Hilfreichste Antworten von elenore

  • Coole Sprüche... Wenn ja dann...
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Ratschläge sind auch nur Schläge.

    -- Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    -- Das Niveau ist gerade unter das Bett gekrabbelt und heult!

    -- Klug war's nicht — aber geil.

    -- "JA" Du bist ganz toll — und nun geh mir aus dem Weg ...

    -- Mir ist fad, ... man bringe mir den Hofnarren!

    -- Lieber was zum Anfassen als die Knochen klappern hören.

    -- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

    -- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

    -- In dir bekomme ich mich zu fassen.

    -- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

    -- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    -- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

    -- Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.

    -- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!  -- Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

    -- Gegen Pechsträhnen sind auch Friseure machtlos.

    -- Kein Mensch kann auf deinem Buckel reiten, wenn du ihn nicht krumm machst.

    -- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    -- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

    -- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

    -- Wer aus dem Rahmen fällt, muss vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.

    -- Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Vielen lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Coole Sprüche für Geschenk
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Es ist das Vorrecht der Grösse, mit geringen Gaben hoch zu beglücken!

    -- Ju Hu, mit Speck fängt man Mäuse.

    -- Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul.

    -- Ein kleines Geschenk ist der Angelhaken für grössere.

    -- Wenig, aber mit Liebe.

    -- Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden.

    -- Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

    -- Wir machen immer einen Fehler: Wir investieren Gefühle, statt sie zu verschenken.Ich schenke dir meine Gefühle!

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Vielen lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Sprüche zu der liebe oder wen man verliebt ist
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

    -- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

    -- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

    -- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

    -- Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.

    -- Liebe ist wie eine Tätowierung eingeritzt in unsere Haut.

    -- Liebe ist wie eine Tätowierung eingeritzt in unsere Haut.

    -- Liebe muss nichtperfekt sein, sondern echt.

    -- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl,Verstand und Sinne.

    -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Vielen lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Zitate, status, (whatsapp)
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Was dir Menschen geben, musst du bezahlen, mit dem, was du hast, oder teuer mit dem, was du bist.

    -- Doch eines ist, was nützt. Die Klarheit. Eins ist, was besteht: das Recht. Eins ist, was besänftigt: die Liebe.

    -- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

    -- Wir streben mehr danach, Schmerz zuvermeiden als Freude zu gewinnen....

    -- Wer unten ist, muss keinen Fall fürchten.

    -- Wieviel Vergangenheit erträgt die Zukunft?

    -- Erst wenn wir nicht mehr weiter wissen, lernen wir uns selbst richtig kennen.

    -- Nachdenken enthält eine unerschöpfliche Quelle von Trost und Beruhigung.

    -- Es ist nur eine Träne die ich weine, doch diese Träne zeigt wie ernst ich es eine.

    -- Man lebt wofür man sterben würde.

    -- Ich hasse meine Tränen, denn sie verraten meine Gefühle.

    -- Glück ist oft ein Traum. Schmerz ist oft die Wirklichkeit.

    -- Nur wenn du über deinen Schatten springst, findest du den Weg ins Licht.

    -- Manchmal fühle ich mich wie ein Engel, ich bin zwar da, aber keiner sieht mich.

    -- Gekämpft, gehofft und doch verloren!

    --  Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Schöne Sprüche mit Anzeichen
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Wenn vor dem "ICH" das "DU" kommt, dann ist es Liebe.

    -- Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.

    -- Früchte reifen durch die Sonne, Menschen durch die Liebe.

    -- Weniger wissen und mehr lieben steht höher im Kurs, als mehr wissen und nicht lieben.

    -- Liebe ist die Poesie der Sinne.

    -- Du bist mein allergrösster Schatz, für einen anderen ist kein Platz.

    -- Ich mag dich Tag für Tag, auch wenn ich's nicht persönlich sag. SMS find ich besser, es wird nicht rot und wirkt viel kesser.

    -- Seit ich in Dich verliebt bin, sehe ich die Welt mit anderen Augen. Statt vom Takt der Uhren wird mein Tun nun von meinem Herzschlag regiert.

