Also, wenn ich du wäre, dann würde ich versuchen, schneller zurückzuärgern und jede Möglichkeit nutzen (wenn der Lehrer es grade nicht mitbekommt) sie mit den gleichen Sachen zu ärgern.

Außerdem solltest du versuchen, ihr möglichst keine Angriffsfläche zum Ärgern zu bieten und es in doofen Situationen nicht zu geben, dass du etwas nicht verstanden hast. Vielleicht kannst du nach der Stunde einen Lehrer oder eine Freundin/einen Freund fragen, ob er dir das nochmal erklären kann. 

Auf jeden Fall würde ich sie in der Öffentlichkeit =) in der Schule vollkommen ignorieren. Du darfst es dir nicht anmerken lassen, dass du dich über sie ärgerst!

...zur Antwort

Also in so einem Fall ist auf jeden Fall sehr wichtig, dass durch wegen der Arme zum Arzt und wegen des psychisches Zustandes zum Psychotherapeuten gehst! Das muss sich unbedingt ändern! Du solltest dir Hilfe holen! Rufe bei so einer Nummer anonym an.

Zu deinem Lebenslauf: In einem Lebenslauf versucht man sich doch eigentlich so gut es geht darzustellen. Da darf man nicht seine Probleme reinschreiben. Versuche, dich in ein gutes Licht zu stellen und schreibe nur positive Dinge. Hobbys, Schulen? AGs, Geburtsdatum, Adresse,...

Ich hoffe, du holst dir Hilfe! Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.