Tùrkisch für anfänger die serie ist der hammer auch wenn sie deutsch ist lohnt sich aufjedenfall mal reinzuschauen

...zur Antwort

So weit ich mich im musical zeugs auskenne wird jedes musical live gesungen bei einem musical ich weis nicht mehr welches können die darsteller nicht singen weil sie zuviele andere dinge machen müssen daher wird hinter der bühne von anderen personen jeden abend es live gesungen.

...zur Antwort

Leute ganz ruhig hatt sich geklärt die beiden haben schluss gemacht und ich hab nichts damit zu tuen:)

...zur Antwort

sie küssen sich das erste mal in der 1. staffel letzet folge link hab ich leider keinen aber wen du auf you tube einfach lena und cem eingibt kommen ganz viele selbst geschnittene Videos die normaler weise immer diese stelle drin haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.