Melde es dem Ordnungsamt trotzdem!

...zur Antwort

Probiers mal mit Heilerde von Luvos, die ist sehr, sehr gut! Ansonsten kannst du es auch mit Hausmitteln wie z.B. Kamillendampfbädern versuchen. Viel Trinken, besonders Wasser und grüner Tee, ist auch hilfreich. Es kann aber auch sein, dass es an den Hormonen liegt, normal in der Pubertät. Wenn die oben genannten Sachen nicht helfen, kannst du es mal mit Dermascence versuchen, in der Apotheke erhältlich.

...zur Antwort

Wieso solltest du nicht gut genug sein? Du hast ziemlich gute Vorraussetzungen! Im Verein wirst du dich, wenn du regelmäßig zum Training kommst, noch verbessern.Die Frage ist nur,ob es dir überhaupt Spaß macht,denn das ist das allerwichtigste.Ansonsten kannst du einmal zum "schnuppern" hingehen und dich dann immer noch entscheiden.:-)

Ich mache schon seit 6/7 Jahren Leichtathletik und es macht mir heute immer noch Spaß,mich zu verbessern und mich mit anderen auf Wettkämpfen zu messen.Aber das entscheidet jeder für sich.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.