt ist, ist doch als Basis anzusehen.......aber Geduld und Zeit ist für dich angesagt. Sie muss diese Aussprache in Anspruch nehmen....um loszulassen zu können und eventuell einen Vergleich zu dir anzustellen......denn mit dir kann sie unbeschwert LIEBEN!!!

    Sei weiterhin, ohne Druck auszuüben, für sie da.....seig ihr deine Seele und dein ICH........egal was sie tut und wie sie dich entscheidet......wenn es so gut passt zwischen EUCH, dann kommt IHR auch zusammen.....viel Glück!!

    Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose Nächte, negative Gedanken... Nur eines nicht: Einen so lieben Menschen wie Dich.....und das wird sie früher öder später klar sein, denn, man mag Menschen, die der Seele Nahrung und Liebe zukommen lassen.

    Kommentar von Skilla Skilla

    Danke für deine wunderbare Antwort das gibt mir etwas Kraft weiter um diese besondere Frau zu kämpfen :) habe einfach sehr Angst auch um sie das sie halt wieder mit ihm zusammen kommt und wieder die beziehung scheitert.Natürlich will ich dann erst recht für sie da sein aber ich denke einfach das der Kontakt dann abreißt wenn sie wieder mit ihm zusammen kommt.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

    Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen........und das wirst du für SIE tun.....viel Glück!

  • 1
    Hoffnungsvolle Sprüche/Zitate zum Thema liebe ?:D
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

    -- Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden.

    -- Angst kannst du überwinden, Vertrauen kannst du aufbauen, Schmerzen werden verschwinden; du musst dich nur trauen neu zu lieben.

    -- Leidenschaft haben für jemanden oder für etwas, das heisst Feuer und Flamme sein. Richtig eingesetzt ein Lebenselixier, das Harmonie und Zufriedenheit bringt.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    -- Es gibt auch Engel, die nicht fliegen, sondern die einfach nur rumsitzen und auf dich warten.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 3
    Was genau bedeutet "Welpenschutz"?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Was genau bedeutet "Welpenschutz"? Ein Mythos, welcher sich sehr hartnäckig in den Köpfen der Leute hält, ist jener, dass ihr neu eingetroffenes, junges Familienmitglied bei anderen, erwachsenen Artgenossen Welpenschutz genießt und daher unantastbar ist.

    Der eigentliche Welpenschutz bedeutet, dass den Welpen durch Isolation nichts passieren kann, bis sie alt genug sind um die korrekten Umgangsformen zu lernen.

    Mehr = http://suite101.de/article/mythos-welpenschutz-a84559

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Wasser im Kinderplanschbecken wie lange nutzbar?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Idealerweise solltest du das Wasser im Planschbecken täglich wechseln.

    Nicht nur Insekten, Gras und Erde können sich im Wasser ansammeln, sondern auch Bakterien und Keime fühlen sich im Planschbecken so richtig wohl. Sie können sich über Nacht rasant vermehren, so dass das Wasser unbedingt regelmäßig gewechselt werden sollte.

    An nicht ganz so warmen Tagen und wenn Ihre Kinder nur kurz im Planschbecken waren, kannst das Wasser auch zwei Tage stehen lassen. Damit über Nacht keine Insekten in das Becken fliegen, decken Sie es am besten mit einem Bettlaken oder einer Plane ab.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    hass od liebe, freunde, od feine, heiß od bitterkalt...normal?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Ach Origamimanga, es ist schon wahr, es gibt nicht nur schwarz oder weiss.......es liegen viele verschiedene Grautöne dazwischen. Aber Fakt ist auch die Menschen in ihrer Persönlichkeit sind so unterschiedlich, da sollte das Beobachten auf das Sagen und auch Tun bzw. Handeln der anderen Menschen, die einem im Leben begegnen oder sich in deinem unmittelbare Umfeld befinden, im eigenen Interesse nie aus dem Blickwinkel verloren werden.

    Wenn man JUNG ist, dann ist man auch gutmütig und gutgläubig, man wird und muss Erfahrungen im Umgang mit der Spezie Mensch sammeln, erst dann wird der Blich in das Wahrhaftige eines Menschen geschult.

    Um sein Vertrauen optimal zu schenken bzw. zu verschenken braucht es Zeit, Zeit zum kennenlernen......da gehe ich mit dir synchron, ein DAZWISCHEN sollte es und kann es da nicht geben.

    Setze dich nicht so unter Druck, natürlich sollte man sich immer seines Wertes bewusst sein, du auch.....aber Freunde oder Feinde, Liebe oder Hass, diese starre Klassifikation in Bezug auf Menschen macht dir nur dein Leben schwer und glücklich und zufrieden wirst du dadurch auch nicht.

