Hilfreichste Antworten von elenore

  • was soll das Gesicht heißen???
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Ich denke Ehrlichkeit hat immer klare Augen!!! Nicht nur Gefühle sind uns in den Blick geschrieben - auch seelische und körperliche Eigenschaften, ja sogar unsere Identität.

    Sobald man einen Menschen genau anschaut, um ihn zu durch-schauen, offenbart man sich immer auch selbst. Denn das Gegenüber wird diesen Blick unweigerlich seinerseits deuten – als freundlich oder hart, geringschätzig oder bewundernd.

    Sobald du in reine, leuchtende Augen siehst, wisse, dass solche Augen die Redlichkeit des Besitzers zeigen", schreibt der antike Athener Philosoph Polemon um 300 v. Chr.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Ich werde genervt, weil ich vegan lebe
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Besser ein Gericht Kraut mit Liebe als ein gemästeter Ochse mit Hass.

    -- Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.

    -- Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.

    -- Die Vernunft beginnt bereits in der Küche.

    -- Ich bin sowohl Vegetarier als auch leidenschaftlicher Antialkoholiker, weil ich so besseren Gebrauch von meinem Gehirn machen kann.

    -- Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.

    -- Es ist die Anonymität unserer Tieropfer, die uns taub macht für ihre Schreie.

    -- Die Speisekarte – das blutigste Blatt, das wir schreiben.

    -- Wenn Schlachthäuser Glaswände hätten, würden alle Menschen vegetarisch leben.

    -- Fleisch ist ein Stück Lebenskraft, solange es lebt.

    -- Das beste Fleisch ist immer noch Fruchtfleisch.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Karma Sprüche / Zitate?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Jede letzte Tatsache ist nur die erste einer neuen Reihe.

    -- Karma ist die ewige Bestätigung der menschlichen Freiheit... Unsere Gedanken, unsere Worte und Taten sind Fäden in einem Netz, das wir uns umhängen.

    -- Versuchen wir, das Beste eines jeden Menschen zu erkennen, den anderen im bestmöglichen Licht zu sehen. Diese Einstellung erzeugt sofort ein Gefühl der Nähe, eine Art Geneigtheit, eine Verbindung.

    -- Ein Mensch, der mehr an die anderen denkt, ist dadurch selbst sehr viel ausgeglichener, ruhiger und glücklicher als Menschen, die immer nur an sich selbst denken.

    -- Mitgefühl und Liebe sind keine bloßen Luxusgüter. Als die Quelle von innerem und äusserem Frieden, sind sie grundlegend für das Überleben unserer Spezies.

    -- Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Meditation oder Beten allein.

    -- Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust

    -- Je größer der zeitliche Abstand zwischen Wahrnehmung und Gedanke ist, desto mehr Tiefe besitzt du als menschliches Wesen und desto bewusster bist du.

    -- Klage nicht dein Leid, denn es könnte sein, dass das Schicksal es durch ein grösseres heilt!

    -- Alles, was uns im Leben begegnet, ist letztlich Resultat unseres eigenen geistigen Handelns.

    -- Jeder ausgesandte Gedanke ist eine nie endende Schwingung, die ihre Bahn durch das Universum zieht, um uns genau das zurückzubringen, was wir ausgesandt haben.

    -- Was ist Karma denn nun wirklich? Ganz einfach formuliert, bedeutet es, dass alles, was wir tun - mit Körper, Rede oder Geist - entsprechende Ergebnisse hervorbringt.

    -- Was wir in unserem Leben getan haben, formt uns zu dem, der wir sind, wenn wir sterben. Und alles, wirklich alles, zählt.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Sie ist abweisend, was meint sie damit?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Naja.....lieber mit Freunden zusammen sein, als mit dir ist schon etwas mehr als bedenklich! Sie kommt mir sehr unreif vor.....irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass bei ihr wahre Liebe im Spiel ist......egal wie was, du musst vielleicht mal etwas loslassen und nicht immer das tun, was sie will......dann spielt sie nicht immer mit dir, wie mit einem Ball! Setz dich unbedingt mal durch......

    Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiss dass es dich nur einmal gibt, und das Schönste ist doch zu ZWEIT Zeit zu verbringen, die gegenseitige Nähe zu spüren....oder?

    Du musst ihr die Frage stellen = "Liebst du mich noch?" Sollte die Frage negativ beantwortet werden, dann bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt , geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

    Alle 14 Antworten
    Kommentar von jay2jay ,

    Genau so sehe ich das auch, ich hab schon oft versucht mich durch zu setzten aber sie ist meistens sehr stur... Mit dem Gedanken, liebst du mich noch? Hab ich auch schon oft gespielt und werde sie es Fragen wenn wir uns wieder sehen.

