wenn du den dampf des kochenden wassers wieder kondensieren lässt und das auffängst, dann hast du detilliertes wasser!!!

...zur Antwort

ist doch normal! Schallwellen breiten sich durch das Medium Luft gleich mäßig nach allen Seiten aus! Werden somit auch durch Veränderungen der Luft beeinflusst! Luftdruck, Windrichtung, Windstärke und auch Schwebteilchen oder Gaskonzentrationen verändern die Schallausbreitung!!!

...zur Antwort

das darf man schon, denke ich! dafür sind ferngucker ja da!

schwierig wird es, wenn am anderen ende der linse eine kamera ihren dienst verrichtet ...

...zur Antwort

ist eigentlich nicht schlimm ... gesundes aquariumwasser hat eigentlich diesen gelbstich ... kommt von den bakterien und dem ganzen zeugs ...

wasserwechsel hilft ... auch der zeitweise einsatz von aktivkohlefilter könnte verbesserung bringen!

ein optischer trick wäre noch, kaltlicht in die beleuchtung einzubringen ... das neutralisiert etwas!

...zur Antwort

hattest heute schon s e x ... du glücklicher ;-)

könntest glück haben mit deiner nummer ... die fruchtbarsten tage sind so um den 12. und 13. tag nach beginn der letzten periode ... da ist sie ja schon deutlich drüber!

möglich ist aber alles! sind schließlich menschen und keine maschinen!

...zur Antwort

wie sagt ein sprichwort so schön

"auf alten gäulen lernt man(n) am besten das reiten!!!"

...zur Antwort

du bist 18 ... das tagebuch ist deins ... rein rechtlich ist das diebstahl ... zeig sie an (oder zumindest kannst du damit drohen!!!)

außerdem muss dir das nicht peinlich sein! wer weiß, was deine mutter früher so "getrieben" hat ... die waren auch keine engel!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.