    Die Menschen die du liebst und denen du dein Vertrauen schenkst kannst du dir aussuchen bzw. befinden sich in deinem privaten Umfeld...z.B, Familie. Menschen, die dir suspekt sind, wo auch der Faden der Sympathie nicht ausgerollt werden kann, die einfach von ihren Lebensmaximen in dein Leben nicht passen musst du doch nicht feindlich beäugen, lasse sie ihr Leben leben und behandle sie trotzdem freundlich und mit Respekt. Auch nur davon auszugehen, es gibt nur Liebe oder Hass, nein, das geht gar nicht.....Du musst die Menschen nicht lieben, du darfst die Menschen nicht hassen; du sollst die Menschen nur Mensch sein lassen.

    Kommentar von Origamimanga Origamimanga Fragant

    Ja okay Hass war jetzt vielelicht übertrieben, aber ich kann diese Leute dazwiscehn einfach nciht benennen

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 2
    Spruch über Narben und Stärke
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Narben erinnern uns an das Erlebte, aber sie definieren nicht unsere Zukunft!

    -- Das Leben ist ne Wunde , an der du langsam verblutest ...wenn du nicht aktiv handelst!

    -- Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

    -- Narben beweisen nicht Schwäche; sondern nur dass uns keiner kaputt kriegt

    -- Was dich nicht umbringt, macht dich stark!

    -- Jemanden mit Narben zu lieben ist als würde man die Hälfte seiner Leiden auf sich nehmen.

    -- Hinter den Narben liegt all unsere Menschheit.

    -- Die Wunden, die ein junges Herz empfängt, vernarben nur bei armseligen Charakteren zu toten Stellen. Bei starken Naturen werden sie zu fruchtbarem Grund.

    -- Wunden sind die Stellen, an denen das Licht in uns eintritt.

    -- Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    Liebe gestanden...was tun?
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    "Was soll ich tun?" ........ich würde mit ihm Klartext REDEN!!! Knöpfe ihn dir verbal vor und sage "Du bist nicht für Katz und Maus Spiele, deshalb hast du ihm direkt mitgeteilt, dass du auf ihn stehst! Dann sagst du ihm, du hättest ihn nicht so kindisch eingeschätzt, jetzt damit zu HAUSIEREN und sich lustig zu machen......dann kannst du nur gewinnen, denn entweder er ist ein Loser, dann kannst du ihn abhaken, oder er denk nach und wird neugierig auf dich, verändert auch positiv sein Verhalten. Du hattest Mut deine Gefühle offen zuzugeben, nun zeige ihm, dass sein Verhalten für dich nicht nachvollziehbar ist und nicht für ihn als Person und Mensch spricht!!!!! ....dann geht alles vorbei!!!!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Sprüche zum Nachdenken <3 ....
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Single zu sein bedeutet nicht, dass man nichts über die Liebe weiss. Es bedeutet, dass man genug weiss um zu warten...

    -- Gewohnheiten sind die Fingerabdrücke des Charakters.

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

    -- Das, was wir tun, ist für unsere Zukunft weniger wichtig als das, was wir denken.

    -- Wenn das Leben zum Alptraum wird, sollte man erwachen.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken,

    -- Fehlen der Seele die Worte, schickt sie Tränen.

    -- Die Qualität Deines Lebens ist abhängig von der Qualität Deiner Entscheidungen.

    -- Entweder Du bestimmst Dein Denken und Handeln, oder ein anderer tut es für Dich.

    -- Schmerz verlangt gespürt zu werden.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Zum Nachdenken

    Die Menschen sind grob in drei Kategorien einzuteilen: Die wenigen, die dafür sorgen, das was geschieht, die vielen, die zuschauen, wie was geschieht, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht, aber glaubt über andere urteilen zu können.

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

    -- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Zitate und schöne Sprüche
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Vielleicht gefällt dir was und du wirst fündig?

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Nein, die Welt ist nicht rosa! Und glitzern tut sie auch nicht!

    -- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

    -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

    -- Ich habe keine Macjken. Das sind alles Spezial Effekts!

    -- Hilfe, ich werde von Armor gemobbt!

    -- Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht!

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

    -- Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

    -- Die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Kopf hoch! es gibt noch viel zu sehen.

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

    -- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

    -- Wer zuletzt lacht denkt zu langsam!

    -- Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

    -- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

    -- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

    -- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Das Leben ist wie eine Pusteblume : Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

    -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    -- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat

    -- Man muss leben wie man denkt, sonst denkt man bald, wie man lebt.

    -- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spass.

    -- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

    -- DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    ich suche sprüche die einen aufmuntern vllt. einen auch zum lachen bringen
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

    -- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

    -- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

    -- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

    -- Wer zu letzt lacht denkt zu langsam.

    -- Wer nichts weiss, muss alles glauben.

    -- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

    -- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Liebe muss nicht perfekt sein , sondern echt.

    -- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

    -- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- Alle wollen in den Himmel kommen. Aber niemand will sterben.

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

    -- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

    -- Gewissen kann nur sein, wo Wissen ist.

    -- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

    -- Der Teufel konnte getrost die Erde verlassen, denn er weiss, die Menschen machen sich die Hölle selber heiss.

    -- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Denke um die Ecke, da wartet ein neuer Gedanke auf Dich.

    -- Lieber ein erregter Bekannter als ein unbekannter Erreger.

    -- Leute, deren Gespräche es an Tiefe fehlt, gleichen das oft durch Länge aus.