    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Sprüche über "ich mache das was ich will" oder Piercings/ gepiercte Menschen?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe!!

    -- Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie andere einen haben wollen.

    -- Wenn Deine grösste Sorge ist, was andere über Dich denken, dann machst Du Dich selbst zum Gefangenen.

    -- Entweder Du bestimmst Dein Denken und Handeln, oder ein anderer tut es für Dich.

    -- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

    -- Alle Menschen kann man nicht verstehen.....einige muss man auch nicht verstehen...und manche will man auch gar nicht verstehen.

    -- Glaube an Dich selbst und Du wirst überrascht sein, wie viel Du erreichen kannst.

    -- Im Grunde kommt alles nur auf uns selbst an. Man hat eine Sonne mit tausend Strahlen im Leib. Alles übrige zählt nicht.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Wie kann ich jemandem klar machen, dass Beleidigungen einfach nur niveaulos und dumm sind?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Ein großer Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.

    -- Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

    -- Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten.

    -- Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man.

    -- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

    -- Die Leute, die mich beleidigen können, suche ich mir selber aus* oder mich können nur anständige Leute beleidigen* oder *Da bin ich lieber blöd, als mit dir gleich gescheit!

    -- Wenn Dummheit weh tun würde, dann würdest du den ganzen Tag SCHREIEN!!!

    -- Was sagst du als Aussenstehende/r eigentlich zum Thema Intelligenz?

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    -- Wenn man einen Menschen bessern will, muss man ihn zuerst einmal respektieren.

    ODER = Moral zu predigen ist ebenso leicht, als Moral zu begründen schwer ist.

    Kommentar von nowka18 ,

    konfuzius?

    Kommentar von elenore ,

    Auch ein Mann von Rang und Ruhm hat nur zwei Beine.

    Auch ein Stein kann sprechen, wenn man ihm nur zuhören will.

    Der Mensch ist von Geburt an gut, aber die Geschäfte machen ihn schlecht.

    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Was tun gegen nackenverspannung wegen falscher schlafposition? ;..
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Ein warmes Bad (etwa 20 Minuten lang) hilft, zur Ruhe zu kommen, und entspannt die Muskeln. Badezusätze mit Kräutern sowie mit Aroma-Ölen (z. B. Neroli, Ylang-Ylang) verstärken den wohltuenden Effekt.

    -- Sauna oder Dampfbad tun Körper und Seele gut; die Wärme hilft auch gegen den Nackenschmerz. Lasse beim kalten Duschen hinterher die verspannten Partien aus, damit sich die Muskeln nicht wieder verhärten.

    -- Der Kirschsteinsack wird im Backofen aufgewärmt und dann auf die schmerzende Stelle gelegt. Eignet sich besonders als wärmende Kompresse für die Nacht.

    -- Wärmepflaster und spezielle Salben helfen gegen die Schmerzen, wenn für alles andere die Zeit fehlt (Apotheke).

    -- Ein Hirsekissen stützt Schulter- und Nackenmuskeln, nimmt Hautfeuchtigkeit auf und passt sich der natürlichen Körperhaltung an. Eine gute Entspannungshilfe für alle, die sich nachts oft "verliegen".

    -- Sanfte Sportarten wie Schwimmen, Radfahren oder langsames Laufen entspannen und trainieren die Schulter- und Rückenmuskeln. Wichtig: Wenn es zu anstrengend wird, sofort aufhören!

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Schöne sprüche was man dem freund sagen?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Man sagt: Die grössten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

    -- Wenn das Leben ein Puzzle ist, dann bist du mein fehlendes Teil.

    -- Ich bekomme immer richtig gute Laune, wenn ich Dich sehe.

    -- Die Art, wie du mit Menschen umgehen kannst, fasziniert mich. Du bist ein wirklich toller Mensch.

    -- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für mich

    -- Unsere Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden.

    -- Unsere Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

    -- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

    -- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

    -- Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kann ohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann NIEMALS ohne dich glücklich sein!

    -- Ich brauche 3 Dinge zum Leben: Die Sonnen für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer.

    -- Zu zweit die Welt vergessen, um zu zweit an ihr zu bauen, das ist die Dynamik der Liebe.

    -- Die schönsten Dinge im Leben kann man weder sehen noch anfassen, man muss sie im Herzen spüren.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Soll ich Schluss machen? Oder Warten?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Weisst du Chinchamaus, das was du berichtest zeugt von ausgesprochenem Desinteresse.........da hat ja nichts angefangen was auf eine Beziehung hindeutet.....und du hast vollkommen RECHT mit deinen Überlegungen.....da lodert nichts und passiert nichts!!!

    Wenn du ein mutiges Mädchen bist, dann würde ich um ein Treffen bitten, dann kannst du alles hinterfragen.......auch ob er in dich verknallt ist, wenn ja, warum dann nichts passiert, was dir zeigt, dass er sich zu dir hingezogen fühlt und ihr gemeinsam Zeit verbringt????

