Falls jemand mal dasselbe Problem haben sollte: Es war die Hardware. Musste ich in die Reparatur schicken. Ging zum Glück über die Garantie noch :-)

...zur Antwort

Kann auf die Kommentare irgendwie nicht mehr antworten. Also es sind keine wichtigen Daten auf dem PC und ich habe leider keine Windows DVD oder USB.

...zur Antwort

Also ich habe keinen Fernseher und das funktioniert sehr gut. Aber das liegt daran, dass mein Laptop meinen Fernseher ersetzt hat. Ohne Laptop würde ich durchdrehen.

...zur Antwort

Es handelt sich um einen Mangel. Du hast also Gewährleistungsansprüche nach § 437 BGB. Du kannst vom Verkäufer fordern, dass er den Ring bessern soll oder dir einen mangelfreien Ersatz zu leisten. Weigert er sich das zu tun, kannst du ohne Fristsetzung vom Kaufvertrag zurücktreten. In dem Fall muss er dir dein Geld zurückgeben und du ihm den Ring.

...zur Antwort
Doch des ist eine Live-Show !

Ja, weil man ja den Kandidaten wählen kann. Wobei es nicht wirklich "live" ist, da die Zuschauer es um einige Sekunden verzögert zu sehen bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.