    -- Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

    -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    -- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

    -- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

    -- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

    -- Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

    -- Es gibt einen schönen Spruch: "Niveau, von unten betrachtet, ist Arroganz.

    -- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

    -- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 0
    zitate oder sprichwörter gesucht!
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen.

    -- In die Kirche geht man oft, weil man auf Vergebung hofft.

    -- Pech ist eine Tür, die klemmt, wenn man aus dem Zimmer rennt.

    -- Wer immer über andre spricht, hält selten ein Geheimnis dicht.

    -- Ein Geschenk, das nicht gefällt, wird gleich auf Ebay eingestellt.

    -- Ein Entschluss ist leicht zu fassen: Gutes tun und Schlechtes lassen.

    -- Von vorne rein, nach hinten raus: So sieht’s bei Mensch und Tieren aus.

    -- Jeder Mensch muss älter werden, denn sonst gäb es nichts zu erben.

    -- Die Mode macht den Dünnen schick, wem es nicht passt, der ist zu dick.

    -- Wer süchtig ist, der braucht zu viel und macht die Gier zum Lebensstil.

    -- Wer süchtig ist, der braucht zu viel und macht die Gier zum Lebensstil.

    -- Ein Hund spart den Alarm im Haus: Der Dieb nimmt, wenn er bellt, Reißaus.

    -- Spannung ist Kaugummi fürs Gehirn.

    -- Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind.

    -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

    -- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt,

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    -- Früh übt sich, wer ein Meister werden will

    -- Raum ist in der kleinsten Hütte für ein glücklich liebend Paar.

    -- Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Traurige sprüche für jede gelegenheit
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    -- Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!

    -- Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.

    -- Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.

    -- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

    -- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

    -- Das Schlimmste am Weinen sind nicht die Tränen, sondern das Gefühl, dabei zu ersticken.

    -- Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

    -- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

    -- Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz…

    -- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

    -- Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.

    -- Jeder muss erst durch die Hölle gehen, um ins Paradies zu kommen!!!

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Schmerz verlangt gespürt zu werden.

    -- Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist

    -- Negative Gefühle, sind nichts weiter als Aufforderungen zu handeln.

    -- In den Ruinen der Vergangenheit liegen die Perlen von morgen.

    -- Liebe besitzen wir von Geburt an, Furcht lernen wir erst später im Leben hinzu.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 1
    Approbation eines Psychologen erfragen
    Hilfreichste Antwort von elenore Fragant

    Um Psychologe zu werden, absolvierst Du ein Psychologie Studium an einer Universität. Der Grossteil der Psychologie Studiengänge sind mittlerweile Bachelor und Master Studiengänge. Vereinzelt kannst Du ein Psychologie Studium noch mit dem Diplom abschließen. Der Grossteil der Psychologie Studenten schliessen an ihr Bachelor Studium den Master in Psychologie an, um bessere Berufsaussichten zu haben.

    Das grundständige Psychologie Studium schließt Du mit dem Bachelor of Science (B. Sc.) ab. Ein weiterführendes Master Studium verleiht Dir den akademischen Grad des Master of Science (M. Sc.). In der Regel reicht ein Bachelor Studium nicht aus, um Dich Psychologe nennen zu dürfen und weiterführende Ausbildungen – beispielsweise zum Psychotherapeuten – aufzunehmen. Dafür ist ein abgeschlossenes Master Studium Voraussetzung. Willst Du hingegen als Psychologe in der Beratung tätig werden, reicht meist ein Bachelor Studium aus.

    Also nichts mit Approbation !!!! Ich denke auch....spezielle Fragen sind direkt bei der Krankenkasse oder der Ärztekammer zu stellen!!!!

    Der gängigste Weg, um psychologsicher Psychotherapeut zu werden, führt über das Psychologiestudium. Nach dem Master in Psychologie wird im Anschluss eine Weiterbildung zum psychologischen Psychotherapeuten absolviert, um die Approbation zu erlangen und als Psychotherapeut arbeiten zu dürfen.

    Kommentar von elenore elenore Fragant
    Kommentar von ratsuchende2012 ratsuchende2012

    Dürfen Psychologen ohne Approbation eine Diagnose stellen?

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    http://www.gutefrage.net/frage/duerfen-normale-psychotherapeuten-diagnosen-stell...

    Erstens: als Psychotherapeuten arbeiten Ärzte und Psychologen. Der Psychologe nur, wenn er die Zusatzausbildung zur klinischen Psychologie absolviert hat. Ein Arzt ist immer Arzt, mit und ohne Dr. davor, was nur auf eine Zusatzarbeit hindeutet und nichts mit seiner fachlichen Qualifikation zu tun hat. Psychologische Psychotherapeuten haben genauso eine Kassenzulassung wie Ärzte und dürfen - ja sogar müssen! - Diagnosen stellen. Wie ein Arzt auch(Psychiater oder Facharzt für Psychotherapie.

    Diesbezüglich sind Psychologen Ärzten gleichgestellt, sie dürfen nur keine Medikamente verschreiben, das ist rein ärztliche Aufgabe.

    Kommentar von elenore elenore Fragant

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!