1.

boolean containsAt = string.contains("@");

2.

boolean containsDot = string.contains(".");

3.

boolean longEnough = string.length() > 6;
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Das SPacketTimeUpdate hat zwei Felder:

  1. Alter der Welt in Ticks
  2. Tageszeit in Ticks

Ich denke mal, das 1. wäre passender. Die Methode, um die TPS daraus abzuleiten, ist ganz einfach, habe ich aber nicht getestet.

private long lastTime;
private long lastAge = -1L;

@PacketReceive
public void onTimeUpdate(SPacketTimeUpdate packet) {
  long age = packet.worldAge;
  long time = System.currentTimeMillis();

  if (lastAge == -1L) {
    lastTime = time;
    lastAge = age;
    return;
  }

  long diffAge = age - lastAge;
  long diffTime = time - lastTime;

  lastAge = age;
  lastTime = time;

  long tps = diffAge / (diffTime / 1000.0);
  long tpsRounded = Math.round(tps * 100) / 100.0;

  System.out.println("TPS: " + tpsRounded);
}

Die Methode und Annotations habe ich mir selbst ausgedacht, die Implementierung ist ganz dir überlassen. Noch genauer könnte man das evtl. machen, wenn man den Ping mit einbezieht.

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Math.abs(Math.log(2) - sum) < 0.0023d

Stelle an der Wert unter 0.0023 liegt ist: 217.0
0.6954460189862113
0.6931471805599453
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das unterstützt dein fernseher vlt nicht: yuv420p10le

hast du ffmpeg zum konvertieren?

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Minecraft.getMinecraft().getNetHandler().sendPacket(new C17PacketCustomPayload());

irgendwie so kann man das paket im client senden

und fürs lesen die readPacketData methode nutzen schätze ich. kann aber sein, dass du das server packet custom payload brauchst. viel glück

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List<Player> sneakingPlayers = new ArrayList<>();

@EventHandler
	public void onPlayerToggleSneak(PlayerToggleSneakEvent event) {
    Player player = event.getPlayer();
    boolean isSneaking = player.isSneaking();


    if (isSneaking) {
        if(!sneakingPlayers.contains(player)) {
            sneakingPlayers.add(player);
        }
    } else {
        if(sneakingPlayers.contains(player)) {
            sneakingPlayers.remove(player);
        }
    }
}
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p.sendMessage

entfernen, dann tauchen die nachrichten nicht mehr im chat auf, falls das deine frage war

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EntityRenderer$1.<init>

<init> steht meistens für new EntityRenderer(parameters)
Vielleicht wurden falsche Parameter übergeben, weshalb der jetzt nicht mehr den Konstruktor finden kann.

EntityRenderer#getMouseOver

Hast du hier in dieser Methode vielleicht irgendwas verändert?
Dann wäre es am besten, wenn du es rückgängig machst, oder die richtigen Parameter verwendest, falls dort eine neue Instanz von EntityRenderer erstellt wird.

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