    -- Wer verliebt ist, gibt einen Teil seiner Selbst in die Hände des anderen und je größer dieser Teil ist, desto größer ist die Liebe.

    -- Verliebtheit ist blind und möchte das auch bleiben. Sie möchte die Wirklichkeit gar nicht sehen.

    -- Lieben und geliebt zu werden heißt, die Sonne auf beiden Seiten zu spüren.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Nachdenkliche Sprüche (2015)
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

    -- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

    -- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben

    -- Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.

    -- Hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen.

    -- Es genügt nicht, mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Man muss sie auch in Bewegung setzen.

    -- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

    -- Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest!

    -- Zärtlichkeit ist mehr als streicheln, in den Arm nehmen, dir durch die Haare wuscheln. Zärtlichkeit ist hinschauen, hinhören, hinfühlen was dir, was mir gut tut ohne jemandem zu schaden.

    -- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

    -- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

    -- Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen.

    -- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken.

    -- Wer nach aussen schaut, träumt; wer nach innen schaut, wacht auf.

    -- Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuss.

    -- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

    -- Ist das nicht eigenartig, dass man weggehen muss, damit man Nähe spürt?

    -- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

    -- Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    -- Ich hab Tonnen von Gefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten aus. 
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen.

    -- Oh ja, eine Mutter ist das Beste was man im Leben als Mensch nur haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was uns ein Wort, ein Blick der Mutter gibt.....

    -- Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus Deinem Traum nehmen würdest, um ihn fest zu umarmen!

    -- Finde den Jungen der dein Leben verändert, und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

    -- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

    -- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

    -- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief. Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • 17 - eigne Wohnung? Familäre Probleme
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Prinzipiell darft man auch mit unter 18 eine eigene Wohnung beziehen, ohne dass deinen Eltern das Sorgercht entzogen wird.

    So kann es trotzdem klappen:

    Wenn du bereits mit 16 oder 17 nach dem Realschulabschluss eine betriebliche Ausbildung beginnst, bekommst du somit auch eine Ausbildungsvergütung. Abhängig von der Höhe der Vergütung kannst du dir bereits eine eigene Wohnung leisten und bräuchtest nun noch das Einverständnis der Eltern. Sollte die Lage zu Hause ohnehin angespannt sein, werden sie mit Sicherheit zustimmen und dir zusätzlich das Kindergeld überweisen.

    Eine weitere Alternative könnte auch eine durch durch Schüler-BAföG geförderte, schulische Ausbildung sein. Allerdings gibt es auch hier einige Voraussetzungen, wie die Entfernung zum Elternhaus sowie Unterhaltsfähigkeit.

    Gibt es staatliche Unterstützung?

    Abgesehen vom Kindergeld kannst du zusätzlich BAB bekommen, abhängig von deinem Einkommen und dem deiner Eltern. Wohngeld ist beispielsweise ausgeschlossen, da du ja dem Grunde nach Anspruch auf BAB hast. Dessen Ablehnung müsstest du sonst vorlegen. Wie auch schon im Artikel Unterhalt erklärt, bist du zwar durch deine Eltern unterhaltsberechtigt, durch zu setzen wäre dies allerdings nur durch ein gerichtliches Verfahren.

    FAZIT

    Wie du siehst, ist eine eigene Wohnung unter 18 auf jeden Fall machbar. Kümmere dich rechtzeitig um einen Ausbildungsplatz, um die erste Wohnung in solch jungen Jahren auch stemmen zu können. Eine gute Mischung aus Kindergeld, Nebenjob, Wohngeld und ggf. Unterhalt wäre eine weitere, machbare Lösungsmöglichkeit. Solltest du aus familiären Gründen gezwungen sein, aus zu ziehen, dann wende dich an das Jugendamt.

    http://www.erstewohnung-ratgeber.de/allgemein/von-zu-hause-ausziehen-mit-16-oder... ** Eine Alternative wäre auch das Jugendamt um Hilfe und Beratung zu bitten!!!!**

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Muss ich ( Rentnerin) Unterhalt für meinen Erzeuger zahlen?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Die Überprüfung ist legitim......auch wenn du bis DITO kein Kontakt hattest! Aber Fakt ist auch, wenn deine Rente weit unter 900 Euro liegt, dann kann das Amt dich nicht für den Unterhalt deines Erzeugers heranziehen!

