alle testobooster haben ein und die selbe Nebenwirkung. dein körper produziert natürliches test. , und wenn du aufputschende mittel nimmst, sendet dein körper ein Signal, den aufbau dieses hormons zu senken. wenn du nun Booster nimmst, stellt der körper irgentwann die natürliche Produktion ein und damit schrumpfen deine hoden

also lass besser die finger davon

...zur Antwort

das blut bedeutet nicht das es ein schlechter HORROR streifen ist. das hat andere gründe:

dieser film enthält standartelemente des altklassischen grusels (kleine Mädchen, alte häuser, puppen usw) und ist somit ermüdent. leicht vorherzusehen und insgesamt ohne wahren höhepunkt

wer nun mit dem Argument der wahren Begebenheit kommt: das stimmt in sofern das dieses haus von sogenannten geisterjägern durchsucht wurde... jedoch baut dieser film nicht im geringsten darauf auf und macht aus der mücke einen Elefanten. für einsteiger- horrorkids sicher ein toller streifen, allerdings kein schock für erfahrene.

als Empfehlung gebe ich insidious2.

...zur Antwort

es ist schwer sich in das Universum reinzuversetzen... man kann die filme in ihrer geordneten Reihenfolge (1,2,3,4,5,6) schauen, jedoch (wie bereits gesagt) fehlt einem das hinterwissen, zudem war der erste teil mehr als schrecklich ... ich empfehle erst die klassische, dann die perquell-trilogie, also 4,5,6 , 1,2,3

...zur Antwort

in der hundeschule lernt der hund zu gehörchen und sich besser zu benehmen :D

unser tier gehorcht aufs wort und springt auch niemanden an,geschweige denn bellen

...zur Antwort

du brauchst da gar keine scham haben-andere männer haben das selbe problem. wenn du mit deiner freundin sex haben möchtest,bei dem es "ganz doll spritzt",würde ich dir empfehlen,einige tage davor keine selbstbefriedigung zu machen.mir ist aufgefallen,dass wenn man die ejakulation einige tage auslässt,sie dann nur um so heftiger und auch "befriedigender" kommt.probiere das mal aus,es wird helfen!

...zur Antwort

Zunächst kommt es auf den Styl des Trägers an.

Erste Form: Shii-Cho

Zweite Form: Makashi

Dritte Form: Soresu

Vierte Form: Ataru

Fünfte Form: Shien/Djem So

Sechste Form: Niman

Siebte Form: Vaapad

Zudem ist noch eine weitere Form bekannt, die als die Vorstufe des Vaapad gilt, sie wird Juyo genannt. Es existieren noch einige Unterformen, wie etwa Jar'Kai, Sokan oder Trispzest. Das Innere des Griffs wird hauptsächlich von einer Energiezelle und adeganischen Kristallen eingenommen, die das Herz des Lichtschwerts bilden. Die Klinge selbst ist zwar immer weiß, wird jedoch von einem farbigen Schimmer umgeben, *der blau, cyan, grün, silber, schwarz, VIOLETT, gelb, orange, bronze, viridian oder rot ***sein kann. **Die jeweilige Farbe lässt oft Rückschlüsse auf den Träger des Schwertes zu. So erkannte man um 4000 VSY im Alten Jedi-Orden an der Klingenfarbe, wer Jedi-Hüter (Blau), -Wächter (Gelb) oder -Gesandter (Grün) war. Ansonsten waren bei den Jedi der Galaktischen Republik stahlblau oder smaragdgrün üblich. Es gab aber auch Ausnahmen, wie den Jedi-Meister Mace Windu, dessen letztes Schwert eine purpurfarbene Klinge hatte. Später, zur Zeit des Neuen Jedi-Ordens, war bei den Jedi die Klingenfarbe, genau wie die Kleidung, eher Geschmackssache.

Die Sith ihrerseits benutzten in der Regel nur Kristalle für ihre Lichtschwerter, die eine rote Klinge erzeugten. (Allerdings gab es auch hier Ausnahmen, so war Exar Kuns Lichtschwert nicht rot, sondern blau.) Diese waren im Gegensatz zu denen der Jedi synthetisch und konnten in seltenen Fällen auch die Klinge eines Jedi-Lichtschwerts brechen. Sie wurden erzeugt, indem andere Lichtschwertkristalle in einem Ofen auf sehr hohe Temperaturen erhitzt wurden. Anschließend musste ein Sith durch eine spezielle Meditation die Gittermatrizen der Kristalle tagelang ununterbrochen mit der Macht bearbeiten***. Erst wenn der Kristall auf diese Weise gereinigt war, erlangte er eine solch **hohe Qualität und die typische Farbe.

...zur Antwort

es ist besser beide dabei zu erwischen als einen von beiden....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.