    Fordere Antworten, danach kannst du ENTSCHEIDEN!! Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiss dass es dich nur einmal gibt, aber dafür muss man doch auch aktiv werden! Viel Glück!

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Irgendwelche Status-Sprüche
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Der sicherste Stempel der Weisheit ist ein ununterbrochener Frohsinn.

    -- Was ist fröhlicher als der Glaube an einen Hausgott!

    -- Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Meine Philosophie ist FREUNDLICHKEIT.

    -- Geduld ist nichts anderes als eine Art ENERGIE.

    -- Der WEG zu allem Großen geht durch die Stille.

    -- Alles, was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück.

    -- Wer sich nicht meldet, verliert an Bedeutung.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

    -- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

    -- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

    Alle 10 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Was bedeutet "sich angezählt fühlen"?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Ich denke bei "angezählt fühlen" handelt es sich um konstruktive Kritik.............bzw. man fühlt sich angezählt, weil man etwas falsch gemacht hat in den Augen des ANDEREN!!!!

    ODER auch = dass wir nicht noch mehr tun, und zwar effektiver und viel schneller.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Unangenehmer Geruch während der periode
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Während der Regel kann die natürliche Zersetzung des Menstruationsblutes dazu führen, dass ein "eigentümlicher" Geruch entsteht, den Mädchen meist als unangenehm empfinden. Doch er ist normal, wenn er nach der Regel wieder weg geht. Andere Menschen um Dich herum nehmen diesen "Duft" übrigens nicht wahr, auch wenn Du ihn bei Dir bemerkst.

    Was Du gegen den Geruch tun kannst: Wasche Dich zwar täglich, aber übertreibe es nicht. Denn übertriebene Intimhygiene kann Geruchsbildung sogar verstärken, wenn der natürliche Schutzfilm der Scheidenschleimhäute dadurch zerstört wird. Wechsle Binden oder Tampons regelmäßig. Trage Baumwollslips, die eine gute Luftzirkulation ermöglichen und das Schwitzen im Intimbereich nicht noch fördern. Weniger Gerüche entstehen übrigens bei der Benutzung von Stoffbinden oder sogenannten Menstruationstassen.

    Bleibt der unangenehme Geruch nach der Regel bestehen oder kommt sogar noch ein Juckreiz dazu, kann es sich um eine Pilzerkrankung oder eine Scheideninfektion handeln. Damit sollte ein Mädchen besser zum Frauenarzt gehen, der das richtige Medikament dagegen kennt.

    http://www.bravo.de/dr-sommer/scheidengeruch-waehrend-der-regel-250225.html

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von supihupidupi ,

    meine mutter hat gesagt man riecht das :!

    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Darf ich unter 18 eine rechnung bezahlen?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Zahlung auf Rechnung ist erst ab 18 Jahren möglich. Ich denke aber du wirst keine schwierigen Probleme bekommen bei Einzahlung durch dich.........Bestellungen werden meist ohne Nachweispflich angenommen und auch realisiert.......mit der Bezahlung ist dann alles abgewickelt!!!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Juckreiz an Händen
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Hallo Demet50, lasse dich schnellstens auf Diabetes testen.....denn deine Beschwerden sind oder können ein Symptom für diese Krankheit!!! Dieser Juckreiz, ausgelöst durch Diabetes kann an allenKörperstellen auftreten......diese Aussage habe ich von meiner Hausärztin bekommen. Bei mir tritt dieser Juckreiz in Abständen immer wieder an Füssen und Unterschenkel auf......ich kann dir sagen, dann ist der Juckreiz so stark, dass ich mir die Füsse schon regelrecht blutig gekratzt habe.

    Uch gehe aber mal davon aus, dass dein Juckreiz nicht durch eine allergische Reaktion ausgelöst wird, was natürlich auch eine Ursache sein kann. Ich habe dann aber meine Füsse mit einer normalen, etwas fetthaltigen Crem behandelt, das beruhigt die Haut. LG elenore

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Lebensweisheiten und andere Sprüche?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

    -- Der Mensch besteht aus zwei Teilen – seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spass.

    -- Eine besondere Art von Humor ist der Galgenhumor, der den aller schlimmsten Situationen noch eine spaßhafte Seite abgewinnt.

    -- Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.

    -- Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt

    -- Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe.

    -- Was ist Humor? Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens.

    -- Humorlose wirken älter. Der Humor hält vielleicht nicht jung, aber wach.

    -- Witz ist Schaum an der Oberfläche, Humor die Perle aus der Tiefe.

    -- Wie du im Herzen bist, so zeigst du dich in deinen Worten.

    -- Deine Sprache zeigt, was du heute bist, und sie bestimmt, was du morgen sein wirst.