    Ob Kinder tatsächlich Elternunterhalt zahlen müssen, hängt von deren Einkommen und Vermögen ab. Vom bereinigten Nettoeinkommen wird ein Selbstbehalt abgezogen, der sich derzeit für eine Familie auf 2.880 Euro im Monat beläuft. Ab dem 1. Januar 2015 erhöht sich der Familienselbstbehalt auf 3.240 Euro.

    Mehr hierzu bei: http://www.finanztip.de/elternunterhalt/#ixzz3SfYSAjFj

    Alle 18 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Was gegen fieber tun? Bin alleine
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Bei zu hohem Fieber muss dem Körper Wärme entzogen werden. Eine bewährte Methode hierfür sind kalte Wadenwickel. Um hohes Fieber zu senken, muss Wärme aus dem Körper abgeleitet werden. Ein alt bewährtes Hausmittel gegen Fieber sind hier die Wadenwickel: Tücher werden mit etwa 30 Grad kaltem Wasser befeuchtet und fest um die Waden gewickelt und mit ein bis zwei Lagen trockener Tücher abgedeckt. Die kalten Wadenwickel können mehrfach wiederholt werden und das Fieber um ein bis zwei Grad senken. Wichtig dabei ist, dass der restliche Körper im Warmen liegt.

    -- Nasse Strümpfe sind eine andere Form des kalten Wickels: Tauche Baumwollstrümpfe in kaltes Wasser, drücke diese dann aus und ziehe sie an. Über die feuchten Baumwollstrümpfe werden trockene Wollstrümpfe angezogen, nach Erwärmung kannst du die feuchten Strümpfe solange erneuern, bis das Fieber gesenkt ist.

    -- Ein lauwarmes Bad als Sofortmaßnahme zum Fieber senken: Die Badewanne wird zunächst mit warmem Wasser, welches knapp unterhalb der Körpertemperatur liegen sollte, gefüllt und dann nach und nach mit kaltem Wasser auf bis zu 25 Grad Celsius abgekühlt. Ordentliches Abtrocknen und Bettruhe nach dem Bad sind wichtig.

    VIEL TRINKEN UND gute Besserung!

    Alle 20 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Immer das gleiche tragen, ist das schlimm?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Ich denke, man muss nicht attraktiv sein und der Mode unterwürfig, denn** es zählt das Gesamtpaket!!!!** "Dein Aussehen ist für mich, was ich in dir sehe. Meines das, was jemand in mir sieht. Deshalb haben wir durchaus alle Chancen; denn die Norm, um die es dabei geht, ist nicht die Norm von vielen, sondern die Norm von gegebenenfalls exakt Zweien und auch den Menschen, die dir und du ihnen wichtig bist"!!!!

    Du solltest aber über Intellekt. Humor und eines verfügen, ein inniges zuwendendes Lächlen......das ist viel optimaler, als ein Schönling, der jeden Tag super tolle Klamotten an hat!

    "Aber ist das jetzt was schlimmes wenn man immer das gleiche trägt?" Schlimm auf keinen Fall und verbiegen musst du dich für KEINEN, aber vielleicht gönnst du dir ab und zu eine Abwechslung klamottenmässig, es würde dir auch gut tun.........aber wichtig ist und bleibt dein Wohlfühleffekt!!!

    Alle 12 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Machen junge Menschen die gleichen Fehler wie ihre Eltern?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Ähnlichkeiten können auch genau das Gegenteil bewirken, wenn Eltern in ihren Kindern ihre eigenen Fehler wiederentdecken, die sie doch lieber verdrängen oder vergessen würden. Eltern vererben nicht nur unsere Schokoladenseiten und reagieren oft besonders allergisch, wenn sie ihren Konzentrationsmangel, ihre Schüchternheit oder Tollpatschigkeit bei ihrem Kind wieder erkennen. Ein Vater, der nie gelernt hat, Ordnung zu halten, steht kopfschüttelnd im Zimmer seines Sohnes und ärgert sich über dessen Chaos. Eine Mutter erkennt sich widerwillig in der bockigen Art ihrer Tochter wieder, die bei jedem kleinen Anlass in der Ecke sitzt und schmollt.

