Tipps/Ratschläge für eine Afghanin?

Hallo zusammen,

ich habe vor einem Monat ungefähr mein Problem hier einmal geschildert und zahlreiche Antworten bekommen. Danke dafür! Kurz zu meinem jetzigen Problem: Ich ( w/21, Afghanin) und mein Freund (m/27, Türke) sind seit 2 1/2 Jahre zusammen und haben unseren Eltern vor einem Monat gebeichtet, dass wir uns lieben und den nächsten Schritt wagen möchten und zwar, dass sich unsere Eltern kennen lernen sollen. Seine Eltern waren damit einverstanden und glücklich darüber. Meine hingegen sind typisch Afghanen , sie sind gegen uns und nach langer Überredungskunst, waren sie mit dem Treffen einverstanden. Allerdings sind sie nicht glücklich darüber und reden seitdem an nicht mehr mit mir. Stattdessen schwiegen sie mich an und ignorieren mich. Meine Eltern wollen, dass ich direkt meinen Freund heiraten soll und so schnell wie möglich aus der Wohnung ausziehe, damit sie mich schneller loswerden. Aber ich möchte es noch nicht und mein Freund auch nicht, da ich noch studiere. Und eine türkische oder afghanische Hochzeit ist sehr teuer, was wir beide uns noch nicht leisten können. Zudem bin ich noch jung. Verloben ist kein Ding aber direkt heiraten ist halt noch zu früh. Naja...wie dem auch sei ist mein Problem halt, dass meine Eltern direkt die Hochzeit wollen und mich schnell aus dem Haus, damit unsere Ehre nicht wegen mich verschmutzt wird. Ich kann langsam nicht mehr...bin mit den Nerven am Ende. Kann mir irgendeiner Tipps geben, der vielleicht auch in so einer Situation momentan ist oder es hinter sich hatte?

BITTE!

...zur Frage

Heiratet doch einfach wenn dein Freund arbeitet dann kann er sich doch eine Wohnung leisten und du kannst mit ihm zusammen sein und diese grossen teueren Hochzeiten müssen auch nicht sein

...zur Antwort

Frieden sei mit dir Salamu Alejkum hast du bis heute schon eine Antwort darauf gefunden warum das Kontakt-Gebet in Arabisch abgehalten werden muss und mit welcher Übersetzung betest du die einzelnen Kapitel bzw Suren aus dem Koran?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.