    -- Als Kinder lernen wir sprechen, als Erwachsene sollten wir lernen zuzuhören.

    -- Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht.

    -- Wenn die Sprache nicht stimmt, so ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist.

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von ganzschnell00 ,

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Status für meine ABF
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Wirklich hinter .mir steht, wer sich auch mal vor mich stellt, wie meine ABF!

    -- Ich werde nicht für meine ABF kämpfen. Ich werde für sie gewinnen.

    -- Dies ist ein Gutschein für meine ABF! Einlösbar: sofort! Gültig: für immer und ewig.

    -- We're the perfect two!

    -- Wir sind wie Peter Pan ; kein Stück erwachsen , aber derbe cool als beste Freundinnen!

    -- So weit der Weg auch ist, wir gehen ihn zusammen.

    -- WiiR BEIDE HAND IN HAND GEGEN DEN REST DER WELT!

    -- Ich halte für immer Deine Hände, unsere Freundschaft nimmt nie ein Ende

    -- Egal wie tief du sinkst

    -- Ich kann Dich vielleicht nicht ganz hoch ziehen, aber ich werde alles dafür tun Dich nicht fallen zu lassen.

    -- Du meine ABF, Freunde sind wie Sterne, es gibt irrsinnig viele, aber keiner leuchtet so heraus wie DU!

    -- Alle haben Freundinnen, die Beste habe ich. ♥

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Ich brauche einen Spruch{Liebe}
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.

    -- Verliebte besitzen eine der seltensten Gaben auf Erden, sie vermögen es nicht nur Hand in Hand zu gehen, sondern auch, sich blind zu verstehen.

    -- Das wir uns lieben, macht uns so stark und öffnet uns, zwischen Blindheit, Neugier und Wahnsinn, die Türen zu den verborgenen Abgründen unserer Seele.

    -- Man sagt, Verliebte seien blind, dabei blicken sie zusammen in eine Richtung und erkennen sich selbst dabei.

    -- Seit ich in Dich verliebt bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Statt vom Takt der Uhren wird mein Tun nun von meinem Herzschlag regiert.

    -- Wer verliebt ist, gibt einen Teil seiner Selbst in die Hände des anderen und je größer dieser Teil ist, desto größer ist die Liebe.

    -- Verliebt sein: eine Art Vorgeplänkel, eine Ouvertüre, nach der sich entscheidet, ob daraus ein Drama oder ein Lustspiel wird:

    -- Verliebtheit ist blind und möchte das auch bleiben. Sie möchte die Wirklichkeit gar nicht sehen.

    -- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

    -- Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

    -- Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

    -- Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

    -- Verstand und Genie rufen Achtung und Hochschätzung hervor, Witz und Humor erwecken Liebe und Zuneigung.

    -- Du bist für mich der 6er im Lotto, die Sahne im Kaffee, das As beim Poker, der Hauptgewinn in meinem Leben, kurzum das Beste was mir passieren konnte!

    -- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

    -- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

    -- Liebe ist, wenn du jemanden in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

    -- Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt.

    -- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

    -- Finde den Jungen der dein Leben verändert, und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

    -- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst.

    Alle 8 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • guter konterspruch?u!
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Ja. ja.......Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

    -- Denke um die Ecke, da wartet ein neuer Gedanke auf Dich.

    -- Es nützt nichts, sich die Schuhe eines Größeren anzuziehen. Deine Spuren bleiben unverwechselbar.

    -- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

    -- Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

    -- Lass uns �Halt dein Maul!� spielen, du darfst anfangen.

    -- Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Sprüche übers Kämpfen
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    -- Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

    -- Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.

    -- Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht. Der andre Zwischenräume und das Licht.

    -- Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!

    -- Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, hinter die das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat.

    -- Was die Erde braucht ist eine Menschheit, die sie nicht länger als Supermarkt, sondern als Heimat betrachtet.

    -- Wer sich traut selbst zu denken, der wird auch selbst handeln.

    -- Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    -- Warum fallen wir, um zu lernen wieder aufzustehen....

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Schöner/fröhlicher & deutscher Whatsappstatus/Spruch :)
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Der sicherste Stempel der Weisheit ist ein ununterbrochener Frohsinn.

    -- Was ist fröhlicher als der Glaube an einen Hausgott!

    -- Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.

    -- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

    -- Meine Philosophie ist FREUNDLICHKEIT.

    -- Geduld ist nichts anderes als eine Art ENERGIE.

    -- Der WEG zu allem Großen geht durch die Stille.

    -- Alles, was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück.

    -- Wer sich nicht meldet, verliert an Bedeutung.

    -- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

    -- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wenn Dein Traum geplatzt ist - träume einen neuen Traum!

    -- Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

    -- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von emila001 ,

    Dankeschön die sind echt alle richtig schön!👝😊

    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!