    Wenn Eltern an ihrem Sohn oder ihrer Tochter Charaktereigenschaften feststellen, die sie an sich selber ablehnen, ist es besonders wichtig, dass sie die Stärken ihres Sohnes oder ihrer Tochter in den Vordergrund stellen und ausbauen. Und vielleicht es auch eine Gelegenheit, an den eigenen, ungeliebten Schwächen zu arbeiten. Denn bei Charaktereigenschaften beziehungsweise Verhaltensweisen von Kindern spielt auch das Vorbild der Eltern eine wichtige Rolle, da sie häufig das Verhalten ihrer Eltern nachahmen.

    http://www.t-online.de/eltern/schwangerschaft/id_21718718/aehnlichkeiten-zwische...

    Also kann man sagen, die Erziehung und Verhaltensmuster durch die Eltern lassen Kinder in die Fussstapfen der Eltern projizieren!!!

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Kann dass was ernstes sein?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Das wird eine Grippe sein...... die Grippe beginnt schlagartig, die den Betroffenen sozusagen von jetzt auf gleich in die Knie zwingt. Solltest du also den Verdacht haben, dass es sich um eine echte Grippe handeln könnte, ist ein Arztbesuch wichtig.

    Erschöpfung, sowie Kopf- und Gliederschmerzen können auf eine Grippe hinweisen!!!

    Alle 9 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Fingernägel aufhören zu knabbern
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Experten bezeichnen das Nägelkauen als eine spannungsabbauende Verhaltensgewohnheit. Hilflosigkeit in bestimmten Situationen oder auch Stress, sowie Angst können Auslöser sein, um den Finger zum Mund zu führen und an den Nägeln zu kauen.

    Schritt für Schritt zu schönen Fingernägeln – Der Kampf gegen das Nägelkauen beginnt =

    1.Wenn Du gegen Nägelkauen etwas unternehmen möchtest, dann solltest Du gleich damit anfangen und es nicht auf die lange Bank schieben.

    2.Kaugummi kann ein guter Ersatz sein. Immer wenn Du merkst, dass Du kauen möchtest, nimm’ ein Kaugummi in den Mund. Nägel- und Kaugummi kauen geht nicht gleichzeitig.

    3.Eine Feile und eine kleine Schere solltest Du immer in der Tasche haben. Damit kannst Du Unebenheiten beseitigen und abstehende Haut entfernen. Ein Grund weniger, an den Nägeln zu kauen.

    4.Dir anzugewöhnen, immer nur am selben Nagel zu kauen, ist ebenfalls ein erster Schritt gegen das Nägelkauen.

    5.Sehr hilfreich sind bei vielen Betroffenen Nageltinkturen oder auch Kaustopp Flüssigkeiten.

    6.Immer dann, wenn Du Lust zum Kauen verspürst, kannst Du die Hände mit einer Handcreme einreiben. Zum einen sind die Hände dann beschäftigt, zum anderen werden sie so eklig fettig, dass Du sicher nicht mehr an den Nägeln kauen möchtest.

    7.Oft sind die Nägel vom vielen Kauen sehr dünn und weich. Beim Kampf gegen Nägelkauen ist ein erster Schritt, die Nägel wieder hart und fest zu bekommen. Das erreichst Du mit Nagelhärter.

    8.Oft ist es wichtig Anreize zu schaffen, wenn Du Dir eine Untugend abgewöhnen möchtest. Ein ausgefallener und schöner Nagellack kann zum Beispiel in Sichtweite immer wie ein Warnsignal wirken. Der Wunsch nach schönen Nägeln wird dadurch noch bestärkt.

