Hast du dich denn schonmal an das Kundencenter gewendet? klärt sich viell. alles auf

...zur Antwort

es ist dein Leben! deine mutter braucht sicher noch etwas zeit um sich daran zu gewöhnen aber du selbst bist dafür verantwortlich dass du glücklich bist

...zur Antwort

Also Kroatien mit Sandstrand wird schwierig, meistens sind es Riffe die sehr steinig sind. Ist aber trotzdem ein Traum!

...zur Antwort

Hey :) Das ist die 32-34, also für Größe 42 ist es die 32-33 (M, 78-81cm Taillenumfang, 102-104cm Hüftumfang) für die Größe 44 iste es die 33-34 (L, 82-85cm Taillenumfang, 105-108cm Hüftumfang). Hoffe das ich dir helfen konnte.. :) glg

...zur Antwort

Kannst du mit deinem Freund vllt. skypen oder so?? Ich meine Wenn man sich sieht und sich gegenseitig heiß macht, dann kann das auch super sein.. ODer ihr schreibt euche heiße SMS oder E-Mails etc. die euch beide anregen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.