    9.Hilfreich gegen Nägelkauen sind auch künstliche Nägel. Die gibt es in den Drogerien. Sie werden einfach mit einem Spezialkleber befestigt, und können dann mit Nagellack bearbeitet werden.

    10.Sehr hilfreich gegen Nägelkauen ist es auch, sich die Nägel mit Gel aufbauen zu lassen. Sie sehen toll aus und schaffen einen Anreiz, das Kauen bleibenzulassen, sind aber auch die teuerste Lösung. Mit etwas Talent und Übung schaffst Du es aber sicher, Dir die Nägel selbst mit Gel aufzubauen.

    http://www.kaustopp.de/tricks-gegen-naegelkauen

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Sprüche gegen einen dummen Schwätzer
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Ich schätze mir lieber den klugen Schweiger, als den dummen Schwätzer.

    -- Zwei, drei Jahre braucht der Mensch, um Sprechen zu lernen, aber Jahrzehnte benötigt er, um schweigen zu können. Es ist ein besonderer Prozess der Reife, die Redseligkeit zu zügeln.

    -- Wer viel redet, erfährt wenig.

    -- Wer immer den Mund offen hat, lernt nie etwas dazu.

    -- Wenn man einmal weiss, worauf alles ankommt, hört man auf, gesprächig zu sein.

    -- Mit jedem Wort stirbt ein guter Ruf.

    -- Es ist nicht so, dass du dich aufs Reden verstehst; du bist nur unfähig zu schweigen.

    -- Das Maul ist wie ein Gaul: Beide haben den Zaum nötig.

    -- Niemand meint alles was er sagt, und nur wenige sagen alles was sie denken. Worte sind glitschig und Gedanken sind klebrig.

    -- Je stiller Du bist, desto mehr kannst Du hören.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von Elenax333 ,

    Dankeschön :)

    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Lustiger Spruch für meine bf 💕
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Wir als Beste Freundinnen sind wie das doppelte Lottchen. Einfach untrennbar.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Mit dir an meiner Seite weiss ich, dass ich nie wirklich alleine bin. Du bist wie der Fels in der Brandung, auf den ich mich immer wieder retten kann.

    -- Wo immer du bist.. Was immer du tust.. ob du lachen.. oder weinen musst.. ob einer dich liebt.. oder alle die hassen.. auf mich kannst du dich IMMER verlassen!

    -- Meine beste Freundin ist wie ein BH, sie hält mich hoch und lässt mich nie hängen und sie ist vor allem ganz nah an meinem Herzen!

    -- Unsere Freundschaft soll nie wackeln, bis wir zusammen ins Altenheim dackeln!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Freundschaftssprüche für ABF?
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!!!

    -- Die beste Freundin kennt deine empfindlichsten Stellen - und bedeckt sie mit Balsam.

    -- Du bist die beste Freundin der Welt; Lass uns noch ganz viele verrückte Dinge anstellen, das Leben entdecken und zusammen durch dick und dünn gehen.

    -- Ich bin kein Traumfänger, der dich vor schlechten Träumen bewahrt. Aber ich steh dir zu Seite, wenn das Leben dich beutelt und dein Mut dich verlässt.

    -- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

    -- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein vertrauen schenkt!!

    -- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

    -- Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohlfühlt.

    -- Ein/e Freund/in ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast.

    -- Manchmal braucht ich keine Worte, sondern nur eine Umarmung von meiner besten Freundin.

    -- Freundschaft zu meiner besten Freundin heißt vertrauen, heißt, wir können gegenseitig auf uns bauen! Unsere Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Unsere Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich! Hab dich so unendlich doll lieb! Hoffe wir bleiben immer Freundinnen!

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Schüchtern oder selbstbewusst ?!? Was soll ich tun ... Problem
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Selbstbewusstsein wird einem nicht in die Wiege gelegt, denn durch Selbstbewusstsein wird Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl aufgebaut -- und das kann man nur aufbauen, indem man an sich glaubt!!!

    = Sei dir also bewusst was du kannst, was du bist und wer du bist...sei zufrieden mit dir so wie du bist...das ist der wichtigste und der erste Schritt. Erst wenn du es geschafft hast, dich so zu akzeptieren wie du bist, dann klappt der Rest von fast allein.

    = Dann setze dir persönliche Ziele: "Was willst du erreichen?" lasse sie dabei vom Herzen kommen. Es muss also etwas sein, was du wirklich erreichen willst und nicht etwas was die Anderen von dir wollen...das wird dann nichts. Versuche mit aller Kraft dieses Ziel durchzusetzen. Erfolge und Lob sind immer Mittel, das Selbstvertrauen aufzubauen, Solltest du dabei scheitern, dann ist es nicht schlimm...dann lerne daraus und mach es beim nächsten mal besser.

    -- Ein gewisser Egoismus kann auch ganz gut sein, solange du es nicht übertreibst. Individualität ist gerade in der heutigen Zeit sehr sehr wertvoll.

    -- Wehre dich gegen unberechtigte Kritik, lasse nie den Mund verschlossen, wo was zu sagen ist und stelle dich niemals "hinten" an, sondern sehe dich als Persönlichkeit, die einen hohen Stellenwert für sich selber und damit auch für andere darstellt.

    Denk erst einmal nur an dich, denn ein gutes entwickeltes Selbstbewusstsein hilft dir dann auch optimal für Menschen einzutreten, die für dich wichtig sind!!!

    Weisst dumalak123 , was deine Schüchternheit betrifft, man muss kleine Schritte machen-und sich über jeden Fortschritt freuen,.aber man muss sich halt überwinden!!

    Zum guten Schluss, gehe mehr aus dir heraus, definiere deine persönlichen Stärken und aber auch Schwächen! Ich möchte noch anmerken, dass Schüchternheit an Menschen auch etwas angenehmes und anziehendes haben kann, also durchaus als positive Eigenschaft gewertet wird von anderen um Dich herum. Du bist Du und das ist gut so. LG elenore

    Alle 6 Antworten
    Kommentar von malak123 ,

    Danke für diese Wunderschöne Nachricht! Es war grad so schön alles durchzulesen und über alles nachzudenken. Danke dir nochmal ganz herrlich <3

    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • sprüche sticken
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge.

    -- Man bleibt nur gut, wenn man vergisst.

    -- Das Leben besteht aus Tagen, die man nicht vergisst.

    -- Lebe nie nach den Vorstellungen anderer!

    -- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

    -- Alle wollen in den Himmel kommen. Aber niemand will sterben.

    -- Intelligente Entscheidungen kommen immer vom Kopf, kluge jedoch vom Herzen.

    -- Das Herz hat seine Vernunft, die der Verstand nicht kennt.

    -- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

    -- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

    -- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

    -- Mensch ist und bleibt = Ein lebendes Energie-Potential.

    -- Liebe erzeugt Leben, aber Leben wird durch Liebe erst Leben.

    -- Achtung erwirbt, was du tust, Liebe verschafft, was du bist.

    -- Dinge wahrzunehmen, ist der Keim der Intelligenz.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • Plastikhaut am Ei
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    Das passiert durch die optimale Hitze........absolut unschädlich.....du kannst dein Ei also mit vollem Appetit geniessen!!......hau rein!!!!

    Alle 7 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!

  • kurze Sprüche,Sprüche
    Hilfreichste Antwort von elenore ·

    -- Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

    -- Verstand oder Gefühl, wofür würdest du dich entscheiden ?

    -- Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.

    -- Gemischte Gefühle entstehen, wenn sich Herz und Hirn in die Quere kommen.

    -- Verstand ohne Gefühl ist unmenschlich, Gefühl ohne Verstand ist Dummheit.

    -- Wende dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich.

    -- Lebensfreude ist die beste Kosmetik!

    -- Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken.

    -- Sobald du dir vertraust, sobald weisst du zu leben.

    -- Kopf hoch und lächeln! In der Ruhe liegt die Kraft!

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von elenore ,

    Lieben Dank für das goldene Sternchen!